Tätowierer in der Umgebung

Der Rest...
Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

hanfueli hat geschrieben:vor allem seit dr e guete tättowierer selber waser ka und was nid, resp. obers mache will oder nid. also uf jede fall die tättowierer wonich bisher gsi bi... bimene weniger usglastete künstler kasch halt je nach dem no driilaufe.
De Pfoschte het g'frogt: "Welles isch dr Bescht in dr Umgebig?" und den het's e Reihe vo Name g'regnet!
Ich ha dohdruf nur g'seit, dass es drufah kunnt was für e Art vo Tattoo er mache will, das isch doch s'wichtigschte...und erscht den muesch luege, wer de beschti Tatowierer für Dich isch, oder nid ;) !?
Alles für BS

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Laufi hat geschrieben:De Pfoschte het g'frogt: "Welles isch dr Bescht in dr Umgebig?" und den het's e Reihe vo Name g'regnet!
Ich ha dohdruf nur g'seit, dass es drufah kunnt was für e Art vo Tattoo er mache will, das isch doch s'wichtigschte...und erscht den muesch luege, wer de beschti Tatowierer für Dich isch, oder nid ;) !?
Jups... ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Ich suche in Basel und der Umgebung einen Tättowierer, welcher sich auf Old- bzw. Newschool spezialisiert hat. Ich weiss, was auf das Bild kommen soll, aber da ich nicht sonderlich kreativ bin, müsste dieser Part (das Gestalten) vom Künstler selber übernommen werden. Sprich er müsste das Auge und die Idee für diesen Stil haben und kann sich dafür dann völlig frei verwirklichen. Ich habe bisher mal diese Beiden in Betracht gezogen.

http://www.living-dead.ch/
Attic Tattoo im SoCa (https://de-de.facebook.com/pages/Attic- ... 4913807226)

Danke und Gruss
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

4everblackandwhite hat geschrieben:Habe alle meine Tattoos bei ihm gemacht.
Ist Top.

http://www.ralphs-tattoo-studio.ch/
Ich habe insgesamt 3 Tattoos. Eines davon bei Ralph gemacht. Ich kann nicht warten bis ich genug Geld habe dieses Ding endlich zu überdecken. Kann ihn absolut nicht empfehlen.

Ich habe über ihn beiderlei gehört. Manchmal leistet er super arbeit und manchmal liefert er echt mieses Material ab (wie bei mir).
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

für mich auch ganz klar Varesi(s)! Vater und Sohn sind top mit Schattierungen, HR Gyger Stuff und der Sohn auch mit Fantasy-Zeugs...

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Feanor hat geschrieben:für mich auch ganz klar Varesi(s)! Vater und Sohn sind top mit Schattierungen, HR Gyger Stuff und der Sohn auch mit Fantasy-Zeugs...
Ich finde die Varesis auch gut, meine Frau hat je eines bei Vater und Sohn machen lassen. Allerdings ist New- und Oldschool nicht so ihr Ding. Und ich suche jemanden mit diesen Vorlieben.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

spiderdan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von spiderdan »

crone und freshup

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Asmodeus hat geschrieben:Ich habe insgesamt 3 Tattoos. Eines davon bei Ralph gemacht. Ich kann nicht warten bis ich genug Geld habe dieses Ding endlich zu überdecken. Kann ihn absolut nicht empfehlen.

Ich habe über ihn beiderlei gehört. Manchmal leistet er super arbeit und manchmal liefert er echt mieses Material ab (wie bei mir).
Sein Sohn ist besser....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Gibt es noch gute Tätowierer die sich auf Maori Style und auch noch Trible konzentireren?

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Danke mal für die Tipps. Waren zum Teil schöne Tattoo's, aber leider keiner der wirklich auf den von mir gewünschet Stil spezialisiert ist. Ich suche was in der Art von "Spider Fever" in St.Gallen (https://www.facebook.com/#!/spiderfevertattoo?fref=ts). Aber die Reise dorthin ist mir doch ein wenig zu weit ;)
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

Sharky hat geschrieben:Sein Sohn ist besser....
War schon 3mal bei Ihm und jedesmal hell begeistert. Leider hat er einfach extrem lange Wartezeiten für einen Termin. Spricht aber eigendlich für seine Arbeit.
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

marc.d hat geschrieben:War schon 3mal bei Ihm und jedesmal hell begeistert. Leider hat er einfach extrem lange Wartezeiten für einen Termin. Spricht aber eigendlich für seine Arbeit.
Meine Erfahrung war, dass er Konzentrationsprobleme bei der Arbeit hatte. Jenachdem was gerade im Radio lief (bei mir war es leider eine Nachrichtensendung über einen Kinderschänder) kann er sich drüber aufregen und dann leidet die Qualität der Arbeit sichtlich.
Da war es weniger schmerzhaft sich zu "Britney Spears" tättowieren lassen zu müssen überm Piwi. (Hab den Namen vom Tättowierer vergessen. Der ist jetzt irgendwo im Tessin)
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Asmodeus hat geschrieben:Meine Erfahrung war, dass er Konzentrationsprobleme bei der Arbeit hatte. Jenachdem was gerade im Radio lief (bei mir war es leider eine Nachrichtensendung über einen Kinderschänder) kann er sich drüber aufregen und dann leidet die Qualität der Arbeit sichtlich.
Da war es weniger schmerzhaft sich zu "Britney Spears" tättowieren lassen zu müssen überm Piwi. (Hab den Namen vom Tättowierer vergessen. Der ist jetzt irgendwo im Tessin)
redest du von Ralph oder seinem Sohn?

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Sharky hat geschrieben:redest du von Ralph oder seinem Sohn?
Es ist über 10 Jahre her also nehme ich an, dass es Ralph war.

Q.E.D

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Asmodeus hat geschrieben:Es ist über 10 Jahre her also nehme ich an, dass es Ralph war.
Ok, weil jetzt reden wir über seinen Sohn ;) Der führt jetzt den Laden in der Breite und Ralph ist in Laufen

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

Sharky hat geschrieben:Ok, weil jetzt reden wir über seinen Sohn ;) Der führt jetzt den Laden in der Breite und Ralph ist in Laufen
Seit wann ist Ralph in Laufen? letzes mal als ich dort war, war er auch gerade am arbeiten... ist allerdings bereits ein jahr her. Tättowierungen sind ja leider verdammt teuer... sonst wäre schon längst wieder dort :)

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

Asmodeus hat geschrieben:Meine Erfahrung war, dass er Konzentrationsprobleme bei der Arbeit hatte. Jenachdem was gerade im Radio lief (bei mir war es leider eine Nachrichtensendung über einen Kinderschänder) kann er sich drüber aufregen und dann leidet die Qualität der Arbeit sichtlich.
Das kann ich mir bei Ralph durchaus vorstellen ;) Hatte ihn einmal bei der Arbeit beobachtet... gerade zimperlich springt er nicht mit der Nadel um :p Persönlich hatte ich aber nie mit ihm zu tun, war von anfang an bei seinem Sohn...

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

spiderdan hat geschrieben:crone und freshup
Crone nur wenn er gut drauf ist....

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Graben wir das Thema Dadu mal wieder aus.

Hat jemand hier drin schon Erfahrungen mit UV-Tattoos gesammelt? Also Tattoos die nur im Schwarzlicht sichbar sind?

Ich überlege mir schon ne Weile so eines stechen zu lassen, aber in der Schweiz ist das scheinbar nicht möglich. Kennt jemand daher eventuell auch Tättowierer in Weil am Rhein oder Lörrach die UV-Tattoos anbieten?

Q.E.D

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

Ist jemand von euch Zeichner für Tattoos? Rsp könnte jemand die Skyline von Basel, welches man anschliessend als Tattoo verwenden kann zeichnen?
Kämpfe Basel

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Gone to Mac hat geschrieben:Ist jemand von euch Zeichner für Tattoos? Rsp könnte jemand die Skyline von Basel, welches man anschliessend als Tattoo verwenden kann zeichnen?
Ein Kollege von mir könnte das. Bist du auf Facebook? Besuche mal die Seite "Stächereie".
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

fixi hat geschrieben:Ein Kollege von mir könnte das. Bist du auf Facebook? Besuche mal die Seite "Stächereie".
merci, wird ihn mol uf fb afroge
Kämpfe Basel

Antworten