Und genau das interessiert doch kein Schwein! Und das nicht vorhandene Interesse an eurem "Kummer" ist doch was euch so sehr nervt... evtl. sollte man beim nächsten Heimspiel Tempos als Werbung verteilen, dann hätte der FCB wegen euch auch mal Einnahmen statt nur Bussen...el presidente hat geschrieben: Egal, Steffen wird nie einer von *mir* sein, und das zieh ich auch durch!
Renato Steffen
Me sehts jo scho allei do im forum dass nur no 2-3 ein uf kindergarte mache und dr rest d situation akzeptiert. Was aber nit heisst dass me en muess liebe.el presidente hat geschrieben:95%? Wie kommst du auf diese Zahl - einfach nur Stimmungsmache oder?
Und andere stimmigsmach vorwärfe... herrlich

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
Wenn laut Ambassador 99,9% der Kurve nicht gejubelt hat beim 2:0 gegen YB (ernsthaft?!) und der Rest im Joggeli schon, dann kannst du dir ja den Rest selber ausrechnen.Cortez hat geschrieben:Aha, und Du hast wohl eine Umfrage im ganzen Stadion durchgeführt? Oder bist Du einfach derjenige der die Meinung aller Anderen bestimmt?![]()

Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
99.9% der Kurve machen nur 5% der Stadionbesucher aus? Tolle Rechnung.fixi hat geschrieben:Wenn laut Ambassador 99,9% der Kurve nicht gejubelt hat beim 2:0 gegen YB (ernsthaft?!) und der Rest im Joggeli schon, dann kannst du dir ja den Rest selber ausrechnen.![]()
Es ist unmöglich genau zu sagen, wie viele Leute Pro oder Contra Steffen sind. Trotzdem kommt die Pro Fraktion ständig mit erfundenen Zahlen um sich selber zu rechtfertigen, und das ist einfach nur peinlich kindisches Getue.
Wenn Du eine Zahl willst, mach eine repräsentative Umfrage oder hör auf dich lächerlich zu machen
Renato Steffen 8 1 0 0 4 0.5 rest siehe hierel presidente hat geschrieben: Wer behauptet der Steffen hat Leistung gezeigt und sich Verdienste für den FCB erarbeitet, der träumt, und zwar gewaltig! Ich finde es einfach beängstigend wie entweder der Fussballverstand nicht vorhanden ist
http://www.fcb.ch/de-CH/Saison/Statistik#Statistik
wer träumt hier ?
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Klasse wie Statistiken plötzlich zählen nur um die Lobhudelei von Steffen weiterführen zu können. Die gleichen Statistiken hatte Kakitani auch mal, nur da wollte niemand etwas von Statistiken wissen, er wurde einfach schlecht geschrieben. !Zargor hat geschrieben:Renato Steffen 8 1 0 0 4 0.5 rest siehe hier
wer träumt hier ?
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
hast du ein iq wie eine schnecke ?
nochmals ganz langsam für dich es ging um leistung die er gebracht hat und die wird mit
der statistik belegt ich habe nie was gegen kakitani gesagt oder geschrieben also wieso
antwortest du mir immer wieder mit diesem quark
nochmals ganz langsam für dich es ging um leistung die er gebracht hat und die wird mit
der statistik belegt ich habe nie was gegen kakitani gesagt oder geschrieben also wieso
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Kakitani eine solche Statistik? ja, gegen Teams wie Muttenz. Münsingen und Vevey im Cup. Aber klar, da zählt es ja wieder, aber Steffen dann vorwerfen, nur gegen kleine Teams zu treffen und das sind ja dann zudem noch Super Ligisten und keine AmateuRotblauAmbassador hat geschrieben:Klasse wie Statistiken plötzlich zählen nur um die Lobhudelei von Steffen weiterführen zu können. Die gleichen Statistiken hatte Kakitani auch mal, nur da wollte niemand etwas von Statistiken wissen, er wurde einfach schlecht geschrieben. !

Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB
Nein aber etwa 13%Cortez hat geschrieben:99.9% der Kurve machen nur 5% der Stadionbesucher aus? Tolle Rechnung.
Es ist unmöglich genau zu sagen, wie viele Leute Pro oder Contra Steffen sind. Trotzdem kommt die Pro Fraktion ständig mit erfundenen Zahlen um sich selber zu rechtfertigen, und das ist einfach nur peinlich kindisches Getue.
Wenn Du eine Zahl willst, mach eine repräsentative Umfrage oder hör auf dich lächerlich zu machen

Ich bin übrigens selber in der MK.
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Schon schwierig zu verstehen oder ? Alle Steffen Jünger kommen genau mit dieser Statistik wie du!, jedoch genau die Gleichen haben die Statistik von Kakitani nie anerkannt, sondern ihn schlecht geredet. Marketinggag, etc etc. obwohl er, verglichen mit seinen Einsatzzeiten, eine gute Statistik hatte, die auch seine Leistung belegten.Zargor hat geschrieben:hast du ein iq wie eine schnecke ?
Verstehst du was ich meine ? Ich nahm dich als Beispiel, weil genau du wieder die Statistik gepostet hast.
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Stimmt, darum hat Kakitani ja gegen YB, Lugano, Zürich und Thun getroffen, schon vergessen ? YB hat er damals im JOggeli mit 1 Tor, 1 Assist alleine erledigt (hätte Gonzales ihm nicht noch ein Tor geklaut, wären es sogar 2 Tore und 1 Assist gewesen).Dieélephant hat geschrieben:Kakitani eine solche Statistik? ja, gegen Teams wie Muttenz. Münsingen und Vevey im Cup. Aber klar, da zählt es ja wieder, aber Steffen dann vorwerfen, nur gegen kleine Teams zu treffen und das sind ja dann zudem noch Super Ligisten und keine Amateurteams
Ein Beweis mehr, wie Kakitani schlecht geredet wird, wenn man genau weiss, dass auch Kakitani gegen Super Ligisten geskort hat. Und stell dir vor, dies auch, als er von Anfang an spielte, im Gegensatz zum Kleinen Zwerg
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
an der Statistik ist nichts falsch, jedoch sollte so eine Statistik für alle Spieler zählen. Und nicht nur für einen Spieler um die Lobhudelei weiterführen zu können.Zargor hat geschrieben:ok verstanden
und nun sag mir bitte was an der statistik falsch ist
und bitte nicht schon wieder er kommt erst wen die anderen am duschen sind...
fakt ist die tore und die daraus erzielten punkte oder punktsicherungen
Desweiteren unterscheide ich halt immer noch wie die Statistik zu Stande gekommen ist, so leid es mir tut und du es nicht hören willst. Wenn er jetzt in jedem Spiel der alles überragende Spieler gewesen wäre ok (könnte man bei den Lobeshymnen gewisser User meinen), dann hätte die Statistik eine grosse Aussagekraft. Wer aber analysiert, wie seine Tore zustande kamen, relativiert die Statistik gewaltig.
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Machst du von deinen Freundinen auch Statistiken? Wenn du meinst was ich meine ...Zargor hat geschrieben:Renato Steffen 8 1 0 0 4 0.5 rest siehe hier
wer träumt hier ?
Copyrights @ el presidente!
In diesem Thread lesen ich immer wider Sätze wie „inzwischen er sich in die Herzen aller gepspielt“ oder „95 % der Fans sind Pro Steffen“ etc. Und diese Aussagen stören mich gewaltig. Mir ist vollkommen egal wer jetzt alles Pro und Contra Steffen ist, dass soll sowieso jeder für sich entscheiden, aber wenn Leute fiktionale Zahlen verwenden um Ihrer eigenen Meinung mehr Gewicht zu verleihen geht mir das einfach auf die Nerven. Das kommt mir halt vor wie kleine Kinder die sich darum streiten welcher Superheld nun die besseren / stärkeren Kräfte hat.fixi hat geschrieben:Nein aber etwa 13%Wenn du von 30'000 Zuschauer ausgehst und die MK Parkett etwa 4000 Leute ausmacht dann sind das etwa 13%. Beim zweiten Satz stimme ich dir zu. Was heisst hier ständig? Diese wurden soeben in den Raum geworfen und nach Gefühl bewertet. Ne, für solche Sachen habe ich keine Zeit.
Ich bin übrigens selber in der MK.
Wirklich? Bin wohl zu wenig im diesem Thread um solche Dinge zu lesen. Logisch, die Gegenseite muss mir dann aber auch nicht mit solchen Zahlen kommen. Anyway, wird drehen uns im Kreis. Lassen wir's.Cortez hat geschrieben:In diesem Thread lesen ich immer wider Sätze wie „inzwischen er sich in die Herzen aller gepspielt“ oder „95 % der Fans sind Pro Steffen“ etc. Und diese Aussagen stören mich gewaltig. Mir ist vollkommen egal wer jetzt alles Pro und Contra Steffen ist, dass soll sowieso jeder für sich entscheiden, aber wenn Leute fiktionale Zahlen verwenden um Ihrer eigenen Meinung mehr Gewicht zu verleihen geht mir das einfach auf die Nerven. Das kommt mir halt vor wie kleine Kinder die sich darum streiten welcher Superheld nun die besseren / stärkeren Kräfte hat.
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Erfahrener Benutzer
ich mag ihn trotzdem nicht.
nicht dass ich ihn auspfeiffen oder ihm was anwerfen würde.
auch anerkenne ich, dass er hin und wieder für drang nach vorne sorgt, vorallem bei einwechslungen.
trotzallem spielt er nicht durchgängig überragend oder immer über dem schnitt.
ich mag ihn nicht, und muss das nicht begründen.
von mir aus kann er bald wieder gehen.
nicht dass ich ihn auspfeiffen oder ihm was anwerfen würde.
auch anerkenne ich, dass er hin und wieder für drang nach vorne sorgt, vorallem bei einwechslungen.
trotzallem spielt er nicht durchgängig überragend oder immer über dem schnitt.
ich mag ihn nicht, und muss das nicht begründen.
von mir aus kann er bald wieder gehen.
Vo der Rhygass bis zur Socinstroos.....
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
Ich fand auch, dass Kakitani meistens anständige bis sehr gute Leistungen gezeigt hatte. Technisch und von der Schnelligkeit und auch Kreativität war er eigentlich absolut top. Finde es immer noch schade, dass er sich nicht durchgesetzt hat.RotblauAmbassador hat geschrieben:Stimmt, darum hat Kakitani ja gegen YB, Lugano, Zürich und Thun getroffen, schon vergessen ? YB hat er damals im JOggeli mit 1 Tor, 1 Assist alleine erledigt (hätte Gonzales ihm nicht noch ein Tor geklaut, wären es sogar 2 Tore und 1 Assist gewesen).
Ein Beweis mehr, wie Kakitani schlecht geredet wird, wenn man genau weiss, dass auch Kakitani gegen Super Ligisten geskort hat. Und stell dir vor, dies auch, als er von Anfang an spielte, im Gegensatz zum Kleinen Zwerg
Oops, falscher Thread

Für diejenigen die sich auf die Blick-Homepage trauennobilissa hat geschrieben:Der Artikel wird vermutlich bald auf joggeli.ch zu lesen sein.