Ich habe zu Weihnachten die ersten 3 Staffeln von "The West Wing" auf DVD bekommen, und in einer der Folgen ist eine Interessante Frage aufgekommen.
Einer der Charakter war an einem Eishockey spiel, und fragte sich warum die nicht einfach einen Sumo-Ringer ins Tor setzen. Der wuerde ja, fast ohne sich zu bewegen, das ganze Tor fuellen.
Daher die Frage - warum nicht? Gibt es eine Gewichtslimite, die man nicht ueberschreiten darf?
Eisshockey Torhueter Frage
Bin seit 16 Jahren Eishockeygoali kann die Frage aber nicht beantworten! Eine Gewichtslimite gibts meines wissens nicht. Aber es müsste schon ein sehr fetter Sumoringer sein um das ganze Tor abzudeken. Sobald er nicht alles abdeckt ist es sicher nicht allzuschwierig ein Tor zu schiessen da er sich ja praktisch nicht mehr bewegen kann (Mit Ausrüstung noch sehr viel weniger). Und wenn er sich einfach hinlegt muss man halt 5 Mal hintereinander an den Kopf schiessen dann steht er bald wieder aufSoriak hat geschrieben:Ich habe zu Weihnachten die ersten 3 Staffeln von "The West Wing" auf DVD bekommen, und in einer der Folgen ist eine Interessante Frage aufgekommen.
Einer der Charakter war an einem Eishockey spiel, und fragte sich warum die nicht einfach einen Sumo-Ringer ins Tor setzen. Der wuerde ja, fast ohne sich zu bewegen, das ganze Tor fuellen.
Daher die Frage - warum nicht? Gibt es eine Gewichtslimite, die man nicht ueberschreiten darf?

Aber ein lustiger Gag wärs schon mal.
hander kei ahnig was bedüted krieg un was bedüt schlegle chander vo mir heere. ich bin in krieg gsi, ich han alles eläbt, ichchan böwise wönder luege lueg, schtoleschuss, bombesplitter ichhan alles eläbt