Der Gianni Infantino Thread

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Der Gianni Infantino Thread

Beitrag von Käppelijoch »

Visp gibt an Brig ab.

Mögest Du ein weniger korruptes, besseres Händchen haben.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

was erwartest Du in diesem Thread? Die wenigsten kannten bis vor Kurzem überhaupt seinen Namen und sein Palmares ist wohl noch unbekannter als er selbst.
Item: alles Gute in diesem verseuchten Laden und bleib sauber
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

CC wird wirds gefallen :)

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Wieso soll es keinen Thread geben?

1. Gianni Infantino ist seit Jahren Generalsekretär der UEFA und somit im Tagesgeschäft der wichtigste Mann des mächtigsten, reichsten und am besten entwickeltsten Kontinental-Fussballverbands. (Mächtigster Verband der Welt)

2. Da er neuer FIFA Präsident ist darf er doch einen eigenen Thread bekommen.

P.S.
Es wäre besser gewesen wenn er FIFA Generalsekretär geworden wäre. NEU hat dieser nämlich viel mehr macht über das Tagesgeschäft.
Leider waren die alternativen unbrauchbar und er selber musste das Amt quasi annehmen.

Der neue Council wird nun sicherlich einen kompetenten (Europäer) als Generalsekretär wählen.

La Valetta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von La Valetta »

Infantino wird den Filz nur weiter schützen. Wenn er meint, man müsse den Fussball wieder in den Vordergrund rücken, dann doch nur, um die Öffentlichkeit in Zukunft besser von eindeutig mafiösen Vorgängen abzulenken. Im nächsten Satz spricht er dann wieder davon, dass man die "Familie" konsequent vor Einflüssen von "aussen" schützen müsse (finde gerade die Quelle nicht, lief aber vor einigen Tagen in der ARD). Jeder von diesen FIFA-Hurensöhnen spricht von "Familie" und meint damit einen Pool direkt unter dem Arschloch eines gigantischen inkontinenten Geldesels.

Verdammte Schweinehunde sind das. Wenn der Blick einen Reto Stoffner nun noch als "Motzer" diffamiert, macht das den ganzen verfickten Scheissdreck nur noch schlimmer. Fickt euch doch alle!

Die FIFA ist SELBSTZWECK, sonst NICHTS!
MIR SIN DIE GEILSCHTE!

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Es liegt eben in der Natur der Sache, dass die FIFA keine Aktiengesellschaft ist, die der meistbietende aufgekauft hat, sondern die Vereinigung von 209 nationalen Fussballverbänden. Ganz genau von 205 nationalen Fussballverbänden und von 4 Verbänden einer Region des mafiösesten Fussballlandes. Aber dieses hat mit 4 von 209 Stimmen keine Mehrheit. Diese 209 Vertreter wählen den FIFA-Boss sowie die 24 oder bald 36 Exekutiv-Mitglieder. Ob nun der FIFA-Boss Blatter, Infantino, Lineker oder Stoffner heisst, einige der 209 die Verbände repräsentierenden Vertreter werden immer korrupt sein. Sie werden auch in Zukunft für Nebeneinnahmen sorgen, genau so wie sich die Manager der grossen Konzerne Millionen in die eigene Tasche zufliessen lassen.

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

unwichtig hat geschrieben:was erwartest Du in diesem Thread? Die wenigsten kannten bis vor Kurzem überhaupt seinen Namen und sein Palmares ist wohl noch unbekannter als er selbst.
Item: alles Gute in diesem verseuchten Laden und bleib sauber
Infantino ist doch den meisten von den CL und EL Auslosungen her ein positiv besetzter Begriff. Ob er auch wirklich was kann, wird sich zeigen.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Ein Walliser gibt für einen Walliser ab. Eine perfekte Metapher für den Veränderungswille der FIFA.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Konter hat geschrieben:Ein Walliser gibt für einen Walliser ab. Eine perfekte Metapher für den Veränderungswille der FIFA.
Der ist doch nur halb walliser und halb Italiener - damit das mit den mafiösen Strukturen endlich professionalisiert wird
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Rotblau hat geschrieben:Es liegt eben in der Natur der Sache, dass die FIFA keine Aktiengesellschaft ist, die der meistbietende aufgekauft hat, sondern die Vereinigung von 209 nationalen Fussballverbänden. Ganz genau von 205 nationalen Fussballverbänden und von 4 Verbänden einer Region des mafiösesten Fussballlandes. Aber dieses hat mit 4 von 209 Stimmen keine Mehrheit. Diese 209 Vertreter wählen den FIFA-Boss sowie die 24 oder bald 36 Exekutiv-Mitglieder. Ob nun der FIFA-Boss Blatter, Infantino, Lineker oder Stoffner heisst, einige der 209 die Verbände repräsentierenden Vertreter werden immer korrupt sein. Sie werden auch in Zukunft für Nebeneinnahmen sorgen, genau so wie sich die Manager der grossen Konzerne Millionen in die eigene Tasche zufliessen lassen.
Richtig.

In Afrika und Südamerika ist vieles korrupt. Polizei, Politik, Wirtschaft, etc.

Die FIFA ist da halt eben ein Abbild der Gesellschaft.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Ich finde es erstaunlich, dass es wieder ein Walliser wurde.
Ein riesiger Weltverband, und die Präsidenten kommen zufälligerweise beide in Folge aus einer kleinen ~350'000-Einwohner-Region.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

stacheldraht hat geschrieben:http://www.blick.ch/video/sport/fifa-ma ... 34230.html

geile Siech :D
Absolut... :D

Und besonders kultig: er motzt gegen Korruption und mafiamässiges Verhalten, trägt aber immer ein T-Shirt von Juventus Turin, diesbezüglich der Vorzeigeclub schlechthin... :p

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Wer macht jetzt eigentlich diese lessigen Bälleliveranstaltungen bei der Uefa?
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Infantino auch in der Panama-Papers-Geschichte involviert

http://www.spiegel.de/sport/fussball/pa ... 85637.html

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

unwichtig hat geschrieben:was erwartest du in diesem thread? Die wenigsten kannten bis vor kurzem überhaupt seinen namen und sein palmares ist wohl noch unbekannter als er selbst.
item: Alles gute in diesem verseuchten laden und bleib sauber
:d. :d. :d

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Taratonga hat geschrieben:Infantino auch in der Panama-Papers-Geschichte involviert

http://www.spiegel.de/sport/fussball/pa ... 85637.html
Ich bin schockiert, überrascht und hätte niemals damit gerechnet. :rolleyes:
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Eine Welt bricht zusammen!

Infantino machte doch einen solch lieben, ehrlichen und integren Eindruck...

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Das ist ein Paradoxon für die UEFA oder FIFA zu arbeiten und eine weisse Weste zu haben. Die einen sind halt noch ein bisschen weisser als andere...
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Infantino macht weiter wie bis anhin

http://mobile2.tagesanzeiger.ch/article ... 56ff000001

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Fifa-Boss Gianni Infantino wurde von Theo Zwanziger, (ehem.Chef des DFB) angezeigt, wegen ungetreuer Geschäftsbesorgung.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Taratonga hat geschrieben:Fifa-Boss Gianni Infantino wurde von Theo Zwanziger, (ehem.Chef des DFB) angezeigt, wegen ungetreuer Geschäftsbesorgung.
Sehr gut, nur wird leider wieder wenig passieren

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

Wer den Mut hat, schickt die U19 Mannschaft nach Katar. Damit hätte man sowohl Infantino bzw. der FIFA, wie auch Katar ans Bein gepisst.
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Jetzt wird Infantino/FIFA auch noch von Blatter himself verklagt! Was für ein Schauspiel

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Taratonga hat geschrieben:Jetzt wird Infantino/FIFA auch noch von Blatter himself verklagt! Was für ein Schauspiel
In der Tat ein Schauspiel sondergleichen. Da sitzen drei korrupte Herren am Tisch, jeder zeigt den jeweilig anderen an und in der Mitte tanzt die Schweizer Bundesanwaltschaft die, man glaubt es kaum, selbst Dreck am Stecken hat. Diese Verbrecherbande sollte ein für alle mal zum Teufel gejagt werden.

"Ich will meine Uhrensammlung zurück" - selbst am Abgrund hat der Abschaum nur Interesse an irgendwelchen Luxusgegenständen und Kohle.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Die Uhrensammlung hat er sich bestimmt redlich verdient

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Mundharmonika hat geschrieben:Eine Welt bricht zusammen!

Infantino machte doch einen solch lieben, ehrlichen und integren Eindruck...
Ein Walliser bleibt ein Walliser.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Ich hoffe, dass seine Tage nun gezählt sein werden und dieser Drecksladen tatsächlich mal von oben bis unten durchgefegt wird, aber mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit wird in der Post-Infantino-Aera nur Flickwerk betrieben und man bleibt beim business as usual
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faniella Diwani »

unwichtig hat geschrieben:Ich hoffe, dass seine Tage nun gezählt sein werden und dieser Drecksladen tatsächlich mal von oben bis unten durchgefegt wird, aber mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit wird in der Post-Infantino-Aera nur Flickwerk betrieben und man bleibt beim business as usual
Der Boss der Bosse ist bei der Mafifa nur Aushängeschild. So lange da kein politischer Druck kommt, passiert auf dem Züriberg gar nix. Und wenn der Druck kommt ist das Dolder und das Baur ganz schnell viel Umsatz los weil der ganze Clan seinen Sitz nach Osten zu seinem Geldtrog wandert.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Faniella Diwani hat geschrieben:Der Boss der Bosse ist bei der Mafifa nur Aushängeschild. So lange da kein politischer Druck kommt, passiert auf dem Züriberg gar nix. Und wenn der Druck kommt ist das Dolder und das Baur ganz schnell viel Umsatz los weil der ganze Clan seinen Sitz nach Osten zu seinem Geldtrog wandert.
Du siehst das Ganze richtig. Wobei ich eher schreiben würde: nach Südosten ;) . Aber ob Osten oder Südosten: Das läuft auf dasselbe heraus. Und dort darf die FIFA wieder tun und lassen, was sie will.

Antworten