Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Ich boykottiere dieses App.

Generell die Pest Ringier. Wer NRJ hört, der unterstützt Blick.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

Sven4057 hat geschrieben:Schwere Vorwürfe aus England: Hat FCZ-Star Cabral eine Frau vergewaltigt?
http://blick.ch/4804876
Geteilt mit der Blick App
Er hatte wohl Adam Johnson als Saufkollegen..

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Elneny 1-1 im Camp Nou!

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

[ATTACH]22170[/ATTACH]
Dateianhänge
17.Elneny.jpg

Caesar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caesar »

brewz_bana hat geschrieben:[ATTACH]22170[/ATTACH]
hübsch, gleich zwei Ehemalige

fcb89
Benutzer

Beitrag von fcb89 »

Stocker ohne Aufgebot für die Testländerspiele der Nati. Das dürfte es dann wohl gewesen sein mit der EM.

Sehr bitter aber leider folgerichtig von Petkovic...

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Wie läuft es eigentlich in Chippys Burgerbude? Lässt er sich überhaupt manchmal blicken? Finde es irgendwie schade.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

lpforlive hat geschrieben:Wie läuft es eigentlich in Chippys Burgerbude? Lässt er sich überhaupt manchmal blicken? Finde es irgendwie schade.
Wäre für eine Namens und Konzeptänderung. Mein Vorschlag: Samuels GauchoGrill.

fcb89
Benutzer

Beitrag von fcb89 »

Seine Fussballsschule musste er jedenfalls schliessen, was nicht wirklich überraschend ist:

https://telebasel.ch/2016/03/18/abpfiff ... er-school/

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

neny wieder in der stammformation, scheint sich also wie ich erwartet habe, sehr schnell den stammplatz geholt.

EDIT: ok es sind auch ramsey, wilshere, cazorla und flamini verletzt, also 4 mittelfeldspieler :D
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

shaq heute nicht dabei, nicht mal auf der bank, verletzt ist er nicht. weiss jemand was los ist?
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

charliesheenFCB hat geschrieben:shaq heute nicht dabei, nicht mal auf der bank, verletzt ist er nicht. weiss jemand was los ist?
Er ist verletzt. Ist auch für das Testländerspiel der Schweiz fraglich.
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

charliesheenFCB hat geschrieben:shaq heute nicht dabei, nicht mal auf der bank, verletzt ist er nicht. weiss jemand was los ist?
Mit einer Zerrung ist es nicht so einfach zu spielen

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

dasdiyok hat geschrieben:ausraster von fnk in wien

http://www.sport1.de/internationaler-fu ... ekonferenz
Tja....der junge hätte bei uns zum erfolgreichsten FCB trainer werden können!

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Balotelli hat geschrieben:Mit einer Zerrung ist es nicht so einfach zu spielen
ach, weicheier :p geht schon, man kann zwar nicht mehr schiessen oder flanken, aber passen und rennen geht, reicht doch :D

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

dasdiyok hat geschrieben:ausraster von fink in wien

http://www.sport1.de/internationaler-fu ... ekonferenz
Er reagierte schon bei uns auf Kritik ziemlich dünnhäutig und unwirsch. Wenn man den Mund ab und zu zu voll nimmt (wie ihm das bei uns auch manchmal passierte), sollte man bessere Nehmerqualitäten haben.
Fink war bei uns deshalb so erfolgreich, weil er hinter sich einen loyalen Assistenten mit grossem Fussballsachverstand hatte. Dieser war die optimale Ergänzung zur (manchmal fast überheblichen) Winnermentalität von Fink.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Quo hat geschrieben:Er reagierte schon bei uns auf Kritik ziemlich dünnhäutig und unwirsch. Wenn man den Mund ab und zu zu voll nimmt (wie ihm das bei uns auch manchmal passierte), sollte man bessere Nehmerqualitäten haben.
Fink war bei uns deshalb so erfolgreich, weil er hinter sich einen loyalen Assistenten mit grossem Fussballsachverstand hatte. Dieser war die optimale Ergänzung zur (manchmal fast überheblichen) Winnermentalität von Fink.
Genau so ist es - Fink ohne Vogel = Shit, Vogel ohne Fink = Shit, Zusammen = Top

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

BloodMagic hat geschrieben:Genau so ist es - Fink ohne Vogel = Shit, Vogel ohne Fink = Shit, Zusammen = Top
Ich nehme mal an, dass Fink seinen damaligen Wechsel zum HSV, im stillen Kämmerlein schon einige Male verflucht hat. Ich tippe mal, er wäre immer noch FCB-Trainer - und ein sehr erfolgreicher.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

hier noch ein Kommentar zur aktuellen Situation bei der Austria. Zwar ist man komplett im Soll (angestrebt ist der dritte Platz), aber der Verein zerfällt in sich selbst. Und Fink mittendrin. Sein "Ausraster" ist ebenfalls im Video zu sehen.
http://www.laola1.at/de/red/kommentare/ ... -stimmung/
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Cuore Matto hat geschrieben:Ich nehme mal an, dass Fink seinen damaligen Wechsel zum HSV, im stillen Kämmerlein schon einige Male verflucht hat. Ich tippe mal, er wäre immer noch FCB-Trainer - und ein sehr erfolgreicher.
na dann wär er ein halbes oder ganzes Jahr später gegangen... der wäre doch nie und nimmer jetzt noch Trainer in Basel...

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Und wenn Fink zu uns zurück kommen würde?

(jetzt sollte jeder aufpassen was er schreibt...) ;)
Copyrights @ el presidente!

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

el presidente hat geschrieben:Und wenn Fink zu uns zurück kommen würde?

(jetzt sollte jeder aufpassen was er schreibt...) ;)
Njet - er ist während der Saison gegangen also darf er keine Option für uns sein - basta!

Habe ich genug aufgepasst :confused: :p
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

teutone hat geschrieben:Njet - er ist während der Saison gegangen also darf er keine Option für uns sein - basta!

Habe ich genug aufgepasst :confused: :p
Schlussendlich ist er während der Saison gegangen worden. Fink wollte die Saison bei uns beenden, was der FCB nicht akzeptieren wollte.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

rodolfo hat geschrieben:Schlussendlich ist er während der Saison gegangen worden. Fink wollte die Saison bei uns beenden, was der FCB nicht akzeptieren wollte.
Stimmt nicht. Soweit ich mich erinnern kann wollte der FC Basel erst in der Winterpause über eine Transfer verhandeln und auf Druck vom HSV und Fink hat man nachgegeben. Wenn der HSV im Oktober einen Trainer gebraucht hat, hätten sie sicherlich nicht bis im Mai zugewartet. Auch, dass Heusler dafür extra aus seinen Ferien nach Basel reisen musste, kann ich mich erinnern.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Konter hat geschrieben:Stimmt nicht. Soweit ich mich erinnern kann wollte der FC Basel erst in der Winterpause über eine Transfer verhandeln und auf Druck vom HSV und Fink hat man nachgegeben. Wenn der HSV im Oktober einen Trainer gebraucht hat, hätten sie sicherlich nicht bis im Mai zugewartet. Auch, dass Heusler dafür extra aus seinen Ferien nach Basel reisen musste, kann ich mich erinnern.
Genau so war es. Nix gegangen worden........
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

rodolfo hat geschrieben:Schlussendlich ist er während der Saison gegangen worden. Fink wollte die Saison bei uns beenden, was der FCB nicht akzeptieren wollte.
Verwechselst Du da Fink nicht mit Frei? Frei wollte bis Ende Saison noch beim FCB bleiben und nebenher als Sportchef in Luzern die neue Saison bereits in dieser Zeit planen. Das wurde vom FCB aber abgelehnt.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Blutengel hat geschrieben:Verwechselst Du da Fink nicht mit Frei? Frei wollte bis Ende Saison noch beim FCB bleiben und nebenher als Sportchef in Luzern die neue Saison bereits in dieser Zeit planen. Das wurde vom FCB aber abgelehnt.
Oder dann wars bis zur Winterpause. Nein nein, war hundertprozentig so, dass man ihm dann nahegelegt gleich zu gehen.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

rodolfo hat geschrieben:Oder dann wars bis zur Winterpause. Nein nein, war hundertprozentig so, dass man ihm dann nahegelegt gleich zu gehen.
nööö war definitv nicht so
D4 Reihe 1/353

Antworten