Wer söll neue Trainer vo Italie wärde?
Wer söll neue Trainer vo Italie wärde?
Me weisses eigentlich scho länger aber offiziell isches erst sit kurzem. Drum: Wer söll nach dr EM 2016 überneh? Näme gits viel. Lieber e jüngere oder e ältere? Do mol par Näme: Di Francesco, Ventura, Capello, Montella, Mazzarri, Ranieri, Guidolin, Pioli, Mancini (obwohl er gseit het er blibt bi Inter) und sust no wer hani vergässe? Ich dänk eine wie Allegri blibt wohl bi Juve.
no al calcio moderno!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Walter Samuel
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Es ist schwer vorstellbar, dass Italien einen ausländischen Trainer engagiert. Italien hat so viel gute Trainer. Es wird - und da bin ich mir ziemlich sicher - ein Italiener sein. Zola halte ich für unrealistisch. Ich glaube Donadoni habe ich in meiner Auflistung vergessen. Doch Donadoni hätte ich gerne als FCB Trainer.Kurtinator hat geschrieben:Lucien Favre war ernst gemeint.
no al calcio moderno!
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Italien hat ja genug gute Fussballer. Da ist es egal wer am Spielfeldrand steht. Der Unterhaltung wegen hoffe ich wie einige Vorschreiber auf folgende Anwärter:
Mätthäus L., Gress G. Fringer. R. Yakin M. oder H., Egly A.
hoffentlich gibt sich der italienische Fussballbund einen Ruck und sorgt für etwas frischen Wind auf der Trainerbank
Mätthäus L., Gress G. Fringer. R. Yakin M. oder H., Egly A.
hoffentlich gibt sich der italienische Fussballbund einen Ruck und sorgt für etwas frischen Wind auf der Trainerbank

- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Dieser Thread ist gut gemeint und m.E. sehr interessant, aber er ist auch Perlen vor die Säue geworfen.il_mister hat geschrieben:Me weisses eigentlich scho länger aber offiziell isches erst sit kurzem. Drum: Wer söll nach dr EM 2016 überneh? Näme gits viel. Lieber e jüngere oder e ältere? Do mol par Näme: Di Francesco, Ventura, Capello, Montella, Mazzarri, Ranieri, Guidolin, Pioli, Mancini (obwohl er gseit het er blibt bi Inter) und sust no wer hani vergässe? Ich dänk eine wie Allegri blibt wohl bi Juve.
9 von 10 Mitteleuropäern hassen Italien, die Squadra Azzurra und die Italiener im allgemeinen, weil die einfach besser aussehen und folgerichtig immer die besten Frauen abbekommen.
Es gibt genügend .it Foren wo die Frage diskutiert wird.

Cheerie, how up, do Clown.
9 von 10 Südeuropäern hassen Deutschland, die deutsche Nationalmannschaft und Deutsche im Allgemeinen... Das Aussehen-Argument kann ich so also nicht gelten lassen.footbâle hat geschrieben:Dieser Thread ist gut gemeint und m.E. sehr interessant, aber er ist auch Perlen vor die Säue geworfen.
9 von 10 Mitteleuropäern hassen Italien, die Squadra Azzurra und die Italiener im allgemeinen, weil die einfach besser aussehen und folgerichtig immer die besten Frauen abbekommen.
Es gibt genügend .it Foren wo die Frage diskutiert wird.![]()
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Die einzigen Italos, die ich hasse, ist die arrogante Garde von gutbetuchten Touris, die bezüglich Arroganz den Russen in nichts nachstehen. Aber sonst. Schönes Land, gechillte Leute, die Squadra Azzurra hat schon Deutschland und Frankreich mehrmals besiegt, Weltklasse-Küche... Und Materazzi spielt ja nicht mehr.footbâle hat geschrieben:Dieser Thread ist gut gemeint und m.E. sehr interessant, aber er ist auch Perlen vor die Säue geworfen.
Es gibt genügend .it Foren wo die Frage diskutiert wird.![]()