Nein. Aber wenn man schon auf Konter setzt, dann braucht man auch mehr als einen schnellen SpielerPusher hat geschrieben:? Willst du den FC Sevilla im eigenen Stadion dominieren? So wie Barca oder Madrid gewinnen? Das ist der FC Sevilla. Kompakt stehen, Angriffe unterbinden, kontrolliertes Angreifen, das ging ganz gut auf bis zum 1:0 und sogar die Chance zum 1:1. Dann der Defensiv-Lapsus. Hat nichts mit der Taktik vom Coach zu tun.
UEFA Europa League 1/8 Final
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
bei deppen wie dir und ein paar anderen gehts auch nur noch darum, über die kommentare anderer abzulästern. meine güte, wie fake muss eine person sein um ein solches spiel nicht als ärgerlich zu empfinden. womöglich seid ihr nicht einfach fan genug?Käppelijoch hat geschrieben:Gewisse Leute haben den Bezug zur Realität verloren.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
+1893Rhyyläx hat geschrieben:Ganz Deiner Meinung. All die Besserwisser, Sesselfurzer und Hobby-Taktiker hier drin sind wieder in ihrem Element. Bis zum 0:1 stand der FCB gut, Sevilla fand kaum Lücken, sogar das eigene Stadion begann zu pfeifen. Dann fällt das Tor nach einem Standard; Pech. Dann die Chance zum Ausgleich. Wieder Pech. Wo das 0:1 per Pfosten noch rein ging, fehlten hier halt Zentimeter. Wer bis hierher mit der Leistung gegen Sevilla, den TV, unzufrieden ist, hat nicht mehr alle Speichen am Rad.
Dem 0:2 geht eine Abseitsstellung voraus. Und wenn man sich dann anschaut, wo der Ball überall durchrollt, dann steht Hoegh einfach noch am Ende dieser Kette. Mir scheint auch, dass er den Ball zu spät sieht. Ihm jetzt hier wieder den schwarzen Peter anzuhängen finde ich schwach. Beim 0:3 stimmt dann die Zuordnung im Zentrum nicht mehr. Und der Teufel scheisst zum dritten Mal auf den gleichen Haufen. So ist Fussball.
Warum Breel auf der Bank sitzt? Die Idee wird gewesen sein, mit einer etwas defensiveren Variante das 0:0 so lange wie möglich zu halten. Was auch bis Minute 35 geklappt hat. Dann hätte man in der zweiten HZ Breel gebracht, der bei zunehmend offensiverer Ausrichtung des Gegners für Entlastungsangriffe gesorgt hätte. Absolut nachvollziehbar. Dass man jetzt zur HZ wieder auf Fischer rumhaut, ist bezeichnend.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ich empfehle Dir den Kommentar von Rhyyläx.charliesheenFCB hat geschrieben:bei deppen wie dir und ein paar anderen gehts auch nur noch darum, über die kommentare anderer abzulästern. meine güte, wie fake muss eine person sein um ein solches spiel nicht als ärgerlich zu empfinden. womöglich seid ihr nicht einfach fan genug?
Heusler.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
Schön, dass es hierin doch noch einige gibt, welche nicht nur Frust und Hass abladen, sondern auch noch etwas Vernunft und Fairness in die Posts einfliessen lassen.Blackmore hat geschrieben:Die Kommentare hier sind noch schlimmer als das spiel! Bis zur 42. Gut mitgehalten. Dann zweimal eigenfehler eines Spielers, welcher keine Spielpraxis hat. Ja was erwartet Ihr denn? Dass wir gegen Sevilla gewinnen bei denen?
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Wer sagt denn dass es nicht ärglich ist? Fast meine WortecharliesheenFCB hat geschrieben:bei deppen wie dir und ein paar anderen gehts auch nur noch darum, über die kommentare anderer abzulästern. meine güte, wie fake muss eine person sein um ein solches spiel nicht als ärgerlich zu empfinden. womöglich seid ihr nicht einfach fan genug?

- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
Danke vielmals! + 100Rhyyläx hat geschrieben:Ganz Deiner Meinung. All die Besserwisser, Sesselfurzer und Hobby-Taktiker hier drin sind wieder in ihrem Element. Bis zum 0:1 stand der FCB gut, Sevilla fand kaum Lücken, sogar das eigene Stadion begann zu pfeifen. Dann fällt das Tor nach einem Standard; Pech. Dann die Chance zum Ausgleich. Wieder Pech. Wo das 0:1 per Pfosten noch rein ging, fehlten hier halt Zentimeter. Wer bis hierher mit der Leistung gegen Sevilla, den TV, unzufrieden ist, hat nicht mehr alle Speichen am Rad.
Dem 0:2 geht eine Abseitsstellung voraus. Und wenn man sich dann anschaut, wo der Ball überall durchrollt, dann steht Hoegh einfach noch am Ende dieser Kette. Mir scheint auch, dass er den Ball zu spät sieht. Ihm jetzt hier wieder den schwarzen Peter anzuhängen finde ich schwach. Beim 0:3 stimmt dann die Zuordnung im Zentrum nicht mehr. Und der Teufel scheisst zum dritten Mal auf den gleichen Haufen. So ist Fussball.
Warum Breel auf der Bank sitzt? Die Idee wird gewesen sein, mit einer etwas defensiveren Variante das 0:0 so lange wie möglich zu halten. Was auch bis Minute 35 geklappt hat. Dann hätte man in der zweiten HZ Breel gebracht, der bei zunehmend offensiverer Ausrichtung des Gegners für Entlastungsangriffe gesorgt hätte. Absolut nachvollziehbar. Dass man jetzt zur HZ wieder auf Fischer rumhaut, ist bezeichnend.
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
+1Pusher hat geschrieben:Wer sagt denn dass es nicht ärglich ist? Fast meine WorteEs geht darum das ganze zu sehen, nicht nur die 3 Tore. Stell dir mal vor dein Chef schwärzt dich beim kleinsten Fehler an und hält dich für die Firma unwürdig, obschon du 7 Stunden gut gearbeitet hast? Hat nichts mit Fake zu tun eine positive Einstellung zu haben, sondern mit Charakter und Bescheidenheit. Werte wie du sie in der Arbeitswelt persöhnlich sicher auch schätzt - nehme ich mal an
![]()
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Für mich waren schon nach der Auslosung und spätestens nach dem Hinspiel die Chancen aufs Weiterkommen minim. Es besteht ein Klassenunterschied zwischen diesen Ligen und den beiden Mannschaften.
Der FCB hat im Hinspiel eine gute Leistung gezeigt, hätte aber mit mindestens 2:0 gewinnen müssen, um eine realistische Chance aufs Weiterkommen zu haben. Bei optimaler Chancenauswertung wäre dies sogar dringelegen.
Im Rückspiel hat mich der FCB anfangs positiv überrascht, gegen das erwartet starke Sevilla. Schade um die unnötigen individuellen Fehler. Trotzdem: Selbst mit einer Super-Leistung ohne grosse Fehler hätte es kaum gereicht.
Am ärgerlichsten finde ich, dass Sparta bei Lazio 3:0 gewonnen hat. Der direkte CL-Platz 2017/18 entschwindet. Lang ist's her seit die Schweiz so wenige Koeffizientenpunkte in einer Saison gesammelt hat.
Der FCB hat im Hinspiel eine gute Leistung gezeigt, hätte aber mit mindestens 2:0 gewinnen müssen, um eine realistische Chance aufs Weiterkommen zu haben. Bei optimaler Chancenauswertung wäre dies sogar dringelegen.
Im Rückspiel hat mich der FCB anfangs positiv überrascht, gegen das erwartet starke Sevilla. Schade um die unnötigen individuellen Fehler. Trotzdem: Selbst mit einer Super-Leistung ohne grosse Fehler hätte es kaum gereicht.
Am ärgerlichsten finde ich, dass Sparta bei Lazio 3:0 gewonnen hat. Der direkte CL-Platz 2017/18 entschwindet. Lang ist's her seit die Schweiz so wenige Koeffizientenpunkte in einer Saison gesammelt hat.
Sagt wer? Die TK des FCB? Der Trainer?eric.cartman hat geschrieben:Das wir mehr oder weniger klar gegen Sevilla ausscheiden ist wirklich kein Beinbruch, aber eine absolute Niete wie Hoegh hat beim FCB trotzdem GAR nichts zu suchen.
Der Junge hat einfach Null Qualität.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Das an Heute festzumachen finde ich persönlich nicht sinnvoll. Kommt aus einer Verletzung. Und sonst hatte er wenig Spiele.eric.cartman hat geschrieben:Das wir mehr oder weniger klar gegen Sevilla ausscheiden ist wirklich kein Beinbruch, aber eine absolute Niete wie Hoegh hat beim FCB trotzdem GAR nichts zu suchen.
Der Junge hat einfach Null Qualität.
Auch Abraham und Costanzo brauchten Zeit.
- penaltykiller
- Neuer Benutzer