Video Bearbeitung

Der Rest...
Antworten
irgend
Erfahrener Benutzer

Video Bearbeitung

Beitrag von irgend »

Ich suche ein Programm, mit dem ich hauptsächlich die Audio-Spuren von Videos ersetzen kann. Das Format (Seitenverhältnis) der Videos muss beibehalten werden, weshalb iMovie schon mal wegfällt. Ausserdem ist wichtig, dass die (neue) Audio-Spur exakt in dem Format, in welchem ich es importiere auch exportiert wird, und auch das Video möglichst so belassen wird wie ursprünglich importiert. Gibt es Gratis-Software, welche das kann, oder soll ich gleich von Anfang an auf Final Cut Pro gehen?

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

irgend hat geschrieben:Ich suche ein Programm, mit dem ich hauptsächlich die Audio-Spuren von Videos ersetzen kann. Das Format (Seitenverhältnis) der Videos muss beibehalten werden, weshalb iMovie schon mal wegfällt. Ausserdem ist wichtig, dass die (neue) Audio-Spur exakt in dem Format, in welchem ich es importiere auch exportiert wird, und auch das Video möglichst so belassen wird wie ursprünglich importiert. Gibt es Gratis-Software, welche das kann, oder soll ich gleich von Anfang an auf Final Cut Pro gehen?
https://www.ffmpeg.org/

irgend
Erfahrener Benutzer

Beitrag von irgend »

Brauche natürlich ein Programm mit GUI, da ich die Audiospuren entsprechend in die richtige Position verschieben muss.

Antworten