FC Basel 1893 - FCSG am So, 13.3.2016 um 13:45 Uhr
-
- Erfahrener Benutzer
Eigentlich lässt man solch einen Freistoss noch ausführen:
Fazit:
Vor dem 1:0 gut gespielt, danach stark nachgelassen. Zwei nicht zwingende und sehr dämliche Tore kassiert. Gegen Ende kam man dann wieder besser ins Spiel, gewann Zweikämpfe und konnte sich mehr Chancen herausspielen. Der Entscheid auf Offside beim möglichen 2:2 war knapp - ich mache da dem Linienrichter nicht mal einen grossen Vorwurf. Solch eine Situation ist schwer in dem paar Milisekunden einzuschätzen. Früher hiess es mal im Zweifel für den Angreifer - wäre halt schön wenn das auch konsequent angewendet werden würde.
Für Halbzeit 2:
Falls UF die Unkonzentriertheit der Spieler aus den Köpfen bekommt in der Pause, sollte das Spiel noch gedreht werden können.
Fazit:
Vor dem 1:0 gut gespielt, danach stark nachgelassen. Zwei nicht zwingende und sehr dämliche Tore kassiert. Gegen Ende kam man dann wieder besser ins Spiel, gewann Zweikämpfe und konnte sich mehr Chancen herausspielen. Der Entscheid auf Offside beim möglichen 2:2 war knapp - ich mache da dem Linienrichter nicht mal einen grossen Vorwurf. Solch eine Situation ist schwer in dem paar Milisekunden einzuschätzen. Früher hiess es mal im Zweifel für den Angreifer - wäre halt schön wenn das auch konsequent angewendet werden würde.
Für Halbzeit 2:
Falls UF die Unkonzentriertheit der Spieler aus den Köpfen bekommt in der Pause, sollte das Spiel noch gedreht werden können.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
...und nicht mal schwer zu erkennenBlutengel hat geschrieben:Das wäre kein Offside gewesen![]()

Aber übereifrige Offside-Entscheidungen von Linienrichtern gibt es immer wieder, so nach dem Motto "Wenn einer allein auf's Tor ziehen kann ist es vermutlich Offside gewesen." Naja, habe den Eindruck Basel dreht das Ding noch, haben sich ein paar gute Chancen rausgespielt, während die St. Galler Tore doch eher in die Kategorie stümperhaft/glücklich gehören. Und Fischer ist ja bekanntlich der Meister der 2. Halbzeit (war schon bei Thun so)

PS: Bin ich der einzige der Joe Zinnbauer irgendwie extrem unsympathisch findet? (und das wohlgemerkt ohne wirklichen Grund)
Blutengel hat geschrieben:St. Gallen bisher klar besser - laufen mehr, gehen konsequenter in die Zweikämpfe und holen sich die zweiten Bälle.
Isch halt e SchwobBrit hat geschrieben:...und nicht mal schwer zu erkennen
Aber übereifrige Offside-Entscheidungen von Linienrichtern gibt es immer wieder, so nach dem Motto "Wenn einer allein auf's Tor ziehen kann ist es vermutlich Offside gewesen." Naja, habe den Eindruck Basel dreht das Ding noch, haben sich ein paar gute Chancen rausgespielt, während die St. Galler Tore doch eher in die Kategorie stümperhaft/glücklich gehören. Und Fischer ist ja bekanntlich der Meister der 2. Halbzeit (war schon bei Thun so)
PS: Bin ich der einzige der Joe Zinnbauer irgendwie extrem unsympathisch findet? (und das wohlgemerkt ohne wirklichen Grund)

- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Gesehen haben muss man es - aber vielleicht nicht wahr genommen oder aktiv verdrängt. Man will ja als Schiri nicht morgen seinen Namen gross im Blick lesen, weil man einen Penalty für Basel gepfiffen hat.Nakata hat geschrieben:Das dieses Handspiel nicht gesehen wird....
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
gute AnsageEx C4 hat geschrieben:Sisch nid emol so schlächt...
2 blödi Goal und wenn mir d'Chance mache würde ... wirds nach 90min 4 zu 2 stoh.
Mir wärdes gseh --- freu mi uf Teil 2

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
...Onkel Tom hat geschrieben:melde mich ab. SG wird das ding schaukeln. mit viel glück zwar und einem starken lopar. aber solche spiele gibt es. warum es diese spiele immer gegen SG geben muss, ist mir allerdings unklar. ist eine scheissmannschaft.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
YES -- aber ich verstand nid, wieso mir nach em 3:2 ufghört hän Fussball z'spiele ... egal, so isch es halt spannend bis zum Schluss gsiEx C4 hat geschrieben:Sisch nid emol so schlächt...
2 blödi Goal und wenn mir d'Chance mache würde ... wirds nach 90min 4 zu 2 stoh.
Mir wärdes gseh --- freu mi uf Teil 2