das kannst du laut sagen. ich wollte einfach keine spanische Mannschaft...... und zuerst zu hause. alles falsch gemacht, Alex!Patzer hat geschrieben:fuck
aber lieber Sevilla im Achtelfinale als im Finale....
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Unsere beschte (und türschte) Spiiler könne mir au no in dr EL schoone.S-Klasse hat geschrieben:Ich weiss jo nid was dir erwartet händ, aber Sevilla isch uf jede Fall machbar au wenns ganz ganz schwierig wird.
Unsere Vorteil isch, dass mir unseri beste Spieler in dr Meisterschaft chönne schone, das isch bi Sevilla nid dr Fall.
Dieses Los hat einen einzigen Vorteil. Ich rechne mit 2 Niederlagen und deshalb kann es fast nur besser werden =)Master hat geschrieben:Zuerst Zuhause und dann noch gegen Sevilla. Na das wars dann halt wohl.
Und natürlich hat Sevilla gegen Molde auswärts verloren und nicht geglänzt, aber sie gingen auch mit einem 3:0 im Hinspiel ins Rennen.
was bitte schön soll an Schachtar "leicht" sein?Scott Chipperfield #11 hat geschrieben:Wenn wir tatsächlich weiterkommen würde es durch einige Hammerduelle einige eher "leichtere" Gegner in den Viertelfinals haben. So z.B. die Sieger aus Fenerbahce - Braga, Schachtar Donezk - Anderlecht oder Sparta Prag - Lazio Rom. Dass wir mal einen Grossen schlagen müssen, war klar, jetzt ist es halt ein wenig früher als erhofft. Aber im Endeffekt auch egal.
Darum liebe ich Fussball. Er ist so einfach ...Rhyyläx hat geschrieben:Schwieriges Los. Da muss man zuhause vorlegen. Aber ein 1:0 ist sicher machbar und dann auswärts ein Tor schiessen und schon ist man im Geschäft.