UEFA Europa League 1/8 Final
UEFA Europa League 1/8 Final
Bis morgen hier wunschliste hier rein, danach vorfreude auf die Spiele:
Ist ja ohne Setzliste, was uns nicht unbedingt hilft.
Meine Rangliste, Mix von schlagbarkeit, land, ...
Sparta Praha (CZE)
Anderlecht (BEL)
Dortmund (GER)
Leverkusen (GER)
Tottenham (ENG)
Manchester United (ENG)
Liverpool (ENG)
Lazio (ITA)
Braga (POR)
Villarreal (ESP)
Athletic Club (ESP)
Sevilla (ESP)
Valencia (ESP)
Fenerbahçe (TUR)
Shakhtar Donetsk (UKR)
Sparta Praha (CZE)
Anderlecht (BEL)
Dortmund (GER)
Leverkusen (GER)
Tottenham (ENG)
Manchester United (ENG)
Liverpool (ENG)
Lazio (ITA)
Braga (POR)
Villarreal (ESP)
Athletic Club (ESP)
Sevilla (ESP)
Valencia (ESP)
Fenerbahçe (TUR)
Shakhtar Donetsk (UKR)
- JoggeliJoggeliJoggeli!!
- Erfahrener Benutzer
Sparta Praha (CZE) sportlich sehr unangenehm und direkter konkurrent im landesranking.
Anderlecht (BEL) ebenfalls ausbildungsverein mit mehreren talenten à l'embolo.. machbar
Dortmund (GER) wäre ein würdiger finalgegner
Leverkusen (GER) der pillenclub mit stänker-rudi müsste nicht sein. schmidt sinnt zudem wohl auf revanche für die abreibung in der dosenzeit
Tottenham (ENG) stärker als anno dazumal..
Manchester United (ENG) schwer abzuschätzen, mit vielen nachswuchsspielern gespickt
Liverpool (ENG) (noch) nicht sehr effizient aber mit zauberfüssen bestückt
Lazio (ITA) auf dem papier machbar
Braga (POR) ebenfalls machbar aber unattraktiv.. steinbruch hin oder her
Villarreal (ESP) sportlich übermächtig
Athletic Club (ESP) geile stadt, geiles stadion, aber ko-spiele erprobt
Sevilla (ESP) dito
Valencia (ESP) scheint langsam in fahrt zu kommen.. schwächer einzuschätzen als villarreal aber mit besserem kader als beim historischen muri-debakel
Fenerbahçe (TUR) bitte nicht
Shakhtar Donetsk (UKR) spielen in lwiw vor geisterkulisse und noch nicht im rhythmus.. exzellent im kontern und daher unangenehm. dieser marlos ist mir jetzt schon des öfteren positiv aufgefallen
Anderlecht (BEL) ebenfalls ausbildungsverein mit mehreren talenten à l'embolo.. machbar
Dortmund (GER) wäre ein würdiger finalgegner

Leverkusen (GER) der pillenclub mit stänker-rudi müsste nicht sein. schmidt sinnt zudem wohl auf revanche für die abreibung in der dosenzeit
Tottenham (ENG) stärker als anno dazumal..
Manchester United (ENG) schwer abzuschätzen, mit vielen nachswuchsspielern gespickt
Liverpool (ENG) (noch) nicht sehr effizient aber mit zauberfüssen bestückt
Lazio (ITA) auf dem papier machbar
Braga (POR) ebenfalls machbar aber unattraktiv.. steinbruch hin oder her
Villarreal (ESP) sportlich übermächtig
Athletic Club (ESP) geile stadt, geiles stadion, aber ko-spiele erprobt
Sevilla (ESP) dito
Valencia (ESP) scheint langsam in fahrt zu kommen.. schwächer einzuschätzen als villarreal aber mit besserem kader als beim historischen muri-debakel
Fenerbahçe (TUR) bitte nicht
Shakhtar Donetsk (UKR) spielen in lwiw vor geisterkulisse und noch nicht im rhythmus.. exzellent im kontern und daher unangenehm. dieser marlos ist mir jetzt schon des öfteren positiv aufgefallen
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
In der CL ist das Achtel- und in der EL ist das Sechzehntelfinale, die erste Runde nach der Gruppenphase. Finde es eigentlich sinnvoll, dass bei beiden Wettbewerben die erste Begegnung mit Setzlisten ausgelost wird. Gäbe es auch im EL-Achtelfinale Setzlisten wären die Ellen ja noch viel ungleicher.komposchti hat geschrieben:Komisch, dass es für den 1/8-Final der Europa-League keine Setzliste gibt, bei der 1/8-Final-CL-Auslosung gab es eine. Warum wird hier nicht mit gleichen Ellen gemessen?
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
Kann ich so mehr oder weniger unterschreiben, ausser dass ich Fenerbahce weiter nach vorne nehmen würde, die sind aus meiner Sicht schlagbar!heja hat geschrieben:Bis morgen hier wunschliste hier rein, danach vorfreude auf die Spiele:
Sparta Praha (CZE)
Anderlecht (BEL)
Dortmund (GER)
Leverkusen (GER)
Tottenham (ENG)
Manchester United (ENG)
Liverpool (ENG)
Lazio (ITA)
Braga (POR)
Villarreal (ESP)
Athletic Club (ESP)
Sevilla (ESP)
Valencia (ESP)
Fenerbahçe (TUR)
Shakhtar Donetsk (UKR)
Auf keinen Fall: Donetsk und Spanier!
F.R.B. - Freie Republik Basel
ich hoff, d Spanier duelliere soich mit de Schwoobe, Donetsk und Fener. Dr Rescht ka ko.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
13.00VorwärtsFCB hat geschrieben:Wann ist die Auslosung?
Braga (wegen Stadion), Anderlecht und Sparta Prag wären meine Favoriten. Die grossen Namen können später kommen.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Nach der Setzliste wären wir aktuell 4.. (hinter BVB, Kusen, Valencia). Nach Marktwert 2. Letzte: Krasse unterschiede (alles in Mio):
411 Manchester United (ENG)
366 Liverpool (ENG)
316 Dortmund (GER)
312 Tottenham (ENG)
257 Valencia (ESP)
211 Leverkusen (GER)
193 Sevilla (ESP)
176 Lazio (ITA)
153 Fenerbahçe (TUR)
140 Athletic Club (ESP)
137 Villarreal (ESP)
113 Shakhtar Donetsk (UKR)
96 Anderlecht (BEL)
60 Braga (POR)
55 FCB
26 Sparta Praha (CZE)
411 Manchester United (ENG)
366 Liverpool (ENG)
316 Dortmund (GER)
312 Tottenham (ENG)
257 Valencia (ESP)
211 Leverkusen (GER)
193 Sevilla (ESP)
176 Lazio (ITA)
153 Fenerbahçe (TUR)
140 Athletic Club (ESP)
137 Villarreal (ESP)
113 Shakhtar Donetsk (UKR)
96 Anderlecht (BEL)
60 Braga (POR)
55 FCB
26 Sparta Praha (CZE)
Einfach nicht Lazio Roma weil Ihre Fans Leider zu der ganz Bösen Sorten von Europa gehören.Die würden unsere Stadt zimlich verwüsten und wohl auch beim Stadion würde es Wüst ausehen.Falls Sie Kommen hoffe ich das ich mich täusche in dieser Sache.Ich finde diese El oder Cl spiele Sollen Feste Sein.
Fan Technisch wäre mir ein Engländer am Liebsten. Ich hätte auch nichts dagegen wen wir den BVB bekommen würden.
Wir Sehen Es!!
Fan Technisch wäre mir ein Engländer am Liebsten. Ich hätte auch nichts dagegen wen wir den BVB bekommen würden.
Wir Sehen Es!!
-
- Erfahrener Benutzer
Es gibt keine einfachen Gegner mehr. Anderlecht und Sparta wären noch am machbarsten (und auch attraktiv), im weiteren Sinne noch Lazio und Braga (wobei wir gegen portugiesische Teams immer Mühe hatten.
Um mehrere Riesen rauszuwerfen, fehlt uns die Power, daher mein Wunschszenario:
Achtelfinal: Anderlecht oder Sparta
Viertelfinal: Lazio oder Bilbao (dünkt mich noch das schlagbarste spanische Team, aber auswärts wohl sehr schwierig, ähnlich wie Fenerbace).
Halbfinal: Das Meisterstück gegen Dortmund/Liverpool/Valencia/Tottenham
Um mehrere Riesen rauszuwerfen, fehlt uns die Power, daher mein Wunschszenario:
Achtelfinal: Anderlecht oder Sparta
Viertelfinal: Lazio oder Bilbao (dünkt mich noch das schlagbarste spanische Team, aber auswärts wohl sehr schwierig, ähnlich wie Fenerbace).
Halbfinal: Das Meisterstück gegen Dortmund/Liverpool/Valencia/Tottenham

Jä und denn isch die ganzi Pegida und süschtigi rächtextremi Würmer bi uns im Stadion?! Nei zu SS Lazio! Dortmun wär als Erläbnis geil aber sportlich e schissdräck. Zu stark für e 8tel Final!NaSrI hat geschrieben:Ich wäre für Lazio, mit Italien haben wir bisher gute Erfahrugen gemacht.
Ich bi für Prag.