Fighter

Der Rest...
Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

guter mainer, ja.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 851
Registriert: 18.02.2005, 02:17

Beitrag von Corpsegrinder »

die 3 minuten main event waren das einzige, das ich geschaut habe. war in der tat gut.

Benutzeravatar
Stanislaw
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1065
Registriert: 31.12.2005, 14:06
Wohnort: Niflheim

Beitrag von Stanislaw »

Nein.
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

johnny hatte übrigens sehr gut angefangen und genau so gekämpft, wie es sein style gegen wonderboy erfordert. wieso auch immer, er liess davon ab und war danach ein leichtes ziel für thompson. die pace und distanz war perfekt für kicks, johnny war ein wandelnder punchingbag.
hendricks hat für diesen fight ein neues camp gegründet, ich sehe hier den hauptfehler. ihm fehlt die intelligenz das ganze durchzuziehen, vll usada dazu rechnen?

nächste karte 21.2, einzig der hauptkampf interessiert mich.
sehe cowboy definitiv als favorit! ;)
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 851
Registriert: 18.02.2005, 02:17

Beitrag von Corpsegrinder »

warum johny damit aufhörte? weil er a) beim ersten mal keinen erfolg damit hatte und b) dann mit kicks eingedeckt wurde, bevor er einen zweiten anlauf starten konnte und schwupps war der kampf vorbei.

meldung der letzten tage war für mich der angekündigte kampf zwischen ben rothwell und junior dos santos. für mich unverständlich. rothwell müsste jetzt was sein, #2 oder so? junior hingegen auf dem absteigenden ast mit drei miesen performances in den letzten drei fights. anyway, denke in der aktuellen verfassung müsste ben den fight locker gewinnen. sieht so aus, als ob werdum in ein paar monaten gegen miocic kämpft. parallel wird man wahrscheinlich cain und overeem matchen. wenn sie klug sind, machen sie beide fights auf der selben card. man könnte ja eigentlich meinen, die ufc lernt aus ihren fehlern. aber dann wird man eines besseren belehrt.

ja, nächste show mies. eine woche dann später andy vs. bisping, da bin ich gespannt.

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

beim 1. versuch mit GRINDING keinen erfolg? ich glaub du verstehst die taktik grinding nicht...

rothwell sagte, dass alle anderen entweder verletzt (oder so tun) oder sonst beschäftigt sind (kampf), darum ist jds die einzige logische lösung atm oder ben wartet sehr lange.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 851
Registriert: 18.02.2005, 02:17

Beitrag von Corpsegrinder »

siehst du die gefühlten 30 sekunden, die er thompson in schacht halten konnte, als erfolg der grinding-strategie? hendricks hat es verpasst, den druck aufrecht zu erhalten. wenn das standup nicht reicht, bestehst du gegen einen solchen gegner nur so. schliesslich scheint thompson bislang gut auf takedowns zu reagieren, so sah es auch in diesem highlight video aus vom brown-fight aus.

ah echt? okay, dann sieht das anders aus. wenn rothwell kämpfen will und kein gegner verfügbar ist, macht jds schon sinn. unter anderen umständen hätte er einen höher platzierten gegner verdient gehabt.

phil brooks aka cm punk ist schon wieder unter dem messer. sein debüt verzögert sich bis ende jahr. wird er je in das octagon steigen? ich zweifle daran.

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

ich sah dass grinding funktionierte und thompson ist kein ringer, hendricks schon. das könnte thompson über kurz oder lang zuviel kraft kosten, zumal dann hendricks seinen linken hammer mal reinbringen darf oder dirty boxing.
eben hat hendricks verpasst, und das monier ich ja, den druck aufrecht zu halten. schlimmer, er stand nur noch als ziel vor wonderboy.

jape, hier die zitate von ben: http://www.mmafighting.com/2016/2/9/109 ... ntos-makes

cm punk hätte nie alles auf ein camp setzen sollen und gleich als ufc debut starten.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

kevin randleman, ex ufc champ, ist mit 44 jahren an herzfehler gestorben.

joe rogan hat scheinbar einen veganer beleidigt und falsche dinge behauptet, dazu ein video jenes users nur zur hälfte angeschaut um ihn trotzdem diskreditieren. ich kenne das aus dem kontext nehmen und sich auf die person einschiessen von einem anderem user aus anderen threads. sehr nervig, die reaktion kann ich durchaus nachvollziehen, gefiel mir wie er joe rogan auseinander nahm:
https://www.youtube.com/watch?v=i-ChzhgFaro
und nein, bin kein veganer.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Benutzeravatar
Dr. Sócrates
Benutzer
Beiträge: 39
Registriert: 07.10.2015, 01:32
Wohnort: BS – RECHTS vom Rhein!

Beitrag von Dr. Sócrates »

hansy hat geschrieben: joe rogan hat scheinbar einen veganer beleidigt und falsche dinge behauptet, dazu ein video jenes users nur zur hälfte angeschaut um ihn trotzdem diskreditieren. ich kenne das aus dem kontext nehmen und sich auf die person einschiessen von einem anderem user aus anderen threads. sehr nervig, die reaktion kann ich durchaus nachvollziehen, gefiel mir wie er joe rogan auseinander nahm:
https://www.youtube.com/watch?v=i-ChzhgFaro
und nein, bin kein veganer.
Bild
Kein Spieler gibt seine Fussballkarriere auf. Der Fussball ist es, der sich von den Spielern abwendet.
Sócrates

Benutzeravatar
l.v.m.
Benutzer
Beiträge: 64
Registriert: 06.09.2011, 17:58

Beitrag von l.v.m. »

geht jemand an die UFC in Zagreb (10.4.2016)? Habe gerade die Buchungen/Bestellungen vorgenommen:-)

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 851
Registriert: 18.02.2005, 02:17

Beitrag von Corpsegrinder »

nein. card reizt mich bis auf main event gar nicht und zagreb als stadt finde ich auch nicht so prickelnd.

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

l.v.m. hat geschrieben:geht jemand an die UFC in Zagreb (10.4.2016)? Habe gerade die Buchungen/Bestellungen vorgenommen:-)
ich nicht. ich wusste zwar, dass ein event dort stattfindet, aber nicht wann. cro cop sollte dort kämpfen, wegen doping / verletzung rausgeflogen.
main event top, rest gefällt mir nich.


diesen freitag bellator, ich schau mir main + co an. ;)
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Benutzeravatar
l.v.m.
Benutzer
Beiträge: 64
Registriert: 06.09.2011, 17:58

Beitrag von l.v.m. »

[quote="hansy"]ich nicht. ich wusste zwar, dass ein event dort stattfindet, aber nicht wann. cro cop sollte dort kämpfen, wegen doping / verletzung rausgeflogen.
QUOTE]


mirko hat seinen rücktritt gegeben und ist nicht wegen doping rausgeflogen:-)

sehr geil wäre der titelkampf für miocic gewesen....back to the roots:-)

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

so ganz korrekt ist deine aussage nicht. mirko wurde während der vorbereitung von usada überrascht mit einem doping test. erst dann sagte er, ach übrigens wegen einer verletzung habe ich hgh genommen damit ich schneller heile. er machte den doping test, hat aber dann sein ruhestand vor dem resultat bekannt gegeben.
das resultat kam negativ zurück, er wurde trotzdem wegen doping für 2 jahre gesperrt iirc.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 851
Registriert: 18.02.2005, 02:17

Beitrag von Corpsegrinder »

was sagt uns das? dass die test für die katze sind?

pettis vs. barboza für ufc 197 angekündigt, hammer fight! hoffentlich verletzt sich pettis nicht vorher (chancen jedoch sehr hoch, dass das passiert).

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

nein, nicht für die katze, es ist ein nicht simples problem weil:

1. hgh bislang (!) nur wenige stunden nachweisbar sind -> es gibt einen test, der bis 21 tage nachweisen kann, aber ich glaube noch nicht wada konform / erlaubt?
2. mikrodosierungen auch bei anderen doping varianten wie epo kaum bis gar nicht nachweisbar.

so kann man auf gut deutsch mit viel ahnung die tests grösstenteils umgehen, noch. andererseits, ein fehler und / oder zur rechten zeit und man kriegt die leute. (wie bei cro cop oder tibau oder yoel romero oder gilbert melendez oder lombard...)
dh, perfekt ist es nicht, wird es nie, aber usada hat einige erwischt.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 851
Registriert: 18.02.2005, 02:17

Beitrag von Corpsegrinder »

ohne mich jetzt intensiv mit der thematik beschäftigt zu haben, aber so wie sich das jetzt liest, muss man unglaubliches pech haben, um mit hgh bei einem dopingtest zu „failen“. die fighter sind ja keine idioten resp. haben sie leute um sich herum, die keine idioten sind. so sollte eigentlich jeder fighter sein risiko auf ca. 0.5% minimieren können. dafür laufen aber zu viele wegen hgh rein… klingt für mich alles komisch.

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

ka wie du auf 0.5% kommst, liest sich komisch.
wie dem auch sei, zuviele laufen in hgh rein? ausser sonnen kenne ich niemand der in hgh reinlief, zähl mal diese "zuviele" auf bitteschön. komm ja nich mit cung le.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 851
Registriert: 18.02.2005, 02:17

Beitrag von Corpsegrinder »

da steckt eine hoch wissenschaftliche formel dahinter, deren erklärung für dieses forum zu komplex ist. 0.5 ist vermutlich noch zu hoch. man nimmt es in der nacht und muss dann hoffen, dass um 7.00 uhr keiner auf der matte steht. und das an ca. 4 tagen pro jahr.

keine ahnung, wer womit rein lief, aber waren doch bestimmt einige darunter?

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

ich wiederhole mich gerne, ausser chael sonnen (der wurde noch von nsac erwischt), kenne ich keinen mma / ufc fighter, der mit hgh erwischt wurde von einem test. cro cop hats zugegeben, während dem test oder danach, aber eben, der test kam negativ raus. hätte er nichts gesagt, wäre er nicht 2 jahre gesperrt worden.
cung le war von einem nicht wada zertifiziertem labor und test "erwischt" worden, welcher aber gemäss experten nicht zählt. grund sei, bei diesem test, so wie er bei cung le ausgeführt wurde, können viele positiv testen, auch wenn sie kein hgh genommen haben.
später wurde die sperre gegen cung le zurückgenommen.

fazit: ausser sonnen gabs bislang, afaik, keinen hgh erwischten fighter via doping test.

ps: ich glaube mich zu erinnern, bei cung le wars also ne weile her, dass einer schrieb, in der geschichte des sports hätte man keinen athleten in competition (oder direkt nach dem sport ereignis) auf hgh positiv testen können.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 851
Registriert: 18.02.2005, 02:17

Beitrag von Corpsegrinder »

bellator me und co-me geschaut. boah, war das peinlich. aber okay, war zu erwarten und im endeffekt hilft dieser zirkus bellator auch. viele inkl. meiner wenigkeit haben so seit langem wieder mal bellator geschaut.

Foff
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 239
Registriert: 30.12.2012, 14:17

Beitrag von Foff »

gehe mit Corps einig... waste of time!
so rasch werde ich mir die nicht mehr antun.

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

bellator hatte schon gute events / fights, aber dieser war absolut scheisse, punkt.

von sonntag auf montag ufc event. ausser main event, cowboy vs cowboy, interessiert mich kein fight davon.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 851
Registriert: 18.02.2005, 02:17

Beitrag von Corpsegrinder »

ja, bellator ist nicht per se schlecht. mit den beiden fights vom wochenende wussten coker und co. schon, was sie da tun: sie liefern was abartig schlechtes, das aber dennoch so an aufmerksamkeit zieht, dass gelegenheitsschauer wie ich z.b. reinschauen. und mal ehrlich, die letzte runde von kimbo vs. dada oder wie dieser typ heisst war einfach nur köstlich, weil sie so grauenhaft war.

den cerrone-fight habe ich nicht gesehen.

Benutzeravatar
l.v.m.
Benutzer
Beiträge: 64
Registriert: 06.09.2011, 17:58

Beitrag von l.v.m. »

Die card von letzer Nach war echt nicht das wahre aber gab doch den einen oder anderen guten finish. Camozzi lies sein knie fliegen:-)
Interessant wird es eh nächste Woche....comback of the spider und dann natürlich 5.3., den ich kaum abwarten kann!

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

hab mir kimbo's fight nur überflogen bzw gar nich mehr angeschaut. war zu peinlich das ganze.

die ufc fight night war enttäuschend, einzig der main event war gut.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 851
Registriert: 18.02.2005, 02:17

Beitrag von Corpsegrinder »

dann würde ich die dritte runde noch schauen. besser als die kampfszene am anfang von hot shots 2. :cool:

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

hmm, habs glaubs schon gelöscht. habe den "finish" :D gesehen.

übrigens geht ein gerücht herum, dass fox die ufc kaufen will für angeblich 2 milliarden, während die ufc 3 möchte.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

rda OUT vs conor mcgregor! ich glaub es ist nicht 100% offiziell, aber rda hat ein gebrochener fuss. mal schauen wer ihn ersetzt.

übrigens hat bellator mit ihrer karte tatsächlich top quoten erreicht!
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Antworten