Renato Steffen

Diskussionen rund um den FCB.
BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Ich mag Steffen nicht - ich bin nach wie vor der Meinung, dass man mit der Verpflichtung einen Fehler gemacht hat. Einfach weil ich solche Schauspieler die nicht Einstecken können verabscheue. Aber - am letzten Sonntag war er der Einzige! Der gekämpft hat und wo ich wirklich das Gefühl hatte er gibt 100%. Er wird nie mein Lieblingsspieler werden, aber wenn er das Beibehält und aufhört mit irgendwelchen Dreckigen Aktionen, dann kann ich ihn sehr gut akzeptieren.

Und wer einen Spieler des FCB auspfeift ist definitiv kein FCB Fan - wer bewusst die Mannschaft und deren Spieler mit solchen Aktionen schwächt soll bitte in Zukunft nicht mehr ins Stadion kommen!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

The Real Ohrjubler bzw Ohrschruber!

Bild

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Kybi hat geschrieben:Kurz gesagt, lasst den Spieler sich doch zuerst beweisen und (wie schon jmd geschrieben hat) wenn Ihr mit der Tranferpolitik nicht zufrieden seit, geht auf die Geschäftsstelle den Vorstand auspfeiffen. Lasst euch nicht auf ein Niveau der Ostschweiz runter, nehmt es wie "rechte" Männer (oder auch Frauen von mir aus) und habt Freude, dass der FCB gegenüber den Salathüpfern und Bienchen 2 weitere Punkte mehr hat.
+1
rodolfo hat geschrieben:Stimmt nicht. Stocker hat auch eingesteckt. Einmal einem Zellweger der heilos überfordert ist und dich darum schon mehrere mal grob gefoult hat aufs Bein zu stehen ist nicht wirklich hinterfotzig. Kann mich auch nicht an eine Schauspieleinlage von Stocker erinnern.
Sorry, aber da beurteilst du schon arg durch die rot-blaue Brille. Stocker war bei den Fans anderer Gurkenliga-Mannschaften einer der Hass-Spieler schlechthin. Eine Pussy, die austeilen, aber nicht einstecken konnte: Valentina. ;)

Versteh' mich nicht falsch, ich würde mir Stocker sofort zurück wünschen, aber deswegen ist oder war er noch lange kein Unschuldslamm! Er wäre bei den FCB-Fans zu 100% genauso verhasst wie Steffen, hätte er nie das FCB-Trikot, sondern das eines anderen CH-Vereins getragen.
BloodMagic hat geschrieben:Ich mag Steffen nicht - ich bin nach wie vor der Meinung, dass man mit der Verpflichtung einen Fehler gemacht hat. Einfach weil ich solche Schauspieler die nicht Einstecken können verabscheue. Aber - am letzten Sonntag war er der Einzige! Der gekämpft hat und wo ich wirklich das Gefühl hatte er gibt 100%. Er wird nie mein Lieblingsspieler werden, aber wenn er das Beibehält und aufhört mit irgendwelchen Dreckigen Aktionen, dann kann ich ihn sehr gut akzeptieren.

Und wer einen Spieler des FCB auspfeift ist definitiv kein FCB Fan - wer bewusst die Mannschaft und deren Spieler mit solchen Aktionen schwächt soll bitte in Zukunft nicht mehr ins Stadion kommen!
Richtig. Wobei das mit den dreckigen Aktionen so eine Sache ist - wenn's den richtigen trifft findet's die Mehrheit ja super (remember Varela/Cagdas)...

Sven4057
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sven4057 »

Mundharmonika hat geschrieben:Bild
BildBildBildBild

Sven4057
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sven4057 »

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

Ganz herzlichen Dank für die Efüllung meines Wunsches :)
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

Kybi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kybi »

PadrePio hat geschrieben:In diesem Faden wird mir zu wenig der Fokus auf Öse Üse gelegt, das ist der schlimmste Transfer! Steffen ist btw ein Wunschspieler von Öse. Der intelligente Steffen ist doch nur ein kleines Rädchen ohne grossen Einfluss auf dem Platz, aber als Bauernopfer zur Ablenkung des wahren Problems, Öse dem Urzürcher. Dieser Öse ist auf das ganze System einflussnehmend und hat daher auch viel mehr negativen Einfluss auf die Entwicklung damit meine ich die Weiterentwicklung des FCB, die bodenständige Stagnation. Öse hat Einfluss auf Spielsystem, Spielerkäufe, Training, Jugendförderung, Aussenwahrnehmung etc…

Steffen ist dagegen nur ein mickriges Rädchen, nennen wir es das Reserverädchen, welches bald wieder davon rollen oder irgendwo vergessen wird...
War ja klar, was der Joggeli nicht schafft, macht der Padre wieder gut :)

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

BloodMagic hat geschrieben:Ich mag Steffen nicht - ich bin nach wie vor der Meinung, dass man mit der Verpflichtung einen Fehler gemacht hat. Einfach weil ich solche Schauspieler die nicht Einstecken können verabscheue. Aber - am letzten Sonntag war er der Einzige! Der gekämpft hat und wo ich wirklich das Gefühl hatte er gibt 100%. Er wird nie mein Lieblingsspieler werden, aber wenn er das Beibehält und aufhört mit irgendwelchen Dreckigen Aktionen, dann kann ich ihn sehr gut akzeptieren.

gute zusammenfassung der situation. und damit kann der thread geschlossen werden.

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

Ich geb ein virtuelles Bier aus demjenigen, der alle Popcornbilder in ein Post reinbringt. :D
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

54 unglaublich :D

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

-
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Kann mir mal jemand die letzten 50 Seiten zusammenfassen? :D
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Pipi hat geschrieben:Kann mir mal jemand die letzten 50 Seiten zusammenfassen? :D
Kennst du Mythbusters?

Die Frage ist: Kann sich eine Hexe in Schneewittchen verwandeln wenn sie sich ein FCB Shirt überzieht?
Copyrights @ el presidente!

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

Pipi hat geschrieben:Kann mir mal jemand die letzten 50 Seiten zusammenfassen? :D
--> #1563

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Keule hat geschrieben:--> #1563
:D So wie ich das Forum kenne, wird das tatsächlich die akkurateste Zusammenfassung sein.

Triumph
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Triumph »

PadrePio hat geschrieben:In diesem Faden wird mir zu wenig der Fokus auf Öse Üse gelegt, das ist der schlimmste Transfer! Steffen ist btw ein Wunschspieler von Öse. Der intelligente Steffen ist doch nur ein kleines Rädchen ohne grossen Einfluss auf dem Platz, aber als Bauernopfer zur Ablenkung des wahren Problems, Öse dem Urzürcher. Dieser Öse ist auf das ganze System einflussnehmend und hat daher auch viel mehr negativen Einfluss auf die Entwicklung damit meine ich die Weiterentwicklung des FCB, die bodenständige Stagnation. Öse hat Einfluss auf Spielsystem, Spielerkäufe, Training, Jugendförderung, Aussenwahrnehmung etc…

Steffen ist dagegen nur ein mickriges Rädchen, nennen wir es das Reserverädchen, welches bald wieder davon rollen oder irgendwo vergessen wird...
Ersetzt du Öse mit Juden und schreibst btw noch ein Heil, darfst du dir endlich ein Schnäuzchen wachsen lassen.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Triumph hat geschrieben:Ersetzt du Öse mit Juden und schreibst btw noch ein Heil, darfst du dir endlich ein Schnäuzchen wachsen lassen.
- Zufälliges Thema mit Hitler in Verbindung bringen: erreicht

Wie kommst du auf so einen Vergleich? :o
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Bierathlet hat geschrieben:- Zufälliges Thema mit Hitler in Verbindung bringen: erreicht

Wie kommst du auf so einen Vergleich? :o
In etwa so wie Onlinekommentarschreiber immer für alles die Schuld bei der EU, den Linken und Ausländern am Schluss finden :D
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Mooogli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mooogli »

Käppelijoch hat geschrieben:In etwa so wie Onlinekommentarschreiber immer für alles die Schuld bei der EU, den Linken und Ausländern am Schluss finden :D
Danke für den ersten Lacher des Tages :D
:):D:mad::cool:
verstohsch was i mein

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

+1000
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Er isch blöd
- nei ischr nit
doch
-nei
doch
-nei

So grambi niveau
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Triumph hat geschrieben:Ersetzt du Öse mit Juden und schreibst btw noch ein Heil, darfst du dir endlich ein Schnäuzchen wachsen lassen.
Ich empfehle dir weniger Morphium zu konsumieren, wenn du um 3 Uhr morgens nass geschwitzt von Adolf Hitler halluszinierst. Dein Psychotherapeut kann dir diese substanzinduzierte Psychose beim nächsten Besuch sicher besser erläutern, der kennt sich mit solchen Störungen aus. Ich hoffe für dich das es nicht irreversibel ist.

Torres
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Torres »

PadrePio hat geschrieben:Ich empfehle dir weniger Morphium zu konsumieren, wenn du um 3 Uhr morgens nass geschwitzt von Adolf Hitler halluszinierst. Dein Psychotherapeut kann dir diese substanzinduzierte Psychose beim nächsten Besuch sicher besser erläutern, der kennt sich mit solchen Störungen aus. Ich hoffe für dich das es nicht irreversibel ist.
Aber diesen missionarischen Hass auf Fischer, den du bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit zwanghaft loswerden musst, findest du normal und gesund?

Triumphs Post hat schon etwas für sich: Was den Christen der Heide, gewissen Menschen der Jude, ist dem Padre offensichtlich der Fischer!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Ich empfehle dir weniger Opiate zu konsumieren, wenn du um 3 Uhr morgens nass geschwitzt von Adolf Hitler halluszinierst. Dein Psychotherapeut kann dir diese substanzinduzierte Psychose beim nächsten Besuch sicher besser erläutern, der kennt sich mit solchen Störungen aus. Ich hoffe für dich, dass es nicht irreversibel ist.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Torres hat geschrieben:Aber diesen missionarischen Hass auf Fischer, den du bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit zwanghaft loswerden musst, findest du normal und gesund?

Triumphs Post hat schon etwas für sich: Was den Christen der Heide, gewissen Menschen der Jude, ist dem Padre offensichtlich der Fischer!
Mein lieber Torres, ich empfinde keinerlei Hass. Diese niederen Instinkte überlasse ich dir.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Cortez hat geschrieben:Steffen hat gleich im ersten Spiel die Fans mit seiner provokativen Geste verhöhnt, und danach darüber in die Kameras gelogen. Wie viele zweite Chancen soll er eigentlich genau bekommen? Und glaubst Du ernsthaft, dass sich der Typ jemals verändern wird?
Gestern war ich im FCB Training. Da habe ich ihm aber meine Meinung gekabelt! Habe ihm H*****s*** ausgeteilt, den Stinkefinger mit beiden Händen gezeigt und ihn ausgepfiffen.
Und dann rate mal, was der Typ gemacht hat? Schnappte sich im Trainingsspiel den Ball, tänzelte drei Gegenspieler aus und schob den Ball unhaltbar an Vaclik vorbei ins Tor. Daraufhin drehte er sich zu mir und machte den Ohrendreher! DEN Ohrendreher! Du weisst schon.... Ob noch die Zunge raus kam, weiss ich nicht mehr. Ehrlich! Ich wollte ihm eine faire Chance geben! Und jetzt? Er provozierte mich bis aufs Blut! Obwohl ich einen FCB Schal trug! Das geht doch gar nicht!

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Tsunami hat geschrieben:Gestern war ich im FCB Training. Da habe ich ihm aber meine Meinung gekabelt! Habe ihm H*****s*** ausgeteilt, den Stinkefinger mit beiden Händen gezeigt und ihn ausgepfiffen.
Und dann rate mal, was der Typ gemacht hat? Schnappte sich im Trainingsspiel den Ball, tänzelte drei Gegenspieler aus und schob den Ball unhaltbar an Vaclik vorbei ins Tor. Daraufhin drehte er sich zu mir und machte den Ohrendreher! DEN Ohrendreher! Du weisst schon.... Ob noch die Zunge raus kam, weiss ich nicht mehr. Ehrlich! Ich wollte ihm eine faire Chance geben! Und jetzt? Er provozierte mich bis aufs Blut! Obwohl ich einen FCB Schal trug! Das geht doch gar nicht!
Sag mal wie doof seid ihr eigentlich? Der Ohrendreher wäre doch im Endeffekt scheissegal, wenn er im Nachhinein gesagt hätte die Pfiffe hätten ihn halt doch trotz Vorbereitung etwas mehr provoziert, oder dass er die Fans nach den Pfiffen etwas foppen wollte oder so und dann schnell gemerkt hat, dass es wohl doch keine gute Idee ist. Aber einfach dreist darüber in die Kamera zu lügen und jeden für dumm verkaufen wollen zeigt halt seinen Charakter: Ein ganz erbärmlicher (da schlechter) Lügner und Betrüger.

Wäre das gleiche wie wenn man hier behaupten würde, die Pfiffe waren gar nicht gegen Steffen gerichtet. Das würde auch keine Sau glauben.

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

Tsunami hat geschrieben:Gestern war ich im FCB Training. Da habe ich ihm aber meine Meinung gekabelt! Habe ihm H*****s*** ausgeteilt, den Stinkefinger mit beiden Händen gezeigt und ihn ausgepfiffen.
Made my day!!!! Merci!!! :D

RVL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RVL »

55?
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

rodolfo hat geschrieben:Sag mal wie doof seid ihr eigentlich? Der Ohrendreher wäre doch im Endeffekt scheissegal, wenn er im Nachhinein gesagt hätte die Pfiffe hätten ihn halt doch trotz Vorbereitung etwas mehr provoziert, oder dass er die Fans nach den Pfiffen etwas foppen wollte oder so. Aber einfach dreist darüber in die Kamera zu lügen und jeden für dumm verkaufen wollen zeigt halt seinen Charakter: Ein ganz erbärmlicher (da schlechter) Lügner und Betrüger.
haha und damit hätte er sich dann Deinen Respekt verdient? :o
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Antworten