Muttenzerkurve Basel

Diskussionen rund um den FCB.
tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Kurtinator hat geschrieben:Da ist es wieder, das Schubladisieren eines ganzen Sektors. :rolleyes:

Warte, das kann ich auch. Auf dem Bahndamm/ im Gellert und auf der Haupttribühne sitzen dauernörgelnde faule "FCB" Fans, welche immer einen Grund zum motzen suchen und schlechte Mannschaftleistung ausschliesslich mit Pfiffen und Buhrufen quittieren! Merksch öbbis?

Hört sich komisch an oder?

Also bitte die Verallgemeinerungen sein lassen!
:( hallo hesch's B vergässe :mad:

dört hogge eltere mit ihrne goofe und rede vo arschloch, sauhund etc. wenn si nid grad am ässe sind :cool:

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

Kurtinator hat geschrieben:Da ist es wieder, das Schubladisieren eines ganzen Sektors. :rolleyes:

Warte, das kann ich auch. Auf dem Bahndamm/ im Gellert und auf der Haupttribühne sitzen dauernörgelnde faule "FCB" Fans, welche immer einen Grund zum motzen suchen und schlechte Mannschaftleistung ausschliesslich mit Pfiffen und Buhrufen quittieren! Merksch öbbis?

Hört sich komisch an oder?

Also bitte die Verallgemeinerungen sein lassen!
Nun denn, da ich auch in der MK bin, schubladisiere ich mich selbst gleich mit ...
Was wäre denn eine akzeptable Nomenklatur für den "harten Kern" der MK?

Ergänzung:
Falls ich den Sektor beleidigen möchte, würde ich Sektor D sagen. Für mich (als Nomenklatur) ist die MK nicht der Sektor an sich, sondern eine Teilmenge von Fans im Sektor D.
FC Basel - Rasenmeister 2007

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Geht doch morgen in den Saal und diskutiert das dort. Bringt mehr, als hier anonym rumzuheulen

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Petric_10 hat geschrieben:Geht doch morgen in den Saal und diskutiert das dort. Bringt mehr, als hier anonym rumzuheulen
do inne isches doch bequämer... :rolleyes:

Jason_Cortez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jason_Cortez »

WAS ICH AN / IN DER MK GEIL FINDE:
- leute, die dick sind
- das marathontor und sein geländer
- die sicht auf die grossleinwände und den sektor g7
- falls ein tor auf mk-seite passiert, sieht man es besser als zbsp. im c5, obwohl die plätze da viel teurer sind
- bei einem falsch gepfiffenen offside gheien immer alle duren

WAS ICH AN / IN DER MK SCHEISSE FINDE:
- im frauenklo stinkt es jeweils ab ca der 24. minute grausam nach scheisse... es muss eine frau geben in der kurve, die übelst sauscheisst.
- falls ein tor auf b-seite passiert, sieht man es fast nicht.. finde ich eher ungünstig
- die sicht auf das marathon-tor im sektor b
- die akustik der lautsprecher. manchmal denke ich, ich bin in kambodscha!
- das unsägliche littering im sektor d3
- zu wenig geile rothaarige SCHLITZE

und ihr so?

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

DomLeRoyal hat geschrieben:Wenn ein Präsident die Kurve nach einem 3:0 Sieg beruhigen will und einer unserer Routiniers sauer auf diese Fans ist, ist doch etwas falsch gelaufen?
Wenn man in einem Stadion nicht mal mehr seinen Unmut über einen mehr als fraglichen Transfer kund tun darf und einfach alles hinnehmen muss, dann läuft definitiv was falsch!
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Luca Brasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luca Brasi »

#wutbürgertum

Gegen aussen wirken Sie und Präsident Bernhard Heusler immer sehr rational. Ist das ehrlich?
Emotionen verleiten zu Fehlern, das ist die ganz grosse Gefahr in unserem Geschäft. Aber selbstverständlich haben auch wir Emotionen und müssen die immer wieder hinten anstellen. Emotionen sind kein guter Ratgeber. Entscheiden muss man rational, auch wenn das manchmal schwerfällt.

Georg Heitz 07.02.2016

sött sich jede und jedi mol z härze näh, bevor me si meinig schriebt. egal bi wellem thema...

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

jason_cortez hat geschrieben:was ich an / in der mk geil finde:
- leute, die dick sind
- falls ein tor auf mk-seite passiert, sieht man es besser als zbsp. Im c5, obwohl die plätze da viel teurer sind

was ich an / in der mk scheisse finde:
- im frauenklo stinkt es jeweils ab ca der 24. Minute grausam nach scheisse... Es muss eine frau geben in der kurve, die übelst sauscheisst.
- falls ein tor auf b-seite passiert, sieht man es fast nicht.. Finde ich eher ungünstig
- die akustik der lautsprecher. Manchmal denke ich, ich bin in kambodscha!
- zu wenig geile rothaarige schlitze

und ihr so?
:d

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Jason_Cortez hat geschrieben:WAS ICH AN / IN DER MK GEIL FINDE:
- leute, die dick sind
- falls ein tor auf mk-seite passiert, sieht man es besser als zbsp. im c5, obwohl die plätze da viel teurer sind

WAS ICH AN / IN DER MK SCHEISSE FINDE:
- im frauenklo stinkt es jeweils ab ca der 24. minute grausam nach scheisse... es muss eine frau geben in der kurve, die übelst sauscheisst.
- falls ein tor auf b-seite passiert, sieht man es fast nicht.. finde ich eher ungünstig
- die akustik der lautsprecher. manchmal denke ich, ich bin in kambodscha!
- zu wenig geile rothaarige SCHLITZE

und ihr so?
bischt du eine Lesbe?

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Schambbediss hat geschrieben:bischt du eine Lesbe?
Entweder das oder es scheisst Ihn an, dass im Tempel die Schlangen beim Männerklo länger sind und geht deshalb bei den Mädels aufs Klo.

Jason_Cortez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jason_Cortez »

Schambbediss hat geschrieben:bischt du eine Lesbe?
nein, aber ich wage jeweils einen kurzen blick hinein, um zu schauen was grad so ummen ist.

babo
Neuer Benutzer

Beitrag von babo »

Asmodeus hat geschrieben: Ich verstehe ehrlich gesagt das Drama nicht wegen Steffen. Er ist ein unsympathischer Sack den man nicht beim FCB wollte. Beim ersten offiziellen Spiel hat man dies sowohl dem Spieler als auch dem Verein auf klare Weise nochmal mitgeteilt.

Wenn er sich nach Toren nicht mehr ans Öhrchen langt und sich weiter so den Arsch aufreisst wie gegen Luzern verstummen dann die Pfiffe recht schnell und wir haben Liga-Alltag.
Ganz meine Meinung. Das mit seinem Öhrchen hätte er sicher lassen müssen. Einen Teil der Fans, insbesondere in der MK wird ihn nie lieben, aber wenn er echt Gas gibt wird auch er respektiert. Sogar von der Kurve, welche heute halt jünger ist als früher. Die Kurve ist sicherlich ein ganz wichtiger und auch sehr positiver Teil des FCB. War letztes Jahr im Juli am Test-Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen, wo die Kurve nicht dabei war. Da fehlte einfach die Stimmung aus der MK... Auch das sollten sich die Hassprediger gegen die MK mal überlegen.

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Xhakabrothers »

Ist morgen der saal offen?1 mal im monat oder in der woche ? Wird sicher interessant

Gesperrt