E Schwed Zum FCB ???

Diskussionen rund um den FCB.
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

[quote="Diggi_Eier"]Muss wohl so sein ]

Schono uffällig ... :cool:

Bild
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Was sollte auffallen? So schaut fast jeder zweiter Spieler aus

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

[quote="hansy"]Hennes&Mauritz danke für die info, ich hoffe es stimmt auch. ]
Das glaub i ebe au. Also wenn dem so isch, denn chönne mir witter träume, halt vomene andere. Aber gege Inter chöne mir glaub vom Palmares her nonig kunkuriere und d'Gigi wird chum de jugi Maa vergolde. Dr Murat würd im Quadrat gumpe. Aber isch er mit 68kg nit e chli lichtgwichtig, dr Nunez isch glaub sogar no e Kilo schwerer. :)

Bellamy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellamy »

e schwed wäri mol ebis anderes hoff das er kunt

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

geile spiler, vor allem sini goal... :cool:
aber an sim goaljubel channer no chli schaffe :D

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Generell ein Schwede wäre der Hammer!!! Ich wäre für ein Mjällby. Egal welchen :p

fcbch_fcbde
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbch_fcbde »

Transfermarkt.de schätzt seinen wert auf ca 5'000'000 euro, er hat laut tm.de den dritt höchsten wert der mannschaft. wäre sicher ein interessanter und mit 18 nati spielen für schweden sicherlich keine gurke oder jemand für die bank.

Rony
Erfahrener Benutzer

hmm

Beitrag von Rony »

Angus hat geschrieben: dr Nunez isch glaub sogar no e Kilo schwerer. :)
het uns dr nunez nit öfter mol g'ärgeret mit sine lichtfiessige tänz?!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

fcbch_fcbde hat geschrieben:Transfermarkt.de schätzt seinen wert auf ca 5'000'000 euro, er hat laut tm.de den dritt höchsten wert der mannschaft. wäre sicher ein interessanter und mit 18 nati spielen für schweden sicherlich keine gurke oder jemand für die bank.
Gebe ich dir Recht. Und mit solchen Zahlen auch nix für unsere GURKEN- Liga... Wären ja die Perlen vor die Säue geworfen.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

das wäre ja voll

Bild

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

fcbch_fcbde hat geschrieben:Transfermarkt.de schätzt seinen wert auf ca 5'000'000 euro, er hat laut tm.de den dritt höchsten wert der mannschaft. wäre sicher ein interessanter und mit 18 nati spielen für schweden sicherlich keine gurke oder jemand für die bank.
quasimodo hat geschrieben:http://www.netecho.info/schlagzeilen/ru ... 2425727%7D
Seine »besten Pferde« Vincent Kompany und Christian Wilhelmsson will der RSC Anderlecht mindestens noch eine Saison halten - »es sei denn, ein Verein ist bereit, 15 bis 20 Millionen Euro auf den Tisch zu legen«.
Wilhelmsson wäre wirklich ein Hammertransfer. Aber kann und will der FCB 5 Millionen Euro oder noch mehr für einen Spieler bezahlen? Ich bezweifle es.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

quasimodo hat geschrieben:Wilhelmsson wäre wirklich ein Hammertransfer. Aber kann und will der FCB 5 Millionen Euro oder noch mehr für einen Spieler bezahlen? Ich bezweifle es.
ich bezweifle das wir mehr als 5 mio euro für einen ausgeben, es sei denn er is ein wundertalent was per zufall von niemanden entdeckt wurde. ergo sehr unwahrscheinlich.

15 - 20 mio euro is wilhelmsson auch nicht wert. 5 mio würde ich maximal zahlen, gut ist er keine frage, aber sooooo gut auch nicht.

Renzo Stenzo
Neuer Benutzer

Beitrag von Renzo Stenzo »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:musst wohl mehr eurogoals schauen mein freund...

oder champions league, und im internet surfen...
...oder championship manager schpiile. Das isch nid emol die schlächtischti Quelle zum luege öb e schpiler bruchbar isch oder nid.

dört schpiilt dr Wilhelmson als rächte Flügel, cha aber notfalls überall im Mittelfäld igsetzt wärde.

ob me sich dä cha leischte? dr transfer vilicht scho. e wächsel zu basel isch für dä aber so öbbis wie vom regen in die traufe.
ich nimm ah wenn dä will wächsle, denn scho eher so öbbis richtig premier league oder so!

Rony
Erfahrener Benutzer

hehe

Beitrag von Rony »

also uf dr ps2 isch dä schwed scho beschtens iigläbt und au wenn me das nit ka adaptiere uf irgendwelchi fähigkeite uf'm reale raase....
dä isch sicher einiges besser "programmiert" wie d'original poligonmännli wo sunscht in rotblau ufflaufe *g

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

hansy hat geschrieben:15 - 20 mio euro is wilhelmsson auch nicht wert. 5 mio würde ich maximal zahlen, gut ist er keine frage, aber sooooo gut auch nicht.
Ich glaube, 15 - 20 Mio. Euro wäre der Preis für zwei Spieler (Vincent Kompany und Christian Wilhelmsson). Wobei das sicherlich überrissen wäre. 4 -5 Mio. für Wilhelmsson wäre schon eher realistisch. Aber bereits dieser Preis wäre für den FCB sehr hoch, da müsste Gigi tief in die Schatulle greifen oder andere Spieler müssten verkauft werden. Vielleicht besteht hier ein Zusammenhang mit dem Poker um die Transfersumme bei Huggel.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

quasimodo hat geschrieben:Ich glaube, 15 - 20 Mio. Euro wäre der Preis für zwei Spieler (Vincent Kompany und Christian Wilhelmsson). Wobei das sicherlich überrissen wäre. 4 -5 Mio. für Wilhelmsson wäre schon eher realistisch. Aber bereits dieser Preis wäre für den FCB sehr hoch, da müsste Gigi tief in die Schatulle greifen oder andere Spieler müssten verkauft werden. Vielleicht besteht hier ein Zusammenhang mit dem Poker um die Transfersumme bei Huggel.
Wieso wäre 15-20 Mio. für beidi überrisse? 15-20 abzüglich 5 für W. macht 10-15 für s'wahrschinlig gröschte Abwehrtalänt vo Europa... Finds also nit so überrisse... ;)

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

busfahrt hat geschrieben:bisch nid du dä weichi user wo au so abschätzig übere murat und dr gross gredet het ? hör e mol uff s fcbforum für dini primitive ziel z missbruche ! :(
du willsch uns nur verarsche !
:eek: :D

10 zeicheundso
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

quasimodo hat geschrieben:Ich glaube, 15 - 20 Mio. Euro wäre der Preis für zwei Spieler (Vincent Kompany und Christian Wilhelmsson). Wobei das sicherlich überrissen wäre. 4 -5 Mio. für Wilhelmsson wäre schon eher realistisch. Aber bereits dieser Preis wäre für den FCB sehr hoch, da müsste Gigi tief in die Schatulle greifen oder andere Spieler müssten verkauft werden. Vielleicht besteht hier ein Zusammenhang mit dem Poker um die Transfersumme bei Huggel.
aso danke, wusste das ned. kenne diesen vincent kompany überhaupt nicht. beide zusammen geht schonmal überhaupt nicht aus reiner finanzieller sicht.
4 - 5 mio euro könnten wir uns vll leisten, aber andere eben auch, mit besserem stellenwert.

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

do gohsch nichts ahnend es paar dääg uff prag, chunnsch heim und wotsch di rasch im forum uff e neusti stand bringe und den lisisch so öbbis.

h&m lueg das dini gschicht wohr isch. dr christian wär mi wunschspieler bim fcb. ich ha das vor es paar wuche do scho güsseret: Wunschtransfers

leider glaub i aber nid das dä wunsch wird in erfüllig go.... *snif*
jag älskar gnaget!!!

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

The Bacras hat geschrieben:Generell ein Schwede wäre der Hammer!!! Ich wäre für ein Mjällby. Egal welchen :p
Vergiss es. dr johan goht dört hi wo er ahne ghört. dr vertrag mit em aik isch so guet wi perfekt. das isch si stammverein und für ihn isch immer klar gsi, dass er si karriere au dört wird beändä...
jag älskar gnaget!!!

skraggy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von skraggy »

hansy hat geschrieben:beide zusammen geht schonmal überhaupt nicht aus reiner finanzieller sicht.
Sich an Kompany ahnemache wär vom FCB au vermässe, dä schtoht bi ganz andere Kaliber uffem Wunschzettel... ;-)

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Ich finds gar nit so unmöglich, dass dä zu Basel kunnt. Für dr FCB muess s'Ziel sy so oft wie Anderlecht odr Rosenborg ind CL zkho. Aber dodrfür muess Leutschebach ändlig meh Gäld gäh odr Premiere söll kho. Wenn dr Wilhelmsson so guet wär, hät dä scho lang gwächselt. Schwede isch vo dr Spielstärki zvergliiche mit dr Schwiiz.

Socrates
Neuer Benutzer

Beitrag von Socrates »

leroidebale hat geschrieben: Schwede isch vo dr Spielstärki zvergliiche mit dr Schwiiz.
Träum witer, Basler König... Schwede isch in de letschte 15-20 Joor konstant immer an EM's und WM's drbi gsi & het im Momänt mit Larsson und Zlatan eins vo de stärkschte Stürmerduos in Europa. Do fehlt dr CH (leider) scho no öppis. Was nid heisst, dass mir d'Quali nid chöne schaffe. Und was scho gar nid heisst dass bis 2008 d'CH nid glich stark oder sogar no besser als Schwede isch.

Was d'Liga aagoht gib i dir Rächt. Nei, do würd i sogar d'Super League als liecht stärker iistuefe.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Socrates hat geschrieben:Träum witer, Basler König... Schwede isch in de letschte 15-20 Joor konstant immer an EM's und WM's drbi gsi & het im Momänt mit Larsson und Zlatan eins vo de stärkschte Stürmerduos in Europa. Do fehlt dr CH (leider) scho no öppis. Was nid heisst, dass mir d'Quali nid chöne schaffe. Und was scho gar nid heisst dass bis 2008 d'CH nid glich stark oder sogar no besser als Schwede isch.

Was d'Liga aagoht gib i dir Rächt. Nei, do würd i sogar d'Super League als liecht stärker iistuefe.
ja wenns nach der nati-mannschaften geht, ist schweden der schweiz überlegen. aber wenns nach der liga geht, sagt zumindest die "Uefa 5-Jahreswertung" etwas anderes:

- 19. Schweiz 20,875
- 26. Schweden 15,383

quelle http://www.kicker.de

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Ihr redet immer nur von der Transfersumme. Die Spieler wollen auch einen
Lohn. Und gute Spieler spielen nicht unter u20AC 1 Mio. Beim FCB dürfte das
Durchschnittseinkommen pro Spieler bei u20AC 200000.-- im Jahr liegen. Will
man sich einen solchen teuren Spieler leisten, dann wird automatisch das
Lohngleichgewicht beim FCB aus den Fugen geraten. Das bringt Missgunst und Unruhe in die Mannschaft. Cubillias lässt grüssen.

fcbch_fcbde
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbch_fcbde »

obwohl ich mich an der diskussion auch schon beteiligt habe würde ich gerne mal wissen wie seriös denn die quelle ist, jemanden gesehen zu haben von dem man glaubt er sei dieser oder jener beflügelt zwar kurzfristig meine fantasie aber sehr informativ ist es widerum auch nicht. klar würde ich mich sehr darüber freuen einen spieler seines kalibers beim fcb zu sehen aber wenn man rein nach den fakten geht dann ist es einfach nur ein gerücht.

glory fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von glory fcb »

fcbch_fcbde hat geschrieben:obwohl ich mich an der diskussion auch schon beteiligt habe würde ich gerne mal wissen wie seriös denn die quelle ist, jemanden gesehen zu haben von dem man glaubt er sei dieser oder jener beflügelt zwar kurzfristig meine fantasie aber sehr informativ ist es widerum auch nicht. klar würde ich mich sehr darüber freuen einen spieler seines kalibers beim fcb zu sehen aber wenn man rein nach den fakten geht dann ist es einfach nur ein gerücht.
Eben, Sauregurkenzeit in der Gurkenliga ...

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Querdängger hat geschrieben:Ihr redet immer nur von der Transfersumme. Die Spieler wollen auch einen
Lohn. Und gute Spieler spielen nicht unter u20AC 1 Mio. Beim FCB dürfte das
Durchschnittseinkommen pro Spieler bei u20AC 200000.-- im Jahr liegen. Will
man sich einen solchen teuren Spieler leisten, dann wird automatisch das
Lohngleichgewicht beim FCB aus den Fugen geraten. Das bringt Missgunst und Unruhe in die Mannschaft. Cubillias lässt grüssen.
oder man holt wirklich einen Superstar...
Uebrigens hat Zidane gesagt, es sei seine letzte Saison bei Real...

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

Fenta hat geschrieben:Uebrigens hat Zidane gesagt, es sei seine letzte Saison bei Real...
ich ha doch dänkt, dä kenn ich wo gester mit em zbinden gseh ha bim mittagässe!!

comenden
Erfahrener Benutzer

Beitrag von comenden »

Der schwedische Mittelfeldspieler von RSC Anderlecht erscheint zuoberst auf der Wunschliste von Fiorentinas Trainer Cesare Prandelli

Für den schwedischen Mittelfeldspieler Christian Wilhelmsson hat Fiorentina RSC Anderlecht 3 Mio. Ablöse angeboten. Die Belgier möchten aber 5 Mio. Euro, damit sie ihn jetzt im Januar ziehen lassen. Der 18-malige schwedische Internationale hat bei Anderlecht noch einen gültigen Vertrag bis 2006/2007.

4-4-2.ch

Antworten