Hass thread!

Der Rest...
Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Fulehung hat geschrieben:Kämpft ihr alleine oder habt ihr Unterstützung? Meldet euch sonst mal bei der Sozialversicherungsberatung der Procap Nordwestschweiz.

http://www.procap.ch/Beratungsstelle-Basel.887.0.html
Danke.

Es geht um meinen Schwager. Also um die IV-Stelle in St. Gallen.

Am Donnerstag haben sie einen Termin bei einem Anwalt. Aber uns steht sowas ähnliches leider auch ins Haus. Ich sag nur Rheumatoide Arthritis die die IV-Arschlöcher vermutlich auch nicht anerkennen werden.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Kann mir vorstellen, dass auf diesen Zweigstellen hautsächlich irgendwelche Tränen arbeiten, die gar nichts über diese Krankheiten wissen. Übers arbeiten wohl auch nicht...

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

kogokg hat geschrieben:Kann mir vorstellen, dass auf diesen Zweigstellen hautsächlich irgendwelche Tränen arbeiten, die gar nichts über diese Krankheiten wissen. Übers arbeiten wohl auch nicht...
Das schlimmste sind die Ärzte die Gutachten ausstellen. Die werden von IV und Krankenkassen dafür bezahlt, dass sie innerhalb von einer Stunde beurteilen ob jemand wirklich ein körperliches oder psychisches Leiden besitzt. Und danach schreiben sie sowieso, dass der Patient nichts haben kann, sonst würden sie nicht mehr angefragt werden.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Asmodeus hat geschrieben:Das schlimmste sind die Ärzte die Gutachten ausstellen. Die werden von IV und Krankenkassen dafür bezahlt, dass sie innerhalb von einer Stunde beurteilen ob jemand wirklich ein körperliches oder psychisches Leiden besitzt. Und danach schreiben sie sowieso, dass der Patient nichts haben kann, sonst würden sie nicht mehr angefragt werden.
Sind also eigentlich die Ärzte das Problem an dieser Sache? Oder hat die IV wirklich keine Ahnung und stattdessen eine unmenschliche Ansicht? Oder warum gibt es solche Fälle, die es nicht geben dürfte?

Da Asmodeus mich ignoriert kann dies vielleicht jemand anderes beantworten ;)
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Sind also eigentlich die Ärzte das Problem an dieser Sache? Oder hat die IV wirklich keine Ahnung und stattdessen eine unmenschliche Ansicht? Oder warum gibt es solche Fälle, die es nicht geben dürfte?

Da Asmodeus mich ignoriert kann dies vielleicht jemand anderes beantworten ;)
Für diese Antwort ignoriere ich mein ignorieren sogar.

Das erste Problem sind Parteien wie die SVP die Hetze gegen sogenannte "Sozialschmarotzer" betreiben und wegen Einzelfällen dafür sorgen, dass undurchdachte Revisionen durchgeführt werden.

Dann haben wir bürokratische Haufen wie die IV, respektive gewinnorientierte Versicherungen die jede Möglichkeit nutzen um nichts bezahlen zu müssen.
Kaum jemand der Krank, Invalid oder Verletzt ist hat Geld oder die Verfassung für einen Monate-/jahrelangen Rechtsstreit.

IV und Versicherungen können es sich problemlos leisten jeden kleinen Fall bis vors Bundesgericht zu ziehen. Die Chance dass das Opfer aufgibt oder sich umbringt ist sehr viel höher, als dass die Versicherung bezahlen muss. Und selbst wenn... na und? Man muss ja nicht rückwirkend bezahlen.

Als drittes haben wir die Ärzte die als Lakaien der Versicherungen eingesetzt werden. Es gibt "Gutachter" deren Einkommen zu 40-70% aus Versicherungen etc. besteht. Würden sie nicht aus Prinzip fast jeden Patienten als "eigentlich arbeitsfähig" einstufen, würden sie von den Versicherungen keine Kohle bekommen.

Wir haben es hier mit einem riesigen, korrupten System zu tun das selbst vor den Richtern nicht Halt macht. Nur dahergelabert? Nein.
http://bazonline.ch/schweiz/standard/Um ... y/22804154

Ob der Richter bestochen wurde, eigene Interessen verfolgte oder einfach nur ein Hirni ist, kann ich nicht beurteilen. Er hat aber mit seinem Blödsinn tausenden von Schmerzpatienten das Leben zerstört, oder zumindest unendlich erschwert.

Q.E.D

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

https://editionf.com/Roosh-Pick-up-Artist-Frauenjagd

wtf? ernsthaft? das ist ein witz oder? 1. april artikel, vorgezogen?

falls nicht, an die wand mit ihm und seinen jüngern.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Ja, Samstag am Barfi... http://www.20min.ch/schweiz/basel/story/Frauenfeind-will-Schweizer-Maenner-mobilisieren-12789958

Also, wenn man am Barfi nach der nächsten Zoohandlung gefragt wird, ist das nicht ein Synonym dafür, dass der andere gerne einen Penalty haben will? Dass es sprützt...!!!!!

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

SubComandante hat geschrieben:Ja, Samstag am Barfi... http://www.20min.ch/schweiz/basel/story/Frauenfeind-will-Schweizer-Maenner-mobilisieren-12789958

Also, wenn man am Barfi nach der nächsten Zoohandlung gefragt wird, ist das nicht ein Synonym dafür, dass der andere gerne einen Penalty haben will? Dass es sprützt...!!!!!
Doch. Der Polizei sagt man dann einfach, dass "Where is the next pet shop?" unter den Anhängern von Penalty-Artist SubComandante die Bereitschaft zu einem fairen, guten, geilen Fight erklärt.

Damit sollte man schon durchkommen. Bild
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Bierathlet hat geschrieben:Doch. Der Polizei sagt man dann einfach, dass "Where is the next pet shop?" unter den Anhängern von Penalty-Artist SubComandante die Bereitschaft zu einem fairen, guten, geilen Fight erklärt.

Damit sollte man schon durchkommen. Bild
Das bruuchsch. Als Halbschwoob mit Schweizer Pass kann ich wenigstens nicht mehr ausgeschafft werden.

Aber im Ernst: was ist das für ein Vollspack. Und wer ist der Basler, der hier den Lead übernommen hat?

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

SubComandante hat geschrieben:Das bruuchsch. Als Halbschwoob mit Schweizer Pass kann ich wenigstens nicht mehr ausgeschafft werden.

Aber im Ernst: was ist das für ein Vollspack. Und wer ist der Basler, der hier den Lead übernommen hat?
Da sollte man Gegendemos machen, nicht gegen Pegida!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Da sollte man Gegendemos machen, nicht gegen Pegida!
Gegendemo kann man nur machen, wenn es eine Demo gibt. Ansonsten ist es keine Gegendemo...

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

SubComandante hat geschrieben:Gegendemo kann man nur machen, wenn es eine Demo gibt. Ansonsten ist es keine Gegendemo...
Guter Punkt ;) Dann halt eine Gegenbewegung. Oder einfach einen Schlägertrupp vorbeischicken. Oder ein Ärzte die Kastrationen durchführen...

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Hass auf Fertigmischungen für Butterzopf und Brot. Da denkt man, es sollte praktisch sein, wenn man zeitlich begrentz ist. Einfach 3 dl Wasser zur Backmischung hinzufügen und 5 Minuten zu einem Teig kneten. Fuck you! nach 10 Minuten immer noch eine klebrig schleimige Masse an den Finger. Den Dreck aufs Backpapier geschmisse, um wenigestens ein Fladenbrot zu kriegen, aber nicht mal das kann man essen.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Scheiss Drucker! E Wuche nid brucht und plötzlich erkennt är kei Papier meh, obwohls gnueg dinne het. Hauptsach ich ha letschtmol no die scheiss düüre HP-Patrone miesse kaufe. :mad:

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

kogokg hat geschrieben:Hass auf Fertigmischungen für Butterzopf und Brot. Da denkt man, es sollte praktisch sein, wenn man zeitlich begrentz ist. Einfach 3 dl Wasser zur Backmischung hinzufügen und 5 Minuten zu einem Teig kneten. Fuck you! nach 10 Minuten immer noch eine klebrig schleimige Masse an den Finger. Den Dreck aufs Backpapier geschmisse, um wenigestens ein Fladenbrot zu kriegen, aber nicht mal das kann man essen.
:p
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

All die Mongos, die im Auto auf irgendwen warten und einfach den Motor laufen lassen. Idioten das!
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Es genügt nicht, dass ganze Zugabteil mit seinem Telefonat zu nerven, nein! Es geht noch besser, nämlich indem man das ganze Geleier noch auf Lautsprecher stellt, sodass alle Fahrgäste auch mal die Gegenseite zu hören kriegen. Leider verstehe ich kein eritreisch, sonst wäre es ja evtl. ganz unterhaltsam :o

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Taratonga hat geschrieben:Es genügt nicht, dass ganze Zugabteil mit seinem Telefonat zu nerven, nein! Es geht noch besser, nämlich indem man das ganze Geleier noch auf Lautsprecher stellt, sodass alle Fahrgäste auch mal die Gegenseite zu hören kriegen. Leider verstehe ich kein eritreisch, sonst wäre es ja evtl. ganz unterhaltsam :o
Ich verstehe nicht, wieso man in der Öffentlichkeit überhaupt per Lautsprecher telefoniert. Wenn es so laut um einen ist, dass man den Lautsprecher nutzen muss, ist es einfach nicht der richtige Moment für ein Telefonat.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Bierathlet hat geschrieben:Ich verstehe nicht, wieso man in der Öffentlichkeit überhaupt per Lautsprecher telefoniert. Wenn es so laut um einen ist, dass man den Lautsprecher nutzen muss, ist es einfach nicht der richtige Moment für ein Telefonat.
und im zugabteil ist es ja erst noch schön ruhig. Sehr wahrscheinlich - ja ziemlich sicher - bin ich eben ein Bünzli, den das Gequatsche anderer Leute neben meinem Ohr stört. Vor allem wenn es 30-minütige Dialoge sind.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

http://m.bild.de/regional/koeln/vergewa ... obile.html

trotz diesem Fall gab es scheinbar weniger Anzeigen als vorheriges Jahr
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Taratonga hat geschrieben:und im zugabteil ist es ja erst noch schön ruhig. Sehr wahrscheinlich - ja ziemlich sicher - bin ich eben ein Bünzli, den das Gequatsche anderer Leute neben meinem Ohr stört. Vor allem wenn es 30-minütige Dialoge sind.
Das haben wir vor allem den SBB zu verdanken, welche ja das Ruheabteil in der 2. Klasse aufgehoben haben. Telefonieren finde ich okay. Aber man soll doch bitte kurz die Fresse halten, wenn es eine Zugdurchsage gibt. Vor allem bei Verspätungsmeldungen. Interessanterweise unterbrechen Dauertelefonierer im Normalfall tatsächlich ihr Gespräch, wenn man sie auf die Durchsage hinweist. Rentner-Grüppchen quatschen dagegen munter weiter. Kürzlich behaupteten zwei Rentnerinnen direkt unter dem laufenden Lautsprecher sogar felsenfest, dass doch gar keine Durchsage am Laufen sei. Und falls doch, sei es Aufgabe der SBB, ihre Lautsprecher lauter einzustellen. :mad:

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Fulehung hat geschrieben:Das haben wir vor allem den SBB zu verdanken, welche ja das Ruheabteil in der 2. Klasse aufgehoben haben. Telefonieren finde ich okay. Aber man soll doch bitte kurz die Fresse halten, wenn es eine Zugdurchsage gibt. Vor allem bei Verspätungsmeldungen. Interessanterweise unterbrechen Dauertelefonierer im Normalfall tatsächlich ihr Gespräch, wenn man sie auf die Durchsage hinweist. Rentner-Grüppchen quatschen dagegen munter weiter. Kürzlich behaupteten zwei Rentnerinnen direkt unter dem laufenden Lautsprecher sogar felsenfest, dass doch gar keine Durchsage am Laufen sei. Und falls doch, sei es Aufgabe der SBB, ihre Lautsprecher lauter einzustellen. :mad:
darum: Autofahren
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

LordTamtam hat geschrieben:darum: Autofahren
Darum: rentner abenschutten

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Taratonga hat geschrieben:Es genügt nicht, dass ganze Zugabteil mit seinem Telefonat zu nerven, nein! Es geht noch besser, nämlich indem man das ganze Geleier noch auf Lautsprecher stellt, sodass alle Fahrgäste auch mal die Gegenseite zu hören kriegen. Leider verstehe ich kein eritreisch, sonst wäre es ja evtl. ganz unterhaltsam :o
Da hilft immer etwas Burzum aufm Mobile. Voll aufdrehen und das Problem löst sich von selber.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:https://editionf.com/Roosh-Pick-up-Artist-Frauenjagd

wtf? ernsthaft? das ist ein witz oder? 1. april artikel, vorgezogen?

falls nicht, an die wand mit ihm und seinen jüngern.
Nachtrag. Die Kanadierinnen haben da eine gute Lösung gefunden. Sehr gut! :D

http://www.schleckysilberstein.com/2016/02/vergewaltiger-treffen-abgesagt-in-toronto-haben-sich-boxerinnen-angekundigt/

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

TOD UND HASS DEN VERDAMMTEN KINDERFICKERN!!!! Der vater von der besten freundin unserer tochter wurde verhaftet wegen jahrelangem sexuellen missbrauchs an seiner tochter!! Ein typ der bei uns ein und aus ging und unsere Tochter oftmals dort übernachtet hat. Dieser verfluchte hurensohn!!!!:mad da denkt man das kenne man nur aus tv und zeitung und dann ist es der vater von nebenan, mit dem du so manchen grillabend verbracht hast und vieles mehr!! Ich bin fassungslos.. Das arme, arme mädchen..
Wir haben uns so oft gewundert warum das mädchen a) sowenig lacht und b) soviele schimpfwörter benutzt, aber wer kommt denn darauf?!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Krasser Shit...

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Taratonga hat geschrieben:TOD UND HASS DEN VERDAMMTEN KINDERFICKERN!!!! Der vater von der besten freundin unserer tochter wurde verhaftet wegen jahrelangem sexuellen missbrauchs an seiner tochter!! Ein typ der bei uns ein und aus ging und unsere Tochter oftmals dort übernachtet hat. Dieser verfluchte hurensohn!!!!:mad da denkt man das kenne man nur aus tv und zeitung und dann ist es der vater von nebenan, mit dem du so manchen grillabend verbracht hast und vieles mehr!! Ich bin fassungslos.. Das arme, arme mädchen..
Wir haben uns so oft gewundert warum das mädchen a) sowenig lacht und b) soviele schimpfwörter benutzt, aber wer kommt denn darauf?!
Schni-Schna-Schnäbi ab ... watt ein Hurensohn

Reynols
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Reynols »

Kill em all..

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Was muss man für ein Arschloch sein, wenn man seine liebste Tochter jahrelang missbraucht?

Antworten