Unsere Ehemaligen
meinst du wegen 'celta'?Bender hat geschrieben:Wohnen die in Zelten dort?
ich weiss nicht ob die kelten schon (windfeste) zelte fertigten..

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Dann wird es wohl nicht lange dauern, bis ihn wieder einige User nach Basel zurückholen wollen...PadrePio hat geschrieben:Beg Ferati fliegt bei Sion raus.
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 00478.html

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
dä cc het au vorstellige, dr serey die e johr go uslehne bis dr vertrag ändet bi stuttgart. hejo am beste zahle die sion no öbi damit sie eine vo ihrne leistigsträger übernämePadrePio hat geschrieben:Beg Ferati fliegt bei Sion raus.
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 00478.html

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Ja spielte auf Leihbasis beim FC Biel und ehrlichgesagt ziemlich gut ( zumind. die 5-6 Spiele, welche ich sah) , denke mir der wird bei einem anderen NLA - Team unterkommen. Aber für den FC Basel reicht es def. nicht mehr..Master hat geschrieben:wie jetzt, ferati war die hinrunde noch bei sion? da hab ich was verpasst. ich dachte der hätte zu biel gewechselt?
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
und der fcb wird diesen transfer auch kaum tätigen... dennoch denke ich wäre ein IV duo Suchy/Ferati um Welten besser als Vilotic/SvB... was wohl dieter bürgy dazu sagen würdeMundharmonika hat geschrieben:Fussballerisch vielleicht nicht, aber charakterlich scheint er ein potenzieller Trouble Maker zu sein, wenn man so seine letzten Stationen anschaut.

- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
..und wenn jetzt noch finbogasson wie angekündet dazu stösst dann ists das wohl gewesen für albian.Patzer hat geschrieben:ajeti schaffts bei augsburg nicht mal auf die bank....
kuzo in der startelf bei udinese
kann immerhin in der freizeit mit boba zocken gehen

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]