Transfergerüchte 15/16

Diskussionen rund um den FCB.
Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

NoIdentity hat geschrieben: I weiss nur, dass Basel bereit wär für die entsprechendi Summe, was i au verstand. Do kha me 10 neui Spieler hole und hät glich no gnueg zum ufd Site due...
Nö, würde ich jetzt nicht verstehen. Sein Marktwert dürfte sich nur noch steigern. Zudem winken bei einer CL-Quali weitere 20 Mio.
Es wäre demnach besser, erst im Sommer die > 30 Mio zu lösen.

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Xhakabrothers »

Wieso schriebsch so scheiss do ine? Oder hesch e quelleagab?

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Tsunami hat geschrieben:Nö, würde ich jetzt nicht verstehen. Sein Marktwert dürfte sich nur noch steigern....
Bei entzündeten Patellasehnen bin ich immer etwas skeptisch, ist doch eine gewisse Rezidivgefahr durchaus gegeben.

Dr. Sócrates
Benutzer

Beitrag von Dr. Sócrates »

Mundharmonika hat geschrieben:Ich fände es eigentlich konsequenter von ihm, wenn er die Karriere bei Dinamo Zagreb beenden würde... :p
1. Mümümümümümümümü...

2. Smiley hin oder her, solch eine absurde Aussage kann nur von einer frustrierten Konserve resp. einem Nationalisten stammen. Und für die Ausbildung ist nicht der SFV verantwortlich, sondern hauptsächlich der FC Basel, zu dem Ivan als 7-Jähriger wechselte.

3. Jahr aus Jahr ein wird man als 'Scheiss-Jugo' beschimpft und wo es nur geht diskriminiert. Sobald es sich bei diesm 'Scheiss-Jugo' aber um ein europäisches Top-Talent handelt, wird man plötzlich von ebendiesen Kleingeistern akzeptiert und in der SVP-Hochburg der Weisssocken problemlos eingebürgert. Die Rakitics haben definitiv die richtige Entscheidung getroffen.

Bild
Kein Spieler gibt seine Fussballkarriere auf. Der Fussball ist es, der sich von den Spielern abwendet.
Sócrates

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

NoIdentity hat geschrieben: I weiss nur, dass Basel bereit wär für die entsprechendi Summe, was i au verstand. Do kha me 10 neui Spieler hole und hät glich no gnueg zum ufd Site due...
1) Das tüen si aber mit, das sich jo s'Problem...
2) Si hänn echo jetzt Huffe uf dr Sitte, für was denn no meh, wenn me's denn nie usgitt.

ICH WILL DR SPILER, NIT S'GÄLD!!!!

NoIdentity
Neuer Benutzer

Beitrag von NoIdentity »

Was genau? Ich schrieb Scheiss do ine? Tolli Ussaag. Und denn no froge ob i e Quelleagoob ha.

Wenn witer obe gläse hätsch, halt ich sehr wenig vo so Quelleagoobe. Natürlich han ich e Quelle, aber nid eini wo ich do inne würd erwähne.

Jetzt viel Spass bim witerdiskutiere......

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Dr. Sócrates hat geschrieben:1. Mümümümümümümümü...

2. Smiley hin oder her, solch eine absurde Aussage kann nur von einer frustrierten Konserve resp. einem Nationalisten stammen. Und für die Ausbildung ist nicht der SFV verantwortlich, sondern hauptsächlich der FC Basel, zu dem Ivan als 7-Jähriger wechselte.

3. Jahr aus Jahr ein wird man als 'Scheiss-Jugo' beschimpft und wo es nur geht diskriminiert. Sobald es sich bei diesm 'Scheiss-Jugo' aber um ein europäisches Top-Talent handelt, wird man plötzlich von ebendiesen Kleingeistern akzeptiert und in der SVP-Hochburg der Weisssocken problemlos eingebürgert. Die Rakitics haben definitiv die richtige Entscheidung getroffen.

Bild
Kein Wunder fühlen sich ausländische Leute immer gleich diskriminiert! Viele nehmen sich hier die Freiheit "König" zu sein und spielen sich auf als gäbe es kein morgen mehr. Aber kaum wird mal ein Sprüchli gerissen, fühlen sich viele schon diskriminiert! Ich spreche hier von vielen, nicht von allen! Würde mich das so belasten mit meiner Herkunft, würde ich die Zelte hier abbrechen und in meinem Herkunftsland mein Glück suchen und etwas aufbauen. Solange ich mich hier integriere und mich 100% anpasse weiss ich, das solche Aussagen an meinem Arsch vorbei gehen da es mich persönlich nicht betrifft! Mein Gott immer das rumgeheule. Dünnhäutig bis zum geht nicht mehr...
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Integration heisst nicht Assimilation.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Ich hoffe sehr, das der FCB nur zustimmen würde, wenn man ihn bis Saisonende halten könnte wie Shaq. Der VFL bietet Erdin wohl am meisten Handgeld. :rolleyes:
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

NoIdentity hat geschrieben:Was genau? Ich schrieb Scheiss do ine? Tolli Ussaag. Und denn no froge ob i e Quelleagoob ha.

Wenn witer obe gläse hätsch, halt ich sehr wenig vo so Quelleagoobe. Natürlich han ich e Quelle, aber nid eini wo ich do inne würd erwähne.

Agent Orange, bisches?

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

darken hat geschrieben:Agent Orange, bisches?
Nein, das ist James Blond.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

NoIdentity hat geschrieben:Was genau? Ich schrieb Scheiss do ine? Tolli Ussaag. Und denn no froge ob i e Quelleagoob ha.

dann nimm es niemanden übel wenn man dich nicht ernst nehmen kann.
es gab schon zuhauf, nicht nur hier, persönlichkeiten, die einfach unwahrheiten verbreiteten, nur um sich danach ins fäustchen lachen zu können wie manche abgehen.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

K
Dr. Sócrates hat geschrieben:1. Mümümümümümümümü...

]
Die Scheisse muss man ja auch behalten und hat nur Kosten und Aerger. Sieh dies als Kompensation an.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Xhakabrothers hat geschrieben:Wieso schriebsch so scheiss do ine? Oder hesch e quelleagab?
:confused: Warum so aggressiv? Quellenangabe für was?

Dr. Sócrates
Benutzer

Beitrag von Dr. Sócrates »

Skyline hat geschrieben:Kein Wunder fühlen sich ausländische Leute immer gleich diskriminiert! Viele nehmen sich hier die Freiheit "König" zu sein und spielen sich auf als gäbe es kein morgen mehr. Aber kaum wird mal ein Sprüchli gerissen, fühlen sich viele schon diskriminiert! Ich spreche hier von vielen, nicht von allen! Würde mich das so belasten mit meiner Herkunft, würde ich die Zelte hier abbrechen und in meinem Herkunftsland mein Glück suchen und etwas aufbauen. Solange ich mich hier integriere und mich 100% anpasse weiss ich, das solche Aussagen an meinem Arsch vorbei gehen da es mich persönlich nicht betrifft! Mein Gott immer das rumgeheule. Dünnhäutig bis zum geht nicht mehr...
Solch einen Stuss kann ich schlicht nicht unkommentiert lassen.

1. Die perverse Logik im fettgedruckten Teil entlarvt dich als das, was du bist: Ein faschistoider Chauvinist. Erstens kommt es gar nicht darauf an, ob man selber auch diskriminiert wird oder nicht, sondern es genügt, dass die Diskriminierung existiert. Zweitens ist es für die Diskriminierung durch die Kleingeister völlig irrelevant, ob jemand integriert ist oder nicht, da die Ursache – jetzt halte dich fest! – nicht beim Diskriminierten, sondern beim diskriminierenden Wichser zu suchen ist! Und drittens, was passiert eigentlich, wenn man sich nur zu 99% angepasst hat und wer bestimmt dies überhaupt? Wird man dann direkt ausgeschafft? :rolleyes:

2. Von meiner übertriebenen – aber berechtigten – Antwort auf 'Mundharmonikas' Beitrag betreffend 'Karriere beim Dinamo Zagreb beenden' darauf zu schliessen, dass auch die Bezichtigung der Diskriminierung von Jugoslawen – geschweige denn von andersfarbigen Ausländern! – auch übertrieben sei, ist einfach nur dämlich. Mehr nicht.

3. Dass du und deinesgleichen es gerne hättet, dass die diskriminierten Ausländer auf die Diskriminierungen damit reagieren, indem sie "die Zelte hier abbrechen und in ihrem Herkunftsland ihr Glück versuchen", entspricht nur eurem Naturell! :o

4. Uns Jugoslawen – und wohl auch anderen Ethnien – gefällt es in der Diaspora ganz gut. Ich würde an deiner Stelle nicht davon ausgehen, dass die Mehrheit von uns die Schweiz, Deutschland, Australien oder Kanada je wieder verlässt. :)

5. Die Herkunftsländer scheisst es sicher auch an, dass die vielen Taxifahrer, Bau- und Fabrikabeiter nicht zurückkehren "und etwas aufbauen"...NOT!
Kein Spieler gibt seine Fussballkarriere auf. Der Fussball ist es, der sich von den Spielern abwendet.
Sócrates

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Dr. Sócrates hat geschrieben:2. Smiley hin oder her, solch eine absurde Aussage kann nur von einer frustrierten Konserve resp. einem Nationalisten stammen.

Bild
Du liegst leider so etwas von falsch: Die Schweizer Nationalmannschaft und ihre Spieler gehen mir so etwas am Arsch vorbei. Und dass ausgerechnet Du alias Gavrilo Princip mich als Nationalisten bezeichnest, ist an Ironie wohl nicht mehr zu überbieten.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Mundharmonika hat geschrieben:....alias Gavrilo Princip...
Ach, den gibt es immer noch? Wie oft muss der denn seinen Namen ändern, um sich ein paar Monate im Forum zu halten?
Gibt es nicht genügend Belgrader Foren, wo er sich austoben kann?

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Tsunami hat geschrieben:Ach, den gibt es immer noch?
Ja, um es Dir zu beweisen, hat er jetzt auch gleich noch sein Profilbildchen angepasst und Socrates durch die jugoslawische Fahne ersetzt.

aguero
Erfahrener Benutzer

Transfergerüchte 15/16

Beitrag von aguero »

Dr. Sócrates hat geschrieben:
4. Uns Jugoslawen
An und für sich kein schlechter Beitrag, doch wer seid ihr Jugoslawen?
Soweit ich mich erinnere haben sogar die Serben ihr Land in Serbien umbenannt...

Zu Rakitić, der hat alles richtig gemacht wenn man sieht wie die Albanisch-stämmigen Spieler" in der CH-Nati akzeptiert werden...

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Also ich ka mi no ane Inti mitem Heitz erinnere im Dezämber, wos gheisse het, dr Breel blibt uf jede Fall für d'Rückrundi in Basel. Zuedäm hätt dr Breel e Transfer ind Bundesliga vrmuetlig au scho friener forciert, damit är wenigstens d'Wintervorbereitig ka mitmache.

Was abr durchus ka si, isch, dass me e Deal macht wie mir mit sällem Dereck Kutesa. Wolfsburg kauft dr Breel jetzt und lehnt ihn no bis im Summer an uns us.

Und mit Verlaub, do inne schriebe no rächt viel mit "Insiderwüsse", also wirsches vrstoh, dass me bi däne dutzende Behauptige wo do inne postet wird, bi sotige Posts wie vo dir, grundlegend emol skeptisch isch.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Rosinlitaler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rosinlitaler »

Konter hat geschrieben:Also ich ka mi no ane Inti mitem Heitz erinnere im Dezämber, wos gheisse het, dr Breel blibt uf jede Fall für d'Rückrundi in Basel. Zuedäm hätt dr Breel e Transfer ind Bundesliga vrmuetlig au scho friener forciert, damit är wenigstens d'Wintervorbereitig ka mitmache.

Was abr durchus ka si, isch, dass me e Deal macht wie mir mit sällem Dereck Kutesa. Wolfsburg kauft dr Breel jetzt und lehnt ihn no bis im Summer an uns us.

Und mit Verlaub, do inne schriebe no rächt viel mit "Insiderwüsse", also wirsches vrstoh, dass me bi däne dutzende Behauptige wo do inne postet wird, bi sotige Posts wie vo dir, grundlegend emol skeptisch isch.
Wenn Wolfsburg Embolo holt, dann mit Sicherheit per sofort, die haben jetzt Bedarf.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Dr. Sócrates hat geschrieben:Solch einen Stuss kann ich schlicht nicht unkommentiert lassen.

1. Die perverse Logik im fettgedruckten Teil entlarvt dich als das, was du bist: Ein faschistoider Chauvinist. Erstens kommt es gar nicht darauf an, ob man selber auch diskriminiert wird oder nicht, sondern es genügt, dass die Diskriminierung existiert. Zweitens ist es für die Diskriminierung durch die Kleingeister völlig irrelevant, ob jemand integriert ist oder nicht, da die Ursache – jetzt halte dich fest! – nicht beim Diskriminierten, sondern beim diskriminierenden Wichser zu suchen ist! Und drittens, was passiert eigentlich, wenn man sich nur zu 99% angepasst hat und wer bestimmt dies überhaupt? Wird man dann direkt ausgeschafft? :rolleyes:

2. Von meiner übertriebenen – aber berechtigten – Antwort auf 'Mundharmonikas' Beitrag betreffend 'Karriere beim Dinamo Zagreb beenden' darauf zu schliessen, dass auch die Bezichtigung der Diskriminierung von Jugoslawen – geschweige denn von andersfarbigen Ausländern! – auch übertrieben sei, ist einfach nur dämlich. Mehr nicht.

3. Dass du und deinesgleichen es gerne hättet, dass die diskriminierten Ausländer auf die Diskriminierungen damit reagieren, indem sie "die Zelte hier abbrechen und in ihrem Herkunftsland ihr Glück versuchen", entspricht nur eurem Naturell! :o

4. Uns Jugoslawen – und wohl auch anderen Ethnien – gefällt es in der Diaspora ganz gut. Ich würde an deiner Stelle nicht davon ausgehen, dass die Mehrheit von uns die Schweiz, Deutschland, Australien oder Kanada je wieder verlässt. :)

5. Die Herkunftsländer scheisst es sicher auch an, dass die vielen Taxifahrer, Bau- und Fabrikabeiter nicht zurückkehren "und etwas aufbauen"...NOT!
Musst du eigentlich in jedem Faden deinen politischen Scheiss von dir geben?

Bitte akzeptiere endlich deine Sperrung vom Admin und melde dich nicht immer wieder neu an. Danke!

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

Dr. Sócrates hat geschrieben:Solch einen Stuss kann ich schlicht nicht unkommentiert lassen.

WTF!? Hat sich da jemand im falschen Forum angemeldet!?

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Auf der Suche nach einem neuen Golagetter ist das Interesse von Wolfsburg an Breel Embolo (18, FC Basel) noch immer nicht abgekühlt. Der Preis allerdings schreckt Manager Klaus Allofs ab, über 30 Millionen sollen aufgerufen sein. In ähnlichen Regionen bewegt sich der Preis bei Alexandre Lacazette, dem 24-jährigen Angreifer von Olympique Lyon. "Wir machen nichts mit der Brechstange", so Allofs. Abwarten heißt so die Devise.
Quelle

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Beg Ferati wäre doch was :D
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Käsebrot hat geschrieben:Quelle
Der wird kaum günstiger sein im Sommer :D
Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Konter hat geschrieben:Also ich ka mi no ane Inti mitem Heitz erinnere im Dezämber, wos gheisse het, dr Breel blibt uf jede Fall für d'Rückrundi in Basel. Zuedäm hätt dr Breel e Transfer ind Bundesliga vrmuetlig au scho friener forciert, damit är wenigstens d'Wintervorbereitig ka mitmache.
Im Breel sini Muetter het erst vor kurzem eme Wintertranser dr Rigel vorgschobe.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

stacheldraht hat geschrieben:Im Breel sini Muetter het erst vor kurzem eme Wintertranser dr Rigel vorgschobe.
Gueti Frau.

Me sott immer uffd Mamme lose!
Heusler.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Rosinlitaler hat geschrieben:Wenn Wolfsburg Embolo holt, dann mit Sicherheit per sofort, die haben jetzt Bedarf.
nö die brauchen neben dante noch bessere verteidiger, da nützt ihnen embolo nichts
aber CC hätte noch welche abzugeben

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Frog mi langsam was mir mit dem ganze geld mache nur jungi spieler kaufe ^^ elneny ca 18 mio breel ca 30 mit 2 spieler ca 50 mio ihgno chunt no ev cl im summer . :D

Antworten