ich hasse ihn nicht, ich finde ihn schlecht.Käppelijoch hat geschrieben:Dieser Fischerhass ist schon pathologisch.
Welcome back: Zdravko Kuzmanovic
Und das erzählst du uns in jedem Thread mehrfach und bist dann beleidigt, wenn man dir einen beschränkten Horizont unterstellt...MistahG hat geschrieben:ich hasse ihn nicht, ich finde ihn schlecht.
Mit welchen Eigenschaften beschreibst du denn einen Menschen, der dir immer und immer wieder das Gleiche erzählt?
Gemäs Udinese News vo hüt (22.01.2016) wird Kuzmanovic hüt nomittag am 14 Uhr vorgstellt, Medizinischi Tescht het er positiv absolviert und wird hüt Offiziell vorgstellt:wyli hat geschrieben:het öbber scho öbbis ghört, was uss sim Ussflug (uss em Trainingslager) nach irgendwo worde isch?
oder isch är scho wieder zrugg und trainiert brav?
Normalerwiis bruuchts jo nid e Wuche, bis me so öbbis ussghandlet het....
[video=youtube;0r3orfAm5j8]https://www.youtube.com/watch?v=0r3orfA ... e=youtu.be[/video]
Somit danke für nüt Kuzo und alles gueti bi Udinese

[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
De Lügedetektortescht häns vergässeLängi hat geschrieben:Gemäs Udinese News vo hüt (22.01.2016) wird Kuzmanovic hüt nomittag am 14 Uhr vorgstellt, Medizinischi Tescht het er positiv absolviert und wird hüt Offiziell vorgstellt:
Somit danke für nüt Kuzo und alles gueti bi Udinese![]()

HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Etwas muss ich lobend erwähnen: Du sagst, DU findest ihn schlecht. Dies als Deine Meinung kundgetan ist absolut i.O.. Im Gegensatz zu all denen, die behaupten, Fischer SEI schlecht.MistahG hat geschrieben:ich hasse ihn nicht, ich finde ihn schlecht.
Was jedoch zu überlegen wäre, ob es sinnvoll ist, diese Meinung quasi ständig wie eine Fahne vor sich her zu tragen. Manchmal kann man auf das Äussern seiner Meinung grosszügig verzichten, umso mehr wenn ja alle wissen wie man zu einem Thema steht.
Nur so als Tipp eines Fossils.....
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Herr Kuzmanovic, Danke dass Sie Ihrem Herzen gefolgt sind um zu uns zu kommen. Wir erlebten mit Ihnen fussbalerische Leckerbissen und konnten es wieder etwas mehr geniessen den Fussball an sich mit Ihrem können zu bestaunen. Da Sie nun Ihrem Herzen folgen um in die Serie A zurückzukehren ist für viele nur schwer zu ertragen. Wir werden Ihren Einsatz für das Team auf dem Platz, Ihre Technik und Ihr mannschaftsdienliches Spiel vermissen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg an Ihrer neuen Wirkungsstätte. Sollten Sie wieder im Herzen den Ruf vernehmen, zu unserem FC Basel zurückzugehen, dann hören Sie vielleicht mal nicht hin.
-
- Erfahrener Benutzer
also gemäss Heitz hatten Spieler und Trainer kein Problem. Die Baz schreibt nun, dass sich Spieler und Trainer schon im Herbst überworfen hätten, was von der Führung mit Besorgnis beobachtet wurde....
soso...
soso...
Die Spielgestaltung des FC Basel weist aktuell grosse taktische Defizite auf. Die 1:2-Niederlage in St. Gallen steht beispielhaft für die fehlende Spielkultur und die enormen Rückschritte des Teams von Urs Fischer.
http://schweizerfussball.com/2015/11/25 ... ielkultur/
http://schweizerfussball.com/2015/11/25 ... ielkultur/
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Ja, ich verstehe das, dass Du es Kuzo übelnimmst, wenn er sich mit dem Vorgesetzten anlegt!Joggeli hat geschrieben:also gemäss Heitz hatten Spieler und Trainer kein Problem. Die Baz schreibt nun, dass sich Spieler und Trainer schon im Herbst überworfen hätten, was von der Führung mit Besorgnis beobachtet wurde....
soso...

Mein Dank geht in diesem Fall in erster Linie an das hier drin viel gescholtene Medi-Team! Und zwar deshalb, dass sie es geschafft haben, Kuz gesund nach Udinese zu senden, um den Med-test zu überstehen. Vielen Dank!
Zu den Befürchtungen, dass Kuz zurück kommen könnte: Ich denke nicht. Wenn ein Serie A Club den Kuz jetzt zumindest für 6 Monate übernimmt, dürfte es in Europa noch andere Clubs geben, welche ihn nachher ebenfalls verpflichten wollen. Der FCB wird sicherlich auch schauen, um ihn nicht nochmals ins Kader nehmen zu müssen.
@ HJK: Den Lügendedektortest würde er locker schaffen! Er glaubt nämlich tatsächlich den Brunz, den er verzapft.
Zu den Befürchtungen, dass Kuz zurück kommen könnte: Ich denke nicht. Wenn ein Serie A Club den Kuz jetzt zumindest für 6 Monate übernimmt, dürfte es in Europa noch andere Clubs geben, welche ihn nachher ebenfalls verpflichten wollen. Der FCB wird sicherlich auch schauen, um ihn nicht nochmals ins Kader nehmen zu müssen.
@ HJK: Den Lügendedektortest würde er locker schaffen! Er glaubt nämlich tatsächlich den Brunz, den er verzapft.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er nachdem er bei uns wirklich nichts zustande brachte sich nach nur kurzer Vorbereitung in der Serie A behaupten kann. Ich befürchte er wird kaum spielen und im Sommer wollen sie ihn nicht mehr und er kommt zurück.
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]
You made my day!HJK hat geschrieben:De Lügedetektortescht häns vergässe![]()

Dä Fuchs de KuzO!Nii hat geschrieben:Ich habe gehört, Udinese sei für ihn eine Herzensangelegenheit und dass er für immer dort bleiben möchte.

Pressekonferenz:
[video=youtube;Uhl7Q5VP7Ag]https://www.youtube.com/watch?v=Uhl7Q5V ... e=youtu.be[/video]
[video=youtube;Uhl7Q5VP7Ag]https://www.youtube.com/watch?v=Uhl7Q5V ... e=youtu.be[/video]
ich bin nicht beleidigt. es geht um anstand und diskussionskultur. du darfst denken, was du willst, aber du kannst doch das beleidigen einfach lassen. ist das so kompliziert? oder brauchst du das? oder hast du einfach eine schlechte kinderstube ghabt? ich verstehe es halt nicht, wieso zb. du, leute mit anderer meinung beleidigen musst...Quo hat geschrieben:Und das erzählst du uns in jedem Thread mehrfach und bist dann beleidigt, wenn man dir einen beschränkten Horizont unterstellt...
Mit welchen Eigenschaften beschreibst du denn einen Menschen, der dir immer und immer wieder das Gleiche erzählt?
wie du jetzt einfach wieder einen inhaltslosen kommentar schreibst, nur, um mir enen beschränkten horizont zu unterstellen...
ich könnte ja auch fragen, wie du menschen nennst, die etwas nach hundert mal erklären, immernoch nicht verstehen...? oder die offensichtliches, auch bei genauerem hinsehen, einfach nicht merken...?
das beste finde ich, dass du nichteinmal zu merken scheinst, dass du genauso stets immer das gleiche erzählst... aber das mit der eigen- und fremdwahrnehmung hatten wir ja schonmal...
die meisten meiner posts sind antworten auf andere posts. und es steht jedem frei, meine beiträge zu lesen, sie interessant zu finden, damit einverstanden zu sein, oder nicht.badandugly hat geschrieben:Etwas muss ich lobend erwähnen: Du sagst, DU findest ihn schlecht. Dies als Deine Meinung kundgetan ist absolut i.O.. Im Gegensatz zu all denen, die behaupten, Fischer SEI schlecht.
Was jedoch zu überlegen wäre, ob es sinnvoll ist, diese Meinung quasi ständig wie eine Fahne vor sich her zu tragen. Manchmal kann man auf das Äussern seiner Meinung grosszügig verzichten, umso mehr wenn ja alle wissen wie man zu einem Thema steht.
Nur so als Tipp eines Fossils.....