Welcome back: Zdravko Kuzmanovic

Diskussionen rund um den FCB.
MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Käppelijoch hat geschrieben:Dieser Fischerhass ist schon pathologisch.
ich hasse ihn nicht, ich finde ihn schlecht.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

MistahG hat geschrieben:ich hasse ihn nicht, ich finde ihn schlecht.
Und das erzählst du uns in jedem Thread mehrfach und bist dann beleidigt, wenn man dir einen beschränkten Horizont unterstellt...

Mit welchen Eigenschaften beschreibst du denn einen Menschen, der dir immer und immer wieder das Gleiche erzählt?

wyli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wyli »

het öbber scho öbbis ghört, was uss sim Ussflug (uss em Trainingslager) nach irgendwo worde isch?
oder isch är scho wieder zrugg und trainiert brav?

Normalerwiis bruuchts jo nid e Wuche, bis me so öbbis ussghandlet het....
Just do it! :D

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

wyli hat geschrieben:het öbber scho öbbis ghört, was uss sim Ussflug (uss em Trainingslager) nach irgendwo worde isch?
oder isch är scho wieder zrugg und trainiert brav?

Normalerwiis bruuchts jo nid e Wuche, bis me so öbbis ussghandlet het....
Gemäs Udinese News vo hüt (22.01.2016) wird Kuzmanovic hüt nomittag am 14 Uhr vorgstellt, Medizinischi Tescht het er positiv absolviert und wird hüt Offiziell vorgstellt:

[video=youtube;0r3orfAm5j8]https://www.youtube.com/watch?v=0r3orfA ... e=youtu.be[/video]

Somit danke für nüt Kuzo und alles gueti bi Udinese :D
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Längi hat geschrieben:Gemäs Udinese News vo hüt (22.01.2016) wird Kuzmanovic hüt nomittag am 14 Uhr vorgstellt, Medizinischi Tescht het er positiv absolviert und wird hüt Offiziell vorgstellt:

Somit danke für nüt Kuzo und alles gueti bi Udinese :D
De Lügedetektortescht häns vergässe :D
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

nun definitiv weg (wenigtens für 6 monate)

FCBasel1967
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCBasel1967 »

Scheisse, nur Leihgeschaeft, der FCB haengt also immer noch in diesem ueberdotierten 5-jahrersvertrag fest. Dass ihn Udinese Ende Saison definitiv uebernimmt, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, aber hoffen kann man ja immer.

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

MistahG hat geschrieben:ich hasse ihn nicht, ich finde ihn schlecht.
Etwas muss ich lobend erwähnen: Du sagst, DU findest ihn schlecht. Dies als Deine Meinung kundgetan ist absolut i.O.. Im Gegensatz zu all denen, die behaupten, Fischer SEI schlecht.

Was jedoch zu überlegen wäre, ob es sinnvoll ist, diese Meinung quasi ständig wie eine Fahne vor sich her zu tragen. Manchmal kann man auf das Äussern seiner Meinung grosszügig verzichten, umso mehr wenn ja alle wissen wie man zu einem Thema steht.

Nur so als Tipp eines Fossils.....

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Satz mit X...

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Leihe nach Udine nun gemäss FCB fix. Mit Kaufoption.

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

nur Leihe? Der kommt zurück :(

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Ich habe gehört, Udinese sei für ihn eine Herzensangelegenheit und dass er für immer dort bleiben möchte.

wyli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wyli »

Just do it! :D

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

repplyfire hat geschrieben:nur Leihe? Der kommt zurück :(
falls er zurück kommt einfach auf die Tribüne setzen... soll er dann halt das Basissalär kassieren... dafür lieber die Chance einem Perspektivspieler geben und diesem mit Gewinn verkaufen...

Perry Rhodan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Perry Rhodan »

Herr Kuzmanovic, Danke dass Sie Ihrem Herzen gefolgt sind um zu uns zu kommen. Wir erlebten mit Ihnen fussbalerische Leckerbissen und konnten es wieder etwas mehr geniessen den Fussball an sich mit Ihrem können zu bestaunen. Da Sie nun Ihrem Herzen folgen um in die Serie A zurückzukehren ist für viele nur schwer zu ertragen. Wir werden Ihren Einsatz für das Team auf dem Platz, Ihre Technik und Ihr mannschaftsdienliches Spiel vermissen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg an Ihrer neuen Wirkungsstätte. Sollten Sie wieder im Herzen den Ruf vernehmen, zu unserem FC Basel zurückzugehen, dann hören Sie vielleicht mal nicht hin.

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Kuzmanovic eine vo uns!

Er geht weil er keine Lust hat mit Steffen zu spielen ;)
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

:cool:
(sorry, musste sein ;) )

Perry Rhodan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Perry Rhodan »

Vielleicht auch ein Problem der Geschwindigkeit, wenn der schnelle Steffen von hinten kommt....

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

also gemäss Heitz hatten Spieler und Trainer kein Problem. Die Baz schreibt nun, dass sich Spieler und Trainer schon im Herbst überworfen hätten, was von der Führung mit Besorgnis beobachtet wurde....

soso...
Die Spielgestaltung des FC Basel weist aktuell grosse taktische Defizite auf. Die 1:2-Niederlage in St. Gallen steht beispielhaft für die fehlende Spielkultur und die enormen Rückschritte des Teams von Urs Fischer.

http://schweizerfussball.com/2015/11/25 ... ielkultur/

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Perry Rhodan hat geschrieben:Vielleicht auch ein Problem der Geschwindigkeit, wenn der schnelle Steffen von hinten kommt....
thats what she said
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Joggeli hat geschrieben:also gemäss Heitz hatten Spieler und Trainer kein Problem. Die Baz schreibt nun, dass sich Spieler und Trainer schon im Herbst überworfen hätten, was von der Führung mit Besorgnis beobachtet wurde....

soso...
Ja, ich verstehe das, dass Du es Kuzo übelnimmst, wenn er sich mit dem Vorgesetzten anlegt! ;)

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Mein Dank geht in diesem Fall in erster Linie an das hier drin viel gescholtene Medi-Team! Und zwar deshalb, dass sie es geschafft haben, Kuz gesund nach Udinese zu senden, um den Med-test zu überstehen. Vielen Dank!

Zu den Befürchtungen, dass Kuz zurück kommen könnte: Ich denke nicht. Wenn ein Serie A Club den Kuz jetzt zumindest für 6 Monate übernimmt, dürfte es in Europa noch andere Clubs geben, welche ihn nachher ebenfalls verpflichten wollen. Der FCB wird sicherlich auch schauen, um ihn nicht nochmals ins Kader nehmen zu müssen.

@ HJK: Den Lügendedektortest würde er locker schaffen! Er glaubt nämlich tatsächlich den Brunz, den er verzapft.

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er nachdem er bei uns wirklich nichts zustande brachte sich nach nur kurzer Vorbereitung in der Serie A behaupten kann. Ich befürchte er wird kaum spielen und im Sommer wollen sie ihn nicht mehr und er kommt zurück.
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

HJK hat geschrieben:De Lügedetektortescht häns vergässe :D
You made my day! :D
Nii hat geschrieben:Ich habe gehört, Udinese sei für ihn eine Herzensangelegenheit und dass er für immer dort bleiben möchte.
Dä Fuchs de KuzO! :eek: Hoffentlich wott ihn Udinese nach däm Leihjohr...

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Pressekonferenz:

[video=youtube;Uhl7Q5VP7Ag]https://www.youtube.com/watch?v=Uhl7Q5V ... e=youtu.be[/video]

millers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von millers »

lägg, do hani jo no lieber unseri Prässekonferänze, wo eifach niemmert was frogt, als dä müll, wo die froge!
...und meine die, är heig e halbs Joor e Wältreis gmacht oder isch verbote worde, irgendwas über sie Abgang zfroge!? :-)

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Quo hat geschrieben:Und das erzählst du uns in jedem Thread mehrfach und bist dann beleidigt, wenn man dir einen beschränkten Horizont unterstellt...

Mit welchen Eigenschaften beschreibst du denn einen Menschen, der dir immer und immer wieder das Gleiche erzählt?
ich bin nicht beleidigt. es geht um anstand und diskussionskultur. du darfst denken, was du willst, aber du kannst doch das beleidigen einfach lassen. ist das so kompliziert? oder brauchst du das? oder hast du einfach eine schlechte kinderstube ghabt? ich verstehe es halt nicht, wieso zb. du, leute mit anderer meinung beleidigen musst...

wie du jetzt einfach wieder einen inhaltslosen kommentar schreibst, nur, um mir enen beschränkten horizont zu unterstellen...

ich könnte ja auch fragen, wie du menschen nennst, die etwas nach hundert mal erklären, immernoch nicht verstehen...? oder die offensichtliches, auch bei genauerem hinsehen, einfach nicht merken...?

das beste finde ich, dass du nichteinmal zu merken scheinst, dass du genauso stets immer das gleiche erzählst... aber das mit der eigen- und fremdwahrnehmung hatten wir ja schonmal...

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

badandugly hat geschrieben:Etwas muss ich lobend erwähnen: Du sagst, DU findest ihn schlecht. Dies als Deine Meinung kundgetan ist absolut i.O.. Im Gegensatz zu all denen, die behaupten, Fischer SEI schlecht.

Was jedoch zu überlegen wäre, ob es sinnvoll ist, diese Meinung quasi ständig wie eine Fahne vor sich her zu tragen. Manchmal kann man auf das Äussern seiner Meinung grosszügig verzichten, umso mehr wenn ja alle wissen wie man zu einem Thema steht.

Nur so als Tipp eines Fossils.....
die meisten meiner posts sind antworten auf andere posts. und es steht jedem frei, meine beiträge zu lesen, sie interessant zu finden, damit einverstanden zu sein, oder nicht.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Simplex hat geschrieben:.... Ich befürchte er wird kaum spielen und im Sommer wollen sie ihn nicht mehr und er kommt zurück.
Man kann auch Arbeitsverträge in gegenseitigen Einvernehmen auflösen.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

nobilissa hat geschrieben:Man kann auch Arbeitsverträge in gegenseitigen Einvernehmen auflösen.
Warum sollte er das machen?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Antworten