Iron Maiden CH 05
Iron Maiden CH 05
SPIRIT OF MUSIC OPEN AIR 2005
IROM MAIDEN
+ GUESTS
SONNTAG, 12. JUNI 2005
USTER - FUSSBALLSTADION BUCHHOLZ
STADIONÖFFNUNG : 12 H
Einziges Konzert in der Schweiz
TICKETS
CHF 75.- PLUS VV GEBÜHREN
VORVERKAUFSTART
SAMSTAG, 18. DEZEMBER 2004 AB 08.00 H VIA ALLEN VORVERKAUFSTELLEN DES
TICKETCORNERS WWW.TICKETCORNER.COM SOWIE WWW.SPIRITOFMUSIC.CH
IROM MAIDEN
+ GUESTS
SONNTAG, 12. JUNI 2005
USTER - FUSSBALLSTADION BUCHHOLZ
STADIONÖFFNUNG : 12 H
Einziges Konzert in der Schweiz
TICKETS
CHF 75.- PLUS VV GEBÜHREN
VORVERKAUFSTART
SAMSTAG, 18. DEZEMBER 2004 AB 08.00 H VIA ALLEN VORVERKAUFSTELLEN DES
TICKETCORNERS WWW.TICKETCORNER.COM SOWIE WWW.SPIRITOFMUSIC.CH
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
Hesch scho mol d Ufnahme vo Rock in Rio gseh? Maiden isch dinne wie dusse geil...alter sack hat geschrieben:Maiden sind für mich eine hallenband, nix mit open air!!!!
der alte sack
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
mag sein, wenn's publikum so wie in Rio eh bei jedem scheiss abgeht wie die sau.... habe Maiden nur drinnen gesehen und werde daran auch nichts ändern...Rinoceronte hat geschrieben:Hesch scho mol d Ufnahme vo Rock in Rio gseh? Maiden isch dinne wie dusse geil...
und noch was: ich sah Maiden als vorgruppe von Kiss in Basel und habe mir damals geschworen, von dieser scheissband keine platte zu kaufen, weil sie so dermassen schlimm waren....

das beste an Rock in Rio ist klar "Fear of the Dark"
der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
Das macht neidisch...alter sack hat geschrieben: und noch was: ich sah Maiden als vorgruppe von Kiss in Basel und habe mir damals geschworen, von dieser scheissband keine platte zu kaufen, weil sie so dermassen schlimm waren....![]()
Kiss-Maiden-Basel.............Was will me meh?
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
Kiss noch voll maskiert.... aber die waren auch scheisse, bin nur wegen der show gegangen....Rinoceronte hat geschrieben:Das macht neidisch...
Kiss-Maiden-Basel.............Was will me meh?

der alte sack
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
Pfui. Basnause!alter sack hat geschrieben:Kiss noch voll maskiert.... aber die waren auch scheisse, bin nur wegen der show gegangen....
der alte sack
Maiden scheisse? Kiss scheisse? Uncool
Damals wurde doch die halbe Halle abgedeckt, weil so wenig Tix verkauft wurden.alter sack hat geschrieben:Kiss noch voll maskiert.... aber die waren auch scheisse, bin nur wegen der show gegangen....
der alte sack
Ich plädiere für ein Monsters of Rock in Basel zur Eröffnung des neuen Joggelis im 2007:
- Kiss
- Iron Maiden
- Judas Priest
- Black Sabbath
- AC/DC
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
Und wer ist Headliner?1980 hat geschrieben:Damals wurde doch die halbe Halle abgedeckt, weil so wenig Tix verkauft wurden.
Ich plädiere für ein Monsters of Rock in Basel zur Eröffnung des neuen Joggelis im 2007:
- Kiss
- Iron Maiden
- Judas Priest
- Black Sabbath
- AC/DC
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
war aber so.... Maiden hatten gute songs und scheisssound, Kiss hatten guten sound und scheiss songs....Rinoceronte hat geschrieben:Pfui. Basnause!
Maiden scheisse? Kiss scheisse? Uncool
ein Monsters of Rock in Basel wäre nicht zu verachten, bitte einfach ohne Metallica!
der alte sack
Meine Stimme hast Du! Wäre allerdings das erste Konzert, dass ich vor dem Headliner verlassen würde.1980 hat geschrieben:Damals wurde doch die halbe Halle abgedeckt, weil so wenig Tix verkauft wurden.
- Kiss
- Iron Maiden
- Judas Priest
- Black Sabbath
- AC/DC

P.S.: der Ticketpreis wird im 2007 wahrscheinlich so bei 300.- liegen, oder?
AUBÄRG*SEKTE
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
immerno ooreweh????alter sack hat geschrieben:ein Monsters of Rock in Basel wäre nicht zu verachten, bitte einfach ohne Metallica!
der alte sack
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,Bellamy hat geschrieben:maiden find ich nit so de hammer sänger het für mi e zhochi stimm easy mini meinig
.................................
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
isch gratis
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
...Mooooooooomänt, das isch aber bi sällem Konzärt nit dr Fall gsii. Ych bi numme wääge Maiden gange (Kiss isch mer ze sällere Zyt mit iirem unsääglige Disco-Pop uff e Sagg gange) und bi vor dr Bihni usgflippt wie sunscht (fascht1980 hat geschrieben:Damals wurde doch die halbe Halle abgedeckt, weil so wenig Tix verkauft wurden.

Die Halletrennig het's aber sunscht immer wieder gää (z.B. bi Boston).
- Beizensportler
- Erfahrener Benutzer
Aso i ha Maiden, live am Rock am Ring gseh und shet mi Hammer dunkt
vorallem geili alti Lieder wo si gspilt hän z.b: Remember Tomorrow, Phantom of the Opera, eifach jedi Mängi vo de 2 erschte Albene und dr Sound isch wirklich fett gsi
vorallem geili alti Lieder wo si gspilt hän z.b: Remember Tomorrow, Phantom of the Opera, eifach jedi Mängi vo de 2 erschte Albene und dr Sound isch wirklich fett gsi
Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit
They say time is a healer
They say time is a healer
Somnium hat geschrieben:die Pfeifen hätten sie sich sparen können. diese Band ist definitiv eine Schande für die CH-Metzalszene!
alhoil hat geschrieben:Ich muss gestehen, ich kenne praktisch nichts von dieser Band. Bin mal gespannt, wie rischtisch Du mit Deinem Urteil hast. ]
Tja. Leider kann ich Dein Urteil nicht beurteilen! Shakra und Within Temptation sind der Biervernichtungsaktion vor dem Bocciadrom (oder so...) zum Opfer gefallen.
Dream Theater war HAMMER!! Mike Portnoy ist einfach ein geiler Drummer!!!
und zu Maiden muss ich nichts sagen. Wer nicht dabei war, hat's halt verpasst!! Ich fand's absolut geil!!
AUBÄRG*SEKTE
die blöde within temptation *otze ging mit ihrem herumgehampel/gekreische im brautkleid verdammt auf die nerven. da lob ich mir das festzelt. dream theater und iron maiden... was gibts da noch zu sagen ausser:alhoil hat geschrieben:Tja. Leider kann ich Dein Urteil nicht beurteilen! Shakra und Within Temptation sind der Biervernichtungsaktion vor dem Bocciadrom (oder so...) zum Opfer gefallen.
Dream Theater war HAMMER!! Mike Portnoy ist einfach ein geiler Drummer!!!
und zu Maiden muss ich nichts sagen. Wer nicht dabei war, hat's halt verpasst!! Ich fand's absolut geil!!![]()
diggediggetitten dicke titten... !