Transfergerüchte 15/16

Diskussionen rund um den FCB.
Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Bender hat geschrieben:Sein Schwager wohnt hier, es gefällt ihm in Basel sehr gut, der Verein ist toll. Natürlich gehört sowas in ein Gesamtpaket, das er in reiferem Alter nun auch erkennt. Aber von dem redest du nicht. Du stellst ihn immer noch in die profane Geldverdienerschiene, obwohl alles Fakten gegen diese Hypothese sprechen.
Naja Delgado sprang immer nur dem Geld hinterher und wäre der FCB nicht an die äusserste Grenze gegangen was Lohn betrifft, wäre Delgado nie zurück gekommen. Das schmälert deine Fakten einfach erheblich. Und das dies eben keine Hypothese ist, unterstreicht die Aussage von Heusler nach dem Transfer. Er sagte, man sei an die äusserste Schmerzgrenze gegangen. Dies hat man genau noch bei einem anderem Spieler gemacht (Alex Frei) und Frei verdiente mit Abstand am meisten in der ganzen Liga.....und wegen Transfer - Vögelchen zwitscherten damals, dass es mehrere Gespräche brauchte um ihn davon zu überzeugen hier zu bleiben, er wäre wieder dem Geld nachgerannt....

Und leider ist es halt schon so, dass Delgado seit seiner Rückkehr so viel gute Spiele gemacht hat, dass man sie an 2 Händen abzählen kann. Der ganze Rest war durchschnittlich bis ganz schwach und deswegen sehe ich die Rückkehr von Delgado unter dem Motto; viel Spesen und wenig Ertrag.
Aber damit musste man einfach rechnen, wenn einer nach 3 Jahren Amateurfussball wieder zurück kommt. Bei Delgado ist einfach viel Verklärung (Messias) und Hoffnung dabei was aber in der Realität anders aussieht - selbst Ursli hats erkannt und in den wichtigen Spielen sieht man Delgado nur auf der Bank....
Die Spielgestaltung des FC Basel weist aktuell grosse taktische Defizite auf. Die 1:2-Niederlage in St. Gallen steht beispielhaft für die fehlende Spielkultur und die enormen Rückschritte des Teams von Urs Fischer.

http://schweizerfussball.com/2015/11/25 ... ielkultur/

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

TransferGERÜCHTE, meine Freunde! Was geht denn hier ab?
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

dattlos hat geschrieben:Lasst jetzt mal Rakitic aus der Diskussion, wenn es um Rückholaktionen geht. Er hat schon mehrfach betont, dass Sevilla seine Heimat ist und er die Karriere dort beenden möchte.
stimmt so au nit, er het gseit er weiss es nonig. einersits würd er gärn no zu basel, andersits isch sini familie vo sevilla. ich tendier momentan au eher drzue dass er zu sevilla goht, aber wer weiss was in 3 johr isch?
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

canon hat geschrieben:dr Alex frei und dr streller sin doch beides gebürtigi basler... oder hani do mol öbis verpasst???
Mi Fehler sorry, natürlich sind beidi in Basel gebore. Sorry dafür.

Mr. Knigge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mr. Knigge »

dattlos hat geschrieben:Lasst jetzt mal Rakitic aus der Diskussion, wenn es um Rückholaktionen geht. Er hat schon mehrfach betont, dass Sevilla seine Heimat ist und er die Karriere dort beenden möchte.
Aber nur wegen seiner Frau. Ein zünftiger Ehekrach mit Scheidung und er kommt liebend gerne wieder nach Basel. Also ihr FCB-Groupies, rann an den Speck!

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

basler hat geschrieben:stimmt so au nit, er het gseit er weiss es nonig. einersits würd er gärn no zu basel, andersits isch sini familie vo sevilla. ich tendier momentan au eher drzue dass er zu sevilla goht, aber wer weiss was in 3 johr isch?
Leute, bleibt realistisch. Rakitic ist Stammspieler bei Barcelona.
Gut möglich, dass er - sollte er seine Leistung auf hohem Niveau halten können - auch noch lange dort bleiben wird. Da wird's dann bei Vertragsverhandlungen nicht heissen: "jo nei ich würd lieber für Basel oder Sevilla spiele".
give me the ball, you motherfucker!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Mundharmonika hat geschrieben:Dann formuliere ich es um für Dich: Delgado kam nicht aus reiner Liebe zum FCB zurück zu uns. Besser so?

PS: Wieso hört er sich dann eigentlich überhaupt ein Angebot aus der Türkei an, wenn es ihm in Basel so gut gefällt und der Verein so toll ist?
Jep. :)

Wenn dir dein Job gefällt und du ein Angebot bekommst, sagst du dann sofort und auf jeden Fall nein? Ich finde, es ist grundsätzlich eine Frage des Anstandes, sich eine seriöse Anfrage professionell zu begutachten. Zudem geht im Fussball alles sehr schnell. Kann ja sein, dass ein neuer Trainer kommt und dich nicht mehr will. Dann kannst du froh sein, wenn du solche Angebote nicht einfach links liegen gelassen hast.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

spätestens nach seinem coming out wird die ehe vorbei sein und rakitic für den FC Basel auflaufen.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

alatariel hat geschrieben:spätestens nach seinem coming out wird die ehe vorbei sein und rakitic für den FC Basel auflaufen.
Sollte der FCB mal Auswärtsdress in pink präsentieren, werde ich genauer in den Transfergerüchte-Thread schauen.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Mundharmonika hat geschrieben:Ja ja, schon gut... Ist mir schon klar, dass Du nachts immer noch davon träumst, dass Costanzo eines Tages zurückkehrt.

Ich bin nicht grundsätzlich gegen Rückholaktionen, aber hier gibt es welche, die am liebsten jeden Spieler, der einmal in Rotblau gespielt hat und zwei oder drei gerade Pässe spielen konnte, zurückgeholt werden soll. Und dann gibt es Spieler, die für eine Rückholaktion unter dem Strich wohl auch zu teuer sind. Wirklich überzeugt haben mich bisher nur die Rückkehrer Streller, Frei und Huggel. Für Safari und vor allem Delgado hätte man wohl auch günstigere Varianten finden können, mit denen man bei einem Wechsel sogar noch einen Gewinn hätte erzielen können.

Der einzige Spieler, der ich wirklich gerne zurück hätte, wäre Yann Sommer. Das würde Sinn machen, weil Sommer eine Persönlichkeit ist, der Leader auf dem Platz wäre und die Mitspieler und das Publikum mitreissen würde. Aber bei ihm ist es für eine Rückkehr noch zu früh.

Shaqiri und Rakitic würden möglicherweise mit ähnlichen Ansprüchen oder einer ähnlichen Einstellung nach Basel zurück kehren wie Kuzmanovic und wären wohl beide zu teuer. Im Vergleich zu Sommer sind diese beiden Spielern auch nicht bei allen Fans gleichermassen beliebt. Vor allem bei Shaqiri würden bald Pfiffe aus dem Publikum erhallen, wenn er zwei-, dreimal nach Dribbelaktionen den Ball verliert.
Valentin Stocker. Der einzige der neben (oder genauer gesagt noch vor) Sommer zu einer echtenIntegrationsfigur werden könnte.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Joggeli hat geschrieben:Naja Delgado sprang immer nur dem Geld hinterher und wäre der FCB nicht an die äusserste Grenze gegangen was Lohn betrifft, wäre Delgado nie zurück gekommen. Das schmälert deine Fakten einfach erheblich. Und das dies eben keine Hypothese ist, unterstreicht die Aussage von Heusler nach dem Transfer. Er sagte, man sei an die äusserste Schmerzgrenze gegangen. Dies hat man genau noch bei einem anderem Spieler gemacht (Alex Frei) und Frei verdiente mit Abstand am meisten in der ganzen Liga.....und wegen Transfer - Vögelchen zwitscherten damals, dass es mehrere Gespräche brauchte um ihn davon zu überzeugen hier zu bleiben, er wäre wieder dem Geld nachgerannt....

Und leider ist es halt schon so, dass Delgado seit seiner Rückkehr so viel gute Spiele gemacht hat, dass man sie an 2 Händen abzählen kann. Der ganze Rest war durchschnittlich bis ganz schwach und deswegen sehe ich die Rückkehr von Delgado unter dem Motto; viel Spesen und wenig Ertrag.
Aber damit musste man einfach rechnen, wenn einer nach 3 Jahren Amateurfussball wieder zurück kommt. Bei Delgado ist einfach viel Verklärung (Messias) und Hoffnung dabei was aber in der Realität anders aussieht - selbst Ursli hats erkannt und in den wichtigen Spielen sieht man Delgado nur auf der Bank....
jeder Arbeitgeber nimmt gerne Arbeitnehmer welche nur mit dem Ihnen zustehende minum vollauf zufrieden sind und jegliche lohnerhöhung ablehnen :rolleyes:

sorry aber das gehacke über andere spieler, nur weil amn mit den aussagen einiger betreffend kuzo nicht einverstanden ist, ist langsam auf einem peinlich status angelangt

nehmt es an oder lasst das thema
kuzo, steffen, gashi etc. sie kommen und sie gehen
die einen mit "anstand" die andern, achso dass wird sich noch erweisen in ein paar jahren, monaten, tagen

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Valentin Stocker. Der einzige der neben (oder genauer gesagt noch vor) Sommer zu einer echtenIntegrationsfigur werden könnte.
Ein Fastluzerner? Sind wir denn schon so weit? Geht doch gar nicht ...

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Bender hat geschrieben:Wenn dir dein Job gefällt und du ein Angebot bekommst, sagst du dann sofort und auf jeden Fall nein?
Tendenziell JA. Es gibt aber Jobs, wo ich zu einem Interview hinfahren und mir das Angebot anhören würde. Das sind aber nicht in erster Linie Jobs, wo der Lohn besser wäre, sondern wo mich der Job als solches reizen würde. Wenn aber ein Fussballer wie Delgado - kaum hat er sich wieder richtig beim FCB eingelebt - ein Angebot bei einem eher unbedeutenden Verein wie Antalyaspor prüft, dann geht es doch wohl in erster Linie um Geld. Oder was meinst Du? Um die reizvolle türkische Liga? Um das Leben in der Türkei? Um die Nähe zum Strand?
Bender hat geschrieben:Ich finde, es ist grundsätzlich eine Frage des Anstandes, sich eine seriöse Anfrage professionell zu begutachten. Zudem geht im Fussball alles sehr schnell. Kann ja sein, dass ein neuer Trainer kommt und dich nicht mehr will. Dann kannst du froh sein, wenn du solche Angebote nicht einfach links liegen gelassen hast.
Eine Frage des Anstandes finde ich auch, seinen Vertrag zu erfüllen, vor allem wenn man - wie bei Delgado - gerade zum Captain befördert wurde und genau weiss, dass der Verein in allen Belangen enorme Bemühungen unternommen hat, um ihn wieder nach Basel zu holen.

Fussballer bzw. ihre Manager erhalten andauernd irgendwelche Angebote. Wenn aber schon in den Zeitungen von einem möglichen Wechsel berichtet wird oder wie im Fall Delgado der Präsident von Antalyaspor sogar schon den Transfer bereits verkündet, dann lief in der Regel im Hintergrund ein wenig mehr ab als nur eine simple Begutachtung, wie sie Du jedem Spieler zugestehen würdest. Joggeli schreibt weiter oben auch völlig richtig, dass es mehrere Gespräche benötigte, um Delgado von einem Abgang abzuhalten. Aber glaub Du weiterhin daran, dass Delgado in erster Linie wegen seinem Schwager (wäre für mich eher ein Grund, in eine andere Stadt zu ziehen :) ) oder der Liebe zu Basel und dem FCB zurück zu uns wechselte, wenn Du dann besser schlafen kannst.

Mir ist es übrigens egal, aus welchen Gründen Delgado zurück nach Basel kam. Ich möchte einfach gute Leistungen von ihm sehen. Im Moment hinkt er den Erwartungen allerdings noch ein wenig hinterher. Aber bei ihm ist sicherlich noch Luft nach oben vorhanden.

gorbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gorbi »

Bender hat geschrieben:Ein Fastluzerner? Sind wir denn schon so weit? Geht doch gar nicht ...
viel schlimmer für Euch...er ist Walliser..!! :p :D

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Mundharmonika hat geschrieben:Tendenziell JA. Es gibt aber Jobs, wo ich zu einem Interview hinfahren und mir das Angebot anhören würde. Das sind aber nicht in erster Linie Jobs, wo der Lohn besser wäre, sondern wo mich der Job als solches reizen würde. Wenn aber ein Fussballer wie Delgado - kaum hat er sich wieder richtig beim FCB eingelebt - ein Angebot bei einem eher unbedeutenden Verein wie Antalyaspor prüft, dann geht es doch wohl in erster Linie um Geld. Oder was meinst Du? Um die reizvolle türkische Liga? Um das Leben in der Türkei? Um die Nähe zum Strand?

Eine Frage des Anstandes finde ich auch, seinen Vertrag zu erfüllen, vor allem wenn man - wie bei Delgado - gerade zum Captain befördert wurde und genau weiss, dass der Verein in allen Belangen enorme Bemühungen unternommen hat, um ihn wieder nach Basel zu holen.

Fussballer bzw. ihre Manager erhalten andauernd irgendwelche Angebote. Wenn aber schon in den Zeitungen von einem möglichen Wechsel berichtet wird oder wie im Fall Delgado der Präsident von Antalyaspor sogar schon den Transfer bereits verkündet, dann lief in der Regel im Hintergrund ein wenig mehr ab als nur eine simple Begutachtung, wie sie Du jedem Spieler zugestehen würdest. Joggeli schreibt weiter oben auch völlig richtig, dass es mehrere Gespräche benötigte, um Delgado von einem Abgang abzuhalten. Aber glaub Du weiterhin daran, dass Delgado in erster Linie wegen seinem Schwager (wäre für mich eher ein Grund, in eine andere Stadt zu ziehen :) ) oder der Liebe zu Basel und dem FCB zurück zu uns wechselte, wenn Du dann besser schlafen kannst.

Mir ist es übrigens egal, aus welchen Gründen Delgado zurück nach Basel kam. Ich möchte einfach gute Leistungen von ihm sehen. Im Moment hinkt er den Erwartungen allerdings noch ein wenig hinterher. Aber bei ihm ist sicherlich noch Luft nach oben vorhanden.
Ui, was du alles vom Delgado erwartisch... Do de das jo sicher au vom Kuzmanovic erwartet hesch, muesch momentan jo rächt down si. Kopf hoch! So laufts amme im Fuessball.

Will sage: Momentan am Delgado e Strick us irgendöbbisem z dreihe isch im Anbetracht dessen, was grad mitm "Kuzi" abgloffe isch gradezue grotesk.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Bolzblatzholzer hat geschrieben:Ui, was du alles vom Delgado erwartisch... Do de das jo sicher au vom Kuzmanovic erwartet hesch, muesch momentan jo rächt down si. Kopf hoch! So laufts amme im Fuessball.
Irgendwie scheinst Du mich falsch zu interpretieren. Ich gehöre eben gerade nicht zu jener Fraktion, die solche Spieler als "eine vo uns" sehen und emotional reagieren auf ihre Rückkehr. Von "down sein" also weit und breit keine Spur.

Für mich sind Delgado und Kuzmanovic Fussballer wie alle andere auch, die an der Leistung gemessen werden, welche mehr oder weniger ihrem Einkaufspreis und Lohn entsprechen sollten. Gerade deswegen erwarte ich von Delgado noch eine Steigerung und von Kuzmanovic hätte ich - wenn er jetzt nicht schon wieder nach Italien abwandern würde - in der Rückrunde auch einiges mehr erwartet.

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

Lese hier sehr wenig gerüchte und sehr viel gelaber über mögliche rückkehrer. Angi bitte säubern...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

Mundharmonika hat geschrieben:Rückkehrer Safari wird seine Zelte vorzeitig abbrechen...
Falsch, da wird nichts vorzeitig abgebrochen.

Patzer hat geschrieben:nein zu rückholaktionen (ausser bei gebürtigen Baslern)
Also kein Stocker, kein Sommer und kein Shaqiri? Nur Xhaka also? Die Logik dahinter erschliesst sich mir nicht. Mir gehts dabei weniger um die Herkunft, als um den Eindruck/die Leistung, welche ein Speler in Basel hinterlassen hat.

Mundharmonika hat geschrieben:Ich fände es eigentlich konsequenter von ihm, wenn er die Karriere bei Dinamo Zagreb beenden würde... :p
Immer noch im patriotischen Stolz beleidigt? Get over it! Es geht um den FCB und nicht um die Schweizer Nati.

Mundharmonika hat geschrieben:Spielerisch ist Delgado kein Flop, aber die grosse und von vielen erwartete Offenbarung ist er auch wieder nicht. Das Niveau von früher lässt er in meinen Augen zu selten aufblitzen. Daher ist Delgado aus meiner Sicht eine eher gescheiterte Rückholaktion, wenn auch kein totaler Flop. Aber Delgado hat ja noch ein wenig Zeit. Vielleicht zeigt er uns ja noch, dass er zurecht zurückgeholt wurde.
Joggeli hat geschrieben:Und leider ist es halt schon so, dass Delgado seit seiner Rückkehr so viel gute Spiele gemacht hat, dass man sie an 2 Händen abzählen kann. Der ganze Rest war durchschnittlich bis ganz schwach und deswegen sehe ich die Rückkehr von Delgado unter dem Motto; viel Spesen und wenig Ertrag.
Schaut euch die Statistiken dieser Saison sowie die der letzten Saison von Mati an. Ich kenne eure Erwartungen an ihn nicht, doch die meinen sind durchaus befriedigt, da ich unterscheiden kann zwischen dem Mati von vor 10 Jahren und dem von heute. Natürlich wurden meine Erwartungen bei seiner Rückkehr nicht erfüllt, doch mittlerweile weiss er, wie er der Mannschaft helfen kann, auch wenn sicherlich manchmal ein schwacher Auftritt dabei ist.

Mundharmonika hat geschrieben:Ich bin nicht grundsätzlich gegen Rückholaktionen, aber hier gibt es welche, die am liebsten jeden Spieler, der einmal in Rotblau gespielt hat und zwei oder drei gerade Pässe spielen konnte, zurückgeholt werden soll.
Da gerade in der aktuellen Rückkehr-Diskussion diese Aussage von dir kommt, kannst du uns bitte einen User nennen, welcher die Rückkehr eines derartigen Spieler gefordert hat?

FC Bâle hat geschrieben:Doch, das Gesamtpaket ist bei Rückkehrern eben besser als bei ähnlich guten Spielern, die noch nicht da waren:
- Um zurückzukehren sind sie bereit, auf Lohn zu verzichten, was bei Spielern ohne FCB-Bezug eben nicht der Fall ist
- Gleich gute Spieler würden gar nicht erst in die Superleague kommen...
- Der emotionale Effekt ist grösser als bei einem unbekannten Spieler, was sich auf die Zuschauerzahlen auswirkt.

Das heisst nun nicht, dass jeder, der schon beim FCB gespielt hat, wieder zurückkommen soll. Aber es ist halt im Schnitt die günstigere Variante. Aber jeder Fall muss einzeln angeschaut werden!

-> Frei: Gold wert
-> Streller: Gold wert
-> Huggel: Gold wert
-> Delgado: Riesige Emotionen, die uns die Klarsicht vernebelt haben: War ja eigentlich klar, dass einer nach drei Jahren ohne echten Fussball kaum mehr auf die früheren Leistungen kommt...
-> Kuzmanovic: Hat man die Persönlichkeit zu wenig angeschaut?
-> Safari: Hat's gebracht als Ersatz von Park
-> Degen: Man wusste, dass er verletzungsanfällig ist und auch nicht mehr der frühere Degen sein wird. Insofern denke ich hat er gebracht, was man erwartete
Ich kann dir nur zustimmen. Zudem ist es auch nicht unerheblich, dass in einem Team ein Gleichgewicht von jungen Talenten und erfahrenen Spielern besteht. Da uns die Talente jeweils verlassen, bevor sie zu erfahrenen, langjährigen Leistungsträgern werden können, sprechen die von dir beschriebenen Argumente sehr wohl für die Rückkehr von geeigneten Spielern. Wie man "geeignet" definiert, ist natürlich unterschiedlich, wobei ich das blosse Kriterium Herkunft einfach zu banal finde.

Man soll natürlich auch erfahrene Spieler verpflichten, welche keine Vergangenheit beim FCB haben (wie Samuel, Janko, Calla und Vailati), wenn sich eine passende Möglichkeit ergibt. Dennoch sind die von Fc Bâle genannten Vorteile nicht von der Hand zu weisen.

Sean Lionn hat geschrieben:Nur so zur Info: Stocker würde sein Karriere am liebsten in Luzern beenden.
Meinst du beim SC Kriens, nachdem er seine "richtige" Profikarriere beim FCB beendet hat?

NoIdentity
Neuer Benutzer

Beitrag von NoIdentity »

Leider schlechti News: Embollo isch nach Marbella bi Wolfsburg für Verhandlige gsi. Sie wänd ihn no die Transferphase. Er isch vom FCB frei gäh worde. Wie in de Medie gschriebe gohts um +/- 30 Mio... Nächst Wuche wirds offiziell..

Sven4057
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sven4057 »

Bullshit

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Seit wär?
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

NoIdentity
Neuer Benutzer

Beitrag von NoIdentity »

Dr NoIdentity... Mol luege wies usechunnt. Gseht aber eher drnoch us, dass dä über d Bühni wird goh...

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Das wäre extrem scheisse.

Texiom
Benutzer

Beitrag von Texiom »

Das wäre maximal scheisse für die Rückrunde. Da muss der FcB doch einfach mal sagen: Nein, wir verkaufen nicht! Die 30 Mio bekommen wir auch noch im Sommer für Breel. Das halbe Jahr hier, würde ihm auch durchaus noch guttun. Und dann noch Wolfsburg, heute erst wieder verloren, wenn die Glück haben, schaffen sies in die EL, CL wohl eher kaum die Saison..

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

NoIdentity hat geschrieben:Leider schlechti News: Embollo isch nach Marbella bi Wolfsburg für Verhandlige gsi. Sie wänd ihn no die Transferphase. Er isch vom FCB frei gäh worde. Wie in de Medie gschriebe gohts um +/- 30 Mio... Nächst Wuche wirds offiziell..
aha
wieso ischer nach marbeilla, uff frankfurt wäri nöcher gsi und erscht no alli aaztäffe gsi

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Texiom hat geschrieben:Das wäre maximal scheisse für die Rückrunde. Da muss der FcB doch einfach mal sagen: Nein, wir verkaufen nicht! Die 30 Mio bekommen wir auch noch im Sommer für Breel. Das halbe Jahr hier, würde ihm auch durchaus noch guttun. Und dann noch Wolfsburg, heute erst wieder verloren, wenn die Glück haben, schaffen sies in die EL, CL wohl eher kaum die Saison..
Genau, vorallem hat er jetzt die komplette Vorbereitung bei uns mitgemacht, es würde null Sinn machen, jetzt noch zu wechseln. Ich hoffe, er kommt noch zur Besinnung und bleibt noch bis im Sommer. Ansonsten sehe ich schwarz für die Rückrunde

@Tanner: lies das nächste Mal den Beitrag richtig, bevor du dich blamierst. Ich denke, diesem User darf man schon Glauben schenken

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Bullshit, er isch in Basel.
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

NoIdentity
Neuer Benutzer

Beitrag von NoIdentity »

Jo jetzt isch er in Basel wohrschiens�� Wo er sich Daagdäägli ufhaltet, das weiss ich au nid und interessiert mi au nid. Generell halt ich mi im Forum sowieso gern im Hintergrund uff und amüsier mi gern ab gwüsse Kommentär wo ihr Insiderwüsse vo Non-Sense Portal kopiere�� Ob dä Transfer jetzt definitiv über d Bühni goht, sötte mir nächst Wuche Wüsse. I weiss nur, dass Basel bereit wär für die entsprechendi Summe, was i au verstand. Do kha me 10 neui Spieler hole und hät glich no gnueg zum ufd Site due...

NoIdentity
Neuer Benutzer

Beitrag von NoIdentity »

@Tanner: Guete Typ

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Vellicht laufts aber au glich wie bim shak.

Antworten