Welcome back: Zdravko Kuzmanovic

Diskussionen rund um den FCB.
D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

dasrotehaus hat geschrieben:à propos Ersatz von Kuz: Wie steht es mit dem Kontingent? Hat jemand die Übersicht?
Glaub no 1 platz frei. Würd me dä vo lausanne hole, wär dä platz immer no frei

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

herrlich wie vor allem jetzt die ihn verflueche wo im steffen thread sage me söll doch aaständig blyybe :o
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

adriano91 hat geschrieben:Ich gsehs positiv. Er het gmerkt dass es nit klappt und möcht jetzt nit eifach geld vrdiene für nüt mache und so em verein quasi schade.
weiss gar nit wieso ihr so negativ reagieret. Finds schaad hets nit klappt, aber ich hüül ihm sicher nit noche.

Die rückholaktione klappe halt nit immer.
Es geht doch nicht darum, dass es nicht geklappt hat. Es geht um die Art und Weise. Man kann nicht gross posaunen, der FCB sei eine Herzensangelegenheit und man bleibe lange hier weil man den Club im Herzen trägt und dann macht man nach 6 Monaten die Fliege, nur weil man nicht gespielt hat? Was verlangt dann der Herr Kuzmanovic? Das man ihn trotz unterirdischen Leistungen trotzdem aufstellt? Einer der Topverdiener im Team und gemessen am Verdienst wohl der Transferflop des Jahrhunderts. er hatte genügend Chancen, sich zu beweisen, hat immer versagt! Wenn da der FCB der Herzensclub ist und man weiss, dass man die Leistungen nicht gebracht hat, dann ist man stillt, kämpft sich durch und zeigt den Fans, dass die Worte nicht nur leere Hülsen waren!

Ansonsten ist man nichts anderes als ein Charakterlump!
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

JoggeliJoggeliJoggeli!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JoggeliJoggeliJoggeli!! »

D-Balkon hat geschrieben:Usslehne bis im summer. Dr lohn e teil zahle. Isch leicester jo au dient
Soone grosse Unterschied zum Kuz wärs glaub nit. Und sowieso dure Neny Transfer hämr wider biz Bazzeli im Kässeli ;)
Und alles nur wel mir di liebe!

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

heisser drnoo hat geschrieben:herrlich wie vor allem jetzt die ihn verflueche wo im steffen thread sage me söll doch aaständig blyybe :o
zwischen verfluchen und aufs gröbste beleidigen sind Welten!

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Gohts überhaupt um d Iihsatzziit wonr nit übercho het? muess sich ja nit wundere bi dere leistig :D
1893 1903

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Schön wie wieder alle schon voreilige Schlüsse ziehen, ohne zu wissen was vorgefallen ist, oder was die Beweggründe sind.

Wartet doch mal die offizielle Erklärung des FCB ab.

Was sagt ihr, wenn es familiäre Gründe sind?? Wenn sich die Frau hier in der Schweiz nicht wohlfühlt und zurück nach Italien will? Dann waren seine Worte keine leeren Worthülsen ! Vielleicht wollte er persönlich ja bleiben, aber zum Wohle der Familie wechselt er nun, würde wohl jeder Familienvater so machen oder ? Dies alles wisst ihr nicht.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Voyager hat geschrieben:Scheiss Mongo, verpiss dich!!!
Haltet mal den Ball flach. Haiaiai. Spielt ein Spieler beim FCB ist er ein Held, wechselt er ist er ein Mongo A...Loch H..sohn usw.

Kuzmanovic ist nicht dr alleinschuldige an dem ganzen. Auch der FCB hatt fehler begangen. Die hatten wohl zu grosse hoffnung.

Falls er wirklich wechselt kann mann es auch positiv sehen indem Kuzmanovic Charakter zeigt und von sich selbst die Reissleine zieht weil auch er merkt dass die erwartungen zu hoch sind. Lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne Ende.

Da gibts ganz andere Spieler bei und die hochdatierte Verträge haben nur durchschnittliche Leistungen zeigen und den Vertrag absitzen da sie genau wissen dass kein anderer Club soviel Lohn bezahlt. Das find ich schlimmer.

Danke Kuzo dass du es versuchst hast und selbst die Reissleine ziehst. Alles gute beim nächsten Club.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Bernie wusste genau, was er gestern im Mittagstalk sagte:Er könne nichts ausschliessen. Dachte aber, dass es um Gashi geht...

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Ych wundere mi immer wieder, dass es tatsächlich no Lüt git, wo Ussage vo Mensche im Fuessballbusiness no ärnst nämme. Isch doch alles nur blabla, was die uuselöhn. Haltbarkeit bis zum näggstbeste Aagebot.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Naja... waren sicher Probleme im zwischenmenschlichen Bereich. Mit wem dürfte eigtl. auch klar sein. Gashi wird als nächstes gehen. Schwach auch die Kommunikation. Der FCB macht sich in meinen Augen immer mehr zur Lachnummer...

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

RotblauAmbassador hat geschrieben:Schön wie wieder alle schon voreilige Schlüsse ziehen, ohne zu wissen was vorgefallen ist, oder was die Beweggründe sind.

Was sagt ihr, wenn es familiäre Gründe sind?? Wenn sich die Frau hier in der Schweiz nicht wohlfühlt und zurück nach Italien will? Dann waren seine Worte keine leeren Worthülsen ! Vielleicht wollte er persönlich ja bleiben, aber zum Wohle der Familie wechselt er nun, würde wohl jeder Familienvater so machen oder ? Dies alles wisst ihr nicht.
hahaha und vor 6 Monaten war es ja angeblich genau die Familie, für welche er zurückkam!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Schön wie wieder alle schon voreilige Schlüsse ziehen, ohne zu wissen was vorgefallen ist, oder was die Beweggründe sind.

da ist sicher Steffen schuld :rolleyes: :cool:
die Frau eines Fussballers zu sein heisst halt nicht nur im Rampenlicht stehen sondern auch zurück zu stecken
ist ja nicht fürs ganze Leben sondern nur für ein paar Jahre
wenn's dann solche Gründe wären

aber sorry, kuz hat von anfang an keine leistung oder halt einfach desinteresse gezeigt

viel glück am neuen ort
mir wirst du nicht fehlen

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Balotelli hat geschrieben:Haltet mal den Ball flach. Haiaiai. Spielt ein Spieler beim FCB ist er ein Held, wechselt er ist er ein Mongo A...Loch H..sohn usw.

Kuzmanovic ist nicht dr alleinschuldige an dem ganzen. Auch der FCB hatt fehler begangen. Die hatten wohl zu grosse hoffnung.

Falls er wirklich wechselt kann mann es auch positiv sehen indem Kuzmanovic Charakter zeigt und von sich selbst die Reissleine zieht weil auch er merkt dass die erwartungen zu hoch sind. Lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne Ende.

Da gibts ganz andere Spieler bei und die hochdarierte Verträge haben nur durchschnittliche Leistungen zeigen und den Vertrag absitzen da sie genau wissen dass kein anderer Club soviel Lohn bezahlt. Das find ich schlimmer.

Danke Kuzo dass du es versuchst hast und selbst die Reissleine ziehst. Alles gute beim nächsten Club.
Nun, so wie er es selber angekündigt hat von wegen Herzensangelegenheit etc. hat er sich doch sehr wenig durchsetzen versucht.

Als Spieler selbst sollte er genau wissen, dass er aus einer Verletzung kommend eine gewisse Zeit braucht um wieder auf Top Niveau zu spielen. Ihm wurde (auch von Fanseiten) Zeit gelassen für die Integration und es wurde eher gehofft, dass er im 2. HJ einschlägt. Wenn er jetzt nach nur einer halben Saison die Reissleine zieht, ohne sich wirklich aufdrängen zu wollen, zeugt dies nicht von grossem Charakter sondern eher von einer Schwachen Persönlichkeit.

PanPan

Beitrag von PanPan »

"Mega mega happy.." blablabla..

http://www.fcb.ch/de-CH/News/2015/07/02/Im-Video-Kuzmanovics-erstes-Training

Ich habe damals gelacht über die Worte, weil ich ihm keines, aber wirklich keines abgenommen habe.. und heute lach ich, weil es auch mir klar war, dass er bald wieder beabsichtigt, zu gehen (aus welchen Gründen auch immer..) Er ist - wie 99Prozent aller Fussballer ein Söldner.. Ich könnte mit einem Abgang leben.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Dieélephant hat geschrieben:hahaha und vor 6 Monaten war es ja angeblich genau die Familie, für welche er zurückkam!
Wäre ja das 1. Mal wo sich ein Familienmitglied trotz vorheriger Überzeugung nicht wohlfühlen würde oder ? ! Gabs schon 100 Mal und wird es auch immer wieder geben!
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Ergic89 hat geschrieben:Ich hätte eigentlich gehofft, er startet im Frühling noch einmal richtig durch. Aber Reisende soll man nicht aufhalten. Bye bye! Als Ersatz würde ich Gökhan Inler holen. Erfahren, ruhig am Ball und charakterlich einwandfrei.
zBasel Fondue hat geschrieben:Inler wäre nicht schlecht als Kuz ersatz
Wer Inler fordert, hat den Fussball nie geliebt.

bebbinho85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bebbinho85 »

Was söll meh do sage. Eifach unglaublich das ganze. Was muess dä Spieler füre Istellig ha wenn är für 5 Joor do unterschribt und denn sofort wieder goht. Het är ächt s Gfühl gha s Niveau bim FCB sig so schwach und är wird die ganz Zyt ohni Leistig z zäige schutte?
Wenigstens het ihn dr FCB relativ günstig gholt und spart sich jetzt si Lohn.
Mir könne nur hoffe, dass es sich drby ume änglische Club handlet und mir für die 4,5 Joor Vertragslaufzyt no biz Kohle ine griege. Denn hät sich dä Transfer wenigsten finanziell glohnt.

Und tschüss!
FCB

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Balotelli hat geschrieben:Haiaiai. Spielt ein Spieler beim FCB ist er ein Held, wechselt er ist er ein Mongo A...Loch H..sohn usw.
Nein. Steffen ist ja auch ein H-Sohn :p

(nicht so ernst nehmen mein Posting...)

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Ajeti, Kuzo, Gashi. Mal sehen wie es so mit Sporar läuft.

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

Falls er wirklich gehen sollte, bitte nicht Inler als Ersatz holen.
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Magoo hat geschrieben:Wer Inler fordert, hat den Fussball nie geliebt.
Danke. Genau meine Meinung.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Inler könnten wir uns eh nicht leisten.

Lieber einen defensiven Spielmacher verpflichten der ca 23-27 Jahre alt ist (und daher erfahren).

Uns fehlt die Kreativität im Moment, die wird uns Inler sicher nicht geben.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

PadrePio hat geschrieben:Ajeti, Kuzo, Gashi. Mal sehen wie es so mit Sporar läuft.
Naja mit Steffen ist Fischer ganz gut klargekommen. Und mit dem eingebildeten Schnösel Hediger.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

rodolfo hat geschrieben:Naja... waren sicher Probleme im zwischenmenschlichen Bereich. Mit wem dürfte eigtl. auch klar sein. Gashi wird als nächstes gehen. Schwach auch die Kommunikation. Der FCB macht sich in meinen Augen immer mehr zur Lachnummer...
eher du wirdsch zur lachnummere :o
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Flachzange81
Benutzer

Beitrag von Flachzange81 »

schad het mä dr Transfer vom Remo Freuler verpasst. Wär us minere Sicht e Alternative zum Kuz gsi.

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

RotblauAmbassador hat geschrieben:Wäre ja das 1. Mal wo sich ein Familienmitglied trotz vorheriger Überzeugung nicht wohlfühlen würde oder ? ! Gabs schon 100 Mal und wird es auch immer wieder geben!
Die haben vorher hier in der Schweiz gelebt! Also kannte man die Schweiz und wollte bewusst in die Schweiz zurück. Kuzmanovic betonte, es sei für die Familie. Es war eine bewusste Rückkehr in die Schweiz für die Familie, sofern man den Aussagen von Kuzmanovic folgt. Nur sehe ich das so, das es sich eben jetzt rausstellt, dass dies einfach ein Spruch war, der nicht der Wahrheit entsprach. Ich habe ihm dies dazumal schon nicht geglaubt. Die Familie lebte in Italien. Keiner kommt mit 27 in die CH zurück wegen der Familie. Er lebte ja nicht in Katar oder Nordkorea. Dieser unüberlegte Spruch wird jetzt zum Bumerang für ihn. Wenn er wirklich für die Familie in die CH zurückkam, dann würde er dies seiner Familie jetzt nicht nach 6 Monaten wieder wegnehmen! So siehts aus!

Ich denke eher, der hatte keine anderen Angebote, darum kam er zum FCB. Nun hat er eins, und will wieder gehen. Nur blöd, dass seine Aussagen nun zum Bumerang werden, da absolut unglaubwürdig

Torres
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Torres »

PadrePio hat geschrieben:Ajeti, Kuzo, Gashi. Mal sehen wie es so mit Sporar läuft.
Dieser Dreierband traure ich aber auch kein bisschen nach.

Sporar wird sich hier durchsetzen!

North Stand
Benutzer

Beitrag von North Stand »

Die Situation ist doch ganz einfach:
Der FCB hat den Spieler überschätzt, Kuzmanovic den FCB unterschätzt.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

North Stand hat geschrieben:Die Situation ist doch ganz einfach:
Der FCB hat den Spieler überschätzt, Kuzmanovic den FCB unterschätzt.
Und bei Udinese wird er sich durchsetzten? Wohl kaum...

Antworten