Glaub no 1 platz frei. Würd me dä vo lausanne hole, wär dä platz immer no freidasrotehaus hat geschrieben:à propos Ersatz von Kuz: Wie steht es mit dem Kontingent? Hat jemand die Übersicht?
Welcome back: Zdravko Kuzmanovic
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Es geht doch nicht darum, dass es nicht geklappt hat. Es geht um die Art und Weise. Man kann nicht gross posaunen, der FCB sei eine Herzensangelegenheit und man bleibe lange hier weil man den Club im Herzen trägt und dann macht man nach 6 Monaten die Fliege, nur weil man nicht gespielt hat? Was verlangt dann der Herr Kuzmanovic? Das man ihn trotz unterirdischen Leistungen trotzdem aufstellt? Einer der Topverdiener im Team und gemessen am Verdienst wohl der Transferflop des Jahrhunderts. er hatte genügend Chancen, sich zu beweisen, hat immer versagt! Wenn da der FCB der Herzensclub ist und man weiss, dass man die Leistungen nicht gebracht hat, dann ist man stillt, kämpft sich durch und zeigt den Fans, dass die Worte nicht nur leere Hülsen waren!adriano91 hat geschrieben:Ich gsehs positiv. Er het gmerkt dass es nit klappt und möcht jetzt nit eifach geld vrdiene für nüt mache und so em verein quasi schade.
weiss gar nit wieso ihr so negativ reagieret. Finds schaad hets nit klappt, aber ich hüül ihm sicher nit noche.
Die rückholaktione klappe halt nit immer.
Ansonsten ist man nichts anderes als ein Charakterlump!
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB
- JoggeliJoggeliJoggeli!!
- Erfahrener Benutzer
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Schön wie wieder alle schon voreilige Schlüsse ziehen, ohne zu wissen was vorgefallen ist, oder was die Beweggründe sind.
Wartet doch mal die offizielle Erklärung des FCB ab.
Was sagt ihr, wenn es familiäre Gründe sind?? Wenn sich die Frau hier in der Schweiz nicht wohlfühlt und zurück nach Italien will? Dann waren seine Worte keine leeren Worthülsen ! Vielleicht wollte er persönlich ja bleiben, aber zum Wohle der Familie wechselt er nun, würde wohl jeder Familienvater so machen oder ? Dies alles wisst ihr nicht.
Was sagt ihr, wenn es familiäre Gründe sind?? Wenn sich die Frau hier in der Schweiz nicht wohlfühlt und zurück nach Italien will? Dann waren seine Worte keine leeren Worthülsen ! Vielleicht wollte er persönlich ja bleiben, aber zum Wohle der Familie wechselt er nun, würde wohl jeder Familienvater so machen oder ? Dies alles wisst ihr nicht.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
Haltet mal den Ball flach. Haiaiai. Spielt ein Spieler beim FCB ist er ein Held, wechselt er ist er ein Mongo A...Loch H..sohn usw.Voyager hat geschrieben:Scheiss Mongo, verpiss dich!!!
Kuzmanovic ist nicht dr alleinschuldige an dem ganzen. Auch der FCB hatt fehler begangen. Die hatten wohl zu grosse hoffnung.
Falls er wirklich wechselt kann mann es auch positiv sehen indem Kuzmanovic Charakter zeigt und von sich selbst die Reissleine zieht weil auch er merkt dass die erwartungen zu hoch sind. Lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne Ende.
Da gibts ganz andere Spieler bei und die hochdatierte Verträge haben nur durchschnittliche Leistungen zeigen und den Vertrag absitzen da sie genau wissen dass kein anderer Club soviel Lohn bezahlt. Das find ich schlimmer.
Danke Kuzo dass du es versuchst hast und selbst die Reissleine ziehst. Alles gute beim nächsten Club.
-
- Erfahrener Benutzer
Ych wundere mi immer wieder, dass es tatsächlich no Lüt git, wo Ussage vo Mensche im Fuessballbusiness no ärnst nämme. Isch doch alles nur blabla, was die uuselöhn. Haltbarkeit bis zum näggstbeste Aagebot.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
hahaha und vor 6 Monaten war es ja angeblich genau die Familie, für welche er zurückkam!RotblauAmbassador hat geschrieben:Schön wie wieder alle schon voreilige Schlüsse ziehen, ohne zu wissen was vorgefallen ist, oder was die Beweggründe sind.
da ist sicher Steffen schuldRotblauAmbassador hat geschrieben:Schön wie wieder alle schon voreilige Schlüsse ziehen, ohne zu wissen was vorgefallen ist, oder was die Beweggründe sind.

die Frau eines Fussballers zu sein heisst halt nicht nur im Rampenlicht stehen sondern auch zurück zu stecken
ist ja nicht fürs ganze Leben sondern nur für ein paar Jahre
wenn's dann solche Gründe wären
aber sorry, kuz hat von anfang an keine leistung oder halt einfach desinteresse gezeigt
viel glück am neuen ort
mir wirst du nicht fehlen
Nun, so wie er es selber angekündigt hat von wegen Herzensangelegenheit etc. hat er sich doch sehr wenig durchsetzen versucht.Balotelli hat geschrieben:Haltet mal den Ball flach. Haiaiai. Spielt ein Spieler beim FCB ist er ein Held, wechselt er ist er ein Mongo A...Loch H..sohn usw.
Kuzmanovic ist nicht dr alleinschuldige an dem ganzen. Auch der FCB hatt fehler begangen. Die hatten wohl zu grosse hoffnung.
Falls er wirklich wechselt kann mann es auch positiv sehen indem Kuzmanovic Charakter zeigt und von sich selbst die Reissleine zieht weil auch er merkt dass die erwartungen zu hoch sind. Lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne Ende.
Da gibts ganz andere Spieler bei und die hochdarierte Verträge haben nur durchschnittliche Leistungen zeigen und den Vertrag absitzen da sie genau wissen dass kein anderer Club soviel Lohn bezahlt. Das find ich schlimmer.
Danke Kuzo dass du es versuchst hast und selbst die Reissleine ziehst. Alles gute beim nächsten Club.
Als Spieler selbst sollte er genau wissen, dass er aus einer Verletzung kommend eine gewisse Zeit braucht um wieder auf Top Niveau zu spielen. Ihm wurde (auch von Fanseiten) Zeit gelassen für die Integration und es wurde eher gehofft, dass er im 2. HJ einschlägt. Wenn er jetzt nach nur einer halben Saison die Reissleine zieht, ohne sich wirklich aufdrängen zu wollen, zeugt dies nicht von grossem Charakter sondern eher von einer Schwachen Persönlichkeit.
"Mega mega happy.." blablabla..
http://www.fcb.ch/de-CH/News/2015/07/02/Im-Video-Kuzmanovics-erstes-Training
Ich habe damals gelacht über die Worte, weil ich ihm keines, aber wirklich keines abgenommen habe.. und heute lach ich, weil es auch mir klar war, dass er bald wieder beabsichtigt, zu gehen (aus welchen Gründen auch immer..) Er ist - wie 99Prozent aller Fussballer ein Söldner.. Ich könnte mit einem Abgang leben.
http://www.fcb.ch/de-CH/News/2015/07/02/Im-Video-Kuzmanovics-erstes-Training
Ich habe damals gelacht über die Worte, weil ich ihm keines, aber wirklich keines abgenommen habe.. und heute lach ich, weil es auch mir klar war, dass er bald wieder beabsichtigt, zu gehen (aus welchen Gründen auch immer..) Er ist - wie 99Prozent aller Fussballer ein Söldner.. Ich könnte mit einem Abgang leben.
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Wäre ja das 1. Mal wo sich ein Familienmitglied trotz vorheriger Überzeugung nicht wohlfühlen würde oder ? ! Gabs schon 100 Mal und wird es auch immer wieder geben!Dieélephant hat geschrieben:hahaha und vor 6 Monaten war es ja angeblich genau die Familie, für welche er zurückkam!
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
Ergic89 hat geschrieben:Ich hätte eigentlich gehofft, er startet im Frühling noch einmal richtig durch. Aber Reisende soll man nicht aufhalten. Bye bye! Als Ersatz würde ich Gökhan Inler holen. Erfahren, ruhig am Ball und charakterlich einwandfrei.
Wer Inler fordert, hat den Fussball nie geliebt.zBasel Fondue hat geschrieben:Inler wäre nicht schlecht als Kuz ersatz
- bebbinho85
- Erfahrener Benutzer
Was söll meh do sage. Eifach unglaublich das ganze. Was muess dä Spieler füre Istellig ha wenn är für 5 Joor do unterschribt und denn sofort wieder goht. Het är ächt s Gfühl gha s Niveau bim FCB sig so schwach und är wird die ganz Zyt ohni Leistig z zäige schutte?
Wenigstens het ihn dr FCB relativ günstig gholt und spart sich jetzt si Lohn.
Mir könne nur hoffe, dass es sich drby ume änglische Club handlet und mir für die 4,5 Joor Vertragslaufzyt no biz Kohle ine griege. Denn hät sich dä Transfer wenigsten finanziell glohnt.
Und tschüss!
Wenigstens het ihn dr FCB relativ günstig gholt und spart sich jetzt si Lohn.
Mir könne nur hoffe, dass es sich drby ume änglische Club handlet und mir für die 4,5 Joor Vertragslaufzyt no biz Kohle ine griege. Denn hät sich dä Transfer wenigsten finanziell glohnt.
Und tschüss!
FCB
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
eher du wirdsch zur lachnummererodolfo hat geschrieben:Naja... waren sicher Probleme im zwischenmenschlichen Bereich. Mit wem dürfte eigtl. auch klar sein. Gashi wird als nächstes gehen. Schwach auch die Kommunikation. Der FCB macht sich in meinen Augen immer mehr zur Lachnummer...

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
-
- Benutzer
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Die haben vorher hier in der Schweiz gelebt! Also kannte man die Schweiz und wollte bewusst in die Schweiz zurück. Kuzmanovic betonte, es sei für die Familie. Es war eine bewusste Rückkehr in die Schweiz für die Familie, sofern man den Aussagen von Kuzmanovic folgt. Nur sehe ich das so, das es sich eben jetzt rausstellt, dass dies einfach ein Spruch war, der nicht der Wahrheit entsprach. Ich habe ihm dies dazumal schon nicht geglaubt. Die Familie lebte in Italien. Keiner kommt mit 27 in die CH zurück wegen der Familie. Er lebte ja nicht in Katar oder Nordkorea. Dieser unüberlegte Spruch wird jetzt zum Bumerang für ihn. Wenn er wirklich für die Familie in die CH zurückkam, dann würde er dies seiner Familie jetzt nicht nach 6 Monaten wieder wegnehmen! So siehts aus!RotblauAmbassador hat geschrieben:Wäre ja das 1. Mal wo sich ein Familienmitglied trotz vorheriger Überzeugung nicht wohlfühlen würde oder ? ! Gabs schon 100 Mal und wird es auch immer wieder geben!
Ich denke eher, der hatte keine anderen Angebote, darum kam er zum FCB. Nun hat er eins, und will wieder gehen. Nur blöd, dass seine Aussagen nun zum Bumerang werden, da absolut unglaubwürdig
-
- Benutzer