http://www.fcb.ch/de-CH/News/2016/01/19 ... gslager-abdarken hat geschrieben:Quelle?
Welcome back: Zdravko Kuzmanovic
https://www.fcb.ch/de-CH/News/2016/01/1 ... gslager-abdarken hat geschrieben:Quelle?
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
karriere hier beenden, Herzensangelegenheit blablabla...Idealist hat geschrieben:http://www.fcb.ch/de-CH/News/2016/01/19 ... gslager-ab
tschüss und danke für nichts! hoffentlich werden wir dich nie mehr bei Rotblau sehen
- rantanplan
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Nananana..... Er hat sich das Ganze hier sicher auch anders vorgestellt. Er sieht jetzt auch, dass es nicht stimmt. Er wirkte immer als Fremdkörper in dieser Mannschaft. Auch im Kurzeinsatz beim Testspiel gegen Augsburg sah man keine wirkliche Besserung.tauli hat geschrieben:karriere hier beenden, Herzensangelegenheit blablabla...
tschüss und danke für nichts! hoffentlich werden wir dich nie mehr bei Rotblau sehen
Von daher wäre es für BEIDE Seiten das Beste, sich zu trennen. Insofern sehe ich dies als positiven Entscheid von Kuzmanovic, den Verein zu wechseln.
Wen haben wir dann noch im defensiven ZM? Tauli, Fransson, Huser, Zuffi. Ist das ausreichend oder spannen wir YB Zakaria aus?
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
- Schildchrot
- Erfahrener Benutzer
Kann diesen Schritt nicht nachvollziehen. Konkurrenz auf der 6er wurde ja verkauft und Basel spielt ja noch häufig mit Doppelsechser.zBasel Fondue hat geschrieben:FCB.ch
Die grösste Entäuschung, wie hat er gesagt: ich bin hier um lange zu bleiben.
Schade
Der Weg seine Ankündigungen wahrzumachen ist doch nun freigewesen.
- Erfahrener Benutzer
Überraschend jo und nei. für sies ufträte aber bezeichnend, typisch für so Spieler. Grosses Muul, kei Leistig bringe und bim erst bessere Agebot wieder go......... Söttigi Spieler het dr FCB nid nötig..rhybrugg hat geschrieben:Das kommt jetzt völlig überraschend. Ein weiterer Messias der nicht einschlägt wie gehofft? Ein weiterer Fussballspieler der "lange bleiben will" und trotzdem gleich wieder die Fliege macht? Wer hätte das gedacht.

[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
was danke für nichts?tauli hat geschrieben:karriere hier beenden, Herzensangelegenheit blablabla...
Dies war weniger als nichts. Bei jedem Spiel hat er noch ein Gegengoal eingeleitet.
Ich könnte so was von kotzen. Zieht man diesen Hurensohn ein halbes Jahr mit, schwächt die Mannschaft, steckt ihm Kohle in den Arsch,.......
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Wenn das stimmt, dass Kuzmanovic jetzt einen Transfer anstrebt, dann ist dies der charakterloseste Spieler, den ich je gesehen habe. Dann müssen wir nicht mehr über Steffen oder sonst wen reden, sondern über dieses Bürschchen Kuzmanovic. Ich war nie ein Freund Kuzmanovics, ein Abgang von ihm würde mich keinesfalls stören. Auch für das Team wäre ein Abgang von ihm kein Verlust. Nichtsdestotrotz wäre dies wohl das charakterloseste was der FCB je gesehen hat!
Mit grosser Klappe und grossem Tamtam zurückgekommen, bla bla FCB Herzensangelegenheit, blabla wegen der Familie. Jetzt plötzlich, sollte dies stimmen mit einem Transfer, zählt die Familie nichts mehr oder was? der FCB keine Herzensangelegenheit mehr?Für mich war immer komisch, warum ein 27 Jähriger in die CH zurückkehrt, der anscheinend noch voll im Saft ist. Gross rumposaunt, er habe andere, lukrativere Angebote ausgeschlagen um zu seinem Verein des Herzens zu wechseln. Warum verhandelt er dann jetzt? Weil die Mimose nicht gespielt hat? Mal zuerst an der eigenen Nase fassen und sich durchbeissen. Aber das kennen wir ja schon von Ajeti!
Wenn der FCB wirklich seine Herzensangelegenheit ist und er dem FCB für den langen Vertrag dankbar ist, dann würde er sich durchbeissen. Einen Verein des Herzens verlässt man nicht einfach, weil man nicht spielt, vor allem, wenn dies zudem noch selbst verschuldet ist.
Entweder waren seine Worte nur leer Hülsen oder er ist einfach ein Charakterlump sondergleichen.
Mit grosser Klappe und grossem Tamtam zurückgekommen, bla bla FCB Herzensangelegenheit, blabla wegen der Familie. Jetzt plötzlich, sollte dies stimmen mit einem Transfer, zählt die Familie nichts mehr oder was? der FCB keine Herzensangelegenheit mehr?Für mich war immer komisch, warum ein 27 Jähriger in die CH zurückkehrt, der anscheinend noch voll im Saft ist. Gross rumposaunt, er habe andere, lukrativere Angebote ausgeschlagen um zu seinem Verein des Herzens zu wechseln. Warum verhandelt er dann jetzt? Weil die Mimose nicht gespielt hat? Mal zuerst an der eigenen Nase fassen und sich durchbeissen. Aber das kennen wir ja schon von Ajeti!
Wenn der FCB wirklich seine Herzensangelegenheit ist und er dem FCB für den langen Vertrag dankbar ist, dann würde er sich durchbeissen. Einen Verein des Herzens verlässt man nicht einfach, weil man nicht spielt, vor allem, wenn dies zudem noch selbst verschuldet ist.
Entweder waren seine Worte nur leer Hülsen oder er ist einfach ein Charakterlump sondergleichen.
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Vielleicht Custodio von LausanneTsunami hat geschrieben:Nananana..... Er hat sich das Ganze hier sicher auch anders vorgestellt. Er sieht jetzt auch, dass es nicht stimmt. Er wirkte immer als Fremdkörper in dieser Mannschaft. Auch im Kurzeinsatz beim Testspiel gegen Augsburg sah man keine wirkliche Besserung.
Von daher wäre es für BEIDE Seiten das Beste, sich zu trennen. Insofern sehe ich dies als positiven Entscheid von Kuzmanovic, den Verein zu wechseln.
Wen haben wir dann noch im defensiven ZM? Tauli, Fransson, Huser, Zuffi. Ist das ausreichend oder spannen wir YB Zakaria aus?
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Da stimme ich dir voll zu.Dieélephant hat geschrieben:Wenn das stimmt, dass Kuzmanovic jetzt einen Transfer anstrebt, dann ist dies der charakterloseste Spieler, den ich je gesehen habe. Dann müssen wir nicht mehr über Steffen oder sonst wen reden, sondern über dieses Bürschchen Kuzmanovic. Ich war nie ein Freund Kuzmanovics, ein Abgang von ihm würde mich keinesfalls stören. Auch für das Team wäre ein Abgang von ihm kein Verlust. Nichtsdestotrotz wäre dies wohl das charakterloseste was der FCB je gesehen hat!
Scheine mich dunkel daran zu erinnern, dass er mal mit Fischer im Training aneinandergeraten sei. Trotzdem schwach, auch wenn mir lieber wäre der andere wäre gegangen...Echo hat geschrieben:Ich kann mir das nur so erklären, dass es ernsthafte zwischenmenschliche Probleme gegeben hat. Wie und weshalb auch immer.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Delgadon wäre auch noch da. Traurig das sich Kuzmanovic nicht durchbeisst. Völlig unverständlich und nicht nachvollziehbar. Egal, wir sind genung stark aufgestellt um ohne ihn auszukommen.Tsunami hat geschrieben:Nananana..... Er hat sich das Ganze hier sicher auch anders vorgestellt. Er sieht jetzt auch, dass es nicht stimmt. Er wirkte immer als Fremdkörper in dieser Mannschaft. Auch im Kurzeinsatz beim Testspiel gegen Augsburg sah man keine wirkliche Besserung.
- Mr. Knigge
- Erfahrener Benutzer
Also wenn der FCB das so kommuniziert, ist sein Abschied klar. Er kann ja kaum plötzlich kommen und sagen: "Hat nicht geklappt, ich bleibe jetzt doch". Kuz ist Geschichte beim FCB. Aber trotzdem eigenartig dass der FCB das so früh kommuniziert. Evtl. wollen sie den öffentlichen Groll auf jemanden verlagern der sowieso geht und somit Druck von Steffen wegnehmen?
Wenn er abreist lässt sich das kaum mehr verschweigen.... gehe aber auch davon aus, dass dies schon sehr weit fortgeachritten ist, sonst würd er wohl nicht abreisen.BloodMagic hat geschrieben:Sehr offeni Kommunkation vom FCB über so öppis - isch wohl zu 99% wäg will sunscht wär är jo chum mehr tragbar in Zuekunft.
Ich hatte eigentlich gehofft dass er es uns nochmals zeigt in der Rückrunde, mit den bisherigen Leistungen ist ein Transfer aber wohl das beste für alle. Und von wegen Herzensangelegenheit, ist doch fair zu gehen wenn er nicht mehr helfen kann, anstatt einen gut dotierten Vertrag abzusitzen .. wurde übrigens IHM auch schon nahegelegt... bin mir nicht sicher, ob das seine Motivation ist, in dubio pro reo
Wenn dr FCB das scho so öffentlich macht isch vermuetli mehr dra als nur "Verhandlige". Dä isch weg, oder wenn het dr FCB s letschtmol so was publiziert?
Wenn dr Kuzo goot, ischer für mi definitiv e Charakterlump. Ha mi gfreut e zweite Delgado z ha (aafang Schwach, wenn me Ziit giit --> Leistigsträger).
Wenn dr Kuzo goot, ischer für mi definitiv e Charakterlump. Ha mi gfreut e zweite Delgado z ha (aafang Schwach, wenn me Ziit giit --> Leistigsträger).
S kunnt scho guet