Hass thread!

Der Rest...
Benutzeravatar
unwichtig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1332
Registriert: 08.12.2004, 13:25
Wohnort: Aluhut Akbar

Beitrag von unwichtig »

Taratonga hat geschrieben:Das Schwein, das an Sylvester ein 11-jähriges Mädchen in D erschossen hat, ist gefunden: es ist ein 53-jähriger Nachbar (Sportschütze), welcher sich wegen der "Raketenknallerei" aufgeregt und dann mit seinem Gewehr von seiner Wohnung aus mehrmals in Richtung der Menschenmenge geschossen hat!!! :mad:
Unglaublich wegen was für Nichtigkeiten Menschen zu Killern werden...


Vor allem wenn man bedenkt, dass in Deutschland (anders als bei uns) an Sylvester Feuerwerk dazu gehört, wie bei uns am 1.August! Die hatten einfach nur das getan was viele Deutsche tun, Raketen abfeuern
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

tauli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 465
Registriert: 17.02.2015, 09:24

Beitrag von tauli »

http://www.blick.ch/news/schweiz/wie-ta ... 60229.html

ist zwar blick aber das Thema stimmt trotzdem nachdenklich. kenne auch einige, die von dieser miesen situation betroffen sind. ich denke die Zukunft sieht auch nicht rosiger aus für die älteren arbeitnehmer

Benutzeravatar
Bierathlet
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2701
Registriert: 25.11.2013, 17:42
Wohnort: 4058

Beitrag von Bierathlet »

Taratonga hat geschrieben:Das Schwein, das an Sylvester ein 11-jähriges Mädchen in D erschossen hat, ist gefunden: es ist ein 53-jähriger Nachbar (Sportschütze), welcher sich wegen der "Raketenknallerei" aufgeregt und dann mit seinem Gewehr von seiner Wohnung aus mehrmals in Richtung der Menschenmenge geschossen hat!!! :mad:
Unglaublich wegen was für Nichtigkeiten Menschen zu Killern werden...
Einige Feuerwerksgegner haben aber auch wirklich einen Ecken ab. Auf Facebook durfte ich bei den Kommentaren zu einem Post gegen Feuerwerk wiedermal die geballte Dummheit des Internets sehen.
Da wurden alle, denen Feuerwerk gefällt, als Vollidioten, Bastarde und schlimmeres bezeichnet. Ihnen wurde alles mögliche gewünscht (Feuerwerk in der Hand explodieren, Taubheit, Haus soll brennen, usw.).

Scheiss Gesellschaft.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4582
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »

Bierathlet hat geschrieben:Einige Feuerwerksgegner haben aber auch wirklich einen Ecken ab. Auf Facebook durfte ich bei den Kommentaren zu einem Post gegen Feuerwerk wiedermal die geballte Dummheit des Internets sehen.
Da wurden alle, denen Feuerwerk gefällt, als Vollidioten, Bastarde und schlimmeres bezeichnet. Ihnen wurde alles mögliche gewünscht (Feuerwerk in der Hand explodieren, Taubheit, Haus soll brennen, usw.).

Scheiss Gesellschaft.
typische Hardcore-Tierschützer

Benutzeravatar
mcfisch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 104
Registriert: 06.12.2004, 21:19

Beitrag von mcfisch »

Hass uf die Abstimmigswerbig, bsunders vo rechts. Wieso politischi Werbig vom Bitte-keine-Werbung-Kleber nit betroffe isch, verstand ich eifach nit.

Benutzeravatar
jay
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2123
Registriert: 11.12.2005, 22:50
Wohnort: Basel

Beitrag von jay »

wtf? lauberhorn wieder verkürzt. wochenlang rumflennen, weil kein schnee liegt - und nun rumflennen, weil letzte nacht zu viel schnee runtergekommen ist. :rolleyes:
give me the ball, you motherfucker!

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13891
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

mcfisch hat geschrieben:Hass uf die Abstimmigswerbig, bsunders vo rechts. Wieso politischi Werbig vom Bitte-keine-Werbung-Kleber nit betroffe isch, verstand ich eifach nit.
Der Stürmer reloaded. Anders kann man das nicht mehr bezeichnen.

Benutzeravatar
PadrePio
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4298
Registriert: 22.10.2012, 18:34
Wohnort: Are you serious?

Beitrag von PadrePio »

Vor einer Spielgruppe in Buochs NW Tierquälerin schlägt Hund Auge kaputt :mad:

Bild

http://www.blick.ch/news/schweiz/zentra ... 61501.html

Benutzeravatar
erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1137
Registriert: 16.12.2005, 15:09

Beitrag von erlebnisorientierter »

auf Person, die jeden 2 Tag ihr scheiss Profilbild bei FB wechseln und Test posten " wie sexy bist du?" "das macht dich sexy etc. und das von Ü30 Leuten
Geht doch zum Psychologen mit euren Scheiss Minderwertigkeitskomplexen

Benutzeravatar
rethabile
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1553
Registriert: 28.05.2008, 23:13

Beitrag von rethabile »

Hass auf Facebook
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

adriano91
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 694
Registriert: 14.05.2012, 07:58
Wohnort: Basel-Stadt

Beitrag von adriano91 »

erlebnisorientierter hat geschrieben:auf Person, die jeden 2 Tag ihr scheiss Profilbild bei FB wechseln und Test posten " wie sexy bist du?" "das macht dich sexy etc. und das von Ü30 Leuten
Geht doch zum Psychologen mit euren Scheiss Minderwertigkeitskomplexen
DAS isch no viel schlimmer

https://scontent.xx.fbcdn.net/hphotos-x ... e=573E9678
1893 1903

Benutzeravatar
Bierathlet
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2701
Registriert: 25.11.2013, 17:42
Wohnort: 4058

Beitrag von Bierathlet »

erlebnisorientierter hat geschrieben:auf Person, die jeden 2 Tag ihr scheiss Profilbild bei FB wechseln und Test posten " wie sexy bist du?" "das macht dich sexy etc. und das von Ü30 Leuten
Geht doch zum Psychologen mit euren Scheiss Minderwertigkeitskomplexen
Manchmal habe ich das Gefühl, dass ein Einstufungstest fürs Internet eine gute Sache wäre. Einige Ü30-Leute sind auf Facebook peinlicher, als ich zu meiner Festzeit-Zeit. Und das will schon was heissen. :D
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

tauli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 465
Registriert: 17.02.2015, 09:24

Beitrag von tauli »

hass auf alle Handy süchtigen!!
egal ob um 7 Uhr im tram, beim essen im restaurant, im Geschäft...dieses pack ist einfach überall

adriano91
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 694
Registriert: 14.05.2012, 07:58
Wohnort: Basel-Stadt

Beitrag von adriano91 »

Naja ich mags eher nit dass wenni mit öbberem red ers telefon in'd hand nimmt. süsch isch mir das so glich ob jetzt eine im trämmli uffem natel ummturnt tbh
1893 1903

adriano91
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 694
Registriert: 14.05.2012, 07:58
Wohnort: Basel-Stadt

Beitrag von adriano91 »

Bierathlet hat geschrieben:Manchmal habe ich das Gefühl, dass ein Einstufungstest fürs Internet eine gute Sache wäre. Einige Ü30-Leute sind auf Facebook peinlicher, als ich zu meiner Festzeit-Zeit. Und das will schon was heissen. :D
Haha Festzeit isch lustig gsi. Immer wieder Nochrichte übercho "Hey Brooooooooooo machsh es NS (Namensschild) uff mis neue Fotti??? <3 <3 hdmg"

Fuck me!
1893 1903

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9219
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Beitrag von Schambbediss »

apropos Festzeit... zahnfleisch-speedy h.i.E.

adriano91
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 694
Registriert: 14.05.2012, 07:58
Wohnort: Basel-Stadt

Beitrag von adriano91 »

Wenn de Chef meint me macht z wenig du denn aber im ticketing system gsehsch dass eifach 2x mehr tickets wie jede andere im team bearbeitet hesch.
immer gege d fussball supporter!
1893 1903

Benutzeravatar
basler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2678
Registriert: 22.12.2004, 21:26

Beitrag von basler »

adriano91 hat geschrieben:Wenn de Chef meint me macht z wenig du denn aber im ticketing system gsehsch dass eifach 2x mehr tickets wie jede andere im team bearbeitet hesch.
immer gege d fussball supporter!
hass uf e chef wo jede tag 3-5h friehner goht als im plan ihtreit aber trotzdem überstunde het bis zum abwinke. und jedes johr feriesperri über wiehnachte/neujohr ihgit aber sälber sit 4 johr die ferie für sich beasprucht :rolleyes:
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2603
Registriert: 04.07.2005, 15:50
Wohnort: Basel South-End

Beitrag von Trekbebbi »

Hass uf Busfahrer, wo eh scho nümm im Fahrplan sind und trotzdem no Hinz und Kunz us Sitestroose Vorfahrt gewähre, so dass mr denn kei Chance meh het, dr Aaschluss z'verwütsche... :mad:
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

adriano91
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 694
Registriert: 14.05.2012, 07:58
Wohnort: Basel-Stadt

Beitrag von adriano91 »

basler hat geschrieben:hass uf e chef wo jede tag 3-5h friehner goht als im plan ihtreit aber trotzdem überstunde het bis zum abwinke. und jedes johr feriesperri über wiehnachte/neujohr ihgit aber sälber sit 4 johr die ferie für sich beasprucht :rolleyes:
Das kenn ich so guet. Mir hend e blockziit vom 08:30 spötistens im Büro und friehstens 16:30 chash go. dr eint chunnt immer um die Ziit und goht denn scho 16:30.
Het trotzdem mehr überziit als ich wo vom 7i bis 17:00-17:30 im büro isch. Mittag weiss au niemr so recht wie lang er macht willr do blibt.

:eek: :rolleyes:
1893 1903

Benutzeravatar
Kurtinator
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2368
Registriert: 11.12.2004, 12:20
Wohnort: CURVA MITTENZA

Beitrag von Kurtinator »

Schambbediss hat geschrieben:apropos Festzeit... zahnfleisch-speedy h.i.E.
Kult-Thread! :cool:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Benutzeravatar
Bierathlet
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2701
Registriert: 25.11.2013, 17:42
Wohnort: 4058

Beitrag von Bierathlet »

adriano91 hat geschrieben:Haha Festzeit isch lustig gsi. Immer wieder Nochrichte übercho "Hey Brooooooooooo machsh es NS (Namensschild) uff mis neue Fotti??? <3 <3 hdmg"

Fuck me!
Haha Festzeit-Fame isch wichtig gsi! :D
Schambbediss hat geschrieben:apropos Festzeit... zahnfleisch-speedy h.i.E.
Ufklärig bitte :)
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4582
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »

Bierathlet hat geschrieben:Haha Festzeit-Fame isch wichtig gsi! :D



Ufklärig bitte :)
War der nicht nur im alten Ravensforum zu bewundern?

Benutzeravatar
Kurtinator
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2368
Registriert: 11.12.2004, 12:20
Wohnort: CURVA MITTENZA

Beitrag von Kurtinator »

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

adriano91
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 694
Registriert: 14.05.2012, 07:58
Wohnort: Basel-Stadt

Beitrag von adriano91 »

Haha. Hends angst um'd stüüre. SO lächerlich!!!

hey weisch ich bin riech man zahle millione stüre was tüütsch man. bisch du dumm
1893 1903

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13891
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

Speedy gibts ja immer noch. Sah den letztlich irgendwo...

LordTamtam
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2581
Registriert: 04.05.2011, 12:29

Beitrag von LordTamtam »

tauli hat geschrieben:hass auf alle Handy süchtigen!!
egal ob um 7 Uhr im tram, beim essen im restaurant, im Geschäft...dieses pack ist einfach überall
hass auf alle Zeitungsleser, egal ob um 7Uhr im Tram, im Geschäft, im Restaurant #70's things :p
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2581
Registriert: 04.05.2011, 12:29

Beitrag von LordTamtam »

http://www.blick.ch/news/schweiz/das-ist-verboten-liebe-iglufahrer-die-schweiz-im-blindflug-id4575739.html
eigentlich ist es nicht zum Lachen, aber das sich Leute so getrauen Auto zufahren, bringt mich zum schmunzelnden Kopfschütteln
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Benutzeravatar
RL88
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 682
Registriert: 01.06.2006, 19:27
Wohnort: .....

Beitrag von RL88 »

Kurtinator hat geschrieben:Kult-Thread! :cool:

Auf... het niemert e Foti vo dere Schüssle? :cool: :eek:
1893  :cool:

baumring
Benutzer
Beiträge: 51
Registriert: 12.05.2015, 07:57

Beitrag von baumring »

Bild

immer ein vo uns!

Antworten