Renato Steffen
Das chunnt scho guet mit em Steffen. Diese ganze Xhaka-Steffen Seifenoper war doch von allen Seiten so was von aufgeblasen worden. Die beiden haben sich längst ausgesprochen und wenn der Mann seine Leistung bringt, dann soll er kommen. Petric wurde auch zuerst gehasst und war dann ein "Basler". Alles easy.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
Wie immer eine treffende und sachliche Analyse. Da bin ich dabei.Mundharmonika hat geschrieben:Es ist viel schlimmer: er hat bewusst vor die MK gespuckt! Nämmli...
Aha... Selbst wenn es so wäre und der FCB für den Mann stünde, der befiehlt. Der FCB ist ein Sportverein, aber auch eine AG, die letztlich immer noch selber bestimmen kann, was sie tun will, ohne dabei jedes Mal Aussenstehende fragen zu müssen, ob ihnen der Entscheid genehm ist.
Steffen mag Taulant provoziert, den sterbenden Schwan gespielt und vor die ach so heilige MK gespuckt haben. So what? Solch unfaires Verhalten ist im heutigen Fussball leider keine Seltenheit mehr und auch wir haben den einen oder anderen Spieler in unseren Reihen, der in dieser Beziehung über keinen einwandfreien Leumund verfügt. Und was da heutzutage teils von den Rängen aufs Feld runter geschrien wird, hat mit sportlicher Fairness auch nicht mehr sehr viel am Hut. Aber vermutlich sind es jetzt gerade jene, die im Stadion am lautesten "Hurensohn" und ähnliches schreien, die sich nun das Recht nehmen, über den Charakter von Steffen zu urteilen und ihm das Recht auf das rotblaue Ticket aberkennen wollen.
Ich mag Steffen auch nicht. Aber Taulants Charakter finde ich z.B. auch keine Spur besser. Ich schätze jedoch Taulants meist einwandfreien Einsatz für den FCB. Steffen ist für mich im Moment einfach nur ein Trottel, den ich nicht mag, aber er darf mir mit seinem Einsatz gerne beweisen, dass er ein Gewinn für den FCB ist. Ich hätte auf diesen Neuzugang verzichten können, vertraue aber dem Entscheid unserer TK.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
Schlage vor, die Linie des Clubs aus Facebook zu übernehmen. Unter der Gürtellinie wird gelöscht.dezibâle hat geschrieben:het dä typ so viel faade verdient? du verdiensch das liibli nit du stugg scheisse!
Also Admin: Bitte löschen, da verwechselt einer das Klo mit dem Forum.
Hier drin sind einige eine Schande für den FC Basel!
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)
(@forum since 2009)
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
War ja klar, dass die ganzen FCB-Fans aus dem Aargau mit Steffen kein Problem haben.
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
-
- Erfahrener Benutzer
Zum Glück sind Fussballspieler intelligenter als die (Forum)-Fans. Was natürlich mehr über die Fans als die Spieler aussagt.Rhyyläx hat geschrieben:Das chunnt scho guet mit em Steffen. Diese ganze Xhaka-Steffen Seifenoper war doch von allen Seiten so was von aufgeblasen worden. Die beiden haben sich längst ausgesprochen und wenn der Mann seine Leistung bringt, dann soll er kommen.
Aber einen gewissen Herr Rakitic aus dem Aargau verehren wir ja alle hierSean Lionn hat geschrieben:War ja klar, dass die ganzen FCB-Fans aus dem Aargau mit Steffen kein Problem haben.

nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
Umgekehrt: Verschwinde du! Solche wie dich, wollen wir hier nicht. Kotz dich wo anders aus als auf Kosten unseres FCB.Nino hat geschrieben:Verpiss di du Dräck...
Und der Heitz grad au no![]()
Admin: Wäre angebracht, du würdest nicht die Linie unseres Polizeidirektors fahren und einfach alles laufen lassen ...
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)
(@forum since 2009)
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
bisschen lächerlich, sich hier als Forumspolizisten aufspielen zu wollen..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Möhlin (Kaff vom Raktitc) isch nöcher an Basel als an Aarau (Kaff vom Steffen) und grad andr Gränze zum Baselbiet. Dr Rakitic usserdäm als 7-jöötoge Goof zu Basel gstosse und dr Steffen mit 24. Scho dr 2. saudummi Vrglich vo dir in däm Faade.johnDoe hat geschrieben:Aber einen gewissen Herr Rakitic aus dem Aargau verehren wir ja alle hierWo zieht man also die Grenze? in BL? in SO? in AG? 500 Meter ums Joggeli?

Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Lehr du zerscht übere Schuherand pisse bevor de wotsch mitrede#10 hat geschrieben:Umgekehrt: Verschwinde du! Solche wie dich, wollen wir hier nicht. Kotz dich wo anders aus als auf Kosten unseres FCB.
Admin: Wäre angebracht, du würdest nicht die Linie unseres Polizeidirektors fahren und einfach alles laufen lassen ...
-
- Erfahrener Benutzer
Trotzdem ist er Aargauer. User JonDoe zeigt einfach sehr gut das heuchlerische Denken einiger Fans auf.Konter hat geschrieben:Möhlin (Kaff vom Raktitc) isch nöcher an Basel als an Aarau (Kaff vom Steffen) und grad andr Gränze zum Baselbiet. Dr Rakitic usserdäm als 7-jöötoge Goof zu Basel gstosse und dr Steffen mit 24. Scho dr 2. saudummi Vrglich vo dir in däm Faade.![]()
+1Mundharmonika hat geschrieben:Steffen mag Taulant provoziert, den sterbenden Schwan gespielt und vor die ach so heilige MK gespuckt haben. So what? Solch unfaires Verhalten ist im heutigen Fussball leider keine Seltenheit mehr und auch wir haben den einen oder anderen Spieler in unseren Reihen, der in dieser Beziehung über keinen einwandfreien Leumund verfügt. Und was da heutzutage teils von den Rängen aufs Feld runter geschrien wird, hat mit sportlicher Fairness auch nicht mehr sehr viel am Hut. Aber vermutlich sind es jetzt gerade jene, die im Stadion am lautesten "Hurensohn" und ähnliches schreien, die sich nun das Recht nehmen, über den Charakter von Steffen zu urteilen und ihm das Recht auf das rotblaue Ticket aberkennen wollen.
Ich mag Steffen auch nicht. Aber Taulants Charakter finde ich z.B. auch keine Spur besser. Ich schätze jedoch Taulants meist einwandfreien Einsatz für den FCB. Steffen ist für mich im Moment einfach nur ein Trottel, den ich nicht mag, aber er darf mir mit seinem Einsatz gerne beweisen, dass er ein Gewinn für den FCB ist. Ich hätte auf diesen Neuzugang verzichten können, vertraue aber dem Entscheid unserer TK.
Und am Ende des Tages ist es doch "nur" Fussball. Unglaublich wie sich einige aufregen können. Get a life!
Dumm ist der, der Dummes tutKonter hat geschrieben:Möhlin (Kaff vom Raktitc) isch nöcher an Basel als an Aarau (Kaff vom Steffen) und grad andr Gränze zum Baselbiet. Dr Rakitic usserdäm als 7-jöötoge Goof zu Basel gstosse und dr Steffen mit 24. Scho dr 2. saudummi Vrglich vo dir in däm Faade.![]()

Der OP, den ich zitiere hat explizit den Aargau gemeint, weder Möhlin, noch Aarau

Und mit dem anderen Vergleich bin ich nicht alleine, wenn du ein wenig schaust. Schon noch lustig, dass genau du dich daran so störst. Hast wohl gemerkt, dass genau du einer der Heuchler bist, die Toleranz predigen und selber bei einer so nebensächlichen Sache Intoleranz zeigen.
Sag Welcome zu meiner Ignore-List

nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
Der OP ist auch einer der grösstren Dummschwätzer im Forum. Kein Grund für dich Rakitic mit Steffen zu vergleichen.johnDoe hat geschrieben:Dumm ist der, der Dummes tutfrei nach Forrest Gump.
Der OP, den ich zitiere hat explizit den Aargau gemeint, weder Möhlin, noch AarauUnd auch die Frage, wo die Grenze gezogen wird, hast du nicht beantwortet. Also Hauptsache gestänkert. Wie ein (dummes) Kind.
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Lägg du mir nur Idiote do im Forum hütte? Wenn de s'Gfühl hesch e Rakitic und e Steffen sin uf grund ihrer kantonale Härkunft gliich z'beurteile, denn duesch mer ächt leid.Libero Grande hat geschrieben:Trotzdem ist er Aargauer. User JonDoe zeigt einfach sehr gut das heuchlerische Denken einiger Fans auf.
Grenze ist vor Zürich.johnDoe hat geschrieben:Dumm ist der, der Dummes tutfrei nach Forrest Gump.
Der OP, den ich zitiere hat explizit den Aargau gemeint, weder Möhlin, noch AarauUnd auch die Frage, wo die Grenze gezogen wird, hast du nicht beantwortet. Also Hauptsache gestänkert. Wie ein (dummes) Kind.
Und mit dem anderen Vergleich bin ich nicht alleine, wenn du ein wenig schaust. Schon noch lustig, dass genau du dich daran so störst. Hast wohl gemerkt, dass genau du einer der Heuchler bist, die Toleranz predigen und selber bei einer so nebensächlichen Sache Intoleranz zeigen.
Sag Welcome zu meiner Ignore-List![]()
Oh ha. Da möchte einer wohl so wortgewaltig sein wie sein MRR ... Der würde dich sprachlich in Grund und Boden versenken, hörte er dich. An deinem Wortschstz musst du schon noch arbeitenNino hat geschrieben:Lehr du zerscht übere Schuherand pisse bevor de wotsch mitrede

(@forum since 2009)
(@forum since 2009)
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Aus der Gruppe bin ich schon lange draussen; die ganzen nicht Basler Dialekte, die mit Modefan kommen und teilweise dann nicht mal 18 sind. Das war irgendwann zuviel des Guten.Mundharmonika hat geschrieben:Die kommen nicht mehr wirklich nach mit Löschen...
<...>
PS: Mein Favorit ist Benjamin - dieser lustige mönsh.![]()
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Sag mal wie alt bist du? 17?Konter hat geschrieben:Lägg du mir nur Idiote do im Forum hütte? Wenn de s'Gfühl hesch e Rakitic und e Steffen sin uf grund ihrer kantonale Härkunft gliich z'beurteile, denn duesch mer ächt leid.
Habe die beiden übrigens nirgends verglichen. Aber lesen ist halt schwer...

Und jetzt ab auf die Ignorierliste.