Renato Steffen

Diskussionen rund um den FCB.
Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 308
Registriert: 28.12.2015, 15:32

Beitrag von Xhakabrothers »

Ich denke steffen wird ein 2. gashi ; am anfang empörung , wut danach klatsch man jubelt ihm aber nicht zu

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

RvP_10 hat geschrieben:+1000

Zum Glück bin ich nicht der einzige, der so denkt. All die Schönrederei und alles ist supi dupi von vielen Usern geht mir so was von auf den Sack.

Renato Steffen, HUERESOHN!!!! Verpiss di!!!!
Ohje,nur weil man seinenrestverstand unter kontrolle hat ist man ein schönreder

Benutzeravatar
aguero
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2966
Registriert: 18.05.2012, 21:12
Wohnort: Basel

Beitrag von aguero »

RvP_10 hat geschrieben:+1000

Zum Glück bin ich nicht der einzige, der so denkt. All die Schönrederei und alles ist supi dupi von vielen Usern geht mir so was von auf den Sack.

Renato Steffen, HUERESOHN!!!! Verpiss di!!!!
Nein du bist nicht der einzige, Idioten treten meist in Gruppen auf!

Benutzeravatar
johnDoe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 968
Registriert: 14.03.2013, 19:47

Beitrag von johnDoe »

Xhakabrothers hat geschrieben:Ich denke steffen wird ein 2. gashi ; am anfang empörung , wut danach klatsch man jubelt ihm aber nicht zu
Gashi wird durchaus normal zugejubelt. Und schon vergessen im Spiel gegen den FCZ, als Gashi ihnen Tore einschenkte, danach Schläge verteilte und sich von der MK feiern liess?

Ich verstehe die Leute, die ein Problem mit Steffen haben weil er ein Arschloch ist. Denn das ist er. Aber diesen mümümü YB, mümümü GC, mümümü FCZ Schwachsinn kann ich nicht ernst nehmen.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

BaselGunner
Benutzer
Beiträge: 82
Registriert: 12.04.2006, 17:20

Beitrag von BaselGunner »

Petric_10 hat geschrieben:Schön das einige darüber lachen können. Ich könnte kotzen :mad: Das Mädchen hat unser Trikot nicht verdient. Smilijanic, Bobadilla, Gashi, Lang, Fischer und nun Steffen. Allerspätestens jetzt ist laute Kritik an den Bossen und der Transferpolitik angebracht. Wer stolz ist, solche Idioten in Rotblau zu sehen, sollte sich was schämen. Talentierte Eigengewächse wie Albian werden vom Hof gejagt. Vale wird in nächster Zeit auch nicht zurückkommen. Kein Wunder, mit solchen Leuten möchte ich auch nicht zusammen spielen. Ihr Ja und Amen Sager werdet schon noch sehen, was ihr davon habt
Und das sagt einer der sich Petric nennt!!!! Petric und vielleicht noch Smilijanic sind die einzigen Kotzbrocken die von deiner Liste Rotblau nicht verdient haben!

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 308
Registriert: 28.12.2015, 15:32

Beitrag von Xhakabrothers »

war es bei gashi ähnlich im forum? Ich glauebe es war weniger oder ..

Benutzeravatar
stacheldraht
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6356
Registriert: 11.08.2008, 23:15
Wohnort: 4052

Beitrag von stacheldraht »

Meine Hoffnungen ruhen jetzt auf Marco Walker - gib alles!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Benutzeravatar
Seedorf
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 849
Registriert: 12.02.2005, 14:00

Beitrag von Seedorf »

Home is where the hate is !

Benutzeravatar
Mundharmonika
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10176
Registriert: 16.04.2008, 23:09

Beitrag von Mundharmonika »

Bender hat geschrieben:Mal schauen, was der Steffen fussballerisch zu bieten hat, immerhin hat er noch keinen Balljungen geohrfeigt, keinen FCB-Schal abgefackelt und der MK (noch) nicht den Mittelfinger gezeigt ... :p ... oder doch?!?
Es ist viel schlimmer: er hat bewusst vor die MK gespuckt! Nämmli...
RvP_10 hat geschrieben:Geht doch nach Nordkorea, ein Mann befiehlt, der Rest folgt, ohne überhaupt sich eigene Gedanken zu machen. Dort würdet ihr hinpassen.
Aha... Selbst wenn es so wäre und der FCB für den Mann stünde, der befiehlt. Der FCB ist ein Sportverein, aber auch eine AG, die letztlich immer noch selber bestimmen kann, was sie tun will, ohne dabei jedes Mal Aussenstehende fragen zu müssen, ob ihnen der Entscheid genehm ist.


Steffen mag Taulant provoziert, den sterbenden Schwan gespielt und vor die ach so heilige MK gespuckt haben. So what? Solch unfaires Verhalten ist im heutigen Fussball leider keine Seltenheit mehr und auch wir haben den einen oder anderen Spieler in unseren Reihen, der in dieser Beziehung über keinen einwandfreien Leumund verfügt. Und was da heutzutage teils von den Rängen aufs Feld runter geschrien wird, hat mit sportlicher Fairness auch nicht mehr sehr viel am Hut. Aber vermutlich sind es jetzt gerade jene, die im Stadion am lautesten "Hurensohn" und ähnliches schreien, die sich nun das Recht nehmen, über den Charakter von Steffen zu urteilen und ihm das Recht auf das rotblaue Ticket aberkennen wollen.

Ich mag Steffen auch nicht. Aber Taulants Charakter finde ich z.B. auch keine Spur besser. Ich schätze jedoch Taulants meist einwandfreien Einsatz für den FCB. Steffen ist für mich im Moment einfach nur ein Trottel, den ich nicht mag, aber er darf mir mit seinem Einsatz gerne beweisen, dass er ein Gewinn für den FCB ist. Ich hätte auf diesen Neuzugang verzichten können, vertraue aber dem Entscheid unserer TK.

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13452
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Beitrag von nobilissa »

stacheldraht hat geschrieben:meine hoffnungen ruhen jetzt auf marco walker - gib alles!
:d:d

tauli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 465
Registriert: 17.02.2015, 09:24

Beitrag von tauli »

Lieber renato als michi lang! Steffen kann im Gegensatz zu lang wenigstens Fussball spielen! idioten sind beide wobei bei Steffen jetzt endlich wieder mal Emotionen ins Stadion kommen. diese herangezüchteten fussballroboter gehen mir schon lange auf den sack! darum pro steffen

Benutzeravatar
Intihuasi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1975
Registriert: 14.06.2007, 01:48

Beitrag von Intihuasi »

Mundharmonika hat geschrieben:Steffen mag Taulant provoziert, den sterbenden Schwan gespielt und vor die ach so heilige MK gespuckt haben. So what? Solch unfaires Verhalten ist im heutigen Fussball leider keine Seltenheit mehr und auch wir haben den einen oder anderen Spieler in unseren Reihen, der in dieser Beziehung über keinen einwandfreien Leumund verfügt. Und was da heutzutage teils von den Rängen aufs Feld runter geschrien wird, hat mit sportlicher Fairness auch nicht mehr sehr viel am Hut. Aber vermutlich sind es jetzt gerade jene, die im Stadion am lautesten "Hurensohn" und ähnliches schreien, die sich nun das Recht nehmen, über den Charakter von Steffen zu urteilen und ihm das Recht auf das rotblaue Ticket aberkennen wollen.

Ich mag Steffen auch nicht. Aber Taulants Charakter finde ich z.B. auch keine Spur besser. Ich schätze jedoch Taulants meist einwandfreien Einsatz für den FCB. Steffen ist für mich im Moment einfach nur ein Trottel, den ich nicht mag, aber er darf mir mit seinem Einsatz gerne beweisen, dass er ein Gewinn für den FCB ist. Ich hätte auf diesen Neuzugang verzichten können, vertraue aber dem Entscheid unserer TK.
Trifft den Nagel auf den Kopf und entspricht genau meiner Meinung. Mal schauen wie sich das entwickelt - aber kein Grund sich hier künstlich zu entrüsten. Wie gewisse Leute das Wort Hurensohn in den Mund nehmen, und gleichzeitig Steffen's Charakter kritisieren, geht auf keine Kuhhaut. Es ist nur Fussball, als kommt mal ein wenig runter.
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Benutzeravatar
Seedorf
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 849
Registriert: 12.02.2005, 14:00

Beitrag von Seedorf »

Intihuasi hat geschrieben:Trifft den Nagel auf den Kopf und entspricht genau meiner Meinung. Mal schauen wie sich das entwickelt - aber kein Grund sich hier künstlich zu entrüsten. Wie gewisse Leute das Wort Hurensohn in den Mund nehmen, und gleichzeitig Steffen's Charakter kritisieren, geht auf keine Kuhhaut. Es ist nur Fussball, als kommt mal ein wenig runter.
Fettes word nehmt euch mal alle nicht so wichtig and get a life

Benutzeravatar
shabba
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 555
Registriert: 14.12.2004, 11:49

Beitrag von shabba »

..ich war mir eigentlich sicher, dass anna göldi die letzte hexe in der schweiz war welche brennt worden ist..
wenn ich aber gewisse kommentare hier lese bin ich mir nicht mehr ganz so sicher :confused:

Benutzeravatar
RVL
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 682
Registriert: 04.06.2014, 13:20

Beitrag von RVL »

Ich finde den Transfer super an Steffen werden wir noch viel Freude haben!
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!

Benutzeravatar
fabinho
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 382
Registriert: 22.11.2006, 21:09
Wohnort: Zweiter Stern links

Beitrag von fabinho »

[video=youtube_share;_Scz-lkENn0]https://youtu.be/_Scz-lkENn0?t=3m52s[/video]

Benutzeravatar
HAGI
Neuer Benutzer
Beiträge: 25
Registriert: 31.01.2005, 09:48

FCB Fan ?

Beitrag von HAGI »

Simplex hat geschrieben:Ich halte eigentlich nichts vom eigene Spieler auspfeifen und so, aber wenn wir das nicht machen, denkt der FCB ja, dass er solche Transfers auch in Zukunft ohne Probleme tätigen kann...
Du kasch so öppis vo sicher syy, dass dr FCB au in Zuäkunft söttigi Transfers ohni Problem ka tätigä.... Zum Glück !
Ich lach mir Einä ab ! (obwohls nid wirklig luschtig isch)
Was in aller Wält hesch Du s Gfühl, wär Du bisch ??? Isch es ächt im Beryych vom Mögliche, dass Du Di als es bitzeli zuuu wichtig erachtisch ?
Äs söttigs Statement zügt vo unglaublich vill Inkompetänz und Ignoranz em FCB gegänüber, und letschtändlig vo sehr wenig persönlicher Intälligänz!...fremdschäm !

================) Prädikat sehr peinlich (===============



Chum wäg vo Dim nostalgischä Shit ! Insbesondere will Du d Nostalgie eher nid erläbt hesch !...Hüt sind Spieler Legionäre, mit Glück hesch einä wo sich es Zytli kah identifizierä mit em Verein !
Ich finds sehr cool, wenn ä spieler "alles" git für sini Mannschaft...Das findisch hoffentlich au Du !! blöd nur, dass dr Gegner au söttigi Spieler in sinä Räihä (gha) het...wie damals d Renate :)
...sportlich passt är wohl extrem guet...wiäs charakterlich passt, wäiss ich nid.
Es liggt jetzt sicher au an dr Mannschaft, ihn guet z integriärä, denn kunnts (huere)guet !

Manowar
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: 19.12.2004, 15:45

Beitrag von Manowar »

Abwarte und Bier dringge... Mol luege was er uff em Platz bringt....

Benutzeravatar
footbâle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8450
Registriert: 18.12.2004, 10:45

Beitrag von footbâle »

Jeder verdient eine Chance. Aber nicht jeder kriegt das, was er verdient.
Ich persönlich bin langsam schmerzfrei. Der Schock bei der Verpflichtung von Fischer sass viel tiefer. Dann halt auch noch Steffen.
Cheerie, how up, do Clown.

Benutzeravatar
stuessy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 358
Registriert: 14.12.2004, 16:50

Beitrag von stuessy »

Uffs gspaltni Fanlager hätt ych sehr gärn verzichted. Schad het au das no miese sii...
...::: SektZioN sPIckScHnur oHne puLVEr :::...

ellesse
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: 06.12.2004, 12:00

Beitrag von ellesse »

Wäre R.S. ein Flüchtling, wäre dieser Thread schon lange geschlossen. Unglaublich dieser Hass... man könnte meinen er hätte die Schwestern und Frauen diverser Forums-User an Silvester vergewaltigt... /s

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13452
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Beitrag von nobilissa »

footbâle hat geschrieben:...Ich persönlich bin langsam schmerzfrei. Der Schock bei der Verpflichtung von Fischer sass viel tiefer. Dann halt auch noch Steffen.
Richtig heikel wird erst die Besetzung des Präsidialpostens.

#10
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 484
Registriert: 31.05.2011, 21:35

Beitrag von #10 »

Oh je ... Und was bist denn du?

Behält deine Ergüsse für dich. Danke.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)

blauetomate
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1721
Registriert: 27.03.2013, 14:58

Beitrag von blauetomate »

Freude herrscht ....

.... zumindest bei Herstellern von Antidepressiva, Schlafmitteln, alkoholischen Getränken etc.

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13452
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Beitrag von nobilissa »

Ich denke nicht daran.

#10
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 484
Registriert: 31.05.2011, 21:35

Beitrag von #10 »

RvP_10 hat geschrieben:+1000

Zum Glück bin ich nicht der einzige, der so denkt. All die Schönrederei und alles ist supi dupi von vielen Usern geht mir so was von auf den Sack.

Renato Steffen, HUERESOHN!!!! Verpiss di!!!!
Oh je ... Und was bist denn du?

Behält deine Ergüsse für dich. Danke.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)

Blochi22
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 516
Registriert: 21.10.2012, 21:30

Beitrag von Blochi22 »

Spezi81 hat geschrieben:Von mir bekommt er eine faire Chance wie jeder neue Spieler. Ich hoffe er nützt sie.
OK. Und ich sage, wie bei jedem Neuzugang, abgerechnet wird ende Saison (in jeder Hinsicht!).

#10
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 484
Registriert: 31.05.2011, 21:35

Beitrag von #10 »

Jäger hat geschrieben:du hueresohn
Admin: Bitte streichen. Danke.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)

#10
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 484
Registriert: 31.05.2011, 21:35

Beitrag von #10 »

heisser drnoo hat geschrieben:falls jemand noch das gleiche profilbild will wie ich: bedient euch!

[ATTACH]21914[/ATTACH]
Verschwinde und nimm dein pubertäres Bildchen gleich mit ...
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)

Latrinenblau
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 333
Registriert: 23.09.2013, 17:30

Beitrag von Latrinenblau »

Manowar hat geschrieben:Abwarte und Bier dringge... Mol luege was er uff em Platz bringt....
Spinnt die Anzeige oder hast du wirklich nach 12 Jahren im Forum das erste Mal etwas gepostet? :eek: :eek: :eek:

Antworten