Ich zähle mal auf: Raul Bobadilla, David Degen, Gilles Yapi, Ronny Hodel, Ivan Reimann, Agent Sawu.Back in town hat geschrieben:Wann hat uns jemals ein YB Spieler weitergebracht ? Die kommen jedesmal nach dem obligaten Bickel-Fiasko dahergekrochen und am Ende stehen wir vor einem Scherbenhaufen. Der letzte Problemfall wurde von den Bullen abgeführt und musste ins Ausland flüchten.
Lang, Fischer, Steffen - Quo Vadis Fc Basel
-
- Erfahrener Benutzer
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Was für Anschuldigungen? Das sind Tatsachen betreffend Taulant XhakaNino Brown hat geschrieben:Blablabla langer Text, keine Aussage ausser irgendwelche anschuldigungen an Xhaka. Wirre verallgemeinerungen. Dazu noch unwahre..Werde doch yb fan, zakaria spielt dort..
Xhaka ist Basler,der darf sich (fast) alles erlauben.
Diese Kriterien habe nicht ich aufgestellt. Das kommt vom Verein.
Elefant, willkommen auf meiner kleinen aber feinen ignorelist
Keine Aussage in meinem Text? Ok vielleicht hast du sie einfach nicht verstanden oder nicht verstehen wollen. Ich tippe mal auf Zweiteres. Deine Aussage, dass Xhaka alles darf, weil er Basler ist, bestätigt nicht nur meine Aussage, sondern zudem auch, dass du sehr wohl verstanden hast, was ich sagen wollte.
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB
Ach ja?Dieélephant hat geschrieben: Schiesst Steffen 2 wichtige Tore und provoziert er eine rote Karte, welche uns zum Sieg hilft, ist er hier der Held
Grund: er trägt jetzt rot/blau. Dann ist alles erlaubt was vorher verpönt war
Kannst du mir erklären, weshalb jemand aus dem Forum aus den bekannten Gründen den Transfer kritisiert und sich danach so verhalten sollte, wie du es hier beschreibst?
Sehr unlogisch deine Behauptung.
Sprich nicht für alle! Du willst das nicht! Ich kann für mich selber sprechen! Wenns Dir nicht passt, nimm Deine Bibel Padre, geh ins Kloster und gib keinen Cent für den Verein mehr aus. Der Erfolg gibt dem Club recht. Dieses ganze geheule geht mir so auf den Sack. Was ist mit Christian Gross der zu einem grossen Stück Anteil an dieser neuen ÄRA hat? Hast Du da auch geheult? Wach auf! Steffen ist auch kein Wunschspieler von mir! Aber der wird zu 100% seinen Arsch aufreissen für diesen Verein und noch sehr viele Meinungen ändern. Wenn dieses kleine Schlitzohr wirklich so ein charaktloser Hurensohn wäre, würde ihn der Vorstand mit Sicherheit nicht holen. Das Spielfeld ist nicht das Leben! Der Typ hat es verdient eine Faire Chance zu erhalten wie jeder andere Mensch auch und wenn er dennoch charakterlich versagen sollte wird er sehr schnell eliminiert!PadrePio hat geschrieben:Der FCB entfernt und distanziert sich emotional immer mehr von seinen Fans. Wieviele Kröten müssen wir noch schlucken? Wieviel muss man verkraften! Mit Steffen hat man nach einem UR-Zürcher einen weiteren Tiefpunkt gesetzt. Ist das noch unser FCB? Ist das der Weg den unser FC BASEL gehen will?
Man fühlt sich immer mehr verschaukelt und nur noch als zahlender Konsument welcher sich gefühlsmässig vom FCB trennen und nur noch eine oberflächliche, konsumfreundliche Beziehung führen soll. "Mir wänn das nid!"
Vorstand ICH VERTRAUE DIR! DAS HABT IHR EUCH BEI MIR ERARBEITET!!!
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]
-
- Erfahrener Benutzer
...kindliches denken befreit die Seele ...ist wohl einfacher so durchs Leben zu gehen ;-)Master hat geschrieben:Doch, ist es. Ich habe überhaupt kein Verständnis dafür. Das ist ein riesen grosser, dummer Transfer. Anscheinend kapiert man doch noch nicht ganz, was "Emotionen" bedeuten.
Wenn ich wirklich diese Bestätigung lese, dann scheiss ich auf dieses Arschloch und werde mich dafür einsetzen, diesem Typen den Aufenthalt beim FCB so ekelhaft und unangenehm wie möglich zu machen.
Golferfraktion BaselNord
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
was soll die scheisse verdammt??!
ein arschtritt ins gesicht von xhaka und den fans. was zur hölle?!
FUCK OFF!
und soll mir keiner kommen mit "es ist nicht schlimm". ok.. dann holen wir doch chermiti, da costa, wölfli, cabanas als assistent, chikahoui will sicher auch wieder in die schweiz und mal championsleague spielen... wie siehts mit bickel als neuer sportchef aus? passt doch wie angegossen. fehlt nur noch das unser joggeli bald "Novartis-Arena" oder so heisst... auf dem weg dorthin sind wir ja. und auch dann kommen die leute die sagen: "ist nicht schlimm, der fcb ist schlussendlich ein unternehmen.."
FUCK OFF!
und soll mir keiner kommen mit "es ist nicht schlimm". ok.. dann holen wir doch chermiti, da costa, wölfli, cabanas als assistent, chikahoui will sicher auch wieder in die schweiz und mal championsleague spielen... wie siehts mit bickel als neuer sportchef aus? passt doch wie angegossen. fehlt nur noch das unser joggeli bald "Novartis-Arena" oder so heisst... auf dem weg dorthin sind wir ja. und auch dann kommen die leute die sagen: "ist nicht schlimm, der fcb ist schlussendlich ein unternehmen.."

Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!
- wikinger
- Erfahrener Benutzer
äpfel und birnen... kennsch?heisser drnoo hat geschrieben:was soll die scheisse verdammt??!
FUCK OFF!
und soll mir keiner kommen mit "es ist nicht schlimm". ok.. dann holen wir doch chermiti, da costa, wölfli, cabanas als assistent, chikahoui will sicher auch wieder in die schweiz und mal championsleague spielen... wie siehts mit bickel als neuer sportchef aus? passt doch wie angegossen. fehlt nur noch das unser joggeli bald "Novartis-Arena" oder so heisst... auf dem weg dorthin sind wir ja. und auch dann kommen die leute die sagen: "ist nicht schlimm, der fcb ist schlussendlich ein unternehmen.."![]()
arschtritt ins gsicht vom tauli. ganz sicher nid. dr taulant lacht über die sach vo damals und stoht do ganz sicher drüber. für das isch er profisportler... mein gott. bin jo au nid glücklich, aber es het in vergangeheit wesentlich schlimmeri transfers gäh!
jag älskar gnaget!!!
@heisser drnoo
Bald beginnt das Trainingslager in Andalusien. Taulant und Renato ins gleiche Zimmer einquartieren....und das kommt innert Kürze gut. Übrigens - die beiden Protagonisten haben sich inzwischen die Hand gegeben und der Vorfall ist für sie vergessen.
Erstaunlicherweise haben Forumsteilnehmer unter diesem ganz, ganz schlimmen Zwischenfall mehr zu leiden als direkt betroffene auf dem Rasen. Ob das an ihrer Denkweise liegt?
Bald beginnt das Trainingslager in Andalusien. Taulant und Renato ins gleiche Zimmer einquartieren....und das kommt innert Kürze gut. Übrigens - die beiden Protagonisten haben sich inzwischen die Hand gegeben und der Vorfall ist für sie vergessen.
Erstaunlicherweise haben Forumsteilnehmer unter diesem ganz, ganz schlimmen Zwischenfall mehr zu leiden als direkt betroffene auf dem Rasen. Ob das an ihrer Denkweise liegt?
Ich bin bei diesem Thema voll Deiner Meinung! Ich befürchte einige werden eine schlaflose Nacht habenMoutinho hat geschrieben:@heisser drnoo

- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Man dieses Geflennt hier drin, nicht auszuhalten. Da wird getan, als sei der Transfer vom FCB bestätigt.
Ihr verflucht alle den Blick, fordert Boykott und Ähnliches. Und was ist eure Quelle für eure Aufregung…?
Ich finde Dinge, die aus dem Spiel heraus geschehen weniger schlimm, als eine Schalverbrennung an einer Meisterfeier. Jeder, der Sport auf einem gewissen Niveau gemacht hat oder macht, der weiss, dass im Moment des Ernstkampfes man Dinge auch mal tut, die man normalerweise nicht tun würde.
Unser Verein hat schon Gröberes erlebt:
- Christian Gross war in den 90ern Mister GC schlechthin. Er verkörperte das erfolgreiche, aus unserer Sicht arrogante "Scheiss-GC", welches wir zutiefst verachteten. Spieler, die dort spielten und dazu gehörten: Murat Yakin, Pascal Zuberbühler, Boris Smiljanic, Bernt Haas, Nestor Subiat, Patrick Müller…
- Petric. Was für eine GC-Hackfresse war das für mich. Dann verbrannte er noch einen (Anti-)Basel-Schal an einer GC-Meisterfeier und wechselte dann zu uns. Der Brand einer Patric-Puppe war wohl der Tiefpunkt damals. Er bezahlte es zurück mit Toren und einer schönen Ablösesumme. Ein paar Jahre später forderten nicht wenige eine Rückholaktion…
Und jetzt will man Würstchen Steffen in eine Reihe mit solchen Leuten stellen? Really?
Und Michi Lang, was hat er hier verloren? Hat er sich nur einmal negativ über den FCB geäussert oder so? Er ist Ostschweizer, der via GC zu uns kam. Nicht mehr und nicht weniger. Ich seh bei Lang kein Problem.
Ich mag mich noch an Zeiten erinnern, da sagten Freunde zu mir, sie könnten diesen FCB nicht unterstützen, es hat ja keine Basler dabei oder nur ausländische Namen. Das war Mitte/Ende der 90er. Aber viele der krassen Kurvenleute, welche seit kurzem erst ein Château Neuf du Pappe legal bestellen könnten (sofern sie ihn aussprechen könnten), kennen nur diese einmalige Konstellation der letzten Jahren mit Sommer, Pipi, Alex, Beni etc.
Und wehe der FCB spielt "nur" EL, dann werden gleich keine Tickets gekauft….aber gleichzeitig sich mit den stärksten Spieler in der Schweiz zu verstärken, darf der FCB dann auch wieder nicht.
Und bevor jetzt dieser Sinnlos-Thread weitergeht, wartet erst einmal ab, ob und wann die Bestätigung des FCBs kommt und lasst euch nicht auf diesen Blick-Scheiss aus der verbotenen Stadt ein.
Meine Herren, wir diskutieren hier über ein Phantom!
Ihr verflucht alle den Blick, fordert Boykott und Ähnliches. Und was ist eure Quelle für eure Aufregung…?
Ich finde Dinge, die aus dem Spiel heraus geschehen weniger schlimm, als eine Schalverbrennung an einer Meisterfeier. Jeder, der Sport auf einem gewissen Niveau gemacht hat oder macht, der weiss, dass im Moment des Ernstkampfes man Dinge auch mal tut, die man normalerweise nicht tun würde.
- Christian Gross war in den 90ern Mister GC schlechthin. Er verkörperte das erfolgreiche, aus unserer Sicht arrogante "Scheiss-GC", welches wir zutiefst verachteten. Spieler, die dort spielten und dazu gehörten: Murat Yakin, Pascal Zuberbühler, Boris Smiljanic, Bernt Haas, Nestor Subiat, Patrick Müller…
- Petric. Was für eine GC-Hackfresse war das für mich. Dann verbrannte er noch einen (Anti-)Basel-Schal an einer GC-Meisterfeier und wechselte dann zu uns. Der Brand einer Patric-Puppe war wohl der Tiefpunkt damals. Er bezahlte es zurück mit Toren und einer schönen Ablösesumme. Ein paar Jahre später forderten nicht wenige eine Rückholaktion…
Und jetzt will man Würstchen Steffen in eine Reihe mit solchen Leuten stellen? Really?
Und Michi Lang, was hat er hier verloren? Hat er sich nur einmal negativ über den FCB geäussert oder so? Er ist Ostschweizer, der via GC zu uns kam. Nicht mehr und nicht weniger. Ich seh bei Lang kein Problem.
Ich mag mich noch an Zeiten erinnern, da sagten Freunde zu mir, sie könnten diesen FCB nicht unterstützen, es hat ja keine Basler dabei oder nur ausländische Namen. Das war Mitte/Ende der 90er. Aber viele der krassen Kurvenleute, welche seit kurzem erst ein Château Neuf du Pappe legal bestellen könnten (sofern sie ihn aussprechen könnten), kennen nur diese einmalige Konstellation der letzten Jahren mit Sommer, Pipi, Alex, Beni etc.
Und wehe der FCB spielt "nur" EL, dann werden gleich keine Tickets gekauft….aber gleichzeitig sich mit den stärksten Spieler in der Schweiz zu verstärken, darf der FCB dann auch wieder nicht.
Und bevor jetzt dieser Sinnlos-Thread weitergeht, wartet erst einmal ab, ob und wann die Bestätigung des FCBs kommt und lasst euch nicht auf diesen Blick-Scheiss aus der verbotenen Stadt ein.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
-
- Erfahrener Benutzer
Schliesse mich den worten des Padre an. Es läuft in eine Richtung die man nicht gutheissen sollte!PadrePio hat geschrieben:Der FCB entfernt und distanziert sich emotional immer mehr von seinen Fans. Wieviele Kröten müssen wir noch schlucken? Wieviel muss man verkraften! Mit Steffen hat man nach einem UR-Zürcher einen weiteren Tiefpunkt gesetzt. Ist das noch unser FCB? Ist das der Weg den unser FC BASEL gehen will?
Man fühlt sich immer mehr verschaukelt und nur noch als zahlender Konsument welcher sich gefühlsmässig vom FCB trennen und nur noch eine oberflächliche, konsumfreundliche Beziehung führen soll. "Mir wänn das nid!"
Für einmal glaube ich tatsächlich, dass der Vertrag kurz vor der Unterschrift steht oder bereits unterschrieben ist. Das Gerücht hält sich ja doch schon sehr lange und wurde schon von etwas seriöseren Redaktionen als der des Blicks am Leben gehalten. Auch Journalisten sind untereinander mehr oder weniger kollegial verbunden und hätten einander vor der Peinlichkeit der wiederholten Verbreitung absurder Meldungen gewarnt. Und vor allem habe ich eine Quelle (Insider)
... (gut, das ist jetzt gelogen.)
und btw: es wäre seltsam, wenn der Châteauneuf-du-Pape nach Pappe schmecken würde
ach ja, und unser heiliger Dreizack Stocker-Streller-Frei: die reinsten Engel
!

und btw: es wäre seltsam, wenn der Châteauneuf-du-Pape nach Pappe schmecken würde

ach ja, und unser heiliger Dreizack Stocker-Streller-Frei: die reinsten Engel

Diese Kriterien hat der Verein aufgestellt... Erläutere mir bitte mal diese Kriterien mit Quelle!Nino Brown hat geschrieben:Blablabla langer Text, keine Aussage ausser irgendwelche anschuldigungen an Xhaka. Wirre verallgemeinerungen. Dazu noch unwahre..Werde doch yb fan, zakaria spielt dort..
Xhaka ist Basler,der darf sich (fast) alles erlauben.
Diese Kriterien habe nicht ich aufgestellt. Das kommt vom Verein.
Elefant, willkommen auf meiner kleinen aber feinen ignorelist

- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Ich bin auch voll gegen einen Transfer von Steffen. Der FCB hat nach wie vor diesen Transfer nicht bestätigt.
Aber eines muss ich auch sagen, ich werde nie einen FCB Spieler auspfeifen. Sollte er wirklich kommen gebe ich ihm eine faire Chance, obwohl ich kein Steffen Fan bin. Ich bin FCB Fan und nicht Fan diverser Spieler.
Manchmal frage ich mich schon ob es einigen hier drinnen lieber wäre mehr Basler im Team zu haben und dafür nicht um den Meistertitel zu spielen oder international vertreten zu sein.
Der FCB ist nun mal kein Provinzverein sondern ein immer erfolgreicherer Verein. Der in Europa auch für Aufsehen sorgt.
Aber eines muss ich auch sagen, ich werde nie einen FCB Spieler auspfeifen. Sollte er wirklich kommen gebe ich ihm eine faire Chance, obwohl ich kein Steffen Fan bin. Ich bin FCB Fan und nicht Fan diverser Spieler.
Manchmal frage ich mich schon ob es einigen hier drinnen lieber wäre mehr Basler im Team zu haben und dafür nicht um den Meistertitel zu spielen oder international vertreten zu sein.
Der FCB ist nun mal kein Provinzverein sondern ein immer erfolgreicherer Verein. Der in Europa auch für Aufsehen sorgt.
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
"Anfang 2013 glaubte der FCB, den als schwierig bekannten Raul Boba*dilla zähmen zu können. Sieben Monate und eine Raserfahrt später wurde das Projekt abgebrochen und der Stürmer nach Augsburg abgegeben. Seither werden keine Spieler mehr verpflichtet, bei denen Zweifel bestehen, ob sie menschlich ins Team passen. Auch daran dürfte im Sommer ein Wechsel des FCZ-Captains Yassine Chikhaoui nach Basel gescheitert sein."Skyline hat geschrieben:Diese Kriterien hat der Verein aufgestellt... Erläutere mir bitte mal diese Kriterien mit Quelle!![]()
http://www.joggeli.ch/presseschau?id=32 ... _dominiert
In den vergangenen Tagen ist viel über die Grenzen diskutiert worden, die dieser FCB noch erreichen kann. Das 100-Millionen-Budget? Vielleicht. Der Einzug ins Halbfinale der Champions League? Denkbar. Doch lässt sich eine höhere Limite vorstellen, als angesichts solch atemberaubender Erfolge mit jener Demut weiterzuarbeiten, die Klubpräsident Bernhard Heusler von sich und seinem Klub stets einfordert? Wohl kaum
http://www.joggeli.ch/presseschau?id=22990
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
+1Käppelijoch hat geschrieben:Man dieses Geflennt hier drin, nicht auszuhalten. Da wird getan, als sei der Transfer vom FCB bestätigt.
Klar, ich breche nicht gleich in Jubelorgien aus, sollte Steffen tatsächlich kommen. Aber aus sportlicher Sicht wäre dieser Transfer zumindest nachvollziehbar.
Und solange der FCB das Projekt 2. Chance für seine Fans anbietet finde ich, dass man auch Spielern eine solche geben darf...
Was für ein Quatsch. Ich kenne keinen, der Petric vorher scheisse und am Ende gut fand. Maximal "geduldet". Von Grossteil der Kurve zu reden ganz zu schweigen. Auf den Tribünen sonst mag das vielleicht so ausgesehen haben, sonst sicher nicht.jay hat geschrieben:seit petric, welcher schlussendlich selbst beim grossteil der kurve beliebt war, gibt es keine grenzen mehr.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
PadrePio hat geschrieben:Mit Steffen hat man nach einem UR-Zürcher einen weiteren Tiefpunkt gesetzt. ... "Mir wänn das nid!"
Master hat geschrieben:Das ist ein riesen grosser, dummer Transfer. Anscheinend kapiert man doch noch nicht ganz, was "Emotionen" bedeuten. ... dann scheiss ich auf dieses Arschloch und werde mich dafür einsetzen, diesem Typen den Aufenthalt beim FCB so ekelhaft und unangenehm wie möglich zu machen.
Nii hat geschrieben:Ich gehe mit PadrePio einig, dass man mit Trainern wie UF and Spielern wie RS Tiefpunkte setzt.
Kurtinator hat geschrieben:Mir wänn di nid du Wixmeter!![]()
il_mister hat geschrieben:... irgendwie habe ich das Gefühl, dass diese Gränzen immer weiter ausgeweitet werden. Spätestens mit dem einstellen von Herr Fischer als Trainer. ... Quo Vadis Fc Basel? Wenn die Werte und Traditionen zunehmend verschwinden, weil der Verein auch zunehmend grösser wird usw. fragt man sich schon, wohin das gehen soll. Für was schliesslich Rotblaut steht. Und was der Fc Basel dann unterscheidet zu anderen Vereine.
Kurtinator hat geschrieben:Ich bi mir eigentligg ziemli sicher, dass d Clubleitig jetzt e ziemlig grosse Keil drigschlage hett. Sötti dä Transfer am Schluss definitiv si, isch das was mir bim Petric erläbt hän no e Kindergeburtsdag drgege.
numerous hat geschrieben:Die Vereinsleitung stellt Erfolg über alles, auch wenn es in der FCB Charta heisst: "Der FC Basel 1893 ist in seinem Selbstverständnis nicht auf Erfolge und Titel reduziert". Diesmal ist man jedoch meiner Ansicht nach zu weit gegangen. Wie kann man den nur verpflichten, wenn die ganze MK ihn bereits als H******* abgestempelt hat?
RvP_10 hat geschrieben:Ich bin einfach nur enttäuscht von unserem FCB.
Cocolores hat geschrieben:Mit den Transfers von Fischer und Steffen wurden neue Tiefpunkte gesetzt.
EvenSteven hat geschrieben:Und Gashi hat meines Erachtens nie gegen die MK gemaxt oder theäterlet als ein Spieler auf ihn losging. ... und Steffen bleibt ein HS.
wikinger hat geschrieben:Dr Petric isch vom Erzfeind cho, het unseri Farbe lächerlich gmacht etc.
elster hat geschrieben:Als R.Steffen beim letzten Heimspiel gegen Yb beim Gang Richtung Kabine offensichtlich in Richting der Kurve spuckte. Mögen nicht viele gesehen haben, doch er tat dies bewusst ...
heisser drnoo hat geschrieben:was soll die scheisse verdammt??!
FUCK OFF!
Offiziell bestätigt ist ja nach wie vor gar nichts...Jimmi-Goal hat geschrieben:Schliesse mich den worten des Padre an. Es läuft in eine Richtung die man nicht gutheissen sollte!
Anyway, ich halte auch nicht viel von Renato Steffen. Ich halte ihn nicht für einen überdurchschnittlichen Fussballer, der uns entscheidend verstärken kann. Wäre er das, gäbe es bestimmt auch Vereine aus der BL, die ihre Fühler nach ihm ausstrecken würden. Zudem gefällt es mir nicht, dass wir YB mit einer Ablösesumme unter die Arme greifen, nachdem sie sich mit diesem Spieler eigentlich schon ins Abseits manövriert haben.
Aber mit den niedrigen Beweggründen einiger User kann ich mich beim besten Willen nicht identifizieren. RS spuckt, er flucht, er kämpft mit unfairen Mitteln, er befleckt unsere Farben und blablabla... Hört sich an wie Kinder beim Streiten im Sandkasten. Und ich frage mich, ob diese User selbst stets fehlerlos durchs Leben schreiten, nie irgendwelche Fehler begehen und die sportliche Fairness in Person sind.
Wahrscheinlich schon. Wenn ich da lesen muss, dass die "Anti-Basel-Schal Verbrennung" durch Petric immer noch ein Thema ist, dann kann ich nur glücklich sein, dass ich mit diesen Kleingeistern nicht zusammen arbeiten muss! Wenn ich jeden Tag hören müsste, was ich vor fünf Jahren für einen Fehler begangen habe,...Moutinho hat geschrieben:@heisser drnoo
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Hier ist einer - und seit 19 Jahren in der Kurve. Ich fand den Transfer damals eher schlecht und am Ende fand ich Mladen echt ein feiner Typ. Hab ihn auch persönlich kennengelernt und das war einer der angenehmsten Spieler die jemals beim FCB gespielt haben. Dass er dann noch kurz vor seinem Wechsel bei uns verlängert hat und somit auf eine gute Stange Geld verzichtete (um dem FCB ne dicke Transfersumme zu ermöglichen) hat dann ins Bild gepasst.Master hat geschrieben:Was für ein Quatsch. Ich kenne keinen, der Petric vorher scheisse und am Ende gut fand. Maximal "geduldet". Von Grossteil der Kurve zu reden ganz zu schweigen. Auf den Tribünen sonst mag das vielleicht so ausgesehen haben, sonst sicher nicht.
Lustig fand ich, dass vor allem Kollegen von mir, die im harten Kern aktiv waren und schön immer das Projekt zweite Chance (oder wie das heisst) gehuldigt haben, gegen den Transfer waren und immer schön die Szene mit dem Schal propagiert haben. Sie selber haben aber in ihren "jungen Jahren" gerade im Pulk immer mal wieder was gebosget und dann kam schön "Ja mann ich war jung und der Alkohol usw." aber bei Petric hat das natürlich nicht gezählt.
Pro Petric, Kontra!!!!! Steffen!!!!
wie schön dass sich so viele Fans mit einer Mannschaft mit einem FCZ-Kopf und mit einem Steffen identifizieren können...
es ist höchste Zeit, dass die Kurve mal wieder klare Zeichen setzt!!! So gehts def nicht, dazu lässt man junge, talentierte Spieler gehen und holt dafür junge ausländische. Es geht def. in die falsche Richtung - ich kann mich nicht mit so einem FCB identifizieren und wünsche dem Ursli und dem Renato eine Meisterfeier mit 200 Leuten
es ist höchste Zeit, dass die Kurve mal wieder klare Zeichen setzt!!! So gehts def nicht, dazu lässt man junge, talentierte Spieler gehen und holt dafür junge ausländische. Es geht def. in die falsche Richtung - ich kann mich nicht mit so einem FCB identifizieren und wünsche dem Ursli und dem Renato eine Meisterfeier mit 200 Leuten
Die Spielgestaltung des FC Basel weist aktuell grosse taktische Defizite auf. Die 1:2-Niederlage in St. Gallen steht beispielhaft für die fehlende Spielkultur und die enormen Rückschritte des Teams von Urs Fischer.
http://schweizerfussball.com/2015/11/25 ... ielkultur/
http://schweizerfussball.com/2015/11/25 ... ielkultur/