Transfergerüchte 15/16
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Er soll bei den psychologischen Tests durchgefallen sein. Sein IQ entspricht in etwa jenem des Kunstrasens vom Stade de Suisse. Zwischen Heusler und Heitz herrscht (noch) Uneinigkeit, ob dies für die Verpflichtung relevant ist oder nicht.DomLeRoyal hat geschrieben:Edith: Im Yb Forum meint einer der Medizintest wurde bereits gemacht!? weiss da auch jemand von uns mehr??
Weshalb? Nur weil er so opportunistisch ist und jetzt zu uns kommt? Und eine Chance auf was überhaupt?Skyline hat geschrieben:Ich bin dagegen! Aber wenn Steffen kommt dann hat er die gleiche Chance verdient wie jeder andere.
Wir sind ja eh nur die Fans, ohne Stimmrecht usw. Die Meinung über diese Dumpfbacke muss man ja nicht ändern, sie spielt eh keine Rolle...
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Mitlerweile ist es mir egal ob er kommt oder nicht. So wie er kommt geht er auch wieder. Was ich eher bezweifle ist, dass RS mit dem Problemen an seiner Person hier klarkommen würde. Jedes Spiel in Begleitung eines "du H-sohn" Liedes ist nicht einfach und man muss ne starke Persönlichkeit sein, was er kaum ist.. Wir werden sehen
Der Ball ist rund!
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Kaum hat er 2 Tore geschossen werden ihm 95% zujubeln und jaum hat er bein Gegner eine rote Karte provoziert, wird er hier im Forum als cleverer Spieler gefeiertFrau Ti hat geschrieben:Mitlerweile ist es mir egal ob er kommt oder nicht. So wie er kommt geht er auch wieder. Was ich eher bezweifle ist, dass RS mit dem Problemen an seiner Person hier klarkommen würde. Jedes Spiel in Begleitung eines "du H-sohn" Liedes ist nicht einfach und man muss ne starke Persönlichkeit sein, was er kaum ist.. Wir werden sehen
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ich würd mir nicht viel draus machen, wenn ein paar Kleinkarierte ihr eigenes Wohl über dem des FCB's ansiedeln!Frau Ti hat geschrieben:Mitlerweile ist es mir egal ob er kommt oder nicht. So wie er kommt geht er auch wieder. Was ich eher bezweifle ist, dass RS mit dem Problemen an seiner Person hier klarkommen würde. Jedes Spiel in Begleitung eines "du H-sohn" Liedes ist nicht einfach und man muss ne starke Persönlichkeit sein, was er kaum ist.. Wir werden sehen
Aber das hiess es auch bei Fischer, ich sah vielleicht an 2 Spielen ein kleines Transparent..
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Nein, es war teilweise auch bei Petric so, dass er nach Toren ausgepfiffen wurde! Solche Spieler wie Steffen haben auch keine andere Behandlung verdient.Dieélephant hat geschrieben:Kaum hat er 2 Tore geschossen werden ihm 95% zujubeln und jaum hat er bein Gegner eine rote Karte provoziert, wird er hier im Forum als cleverer Spieler gefeiert
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Wäre er ja, würde eine der drei Parteien (YB Spieler FCB) nicht so problematisch tun. Wundert mich einfach warum die wirklichen Gründe über dieses Kaugummitheater noch nicht in den Medien ist..zBasel Fondue hat geschrieben:Ich habe keinen Insider, ich hoffe das er nicht kommt.
würde der FCB diesen Wicht wirklich wollen, wäre er schon längstens hier.
Meine Quelle hatte damals Recht bei Smiljabitch, Frei, Sousa's Zu- und Abgang (frühzeitig). Er lag nur einmal mit der Info falsch als Stocker nicht zu Vizekusen ging. Darum vermute ich leider dass er kommen wird

- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Bickel nehme ich mal an ist der Spielverderber. Glaub mir das wird unser Glück sein.erlebnisorientierter hat geschrieben:Wäre er ja, würde eine der drei Parteien (YB Spieler FCB) nicht so problematisch tun. Wundert mich einfach warum die wirklichen Gründe über dieses Kaugummitheater noch nicht in den Medien ist..
Meine Quelle hatte damals Recht bei Smiljabitch, Frei, Sousa's Zu- und Abgang (frühzeitig). Er lag nur einmal mit der Info falsch als Stocker nicht zu Vizekusen ging. Darum vermute ich leider dass er kommen wird![]()
Allgemein ist Bickel sowieso einer der grössten Vollpfosten.
Versteh mich nicht falsch, ich mache niemanden einen Vorwurf bezüglich Insider (wenn es nicht eintrifft)
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Meine Quelle (Insider) sagte schon lange das Bickel das Hindernis sei. Der Deal sollte schon lange durch sein.zBasel Fondue hat geschrieben:Bickel nehme ich mal an ist der Spielverderber. Glaub mir das wird unser Glück sein.
Allgemein ist Bickel sowieso einer der grössten Vollpfosten.
Versteh mich nicht falsch, ich mache niemanden einen Vorwurf bezüglich Insider (wenn es nicht eintrifft)
-
- Erfahrener Benutzer
zBasel Fondue hat geschrieben:Steffen kommt nicht, Wunschdenken von Journalisten und einigen Fans.
zBasel Fondue hat geschrieben:Wurde gelöscht, Steffen kommt nicht.
Allein wegen solchen Posts hätte ich inzwischen doch auch Spass wenn RS kommtzBasel Fondue hat geschrieben:Ich habe keinen Insider, ich hoffe das er nicht kommt.
würde der FCB diesen Wicht wirklich wollen, wäre er schon längstens hier.
- um die langen Gesichter der vielen Insider bewundern zu können.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Emotion Rotblau
- Neuer Benutzer
Laut Blick ist der Steffen wechsel nun fix..
http://www.blick.ch/sport/fussball/jetzt-ist-es-fix-yb-steffen-wechselt-per-sofort-zum-fc-basel-id4540885.html
http://www.blick.ch/sport/fussball/jetzt-ist-es-fix-yb-steffen-wechselt-per-sofort-zum-fc-basel-id4540885.html
[CENTER]F C B A S E L[/CENTER]
Rotblau-Schwarz steht ihm ja fast schonEmotion Rotblau hat geschrieben:Laut Blick ist der Steffen wechsel nun fix..

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Herzlich willkommen! Der wird uns noch guttun.Emotion Rotblau hat geschrieben:Laut Blick ist der Steffen wechsel nun fix..