Alles gute zum Geburtstag und Steffen wird nicht zum FCB wechseln.RL88 hat geschrieben:Bitte nicht an meinem Geburtstag!! Steffen du Hurensohn!
Transfergerüchte 15/16
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Mr. Knigge
- Erfahrener Benutzer
Falls er kommt ist er für mich als Fussballkenner wilkommen.zBasel Fondue hat geschrieben:Warum bist du nervös aus Angst das Steffen kommt?
Falls er nicht kommen hat der FCB es verpasst einen günstigen jungen Nationalspieler zu verpflichten.
BTW: Ist das Freundschaftsspiel am Samstag gegen Biel öffentlich?
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Bickel wird es richten das er ins Ausland geht.Balotelli hat geschrieben:Falls er kommt ist er für mich als Fussballkenner wilkommen.
Falls er nicht kommen hat der FCB es verpasst einen günstigen jungen Nationalspieler zu verpflichten.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Falls er nicht kommt hat der FCB überhaupt nichts verpasst, diese Flasche brauchen wir hier nicht.Balotelli hat geschrieben:Falls er kommt ist er für mich als Fussballkenner wilkommen.
Koin Steffen!!!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Steffen war einmal dabei mit der Nati - das waren auch andere Pflöcke über die heute niemand mehr spricht. Steffen ist nicht halb so gut wie du tust. Aber eben - Balotelli ist halt genauso ein Mongi und du verehrst ihn ja auch mit deinem Namen...Balotelli hat geschrieben:Falls er kommt ist er für mich als Fussballkenner wilkommen.
-
- Erfahrener Benutzer
costanzoBloodMagic hat geschrieben:Steffen war einmal dabei mit der Nati - das waren auch andere Pflöcke über die heute niemand mehr spricht. ...
bunjaku (spielt jetzt aber für den Kosovo)
wölfli
gerade so die gängigsten die mir einvielen

EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
-
- Erfahrener Benutzer
Sehr guter Kommentar..slab hat geschrieben:Ob man Steffen nun mag oder nicht, aber das Niveau, wie hier drin über ihn geredet wird ist unter aller Sau. Mit gewissen "Bezeichnungen" stellen sich einige User auf das gleiche Niveau wie ihr Feindbild. Schade...
Ich muss immer Lachen wenn die Steffengegner ihr eigenes Ego über den FCB stellen.
Auch Sätze wie; hoffentlich liest die FCB- Führung mit..
Ja dann sehen Sie das 20 Leute ein Problem haben und auf diese muss man unbedingt Rücksicht nehmen..

- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Anscheinend sind einige hier drinnen angepisst wenn Steffen nicht verpflichtet wird.
Seit froh wenn dieser Vollpfosten nicht zum FCB kommt.
YB auch noch Geld geben für diese Pfeife, sicher nicht.
Das wäre ein Ronny Hodel Transfer.
Nur weil er zweimal in der Nati gespielt hat, das heisst gar nichts.
Auf dieser Position wo Steffen spielt besteht auch kein Handlungsbedarf.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Warum glauben die Steffen-Befürworter eigentlich, dass nur ein paar wenige Fans gegen Steffen sind?
Ich kenne wirklich niemanden, der diesen Transfer toll fände. Sogar meine weise Grossmutter sagte an Weihnachten zu mir:" Du, Bierathlet, dä Steffen söll denn jo nid zum FCB ko!"
Ich kenne wirklich niemanden, der diesen Transfer toll fände. Sogar meine weise Grossmutter sagte an Weihnachten zu mir:" Du, Bierathlet, dä Steffen söll denn jo nid zum FCB ko!"

Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
Cool! Du bisch ain vo de wenige wo do im Forum ohni Nickname sondern mit em richtige Namme agmäldet isch!Bierathlet hat geschrieben:Warum glauben die Steffen-Befürworter eigentlich, dass nur ein paar wenige Fans gegen Steffen sind?
Ich kenne wirklich niemanden, der diesen Transfer toll fände. Sogar meine weise Grossmutter sagte an Weihnachten zu mir:" Du, Bierathlet, dä Steffen söll denn jo nid zum FCB ko!"![]()

R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Kasch du mir dr Zämmehang zwyschem Petric und 2006 erkläre?Master hat geschrieben:Ein Transfer wie Steffen würde vermutlich ähnlich grossen, wenn nicht sogar grösseren Schaden anrichten als Petric damals. Und ich will nicht sagen, dass Petric der Grund für die Scheisse von 2006 war, aber indirekt sicher mit ein Grund.
R. I. P. TILIKUM
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Dr Ronny Hodel hani cool gfunde, de het gfightet und immer alle geh.zBasel Fondue hat geschrieben:Anscheinend sind einige hier drinnen angepisst wenn Steffen nicht verpflichtet wird.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer