Abstimmungen 28.2. - Durchsetzungsinitiative/Gotthard/Heiratsstrafe/ Nahrungsmittel

Der Rest...
Gesperrt

Wie stimmst du am 28. Februar ab?

Umfrage endete am 29.02.2016, 08:05

Durchsetzungsinitiative JA
0
Keine Stimmen
Durchsetzungsinitiative NEIN
1
100%
Gotthard JA
0
Keine Stimmen
Gotthard NEIN
0
Keine Stimmen
Heiratsstrafe JA
0
Keine Stimmen
Heiratsstrafe NEIN
0
Keine Stimmen
Nahrungsmittelspekulation JA
0
Keine Stimmen
Nahrungsmittelspekulation NEIN
0
Keine Stimmen
Die Abstimmungen interessieren mich nicht.
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Abstimmungen 28.2. - Durchsetzungsinitiative/Gotthard/Heiratsstrafe/ Nahrungsmittel

Beitrag von Fulehung »

Hatte gestern eine Diskussion zur Durchsetzungsinitiative. Dass da Secondos für Bagatellen ausgeschafft werden, ist ja klar? Aber gilt das eigentlich auch schon, wenn man zweimal bei einer Pyroaktion erwischt worden ist?

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Evtl. solltest du die Einstellungen der Umfrage noch ändern, man kann ja nur eine Option angeben.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Wieso darf man bei uns über eine Initiative abstimmen, welche die Judikative aushebelt (Gewaltentrennung!)?
Wieso ergreift die SVP nicht einfach das Referendum gegen die Gesetzesvorlage zur Ausschaffungsinitiative wie das gute, schweizerische, direktdemokratische Tradition hat?

Diese Initiative ist hochgefährlich, rechtsstaatlich hoch problematisch und deshalb abzulehnen.
Aber wie ich das Blickstammtischvolk kenne, wird die Initiative mit 70% Ja angenommen werden.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Gesperrt