Nach Transfermarkt ist es genau noch der Besagte ES mit Firmensitz StansPro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ich meine er hat den Berater gewechselt.
Breel-Donald Embolo
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Wieso war der Wechsel zu den Bayern top?? Ausser das bei Basel die Kasse klingelte? Aufdrängen konnte er sich dort nie wirklich...Balotelli hat geschrieben:Bla bla bla....... Der wechsel von Basel zu Bayern war top.
Der wechsel zu Inter war ein bischen unglücklich Grund: Mancini.
Top von Shaqclan dass die SOFORT reagiert haben. Der wechsel zu Stoke ist top.
Inter unglücklich?? Das ist aber schön ausgedrückt, entspricht so nicht ganz der Wahrheit...
Wechsel zu Stoke ist in der Tat nicht schlecht, aber auch nicht gerade eine Glanzleistung vom Berater...
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Beim Bayern Transfer hat fett die Kasse geklingelt (12 Millionen € 
Beim Transfer zu Inter gab es wohl nicht viele Clubs die den Bänkliwärmer von Bayern wollten und viel Geld auf den Tisch legen konnten (15 Millionen €
Die PL Vereine haben plötzlich viel Geld - da wird dann ein Club wie Stoke plötzlich sehr interessant (17 Millionen €
Es ist für mich immer noch unglaublich, dass ein Spieler der ausser bei uns nie wirklich über längere Zeit seine Leistung bringen konnte immer teurer wird. Meiner Meinung nach hat er sich seit dem Transfer zu Bayern praktisch in allen Belangen zurück entwickelt. Und dennoch wird er immer wie teurer, was doch überraschend ist. Also vom Portmonee hat der Coop Lehrling eigentlich alles richtig gemacht. Vom Fussballerischen wohl eher nicht

Beim Transfer zu Inter gab es wohl nicht viele Clubs die den Bänkliwärmer von Bayern wollten und viel Geld auf den Tisch legen konnten (15 Millionen €

Die PL Vereine haben plötzlich viel Geld - da wird dann ein Club wie Stoke plötzlich sehr interessant (17 Millionen €

Es ist für mich immer noch unglaublich, dass ein Spieler der ausser bei uns nie wirklich über längere Zeit seine Leistung bringen konnte immer teurer wird. Meiner Meinung nach hat er sich seit dem Transfer zu Bayern praktisch in allen Belangen zurück entwickelt. Und dennoch wird er immer wie teurer, was doch überraschend ist. Also vom Portmonee hat der Coop Lehrling eigentlich alles richtig gemacht. Vom Fussballerischen wohl eher nicht
-
- Erfahrener Benutzer
Genau so ist es, wäre es bei den Bayern nicht zum Trainerwechsel gekommen, könnte es gut sein dass er noch in München wäre.Balotelli hat geschrieben:Bla bla bla....... Der wechsel von Basel zu Bayern war top.
Der wechsel zu Inter war ein bischen unglücklich Grund: Mancini.
Top von Shaqclan dass die SOFORT reagiert haben. Der wechsel zu Stoke ist top.
Also bei Shaq zum Beispiel waren die "Begleitumstände" nicht negativ - oder habe ich das was verpasst?Trekbebbi hat geschrieben:Ganz so pauschal kann man das nun auch nicht formulieren... kommt auch immer noch auf die (Begleit-)Umstände an.
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
Falls Arnautovic geht, könnte Breel zu Stoke!
quelle Baz
Xherdan Shaqiris Teamkollege Marko Arnautovic steht bei Paris Saint-Germain hoch im Kurs. Der Österreicher spielt mit Stoke City eine starke Saison und steht aktuell bei sieben Toren und drei Assists. Bei PSG könnte er Zlatan Ibrahimovic beerben, dessen Vertrag im Sommer ausläuft.
quelle Baz
Xherdan Shaqiris Teamkollege Marko Arnautovic steht bei Paris Saint-Germain hoch im Kurs. Der Österreicher spielt mit Stoke City eine starke Saison und steht aktuell bei sieben Toren und drei Assists. Bei PSG könnte er Zlatan Ibrahimovic beerben, dessen Vertrag im Sommer ausläuft.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Nur weil Du und ein paar Romantiker meinen, der "richtige" Club sei jener, wo er möglichst viel spielt, dafür einiges weniger verdient, muss das der Spieler nicht auch so sehen. Unter dem Strich hat Shaqiri und sein Bruder wohl alles richtig gemacht, auch wenn Du es nicht so sehen willst. Shaqiri hat finanziell mehr als ausgesorgt und wird nach Ablauf seiner Fussballkarriere sein Leben geniessen können. Und ich gönne es ihm.slab hat geschrieben:Da Breel den gleichen Berater hat wie Shaqiri wird er nicht zu einem für ihn "richtigen" Club wechseln, sondern da hin, wo sein Berater am meisten kassiert. Schade um den Jungen, wird aber leider so enden...
PS: Du würdest natürlich in Deinem Beruf lieber in der Firma X arbeiten und viermal weniger verdienen, weil Du dort mehr arbeiten darfst und dies für Deine Entwicklung förderlich sein könnte, als bei der Firma Y, wo Du nur dumm rumsitzt, aber dafür eine Stange Geld verdienst, welche Dir erlaubt, mit 50 in Pension zu gehen.
ja, klar... arnautovic ersetzt ibraBalotelli hat geschrieben:Falls Arnautovic geht, könnte Breel zu Stoke!
quelle Baz

-
- Erfahrener Benutzer
Sogar der Boss von Football Manager ist von Breel entzückt:
Everyone wants the name of a wonder kid, give me one?
I'll give you two.
The first player that I try and buy in the latest version of the game is someone who won't join me for a year and that's a goalkeeper called Simone Scuffet.
And one player who is a outfielder is Breel Embolo who is a young swift attacking midfielder and he has been linked to Manchester United and Arsenal in the last couple of weeks.
Everyone wants the name of a wonder kid, give me one?
I'll give you two.
The first player that I try and buy in the latest version of the game is someone who won't join me for a year and that's a goalkeeper called Simone Scuffet.
And one player who is a outfielder is Breel Embolo who is a young swift attacking midfielder and he has been linked to Manchester United and Arsenal in the last couple of weeks.
Glaubst du wirklich, dass sich Breel sofort bei jedem Club als Stammspieler durchsetzen kann? Sorry, bei allem Respekt, Breel ist ein Riesetalent, aber mehr noch nicht. Als Stammspieler in einem Topclub reicht es einfach noch nicht.Mundharmonika hat geschrieben:Nur weil Du und ein paar Romantiker meinen, der "richtige" Club sei jener, wo er möglichst viel spielt, dafür einiges weniger verdient, muss das der Spieler nicht auch so sehen. Unter dem Strich hat Shaqiri und sein Bruder wohl alles richtig gemacht, auch wenn Du es nicht so sehen willst. Shaqiri hat finanziell mehr als ausgesorgt und wird nach Ablauf seiner Fussballkarriere sein Leben geniessen können. Und ich gönne es ihm.
PS: Du würdest natürlich in Deinem Beruf lieber in der Firma X arbeiten und viermal weniger verdienen, weil Du dort mehr arbeiten darfst und dies für Deine Entwicklung förderlich sein könnte, als bei der Firma Y, wo Du nur dumm rumsitzt, aber dafür eine Stange Geld verdienst, welche Dir erlaubt, mit 50 in Pension zu gehen.
Und ja, ich arbeite in einem Job, wo ich weniger verdiene als zuvor, mir aber mehr Freude bereitet. Es sind nicht immer alle nur auf Geld aus, und das hat nix mit Romantik zu tun

Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.
Doch die Konkurrenz ist groß: Neben Arsenal, Liverpool, Juventus, und Barcelona soll sich mittlerweile auch Chelsea eingemischt und sogar eine Offerte über 30 Millionen Euro abgegeben haben.

Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... ite=4.html
"Die letzten Jahre waren herausragend und es tut sehr weh, weil es der beste Wettbewerb der Welt ist."
Sir Alex Ferguson 07.12.2011
Sir Alex Ferguson 07.12.2011
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Offensichtlich meint es der VFL Wolfsburg ernst mit Breel:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... mbolo.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... mbolo.html
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
im obigen Text steht:BloodMagic hat geschrieben:Er wird nicht im Winter verkauft und Wolfsburg braucht ihn sofort - also sind sie aktuell raus. Mal nebenbei haben sie sowieso nicht genug Geld
Finanziell dürfte es möglich sein: Durch die Sommerverkäufe von Kevin De Bruyne (für 75 Millionen Euro zu Manchester City) und Ivan Perisic (für 18 Millionen zu Inter Mailand) sowie die bevorstehende Zwölf-Millionen-Euro-Einnahme durch den Transfer von Timm Klose zu Norwich City sind die VfL-Kassen gut gefüllt.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Breel bitte nicht auch noch verkaufen, mit Elneny haben wir im Mittelfeld respektive ganz allgemein bereits mehr als genug Substanz verloren für eine Winter-Transferperiode.
Aber was mich doch sehr erstaunt hat an dem Artikel: Klose für 12 Mio.€ verkaufen? Die Engländer haben definitiv zu viel Geld....
Aber was mich doch sehr erstaunt hat an dem Artikel: Klose für 12 Mio.€ verkaufen? Die Engländer haben definitiv zu viel Geld....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Wir brauchen aber nicht noch mehr Geld, sondern Spieler! Bereits die zig Millionen, die auf der hohen Kante sind, können wir gar nicht mehr sinnvoll einsetzen, weil kein so guter Spieler in die Suppenliga will. Also Embolo so lange wie möglich halten, auch wenn's im Sommer eventuell "nur" 25 statt 30 Millionen gibt!VorwärtsFCB hat geschrieben:Ich halte Breel nicht für so unverzichtbar, als dass man ihn nicht verkaufen sollte. Vor allem bei diesen astronomischen Summen, die teilweise im Raum stehen.