Transfergerüchte 15/16

Diskussionen rund um den FCB.
zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Bleiben wir nun von Steffen verschont?

Gisander
Neuer Benutzer

Beitrag von Gisander »

zBasel Fondue hat geschrieben:Bleiben nun von Steffen verschont?
Beten kann nicht schaden.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Gisander hat geschrieben:Beten kann nicht schaden.
Hilft aber au nit!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Dieélephant hat geschrieben:Klar wäre eine Verlängerung schön. Nur bedeutet dies gar nichts betreffend Verbleib beim FCB. Oft werden Verträge auch einfach verlängert, damit der Club noch ein wenig mehr verdient. Gentle Men Agreement. Der Spieler verlängert, dafür wird ihm bei einem Angebot keine Steine in den Weg gelegt.
Heaiai......dein Avatar :) Würde jemand eine deutsche flagge oder schweizer flagge mit einer Weissen Faust malen würde man ihn als rassisten bezeichnen. :)

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

THOR29 hat geschrieben:Hilft aber au nit!
Erst wenn es der FCB kommuniziert ist es fix, ich dachte weil man weder bei Yb noch beim FCB von einem Transfer zum FCB redet, geht der Kelch an uns vorbei. In den Medien ist auch nichts mehr zu lesen.
Nicht mal der Blick schreibt darüber.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Männerspiel Kräftemessen !

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

nobilissa hat geschrieben:Männerspiel Kräftemessen !
Dann hat sich ein Transfer zum FCB sowieso erledigt. Yb will mit aller Gewalt eine Ablöse und Steffen will mit aller Gewalt spielen, da er noch zur EM will. Ich bleibe dabei Steffen wechselt nach Leipzig oder Salzburg.
Steffen wird nicht nach Basel wechseln, das Jahr ist gerettet!!!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

nobilissa hat geschrieben:Männerspiel Kräftemessen !
Gemäss Quelle (Insider) täubelt Bickel. Der FCB und Steffen sind sich aber einig.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

PadrePio hat geschrieben:Gemäss Quelle (Insider) täubelt Bickel. Der FCB und Steffen sind sich aber einig.
Gemäss Quelle (Insider) wechselt Steffen zu Leipzig.

Insider = Urin

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

PadrePio hat geschrieben:Gemäss Quelle (Insider) täubelt Bickel. Der FCB und Steffen sind sich aber einig.
Ist auch dass wo ich erfahren habe... Bickel will Gashi oder eine grössere Ablösesumme. Nur Gashi will weitere Optionen prüfen und sich (noch) nicht für YB entscheiden.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Gemäss Insider gibt es bei Transfer-Angelegenheiten keine Insider. Bzw. gibt es schon. Aber die reden nicht.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

erlebnisorientierter hat geschrieben:Ist auch dass wo ich erfahren habe... Bickel will Gashi oder eine grössere Ablösesumme. Nur Gashi will weitere Optionen prüfen und sich (noch) nicht für YB entscheiden.
Gestern hast du noch geschrieben das der Transfer am Montag oder am Dienstag publiziert wird und sich alle Parteien einig sind.
Wir werden es Bickel noch danken, dass er sich querstellt. Der FCB wird nie so blöd sein und Gashi oder gar eine grosse Ablöse für einen Spieler bezahlen, der biederer Durchschnitt ist und im Sommer Ablösefrei ist.
Wie gesagt Bickel wird den Transfer zum FCB verhindern (zum Glück)
Heusler wird sich nicht auf so einen Kuhhandel einlassen, Bickel soll mit Steffen dahin wo der Pfeffer wächst.

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

zBasel Fondue hat geschrieben:Gestern hast du noch geschrieben das der Transfer am Montag oder am Dienstag publiziert wird und sich alle Parteien einig sind.
Wir werden es Bickel noch danken, dass er sich querstellt. Der FCB wird nie so blöd sein und Gashi oder gar eine grosse Ablöse für einen Spieler bezahlen, der biederer Durchschnitt ist und im Sommer Ablösefrei ist.
Wie gesagt Bickel wird den Transfer zum FCB verhindern (zum Glück)
Heusler wird sich nicht auf so einen Kuhhandel einlassen, Bickel soll mit Steffen dahin wo der Pfeffer wächst.
Spätestens am letzten Tag des Transferfensters wird auch Bickel dann einlenken falls von keinem anderen Club ein Angebot kommt. Weil eine geringe Ablöse ist wirtschaftlich immer noch besser wie gar keine. Und sportlich haben sie Steffen ja eh schon aussortiert. Aber ich bräuchte den Typen jetzt auch nicht unbedingt bei uns. Obwohl er mit seiner arschlochmässigen Haltung eventuell 1-2 andere Spieler aufwecken kann, wenn diese wieder ein mal im Tiefschlaf sind nach 15min.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Bickel ist echt dämlich - anstatt noch möglichst viel für Steffen rauszuholen, schmeisst er ihn aus dem Kader und drückt damit selber den Preis.

"verbickeln" :o
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

zeni hat geschrieben:Spätestens am letzten Tag des Transferfensters wird auch Bickel dann einlenken falls von keinem anderen Club ein Angebot kommt. Weil eine geringe Ablöse ist wirtschaftlich immer noch besser wie gar keine. Und sportlich haben sie Steffen ja eh schon aussortiert. Aber ich bräuchte den Typen jetzt auch nicht unbedingt bei uns. Obwohl er mit seiner arschlochmässigen Haltung eventuell 1-2 andere Spieler aufwecken kann, wenn diese wieder ein mal im Tiefschlaf sind nach 15min.
selbst gar keine ist noch besser als den Lohn zu zahlen......
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

zeni hat geschrieben:Spätestens am letzten Tag des Transferfensters wird auch Bickel dann einlenken falls von keinem anderen Club ein Angebot kommt. Weil eine geringe Ablöse ist wirtschaftlich immer noch besser wie gar keine. Und sportlich haben sie Steffen ja eh schon aussortiert. Aber ich bräuchte den Typen jetzt auch nicht unbedingt bei uns. Obwohl er mit seiner arschlochmässigen Haltung eventuell 1-2 andere Spieler aufwecken kann, wenn diese wieder ein mal im Tiefschlaf sind nach 15min.
Irgendein englischer Zweitligist oder einer der Dosenvereine werden schon eine Ablöse bezahlen.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

zBasel Fondue hat geschrieben:Irgendein englischer Zweitligist oder einer der Dosenvereine werden schon eine Ablöse bezahlen.
Fragt sich ob Steffen bei einem englischen Zweitligisten unterschreiben würde
D4 Reihe 1/353

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

teutone hat geschrieben:Fragt sich ob Steffen bei einem englischen Zweitligisten unterschreiben würde
Kann er denn schreiben?

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

teutone hat geschrieben:Fragt sich ob Steffen bei einem englischen Zweitligisten unterschreiben würde
ohne scheiss, aber englische 2. Liga ist geil!

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

zBasel Fondue hat geschrieben:Irgendein englischer Zweitligist oder einer der Dosenvereine werden schon eine Ablöse bezahlen.
Woher kommt eigentlich das Märchen mit RB Leipzig? Gabs da mal ein Gerücht oder ist es eher Wunschdenken? Zu so einem Drecksverein würde der Drecksack Steffen perfekt passen.

Freddy Bickel ist echt ein Glücksfall für uns. Nicht nur sorgt er dafür, dass YB Jahr um Jahr peinlicher wird und uns nicht nahe kommen kann, er hält uns auch noch Steffen vom Leib. #ISaluteFreddyBickel
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

johnDoe hat geschrieben:Woher kommt eigentlich das Märchen mit RB Leipzig? Gabs da mal ein Gerücht oder ist es eher Wunschdenken? Zu so einem Drecksverein würde der Drecksack Steffen perfekt passen.

Freddy Bickel ist echt ein Glücksfall für uns. Nicht nur sorgt er dafür, dass YB Jahr um Jahr peinlicher wird und uns nicht nahe kommen kann, er hält uns auch noch Steffen vom Leib. #ISaluteFreddyBickel
Ich glaube dies irgendwo im Internet gelesen zu haben, bezüglich RB Leipzig.
Wie von dir schon gesagt Bickel ist ein Glücksfall für uns, er verbickelt den Transfer zum FCB.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Mundharmonika hat geschrieben:Kann er denn schreiben?
seinen Namen vielleicht schon ;)
D4 Reihe 1/353

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Balotelli hat geschrieben:ohne scheiss, aber englische 2. Liga ist geil!
Wohl eher nicht, wenn du zur EM willst.....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Steffen aus dem Team zu schmeissen ist eine Frecheit. Beschweren sich doch die Sportchefs immer wenn Spieler vorzeitig von anderen Vereinen gelockt werden. Nun möchte ein Spieler seinen Vertrag erfüllen und man lässt ihn nicht.

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

nobilissa hat geschrieben:Und dabei warnen uns noch die Leute vom runden Leder: Herr Steffen kann nur Kunstrasen !

[ATTACH]21859[/ATTACH]
Öhm, das Verhältnis Assists/Rasen ist aber deutlich besser als auf Plastik... Wenn schon auf dem hinterlistig provozierenden Theaterschauspieler rumhacken, dann richtig. ;)

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Laut Bickel hat der FCB Interesse an Steffen aber nicht so konkret wie andere Vereine.
Das klingt ja schon mal gut. Ich weiss nicht woher die Aussagen kommen das sich alle Parteien einig seien und der Wechsel nur noch Formsache wäre. Vielleicht wunschdenken der BAZ.

Quelle: http://mobile2.bernerzeitung.ch/article ... 3dab000001

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Halleluja - hoffen wir das Beste!

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

zBasel Fondue hat geschrieben:Laut Bickel hat der FCB Interesse an Steffen aber nicht so konkret wie andere Vereine.
Das klingt ja schon mal gut. Ich weiss nicht woher die Aussagen kommen das sich alle Parteien einig seien und der Wechsel nur noch Formsache wäre. Vielleicht wunschdenken der BAZ.

Quelle: http://mobile2.bernerzeitung.ch/article ... 3dab000001
Es war die selbe Zeitung, die Berner, welche in den letzten Wochen die Einigung unter allen Parteien für Fix erklährte, und zwar noch vor Blick....

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Delgado hat geschrieben:Es war die selbe Zeitung, die Berner, welche in den letzten Wochen die Einigung unter allen Parteien für Fix erklährte, und zwar noch vor Blick....
Trotzdem ich bleib dabei das Steffen nicht zum FCB wechselt. Ich hoffe es zumindest sehr.
Der SC Freiburg hat anscheinend auch grosses Interesse an Steffen.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Christian Streich, muesch ufbasse, der passt doch ned zu Freibur.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Antworten