Transfergerüchte 15/16
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Heaiai......dein AvatarDieélephant hat geschrieben:Klar wäre eine Verlängerung schön. Nur bedeutet dies gar nichts betreffend Verbleib beim FCB. Oft werden Verträge auch einfach verlängert, damit der Club noch ein wenig mehr verdient. Gentle Men Agreement. Der Spieler verlängert, dafür wird ihm bei einem Angebot keine Steine in den Weg gelegt.

- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Dann hat sich ein Transfer zum FCB sowieso erledigt. Yb will mit aller Gewalt eine Ablöse und Steffen will mit aller Gewalt spielen, da er noch zur EM will. Ich bleibe dabei Steffen wechselt nach Leipzig oder Salzburg.nobilissa hat geschrieben:Männerspiel Kräftemessen !
Steffen wird nicht nach Basel wechseln, das Jahr ist gerettet!!!
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Gestern hast du noch geschrieben das der Transfer am Montag oder am Dienstag publiziert wird und sich alle Parteien einig sind.erlebnisorientierter hat geschrieben:Ist auch dass wo ich erfahren habe... Bickel will Gashi oder eine grössere Ablösesumme. Nur Gashi will weitere Optionen prüfen und sich (noch) nicht für YB entscheiden.
Wir werden es Bickel noch danken, dass er sich querstellt. Der FCB wird nie so blöd sein und Gashi oder gar eine grosse Ablöse für einen Spieler bezahlen, der biederer Durchschnitt ist und im Sommer Ablösefrei ist.
Wie gesagt Bickel wird den Transfer zum FCB verhindern (zum Glück)
Heusler wird sich nicht auf so einen Kuhhandel einlassen, Bickel soll mit Steffen dahin wo der Pfeffer wächst.
Spätestens am letzten Tag des Transferfensters wird auch Bickel dann einlenken falls von keinem anderen Club ein Angebot kommt. Weil eine geringe Ablöse ist wirtschaftlich immer noch besser wie gar keine. Und sportlich haben sie Steffen ja eh schon aussortiert. Aber ich bräuchte den Typen jetzt auch nicht unbedingt bei uns. Obwohl er mit seiner arschlochmässigen Haltung eventuell 1-2 andere Spieler aufwecken kann, wenn diese wieder ein mal im Tiefschlaf sind nach 15min.zBasel Fondue hat geschrieben:Gestern hast du noch geschrieben das der Transfer am Montag oder am Dienstag publiziert wird und sich alle Parteien einig sind.
Wir werden es Bickel noch danken, dass er sich querstellt. Der FCB wird nie so blöd sein und Gashi oder gar eine grosse Ablöse für einen Spieler bezahlen, der biederer Durchschnitt ist und im Sommer Ablösefrei ist.
Wie gesagt Bickel wird den Transfer zum FCB verhindern (zum Glück)
Heusler wird sich nicht auf so einen Kuhhandel einlassen, Bickel soll mit Steffen dahin wo der Pfeffer wächst.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Bickel ist echt dämlich - anstatt noch möglichst viel für Steffen rauszuholen, schmeisst er ihn aus dem Kader und drückt damit selber den Preis.
"verbickeln"
"verbickeln"

England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
selbst gar keine ist noch besser als den Lohn zu zahlen......zeni hat geschrieben:Spätestens am letzten Tag des Transferfensters wird auch Bickel dann einlenken falls von keinem anderen Club ein Angebot kommt. Weil eine geringe Ablöse ist wirtschaftlich immer noch besser wie gar keine. Und sportlich haben sie Steffen ja eh schon aussortiert. Aber ich bräuchte den Typen jetzt auch nicht unbedingt bei uns. Obwohl er mit seiner arschlochmässigen Haltung eventuell 1-2 andere Spieler aufwecken kann, wenn diese wieder ein mal im Tiefschlaf sind nach 15min.
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
D4 Reihe 1/353
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Irgendein englischer Zweitligist oder einer der Dosenvereine werden schon eine Ablöse bezahlen.zeni hat geschrieben:Spätestens am letzten Tag des Transferfensters wird auch Bickel dann einlenken falls von keinem anderen Club ein Angebot kommt. Weil eine geringe Ablöse ist wirtschaftlich immer noch besser wie gar keine. Und sportlich haben sie Steffen ja eh schon aussortiert. Aber ich bräuchte den Typen jetzt auch nicht unbedingt bei uns. Obwohl er mit seiner arschlochmässigen Haltung eventuell 1-2 andere Spieler aufwecken kann, wenn diese wieder ein mal im Tiefschlaf sind nach 15min.
Fragt sich ob Steffen bei einem englischen Zweitligisten unterschreiben würdezBasel Fondue hat geschrieben:Irgendein englischer Zweitligist oder einer der Dosenvereine werden schon eine Ablöse bezahlen.
D4 Reihe 1/353
D4 Reihe 1/353
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Woher kommt eigentlich das Märchen mit RB Leipzig? Gabs da mal ein Gerücht oder ist es eher Wunschdenken? Zu so einem Drecksverein würde der Drecksack Steffen perfekt passen.zBasel Fondue hat geschrieben:Irgendein englischer Zweitligist oder einer der Dosenvereine werden schon eine Ablöse bezahlen.
Freddy Bickel ist echt ein Glücksfall für uns. Nicht nur sorgt er dafür, dass YB Jahr um Jahr peinlicher wird und uns nicht nahe kommen kann, er hält uns auch noch Steffen vom Leib. #ISaluteFreddyBickel
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Ich glaube dies irgendwo im Internet gelesen zu haben, bezüglich RB Leipzig.johnDoe hat geschrieben:Woher kommt eigentlich das Märchen mit RB Leipzig? Gabs da mal ein Gerücht oder ist es eher Wunschdenken? Zu so einem Drecksverein würde der Drecksack Steffen perfekt passen.
Freddy Bickel ist echt ein Glücksfall für uns. Nicht nur sorgt er dafür, dass YB Jahr um Jahr peinlicher wird und uns nicht nahe kommen kann, er hält uns auch noch Steffen vom Leib. #ISaluteFreddyBickel
Wie von dir schon gesagt Bickel ist ein Glücksfall für uns, er verbickelt den Transfer zum FCB.
Öhm, das Verhältnis Assists/Rasen ist aber deutlich besser als auf Plastik... Wenn schon auf dem hinterlistig provozierenden Theaterschauspieler rumhacken, dann richtig.nobilissa hat geschrieben:Und dabei warnen uns noch die Leute vom runden Leder: Herr Steffen kann nur Kunstrasen !
[ATTACH]21859[/ATTACH]

- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Laut Bickel hat der FCB Interesse an Steffen aber nicht so konkret wie andere Vereine.
Das klingt ja schon mal gut. Ich weiss nicht woher die Aussagen kommen das sich alle Parteien einig seien und der Wechsel nur noch Formsache wäre. Vielleicht wunschdenken der BAZ.
Quelle: http://mobile2.bernerzeitung.ch/article ... 3dab000001
Das klingt ja schon mal gut. Ich weiss nicht woher die Aussagen kommen das sich alle Parteien einig seien und der Wechsel nur noch Formsache wäre. Vielleicht wunschdenken der BAZ.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Es war die selbe Zeitung, die Berner, welche in den letzten Wochen die Einigung unter allen Parteien für Fix erklährte, und zwar noch vor Blick....zBasel Fondue hat geschrieben:Laut Bickel hat der FCB Interesse an Steffen aber nicht so konkret wie andere Vereine.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Trotzdem ich bleib dabei das Steffen nicht zum FCB wechselt. Ich hoffe es zumindest sehr.Delgado hat geschrieben:Es war die selbe Zeitung, die Berner, welche in den letzten Wochen die Einigung unter allen Parteien für Fix erklährte, und zwar noch vor Blick....
Der SC Freiburg hat anscheinend auch grosses Interesse an Steffen.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer