Transfergerüchte 15/16

Diskussionen rund um den FCB.
Yann#1
Neuer Benutzer

Beitrag von Yann#1 »

Aftershock hat geschrieben:Im Cup 2016/2017? Delgado ist alles vieles aber als Stammspieler würde ich ihn nicht bezeichnen. Auf den Flügeln haben wir Gashi, Boëtius, Calla, Embolo, Bjarnason, Kakitani und dann soll noch Steffen kommen? Bei Gashi und Kakitani wird ja gemunkelt, dass sie uns verlassen. Angenommen die bleiben, und Steffen kommt. Viel Einsatzzeit wird da für Steffen wahrscheinlich nicht drinliegen.
Embolo ist auf dem Flügel gesetzt; Boëtius ist, wenn er endlich mal vollkommen fit ist, auch über Steffen anzusiedeln; Gashi würdi ich in Normalform auf dem Niveau von Steffen ansiedeln, doch auch sein Verbleib ist noch nicht gesichert; Kakitani dürfte zurück in die Heimat gehen, hat sich also sowieso erledigt; Bjarnarson sehe ich auf dem Flügel als verschenkt an, ich hoffe er erhält 2016 mehr Einsätze im Mittelfeld; Calla ist ein Spieler für die Kader-Positionen 15-18, da ist Steffen sicherlich höher als er einzuschätzen.

Fischer verteilt die Spielzeit fair auf die verschiedenen Spieler, da wird genug Spielzeit für Steffen herausschauen.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

PadrePio hat geschrieben:Meine Quelle (Insider) hat mir bestätigt das der Deal durch ist. :(
Hast Du ob der gebeichteten Sünde Absolution erteilt? Und Dir selber auch?

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

PadrePio hat geschrieben:Meine Quelle (Insider) hat mir bestätigt das der Deal durch ist. :(
Warst Du schon in der Beichte?

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

nobilissa hat geschrieben:Warst Du schon in der Beichte?
am besten meldest du dich beim Pfarrsekretariat dieses kann dir über die Beichtzeiten auskunft geben oder du kannst auch vor der Messe fragen. Das ist aber Offtopic und gehört eigentlich nicht hier rein.

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

nobilissa hat geschrieben:Harte Schale - weicher Kern.

P.S. Kann ein Katzenfreund ein schlechter Mensch sein ?
Meinst du, der scheisst dann auch überall in die Gärten? 😉

Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

Rosinlitaler hat geschrieben:Such dir besser ein anderes Hobby. Der Steffen Transfer würde durchaus Sinn machen. Sollen wir auf einen Spieler seiner Klasse, der praktisch gratis zu haben ist, nicht verpflichten weil ein paar Fans im Forum rum heulen?
Sollte dir unsere Vereinsführung nicht passen, empfehle ich dir als Vereinsmitglied an der nächsten GV Gegenkandidaten vor zu schlagen.
Steffen ist gut, wenn es der Mannschaft gut läuft. Was wir mMn brauchen ist ein Spieler, der die Mannschaft reissen kann wenns nicht läuft. Davon ist Steffen meilenweit entfernt. Von daher gesehen (neben allem anderen) ein völlig unnötiger Transfer aus meiner Sicht.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Rosinlitaler hat geschrieben:Such dir besser ein anderes Hobby. Der Steffen Transfer würde durchaus Sinn machen. Sollen wir auf einen Spieler seiner Klasse, der praktisch gratis zu haben ist, nicht verpflichten weil ein paar Fans im Forum rum heulen?
Sollte dir unsere Vereinsführung nicht passen, empfehle ich dir als Vereinsmitglied an der nächsten GV Gegenkandidaten vor zu schlagen.
Wieder jemand, der das Internet zu ernst nimmt. :D
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Reynols
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Reynols »

Engländer melden
Chelsea will Embolo sofort holen

Alles spricht dafür, dass Breel Embolo bis im Sommer in Basel bleibt. Laut englischen Medien ist nun aber der kriselnde Spitzenklub Chelsea an einer Verpflichtung des Schweizer Sturmjuwels interessiert.

Embolos Marktwert liegt laut «Transfermarkt.de» bei 16 Millionen, auf rund 30 Millionen soll sich gemäss «Metro» eine Chelsea-Offerte belaufen.

Quelle Blick.ch
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 15236.html

http://metro.co.uk/2016/01/01/exclusive ... y-5596168/

20 Millionen Pfund, nicht schlecht :)

rotblau91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotblau91 »

Was für ein beschissener Jahresanfang, wenn dieser Transfer wirklich zustande kommt..

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

rotblau91 hat geschrieben:Was für ein beschissener Jahresanfang, wenn dieser Transfer wirklich zustande kommt..
So wie man hier drinnen liest werden wir uns leider damit abfinden müssen, das Steffen zu uns kommt. Was soll Embolo bei Chelsea? Der wird ja wohl nicht so dumm sein und zu diesem Scheiss Verein gehen. Bei Chelsea wäre er Bankwärmer

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Ah jetzt ist der vielgerühmte Groschen gefallen. Das ist die neue Taktik für die Mission 10000. Nur noch inakzeptable gegnerische Identifikationsfiguren und inakzeptable Hurensöhne als Trainer und Spieler verpflichten, damit sich möglichst viele Mitglieder anmelden. Oder Bernhard will einfach auch mal wissen wie es ist, den Fans so richtig auf den Kopf zu scheissen.... Nid füre Lohn, .... .... , R... S... du Hueresohn! Den Wixer werd ich nie akzeptieren, und damit bin ich bestimmt nicht allein.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

rodolfo hat geschrieben:Ah jetzt ist der vielgerühmte Groschen gefallen. Das ist die neue Taktik für die Mission 10000. Nur noch inakzeptable gegnerische Identifikationsfiguren und inakzeptable Hurensöhne als Trainer und Spieler verpflichten, damit sich möglichst viele Mitglieder anmelden. Oder Bernhard will einfach auch mal wissen wie es ist, den Fans so richtig auf den Kopf zu scheissen.... Nid füre Lohn, .... .... , R... S... du Hueresohn! Den Wixer werd ich nie akzeptieren, und damit bin ich bestimmt nicht allein.
Ich mag den ja auch überhaupt nicht und hätte liebend gerne auf ihn verzichtet. Aber schlussendlich ist er lediglich ein Spieler der früher oder später den FCB wieder verlässt.

Wenn er ein Tor schiesst freuts micht trotzdem (nicht für ihn - sondern für uns)! Ich kann die negativen Emotionen zwar nachvollziehen und teile sie auch bis zu einem gewissen Grad, aber meine Beziehung zu den Machern des FCB und dem FCB selber wird dadurch nicht wirklich tangiert.

Shit happens
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Reynols hat geschrieben:Engländer melden
Chelsea will Embolo sofort holen

Alles spricht dafür, dass Breel Embolo bis im Sommer in Basel bleibt. Laut englischen Medien ist nun aber der kriselnde Spitzenklub Chelsea an einer Verpflichtung des Schweizer Sturmjuwels interessiert.

Embolos Marktwert liegt laut «Transfermarkt.de» bei 16 Millionen, auf rund 20 Millionen soll sich gemäss «Metro» eine Chelsea-Offerte belaufen.

Quelle Blick.ch
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 15236.html

http://metro.co.uk/2016/01/01/exclusive ... y-5596168/
Sehr gut, das Chelsea miteinsteigt! Um so mehr Premierleague Vereine bei Embolo mitmischen wollen um so höher wird die Ablöse sein!

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Naja, aus internen FCB-Kreisen ist zu vernehmen, dass die aktuelle Mannschaft quasi zu lieb sei. Evtl. braucht's da ein richtiges Arschloch, um von der Ponyhof-Atmosphäre wegzukommen. Ob dieses Arschloch unbedingt Steffen sein muss, sei mal dahingestellt...

Irgendwie erinnert mich Steffen an Varela. Nur sind die Vorzeichen nun quasi umgekehrt...

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Stavia hat geschrieben:Steffen ist gut, wenn es der Mannschaft gut läuft. Was wir mMn brauchen ist ein Spieler, der die Mannschaft reissen kann wenns nicht läuft. Davon ist Steffen meilenweit entfernt. Von daher gesehen (neben allem anderen) ein völlig unnötiger Transfer aus meiner Sicht.
Ich gseh bi unserem kader kei spieler wo das kha. Dr letscht isch gange mit em alex frei. Dr streller hets zeüschedurre könne

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

johnDoe hat geschrieben:Leider gesperrt.
Er fragte nach "Insidern"... :D

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Weiss jemand mehr bezüglich Custodio, ist er nach der Fransson Verpflichtung überhaupt noch ein Thema bei uns?
Wann wird denn der grauenvolle Steffen Transfer publik gemacht?

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

zBasel Fondue hat geschrieben:Weiss jemand mehr bezüglich Custodio, ist er nach der Fransson Verpflichtung überhaupt noch ein Thema bei uns?
Wann wird denn der grauenvolle Steffen Transfer publik gemacht?
Wegen Custodio keine Ahnung. Anscheinend ist an dem auch noch der Luzern dran. Evt. überlegt sich ja der Spieler dorthin zu gehen, wegen den doch höheren Chancen zu spielen.

Der Transfer von Steffen sollte eigentlich schon seit Tagen fix sein. Wird aber Morgen spätestens DI kommuniziert.

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

zBasel Fondue hat geschrieben:Weiss jemand mehr bezüglich Custodio, ist er nach der Fransson Verpflichtung überhaupt noch ein Thema bei uns?
Jetzt im Winter wird Custodio erster Ersatz für Xhaka sein, sollte der uns kurzfristig verlassen. Sonst wird er wohl im Sommer wieder aktuell.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

erlebnisorientierter hat geschrieben: ...Der Transfer von Steffen sollte eigentlich schon seit Tagen fix sein. Wird aber Morgen spätestens DI kommuniziert.
Und dabei warnen uns noch die Leute vom runden Leder: Herr Steffen kann nur Kunstrasen !

[ATTACH]21859[/ATTACH]
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2016-01-03 um 17.03.12.jpg

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

erlebnisorientierter hat geschrieben: Der Transfer von Steffen sollte eigentlich schon seit Tagen fix sein. Wird aber Morgen spätestens DI kommuniziert.
Clever. Warten bis alle Jahreskarten-Bezahlungen eingetrudelt sind um denn den Leuten vor den Kopf zu stossen.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

erlebnisorientierter hat geschrieben: Der Transfer von Steffen sollte eigentlich schon seit Tagen fix sein. Wird aber Morgen spätestens DI kommuniziert.
Sag mir, dass das nicht wahr ist!
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

fixi hat geschrieben:Sag mir, dass das nicht wahr ist!
Das ganze Jahr schon in der ersten Woche verkackt

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

stacheldraht hat geschrieben:Clever. Warten bis alle Jahreskarten-Bezahlungen eingetrudelt sind um denn den Leuten vor den Kopf zu stossen.
Seltsam. Verteidigst doch sonst die Clubleitung immer nach Strich und Faden :confused:

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

nobilissa hat geschrieben:Und dabei warnen uns noch die Leute vom runden Leder: Herr Steffen kann nur Kunstrasen !

[ATTACH]21859[/ATTACH]
das passt zu fischer, der kann auch primär kunstrasen... vllt. ist das der geheime plan...

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

e richtige skandal wenn dä bastarde kunnt.
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

[ATTACH]21861[/ATTACH]

Vielleicht haben wir Glück und Steffen wechselt doch nicht zum FCB.
Dateianhänge
image.jpg

Gimenesposito
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gimenesposito »

Laut Bernhard Heusler wird Marek Suchy seinen Vertrag beim FCB heute noch verlängern.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Gimenesposito hat geschrieben:Laut Bernhard Heusler wird Marek Suchy seinen Vertrag beim FCB heute noch verlängern.
Solche Nachrichten freuen mich schon eher, als so Hiobsbotschaften à la Steffen. :)
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

Bierathlet hat geschrieben:Solche Nachrichten freuen mich schon eher, als so Hiobsbotschaften à la Steffen. :)
Klar wäre eine Verlängerung schön. Nur bedeutet dies gar nichts betreffend Verbleib beim FCB. Oft werden Verträge auch einfach verlängert, damit der Club noch ein wenig mehr verdient. Gentle Men Agreement. Der Spieler verlängert, dafür wird ihm bei einem Angebot keine Steine in den Weg gelegt.
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

Antworten