Transfergerüchte 15/16

Diskussionen rund um den FCB.
RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

Ergic89 hat geschrieben:Ich weiss sind die Werte von FIFA 16 http://sofifa.com/player/213813 Aber um so umgefähr zu wissen, was für ein Spielertyp, Gold wert! Von dem her ist Fransson sehr ausdauernd, für einen ZM recht agil, zweikampfstark und technisch und im Passspiel ganz ordentlich. Also in etwa ein Elneny-Klon :) Herzlich willkommen!
Du benutzt FIFA Werte, um einen Spieler zu beurteilen? :o Ja dann gute Nacht, auch wenn die Werte schon realistischer sind als auch schon. Aber ich glaube kaum, dass die Macher die schwedische Liga bzw. solche Spieler gut kennen.

Aufgrund von FIFA Werten andere Spieler zu beurteilen, machen normalerweise 12-jährige.

Hast du noch andere Angaben zu diesem Spieler ausser solches Zeug von einem Videospiel?

Apropos FIFA 16, steht zwar schon in einem anderen Faden, aber nur um dir aufzuzeigen, wie "toll und zuverlässig" deine FIFA Werte sind (ohne Updates):

- Källström der stärkste Spieler der SL
- Traoré 2. bester FCB-Spieler
- Kakitani einer der besten im Kader

.... könnte die Liste noch elend lang erweitern.

Also come down mit FIFA Werten.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Let's go FIFA, let's go FIFA!

[video=youtube;g6kw8QEfFV4]https://www.youtube.com/watch?v=g6kw8QEfFV4[/video]

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

RvP_10 hat geschrieben:Du benutzt FIFA Werte, um einen Spieler zu beurteilen? :o Ja dann gute Nacht, auch wenn die Werte schon realistischer sind als auch schon. Aber ich glaube kaum, dass die Macher die schwedische Liga bzw. solche Spieler gut kennen.

Aufgrund von FIFA Werten andere Spieler zu beurteilen, machen normalerweise 12-jährige.

Hast du noch andere Angaben zu diesem Spieler ausser solches Zeug von einem Videospiel?

Apropos FIFA 16, steht zwar schon in einem anderen Faden, aber nur um dir aufzuzeigen, wie "toll und zuverlässig" deine FIFA Werte sind (ohne Updates):

fifa16 is love, fifa16 life! :D
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

RvP_10 hat geschrieben:Du benutzt FIFA Werte, um einen Spieler zu beurteilen? :o Ja dann gute Nacht, auch wenn die Werte schon realistischer sind als auch schon. Aber ich glaube kaum, dass die Macher die schwedische Liga bzw. solche Spieler gut kennen.

Idiot... er schreibt ja dass es nur zum Einschätzen des Spielstils taugt. Die Werte werden übrigens von Clubpaten vergeben, die die Teams schon seit Jahren beobachten und die Teams durchaus kennen. Ausserdem... leistungsmässig ist Kallström bestimmt einer der besten Spieler in der SL. Und Traore war jetzt eigtl. immer verletzt und ist schwer einzuschätzen.

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

rodolfo hat geschrieben:Idiot... er schreibt ja dass es nur zum Einschätzen des Spielstils taugt. Die Werte werden übrigens von Clubpaten vergeben, die die Teams schon seit Jahren beobachten und die Teams durchaus kennen. Ausserdem... leistungsmässig ist Kallström bestimmt einer der besten Spieler in der SL. Und Traore war jetzt eigtl. immer verletzt und ist schwer einzuschätzen.
Du fügst dich ja gut ein ins Forum mit Idiot :rolleyes:
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Skyline hat geschrieben:Du fügst dich ja gut ein ins Forum mit Idiot :rolleyes:
Ergic hat wenigstens was beigetragen und die Fifa Werte waren durchaus interessant. Das Rumgemotze vom Van Perversie Fanboy war also durchaus idiotisch...

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Wenn du den Beitrag wirklich gelesen hast, würdest du nicht so blödes populistisches Zeug von wegen 12-Jähriger schreiben, du schlauster Mensch der Welt. :rolleyes: Habe geschrieben, das FIFA Hinweise darauf gibt, WAS für ein SPIELERTYP Fransson sein KÖNNTE. Dass sie bei den Stärken daneben liegen, ganz klar und wohl auch unvermeidlich. Aber bei der groben Charakterisierung der Spieler liegen sie erstaunlich gut. Zumindest in den Ligen (RSL, Buli), wo ich die allermeisten Spieler schon spielen gesehen habe. Dass ein Spieler Typ Janko plötzlich zum Flitzer, Typ Delgado zum Dauerläufer und Typ Xhaka zum Spielmacher, sowas passiert eigentlich nie.

Also mich als FCB-Fan interessierts, wo ein möglicher Neuzugang seine Stärken und Schwächen haben könnte und ob er er eine sinnvolle Ergänzung zu den anderen ZM wäre. Da kann man Zeitungsartikel recherchieren, Transfermarkt oder auch FIFA (alles ohne 100%ige Gewähr). Möchte aber niemandem die Vorfreude auf die Wundertüte nehmen ;)

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Ergic89 hat geschrieben:Wenn du den Beitrag wirklich gelesen hast, würdest du nicht so blödes populistisches Zeug von wegen 12-Jähriger schreiben, du schlauster Mensch der Welt. :rolleyes: Habe geschrieben, das FIFA Hinweise darauf gibt, WAS für ein SPIELERTYP Fransson sein KÖNNTE. Dass sie bei den Stärken daneben liegen, ganz klar und wohl auch unvermeidlich. Aber bei der groben Charakterisierung der Spieler liegen sie erstaunlich gut. Zumindest in den Ligen (RSL, Buli), wo ich die allermeisten Spieler schon spielen gesehen habe. Dass ein Spieler Typ Janko plötzlich zum Flitzer, Typ Delgado zum Dauerläufer und Typ Xhaka zum Spielmacher, sowas passiert eigentlich nie.

Also mich als FCB-Fan interessierts, wo ein möglicher Neuzugang seine Stärken und Schwächen haben könnte und ob er er eine sinnvolle Ergänzung zu den anderen ZM wäre. Da kann man Zeitungsartikel recherchieren, Transfermarkt oder auch FIFA (alles ohne 100%ige Gewähr). Möchte aber niemandem die Vorfreude auf die Wundertüte nehmen ;)
Ich selber schaue zuerst auf Transfermarkt / Wikipedia / und dann klar auch bei Fifa und wird gleich gekauft wenns fix ist ;)

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

De andra klubbarna är ute från racet nu. Alla väntar på att Arsenal ska offentliggöra Elneny och sedan är Franssons signeringsväg öppen.
Sobald Arsenal den Elnenny Transfer als fix vermeldet, wird Basel den Fransson Transfer verkünden. Die anderen Vereine sind raus aus dem Rennen...
jag älskar gnaget!!!

Pschorr
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pschorr »

http://www.transfermarkt.de/dereck-kute ... ler/237669

Kutesa wird die Vorbereitung mit rotblau machen, erhält einen 3-Jahresvertrag mit Option und wird für die Rückrunde an Servette ausgeliehen. Im Sommer dann fix beim FCB.

Rambo
Benutzer

Beitrag von Rambo »

Laut Bild ist Gladbach an einem zweiten Xhaka interessiert.

http://www.bild.de/sport/fussball/grani ... .bild.html

peter f
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter f »

Laut bund sind der fcb, yb und steffen handelseinig.

http://mobile2.derbund.ch/articles/11996669

Nicht gerade ein Sympathieträger, aber vielleicht bringt er der Mannschaft ein gewisses mass an explosivität und Kampfgeist, was im Moment nicht sonderlich ausgeprägt ist. Allen unkenrufen von wegen unsympathischter Spieler auf Schweizer Fußballplätzen zum Trotz. Was juckt es die deutsche Eiche, wenn sich das Wildschwein an ihr kratzt. Der fcb ist immer größer als irgendein Spieler.

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

peter f hat geschrieben:Laut bund sind der fcb, yb und steffen handelseinig.

Nicht gerade ein Sympathieträger, aber vielleicht bringt er der Mannschaft ein gewisses mass an explosivität und Kampfgeist, was im Moment nicht sonderlich ausgeprägt ist. Allen unkenrufen von wegen unsympathischter Spieler auf Schweizer Fußballplätzen zum Trotz. Was juckt es die deutsche Eiche, wenn sich das Wildschwein an ihr kratzt. Der fcb ist immer größer als irgendein Spieler.
+1

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Steffen, NIE EINER VON UNS !!! :mad:
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Libero Grande
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Libero Grande »

Aus dem "Nie einer von uns" Alter bin ich raus. Ich will ihn trotzdem nicht bei uns sehen. Ich kann schlicht nicht verstehen was ein derart limitierter Durchschnittsfussballer bei uns verloren hat.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

naja, müssen wir halt akzeptieren. trotzdem werde ich jeden spieler des fcb unterstützen.
sollte die ablösesumme tatsächlich nur 6 stellig sein, wäre der transfer ein grosses schnäppchen.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Libero Grande hat geschrieben:Aus dem "Nie einer von uns" Alter bin ich raus. Ich will ihn trotzdem nicht bei uns sehen. Ich kann schlicht nicht verstehen was ein derart limitierter Durchschnittsfussballer bei uns verloren hat.
Nie einer von uns hat keine Alterslimite.

Ob 12, 23, 46 oder 80, wenn man sich tagtäglich mit dem FCB identifiziert, die Emotionen lebt, Rotblau im Herzen trägt, hat ein Steffen bei unserem Club NICHTS verloren.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Ich schnall das nit ganz mit deere Lizänzvergoob. Ich ha vor e paar Daag do inne gfroogt wieviel Lizänze dr FCB no frey het, denn isch d Antwort gsy, no aini!
Jetzt redet meh yber Dr Franson, Steffen, dä vo Lausanne! Wie funktioniert das jetzt?
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Falls Xhaka geht hätten wir mit Steffen immerhin wieder ein "Drecksack" bei uns. Ich bin alles andere als ein Fan von Heult Steffen, aber ich bin mir sicher 1. Wird der Leistung bringen und 2. Werden wir ihn mit Gewinn weitergeben.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

THOR29 hat geschrieben:Ich schnall das nit ganz mit deere Lizänzvergoob. Ich ha vor e paar Daag do inne gfroogt wieviel Lizänze dr FCB no frey het, denn isch d Antwort gsy, no aini!
Jetzt redet meh yber Dr Franson, Steffen, dä vo Lausanne! Wie funktioniert das jetzt?
simic isch aus der kontigentsliste weg und wenn elneny geht, dan sind plötzlich drei plätze frei. und u?? spieler kommen nicht auf die liste.
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

LordTamtam hat geschrieben:simic isch aus der kontigentsliste weg und wenn elneny geht, dan sind plötzlich drei plätze frei. und u?? spieler kommen nicht auf die liste.
Ich ha gmaint, dass es um Lizänze goht wo pro Saison vergäh worde sind und nit wieviel im Momänt frey sind. Haisst, wenn dr Elneny goht isch dä Platz wäg und kha nit an e neye wyytergäh wärde.
Aber ebbe, ich begriff das glaub so wenig wie e Frau d Offside Regle! :)
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

THOR29 hat geschrieben:Ich schnall das nit ganz mit deere Lizänzvergoob. Ich ha vor e paar Daag do inne gfroogt wieviel Lizänze dr FCB no frey het, denn isch d Antwort gsy, no aini!
Es sinn 25 plätz uff däre lischte (bis zum e gwüsse alter und glaub CH sinn nit uff dr lischte. Dorum isch dr embolo,huser nit druff). Dr fcb het in dr vorrundi 24 spieler gmolde und die dörf är denn isetzte (Nochemälde kha me immer, entfärne aber nur im winter und au denn nur wenn kei isatzt vorhande isch). Unter däne gmoldene sinn dr ivanov, dr simic und dr derlis gonzalez wo alli kei isatzt kha hän. Macht also im prinzip no 4 zur verfiegig stehendi plätz.
Jetzt het är dr sponar verpflichtet und vermuetlig dr steffen und dä fransson. Isch also no 1 platz frei. Dä vo lausanne miesst glaub nit uff die kontingäntslischte.
Dr elneny kha nit gstriche wärde well är mind. eimol igsetzt worde isch (genau glich dr steffen bi YB)

Stroofrumkeenig
Benutzer

Beitrag von Stroofrumkeenig »

me muess es au nid wirklig begriffe, dr SFL publiziert die Lischte

http://www.sfl.ch/uploads/media/Konting ... sel_01.pdf

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Neeeeeeeeeeeeeeeeein! Wieso diesen Hu****Sohn!!
Will Heusler testen, wie hart wir im nehmen sind?

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

Blackmore hat geschrieben:Neeeeeeeeeeeeeeeeein! Wieso diesen Hu****Sohn!!
Will Heusler testen, wie hart wir im nehmen sind?
nett dass du gleich für alle sprichst. gejubelt wird dann wahrscheinlich trotzdem wenn er ein tor schiesst.

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

Stroofrumkeenig hat geschrieben:me muess es au nid wirklig begriffe, dr SFL publiziert die Lischte

http://www.sfl.ch/uploads/media/Konting ... sel_01.pdf
am hoegh si künstlername isch hoegh ^^
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Also ich juble well dr fcb e gool gmacht het und nit well dr spieler sounso e gool gmacht het.
Schlussändlich heissts jo am schluss 5:2 (oder suscht öbis) und nit 2:1:0:0:0:0:3:0:0:1:0:0:0:0:0:1:0......

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:nett dass du gleich für alle sprichst. gejubelt wird dann wahrscheinlich trotzdem wenn er ein tor schiesst.
wen wundert es, die Mehrheit hier und im Stadion scheisst mittlerweile eh auf unsere Werte - hauptsache Erfolg. Da spielt es dann keine Rolle mehr ob wir von einer FCZ-Identifikationsfigur trainiert werden oder ob einer der vor die Kurve spuckt für uns Tore schiesst..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Ich finde es zwar richtig, dass sich die Vereinsführung bei Transferentscheiden nicht von den Sympathien der Fans leiten lässt. Ob man deswegen aber gleich den wohl verhasstesten Spieler der Liga verpflichten muss, frage ich mich trotzdem. Die Identifikation mit der Mannschaft wird dadurch sicher nicht verstärkt. Und wie beim Trainerentscheid für Fischer (den ich ansonsten für nachvollziehbar halte) wird unnötige Unruhe im Umfeld geschaffen. Schade.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Ich glaube nach wie vor nicht an diesen Transfer.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Antworten