Was wird mit Servette passieren?

Alles über Fussball, ausser FCB.

Geht Servette Konkurs?

Ja
39
30%
Nein
36
28%
Sie spielen 2014 in der Champions League
17
13%
Pishyar wird Zellengenosse von Tschagajew
36
28%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 128

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

sergipe hat geschrieben:Servette beantragt Konkursaufschub

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 52127.html
Der FCB legt eine Hammersaison hin und das Ganze wird überschattet von solchem Scheiss wie der Konkurs von Xamax, die nie aufhörenden Kapriolen von Trottel und Selbstdarsteller Constantin und vom kriselnden Servette. Der Hauptschuldige bleibt für mich aber der SFV. Ich kann einfach nicht verstehen, wie es überhaupt soweit kommen konnte und weshalb der SFV immer so lange braucht, um Entscheidungen zu treffen. Entweder sind die Strukturen des SFV dermassen schlecht, dass die Leute dort keinen Handlungsspielraum haben oder die SFV-Angestellten sind einfach Idioten. Ich befürchte, es ist eine Kombination aus beidem... :o

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Servette hat sich wieder aufgebäumt und will nun durchstarten. Denke die Basis ist so Sattelfest wie seit Jahren nicht mehr. Geldgeber sind loakle Grössen und die Ziele werden reaslistisch gesteckt. Ziel ist 2019 wieder in der NLA zu spielen. Zur Zeit belegen Sie den 1. Platz der Promotion Liga zusammen mit Cham. Das würde sicher eine spannende Saison werden in der NLB. Mannschaften wie Aarau, Lausanne, Xamax, Zürich, Winterthur etc. gegen Servette... Hoffe das gibt nicht wieder ein Luftschloss.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Nostrum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nostrum »

Darum finde ich gut, dass Dereck Kutesa dort die Rückrunde noch spielen darf :)

Libero Grande
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Libero Grande »

Gab es nicht zwischenzeitlich sogar Pläne das Stadion zu verkleinern? Das wäre nämlich ein weiterer (vernünftiger) Schritt den Verein auf eine gesunde Basis zu stellen. Aktuell kostet die Bruchbude nur...

Jemand wie ich, der als kleiner Junge in den frühen 90ern erstmals mit Fussball in Berührung gekommen ist, hofft natürlich, dass Servette wieder in der NLA mitspielen kann und wird. Da sind auch immer Erinnerungen mit dabei.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

wie will man denn ein stadion verkleinern das nur aus einem rang besteht?
ich finde, es ist auch ziemlich zuschauerunfreundlich. die ränge sind anstatt steil extrem tief.
Bild

von aussen sieht das stadion wie eine einfache betonmauer aus.
Bild

es ist irgendwie ein sehr unpersönliches stadion.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

Antworten