Wusstet Ihr, dass...

Der Rest...
Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

Du bist halt ein echter Philanthrop ;)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Teigaff hat geschrieben:Du bist halt ein echter Philanthrop ;)
Danke für die Blumen, aber wenn ich sehe was ich alles so im Hassthread geschrieben habe, so bin ich eher ein Misanthrop :p aber eigentlich bin ich doch eher der Menschenfreund, ja

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

Im Hassthread bin ich nie, da habe ich Angst

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Teigaff hat geschrieben:Im Hassthread bin ich nie, da habe ich Angst
ist auch

a) böse
b) beinhaltet gewaltverherrlichende Texte
c) macht agressiv

:)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Teigaff hat geschrieben:Im Hassthread bin ich nie, da habe ich Angst
ist auch

a) böse
b) beinhaltet Gewalt
c) macht agressiv
d) ist nix für Zartbesaitete

:)

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Taratonga hat geschrieben:, dass der Flughafencode FCB für den Flughafen von Ficksburg in Südafrika steht?

ich bis jetzt auch nicht, steht aber im YB-Forum :p
Lieber FICKEN AUF DER BURG als WANKEN IM DORF...

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

...heute internationaler tag der jogginghose ist?

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

, dass Herr Beller gestern um 10h nach dem Gotthardtunnel ins Röhrchen blasen musste? :o :o wtf....?

und für sowas habe ich den "Blick" abonniert? :p
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

, dass die Schweizer das zweitglücklichste Volk auf Erden ist :rolleyes: ich bin mir da nicht ganz so sicher, wenn ich mir alben die verbitterten Gringe im Tram so anschaue...

Top 30 der glücklichsten Länder

Die Top 30 des World Happiness Report 2016

1. Dänemark (7526)
2. Schweiz (7509)
3. Island (7501)
4. Norwegen (7498)
5. Finnland (7413)
6. Kanada (7404)
7. Niederlande (7339)
8. Neuseeland (7334)
9. Australien (7313)
10. Schweden (7291)
11. Israel (7267)
12. Österreich (7119)
13. USA (7104)
14. Costa Rica (7087)
15. Puerto Rico (7039)
16. Deutschland (6994)
17. Brasilien (6952)
18. Belgien (6929)
19. Irland (6907)
20. Luxemburg (6871)
21. Mexiko (6778)
22. Singapur (6739)
23. Großbritannien (6725)
24. Chile (6705)
25. Panama (6701)
26. Argentinien (6650)
27. Tschechische Republik (6596)
28. Vereinigte Arabische Emirate (6573)
29. Uruguay (6545)
30. Malta (6488)

Die hinteren Plätze des World Happiness Report

148. Madagaskar (3695)
149. Tansania (3666)
150. Liberia (3622)
151. Guinea (3607)
152. Ruanda (3515)
153. Benin (3484)
154. Afghanistan (3360)
155. Togo (3303)
156. Syrien (3069)
157. Burundi (2905)

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Taratonga hat geschrieben:, dass die Schweizer das zweitglücklichste Volk auf Erden ist :rolleyes: ich bin mir da nicht ganz so sicher, wenn ich mir alben die verbitterten Gringe im Tram so anschaue...
Immer dieses Argument mit den verbitterten Köpfen im ÖV - das ist in keinem Land anders. Selbst in Dänemark strahlt Dich nicht jeder im Zug bzw. auf der Strasse an. Zum Glück gehört nicht nur eine Momentaufnahme von Dir unbekannten Leuten im Tram. Beim Glück geht es auch um Sicherheiten, Familie, Wohnsituation, Arbeitsplatz usw. Und ich denke da können wir uns in der Schweiz wirklich glücklich schätzen.

Aber nun zu was Wichtigem - wusstet Ihr, dass es Fusel das Sockenmonster gar nicht gibt?

[video=youtube;-sYZEOftpw4]https://www.youtube.com/watch?v=-sYZEOftpw4[/video]
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Blutengel hat geschrieben:Immer dieses Argument mit den verbitterten Köpfen im ÖV - das ist in keinem Land anders. Selbst in Dänemark strahlt Dich nicht jeder im Zug bzw. auf der Strasse an. Zum Glück gehört nicht nur eine Momentaufnahme von Dir unbekannten Leuten im Tram. Beim Glück geht es auch um Sicherheiten, Familie, Wohnsituation, Arbeitsplatz usw. Und ich denke da können wir uns in der Schweiz wirklich glücklich schätzen.

Aber nun zu was Wichtigem - wusstet Ihr, dass es Fusel das Sockenmonster gar nicht gibt?

[video=youtube;-sYZEOftpw4]https://www.youtube.com/watch?v=-sYZEOftpw4[/video]
Das hat der Sanitär meiner Mutter vor 30 Jahren erzählt. Meine das jetzt ernst

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Blutengel hat geschrieben:Immer dieses Argument mit den verbitterten Köpfen im ÖV - das ist in keinem Land anders. Selbst in Dänemark strahlt Dich nicht jeder im Zug bzw. auf der Strasse an. Zum Glück gehört nicht nur eine Momentaufnahme von Dir unbekannten Leuten im Tram. Beim Glück geht es auch um Sicherheiten, Familie, Wohnsituation, Arbeitsplatz usw. Und ich denke da können wir uns in der Schweiz wirklich glücklich schätzen.
aber auch dann vermag die liste zu erstaunen. obwohl die entwicklung z.B. in ungarn gerade in politischer hinsicht nicht so positiv ist und es den leuten schlechter geht als zB in den 90ern erstaunt es mich, dass die bevölkerung von moldawien, weissrissland, lybien oder somalia (!!!) glücklicher sein sollen als die ungarn oder die polen. oder die irakis glücklicher als die bulgaren...

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Taratonga hat geschrieben:, dass die Schweizer das zweitglücklichste Volk auf Erden ist :rolleyes: ich bin mir da nicht ganz so sicher, wenn ich mir alben die verbitterten Gringe im Tram so anschaue...
Die grösste Einbusse an Lebensqualität, die ich in den vergangenen Jahren hinnehmen musste, war die Abschaffung der 2.Klass-Ruheabteile im Dezember 2009. Wenn uns das RAV schon befiehlt, dass 4 Stunden öV pro Tag für einen Pendler zumutbar sind, wäre es wirklich fair, wenn man um 6 Uhr morgens im öV eine Chance auf Ruhe hätte. Ich würde mal behaupten, dass ich um 6 Uhr früh inmitten von johlenden Wanderern verbitterter bin als beim Zahnarztbesuch. Ich würde also einen anderen Ort empfehlen, um Glück-Stichproben durchzuführen - vielleicht beim Shoppen, auf der Bank oder abends in einem Restaurant.

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Diese Happiness-Rangliste ist etwa gleich ernst zu nehmen wie die Weltrangliste der Penis-Längen oder die Fifa-Weltrangliste.

So nebenbei, wenn ich mir so die Facebook-Verläufe meiner Bekannten anschaue, erhalte ich schon den Eindruck, dass wir hier mehr Probleme haben als die Völkerstämme in Benin. Oder halt einfach andere.

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

[ATTACH]22161[/ATTACH]

Gesehen in Dänemark
Dateianhänge
ImageUploadedByTapatalk1458138458.600156.jpg
S kunnt scho guet :cool:

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

[ATTACH]22191[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

, dass 1,3 Mio Schweizer im Ausland leben? Bin eben per Zufall drüber gestoplert. Wusste nicht, dass es soviele sind

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

, dass ein italiener einen neuen Geschwindigkeitsrekord auf Skiern aufgestellt hat? Über 250km/h!!! :eek:

http://www.blick.ch/sport/sport-tagesti ... 11944.html

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

, dass Gregory Goyle (ehem. Harry-Potter-Mitwirkender)
[ATTACH]22281[/ATTACH]

heute MMA-Fighter ist? :)
[ATTACH]22282[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Schalke 04 im Jahre 2001 ein höheres Budget hatte als die Bayern?
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 32556.html
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

spiderdan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von spiderdan »

Mundharmonika hat geschrieben:Lieber FICKEN AUF DER BURG als WANKEN IM DORF...
made my day :D

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

die Londoner mit Sadiq Khan erstmals einen Moslem als Bürgermeister haben?

James Blond
Erfahrener Benutzer

Beitrag von James Blond »

Taratonga hat geschrieben:die Londoner mit Sadiq Khan erstmals einen Moslem als Bürgermeister haben?
Die Islamisierung der westlichen Welt schreitet voran... :(

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

, dass letztes Jahr über 10'000 (wahrscheinlich sind es noch viele mehr...) männliche Kälber ein paar Tage nach ihrer Geburt getötet werden und dies nur weil sie für den Bauern unrentabel sind?? Es gibt ein Gesetz, dass die Tötung erst nach 21 Tagen nach der Geburt erfolgen darf, trotzdem wird eine Dunkelzahl bereits nach drei Tagen gekillt. Ich wusste ja, dass es in der Rinderzucht rau zu und her geht, aber, dass hier in Mitteleuropa so krank mit Kälbern umgesprungen wird, erschreckt mich. :-(

http://mobile2.derbund.ch/articles/5732 ... 01b9000001

Prestige
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Prestige »

, dass unsere Regierung die Privatisierung des Wassers in Entwicklungsländern fördert und so aktiv mitschuld ist an der Wasserknappheit von tausenden armen Menschen?

https://www.eda.admin.ch/projects/SDC/e ... hase2.html

wer ist die WRG? Die Führung besteht aus sympathischen Kerlen wie Peter Brabeck, Jin-Yong Cai, Muhtar Kent, Indra K. Nooyi, Manuel Sager und einigen weiteren Verbrechern.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Prestige hat geschrieben:, dass unsere Regierung die Privatisierung des Wassers in Entwicklungsländern fördert und so aktiv mitschuld ist an der Wasserknappheit von tausenden armen Menschen?

wer ist die WRG? Die Führung besteht aus sympathischen Kerlen wie Peter Brabeck, Jin-Yong Cai, Muhtar Kent, Indra K. Nooyi, Manuel Sager und einigen weiteren Verbrechern.
Ohne den Artikel zu lesen: war da diesbezüglich nicht die grosse Néstle mit ganz mieser Presse?

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Taratonga hat geschrieben:Ohne den Artikel zu lesen: war da diesbezüglich nicht die grosse Néstle mit ganz mieser Presse?
Jupp. Nestlé's VR PRäsident Brandbeck hat 2012 die Sch... rausgelassen, dass Wasser ein Lebensmittel ist und kein Menschenrecht.

Paul Scholes
Benutzer

Beitrag von Paul Scholes »

Prestige hat geschrieben:, dass unsere Regierung die Privatisierung des Wassers in Entwicklungsländern fördert und so aktiv mitschuld ist an der Wasserknappheit von tausenden armen Menschen?

Die Vorstellungen, dass all diese Regionen ein funktionnierendes Trinkwasser-Versorgungs-System besitzen mit gratis Wasser für Alle und dann die böse Nestle kommt und allen das Wasser wegnimmt und teuer wieder verkauft, ist leider falsch.

Die Investitionen privater ersetzen die Investitionen von Regierungen, die dazu nicht in der Lage sind. Und eine Versorgung mit sauberem Trinkwasser ist oftmals Grundbedingung für weitere Investitionen aus dem Ausland und Wohlstandssteigerung.

Natürlich kann das ganze auch negative Effekte haben, aber ganz so schwarz/weiss möchte ich das nicht betrachten.

Fan-Robin
Neuer Benutzer

Beitrag von Fan-Robin »

Taratonga hat geschrieben:die Londoner mit Sadiq Khan erstmals einen Moslem als Bürgermeister haben?
ist genau so neu wie der erste schwarze Präsident von den USA ;)

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

whizzkid hat geschrieben:Jupp. Nestlé's VR PRäsident Brandbeck hat 2012 die Sch... rausgelassen, dass Wasser ein Lebensmittel ist und kein Menschenrecht.
Gab vor ein paar Jahren doch die Doku wie Nestle in Indien Dorfbrunnen abgegraben hat um danach der mausarmen Bevölkerung das gleiche Wasser wieder in Flaschen zu verkaufen. Eine Drecksfirma wie sie im Buche steht. Aber mann kommt mittlerweile nur sehr schwer um die Produkte herum. Auch wenn nicht Nestle draufsteht, heisst es nicht, dass es nicht Nestle gehört.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von ... %A9-Marken

Gehört eigentlich mehr in den Hass Thread...
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Antworten