Kosovo, ein Staat in den Händen der Clans

Der Rest...
Antworten
Taratonga
Erfahrener Benutzer

Kosovo, ein Staat in den Händen der Clans

Beitrag von Taratonga »

es ist schon beklagendwert, dass die nichts auf die Reihe bringen... und natürlich gibt Europa sich wieder selbst die Schuld. Korruption und Vetternwirtschaft sind dort dermassen tief verankert, dass auch dieser Neuanfang zu scheitern droht. Kein Wundern liegt dort alles am Boden und alle wollen abhauen. Ich will ja niemanden beleidigen, aber...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/k ... 68373.html

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Wieso beleidigen? Wenn die Missstände stimmen, darf und muss man sie beim Namen nennen. Das hat doch nichts mit Beleidigen zu tun.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Käppelijoch hat geschrieben:Wieso beleidigen? Wenn die Missstände stimmen, darf und muss man sie beim Namen nennen. Das hat doch nichts mit Beleidigen zu tun.
Ich dachte weil ich eine ganze Nation in denselben Topf schmeisse. Aber es ist schon ohnmächtig das zu lesen. Die machen genau dort weiter wo sie aufgehört haben. Die Kosovaren sind auf dem besten Weg ein "failed state" zu werden, und zwar im modernen Europa.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Ich habe Dein Post eher so verstanden, dass Du die politischen Verhältnisse anprangerst und nicht jeder einzelne Kosovare.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Antworten