Transfergerüchte 15/16

Diskussionen rund um den FCB.
Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

wenn scho e Flügel, denn lieber dr Steven Zuber vo Hopfeundmalzheim, als dä Renato Steffen.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

http://www.lematin.ch/sports/football/s ... y/18732976
weil es ja sonst kaum was zu schreiben gibt

James Blond
Erfahrener Benutzer

Beitrag von James Blond »

zBasel Fondue hat geschrieben:Die Berner Zeitung und auch die BAZ glauben zu wissen, dass der FCB interesse an dieser Pfeife hat.
Koan Steffen!!!
Dazu noch im Tausch mit Gashi... :mad:

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

James Blond hat geschrieben:Dazu noch im Tausch mit Gashi... :mad:
Da wird ja wohl nichts dran sein. Auch an dem Gerücht das Steffen zum FCB kommt.

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

James Blond hat geschrieben:Dazu noch im Tausch mit Gashi... :mad:
Für mich klingt das leider leider sehr plausibel. Hoffen wir, dass der FCB uns ein Weihnachtsgeschenk macht und Stefgen NICHT verpflichtet.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

James Blond
Erfahrener Benutzer

zBasel Fondue hat geschrieben:Da wird ja wohl nichts dran sein. Auch an dem Gerücht das Steffen zum FCB kommt.
Dieses Gerücht hält sich leider sehr hartnäckig...

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

Ich weiss ich bin einer der wenigen die sich über Steffen auch etwas freuen würde . Aber nicht im Tausch mit Gashi. Und wenn, dann sollen die Berner noch 3 mio€ drauf legen.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

DomLeRoyal hat geschrieben:Ich weiss ich bin einer der wenigen die sich über Steffen auch etwas freuen würde . Aber nicht im Tausch mit Gashi. Und wenn, dann sollen die Berner noch 3 mio€ drauf legen.
Da gibt's nur ein Problem: Leider hat Gashi in dieser Saison nicht gerade viel Argumente geliefert, welche solch eine (zusätzliche) Ablösesumme rechtfertigen würden.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

Trekbebbi hat geschrieben:Da gibt's nur ein Problem: Leider hat Gashi in dieser Saison nicht gerade viel Argumente geliefert, welche solch eine (zusätzliche) Ablösesumme rechtfertigen würden.
Mag sein, nur bezahlt man ja nicht nur 1 Saison. Und die Vertragsdauer ist auch noch einiges länger als bei Steffen!

diego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von diego »

Haben wir mit dem Slowenen nicht eh 25 Spieler auf der SFL Kontingentsliste. Ich dacht, dass somit bis im Sommer eh kein neuer Spieler mehr kommen darf. So wäre das Thema Steffen sowieso beerdigt.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

diego hat geschrieben:Haben wir mit dem Slowenen nicht eh 25 Spieler auf der SFL Kontingentsliste. Ich dacht, dass somit bis im Sommer eh kein neuer Spieler mehr kommen darf. So wäre das Thema Steffen sowieso beerdigt.
Wir werden Gonzalez und Ivanov streichen, damit haben wir wieder 2 freie Plätze.

edit: Simic könnte auch gestrichen werden.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

James Blond hat geschrieben:Dieses Gerücht hält sich leider sehr hartnäckig...
Ich hoffe wirklich nicht, dass wir den gleichen Fehler zwei Mal machen...

Wir hatten YB auch schon von DD erlöst. Leider.

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Das Gerücht, dass Bürki der Sommer-Ersatz werden würde, hielt sich damals auch hartnäckig... Einfach cool bleiben!
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Laut Berner Zeitung soll der FCB sich mit Steffen geeinigt haben für den Sommer. Die Young Boys wollen ihn aber schon im Winter loswerden wegen der Ablösesumme.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

zBasel Fondue hat geschrieben:Laut Berner Zeitung soll der FCB sich mit Steffen geeinigt haben für den Sommer. Die Young Boys wollen ihn aber schon im Winter loswerden wegen der Ablösesumme.
"Bei Renato Steffen bahnt sich unterdessenein Pokerspiel zwischen YB und Baselim Januar an. Dem Vernehmen nach hat sich der Flügelspieler längst mit dem FCB über eine Zusammenarbeit ab nächster Saison geeinigt.Weil die Young Boys den Schweizer Nationalspieler in der Rückrunde aber nicht mehr in der ersten Mannschaft spielen lassen, wenn er den im Sommer auslaufenden Vertrag nicht verlängert, ist es naheliegend, dass Steffen schon im Winter zu Basel wechselt. Die Young Boys dürften dabei eine hohe sechsstellige Ablösesumme anstreben. Weil sich die Basler von den Flügelspielern Shkelzen Gashi und Yoichiro Kakitani trennen wollen, dürfte es bald Platz im FCB-Kader geben – zumal Supertalent Breel Embolo im nächsten Sommer den Schritt in eine grosse Liga realisieren dürfte."

Man liest schon seit Wochen das gleiche Balabibalaba, aber eine verbindliche Aussage ist noch keinem Beteiligten öffentlich über die Lippen gekommen.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

nobilissa hat geschrieben:Die Young Boys dürften dabei eine hohe sechsstellige Ablösesumme anstreben.
<iframe src="//giphy.com/embed/kMRqhXYcMZgI0" width="480" height="270" frameBorder="0" class="giphy-embed" allowFullScreen></iframe><p><a href="http://giphy.com/gifs/megan-fox-beautif ... MZgI0"></p>

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

scheint ein rechter Ladenhüter zu sein, dieser Steffen, wenn nicht mal ein ausländischer klub dieses Sümmchen aufwerfen will....

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Ich glaube (und hoffe), am Steffen-Gerücht ist nichts dran. Generiert halt viele Klicks von welchen die Online-Zeitungen profitieren.

James Blond
Erfahrener Benutzer

Eine hohe Transfersumme...[ATTACH]21807[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

[ATTACH]21808[/ATTACH]

Ins Kaffii kässeli vom Freddy
Dateianhänge
CHF-5-front-small.jpg

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Laut ägyptischen Medien ist der FC Basel an einer Verpflichtung von Bassem Morsy (laut Transfermarkt hängende Spitze/Stürmer) interessiert. Quelle
[video=youtube;U4cZHDVNxJQ]https://www.youtube.com/watch?v=U4cZHDVNxJQ[/video]

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Der nächste Pharao? :D

Letzte Saison hat er ein paar Tore gemacht.

http://www.transfermarkt.ch/basem-morsi ... aison=2014

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Statt die Offensive noch weiter zu verstärken, sollten wir vielleicht irgendwann auch mal Ivanov ersetzen. Klar, er hat in jüngster Zeit nie mehr gespielt. Aber die letzten Spiele haben gezeigt, dass wir in der IV recht dünn besetzt sind.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

Käsebrot hat geschrieben:Laut ägyptischen Medien ist der FC Basel an einer Verpflichtung von Bassem Morsy (laut Transfermarkt hängende Spitze/Stürmer) interessiert. Quelle
Vom Zamalek SC. Aha. Dort haben wir doch unseren Weltklasse-Übersteiger Ahmed Mohamed Bekhit Abdelgaber genannt "Hamoudi" parkiert.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Käsebrot hat geschrieben:Laut ägyptischen Medien ist der FC Basel an einer Verpflichtung von Bassem Morsy (laut Transfermarkt hängende Spitze/Stürmer) interessiert. Quelle
[video=youtube;U4cZHDVNxJQ]https://www.youtube.com/watch?v=U4cZHDVNxJQ[/video]
Scheint ja ein witziges Kerlchen zu sein. Was seine spielerischen Qualitäten betrifft, gebe ich nach den jüngsten Flops aus Chile/Japan nicht mehr allzu viel auf nett arrangierte Videos.

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Trekbebbi hat geschrieben:Scheint ja ein witziges Kerlchen zu sein. Was seine spielerischen Qualitäten betrifft, gebe ich nach den jüngsten Flops aus Chile/Japan nicht mehr allzu viel auf nett arrangierte Videos.
Naja krasser wie Chile und Japan ist mir da schon ein Landsmann aus Ägypten in Erinnerung. Der Chilene und der Japaner haben immerhin ab und an auch etwas fürs Spiel gemacht.

Ansonsten: Video ist ok, aber das will nichts heissen. Habe nach wie vor Vertrauen in die TK. Wenn man den holen sollte, wird es seine Gründe haben.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

Miest me mol im aug bhalte,aber ägyptenisch nit schwiz

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

JoggeliJoggeliJoggeli!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JoggeliJoggeliJoggeli!! »

http://blick.ch/4485598

Ich hoffe sehr die Bundesligisten machen das Rennen.

Aber Sorry Bickel ist auch nicht mehr zu helfen. Was für ein A****
Und alles nur wel mir di liebe!

Gimenesposito
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gimenesposito »

Antworten