Missbrauch einer Fernmeldeanlage

Diskussionen rund um den FCB.
Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Kommentar: Bild

Specht
Neuer Benutzer

Beitrag von Specht »

So mini liebe und böse

(es dörf zwar jede sälber ussueche zu was mä sich zellt, ich dänk aber e Kaugummi uff dr Bode spucke längt hüt für die dunkli Site!)

Das ganze isch so öbbis vo lächerlich (damit ich jetzt nid au no muess go vorspräche, muess sich wider jede sälber überlege was genau lächerlich isch)

Irgend e Person sött doch wüsse, dass d Polizei gschieders ztue het als so Seich go nocheseckle wo doch gar nüd bringt usser e Belustigung für d Forumsgmeind. Mä muss jo numme luege, wie ruppig es sunscht bi uns zue und härgoht. Vielicht hättes gwüssi Lüt lieber wenn alli andere sich mit dr Mariologie würde beschäftige als sunscht irgend e Seich zmache!

Optimischt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Optimischt »

also das heisst das man hier drin nicht sicher ist!!!!!

halt ... internet = presse ... ( oder so) ... !!!!????

:confused:

baasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baasel »

@ Richturd

Wie sinn denn die uf Din richtige Name und Dini Adrässe cho?
Hesch Du irgendnöime e NAme vo Dir hiterlegt gha oder wie isch das gloffe?

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Ritchurd: Weisst du eigentlich, wie die zu deiner Adresse gekommen sind?

Edith: gleicher Moment, gleicher Gedanke :)
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

wen dieser herr damit durch kommt, kenne ich einige leute die ein gutes "sackgeld" verdienen können (Zahnfleisch Speedy ;) ) :eek:

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

IP-Lotto hat geschrieben:Ritchurd: Weisst du eigentlich, wie die zu deiner Adresse gekommen sind?
Kurzzämmefassig vomene thread im Offtopic-Bereich:

Im Rahme vonere amtliche Stroofuntersuechig müen dr Betriiber vom Forum d' IP und dr betroffeni Provider d' Date vom Benutzer userugge.
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

Smokey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smokey »

Bi au bi dr stawa gsi.

Und das alles wäge zwei sätz wo die agsproche person nit so toll gfunde het. Das ganze wird glaub nit so ärnscht gno.

Au e antwort oder e buess isch erscht in mind. 3 mönet zerwarte. Die hätte sicher au bessers ztue. Do wird nur unnötig d behörde belastet.

S goht jo glich immer ab. Ob er umme isch oder nit. Wärend däm zuegluegt wird wie unschuldigi fans ipackt wärde prügle sich die wirkliche Hools in dr innestadt.

Si griege nit fertig e paar zürcher zum Bahngleis z bringe ohni dases abgoht. Au bringe sis nit fertig d fcz fans drfo abzhalte lüchtfakele in d luzerner zschiesse obwohl si 10 meter hindedrah stöhn. Aber im i-net go gangstaz jage do sin si am start.

Meh schribi nit sunscht muessi grad widder atanze.
hander kei ahnig was bedüted krieg un was bedüt schlegle chander vo mir heere. ich bin in krieg gsi, ich han alles eläbt, ichchan böwise wönder luege lueg, schtoleschuss, bombesplitter ichhan alles eläbt

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Do fallt mr doch grad die Buess i:

"Verrichten einer Notdurft an einem heirfür nicht vorgesehenen Ort"
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Optimischt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Optimischt »

Lou C. Fire hat geschrieben:Do fallt mr doch grad die Buess i:

in deutschland werden bussen "wegen zigarettenstümmels auf den boden wurf" verteilt.

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Zemdil hat geschrieben:Kurzzämmefassig vomene thread im Offtopic-Bereich:

Im Rahme vonere amtliche Stroofuntersuechig müen dr Betriiber vom Forum d' IP und dr betroffeni Provider d' Date vom Benutzer userugge.
DEN Teil kenne ich. Mich würde interessieren, wie wirklich vorgegangen wurde. Zum Beispiel, welcher Provider Daten rausrücken musste (Ritchurds Zugangsprovider oder der Hoster magnet.ch?). Es nimmt mich auch Wunder, ob Angelo zu irgendeinem Zeitpunkt offiziell über die Untersuchungen in Kenntnis gesetzt wurde.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Die Welt wird immer wie lächerlicher

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

interessante hinweise von macau!!

solltest du beachten!

Richturd

Beitrag von Richturd »

baasel hat geschrieben:@ Richturd

Wie sinn denn die uf Din richtige Name und Dini Adrässe cho?
Hesch Du irgendnöime e NAme vo Dir hiterlegt gha oder wie isch das gloffe?
Ebbe, ha halt mini Email agäh wie alli andere au und d'IP isch immer die glychi. Anyway- isch mir Wurscht! Ich kämpfe für mi Rächt. Judas bezeichnung reicht für eine Anzeige... hunderte Leute misshandeln, frieren und z.T. in die Hosen pissen lassen, zuschauen wie Basler angegriffen werden, das wollen die Feiglinge nicht wahrhaben! Die sind doch pervers!

Optimischt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Optimischt »

Richturd hat geschrieben:Ebbe, ha halt mini Email agäh wie alli andere au und d'IP isch immer die glychi. Anyway- isch mir Wurscht! Ich kämpfe für mi Rächt. Judas bezeichnung reicht für eine Anzeige... hunderte Leute misshandeln, frieren und z.T. in die Hosen pissen lassen, zuschauen wie Basler angegriffen werden, das wollen die Feiglinge nicht wahrhaben! Die sind doch pervers!
manchmal frage ich mich einfach ob die nichts besseres zu tun haben !

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

Optimischt hat geschrieben:manchmal frage ich mich einfach ob die nichts besseres zu tun haben !
Doch, haben Sie.

Zum Beispiel an einem Montagabend im Zivi-Rudel in die Bar-Rouge gehen und im Dienst (mit Knopf im Ohr) sich ein Drink (ok, war vielleicht nur ne cola...) an der Bar genehmigen. So gesehen am Montagabend nach der FCB-GV. Oder wollten Sie mit Ihrer martialischer Präsenz irgendwelche Schiessereien verhindern? Wohl kaum... manchmal fühle ich mich wirklich auf Schritt und Tritt beobachet, aber vielleicht ist's ja nur meine Paranoia.

Richturd

Beitrag von Richturd »

Optimischt hat geschrieben:manchmal frage ich mich einfach ob die nichts besseres zu tun haben !
Das entwickelt sich zu einer "Endlosfrage"! Wehe wenn an der Fasnacht ein Schnitzelbank über Supermario auftaucht.... der ist im Stande auch noch das Fasnachtskommité zu verklagen....

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

wieso keine Ehrverletzungsklage?

Ich sags euch: Ehrverletzungsklagen müssen auf dem Privatklageweg durch geführt werden, d.h. der Anzeigesteller muss alle Ermittlungen selber führen. Bei Missbrauch einer Fernmeldeanlage muss der Staat ermitteln
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Limo
Neuer Benutzer

Beitrag von Limo »

in zukunft werd ich blos noch anonym einträge schreiben ;-)

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

I ha mi au scho gfrogt ob me sich mit so Lachnummere nid bi anderne Polizeikollege undbeliebt oder gar lächerlich macht.

I kenn au es paar Polizischte, aber die würde sich nerve, wenn sie sich mit so Scheiss mien ummeschloh... aber die sind halt nonig so lang derbi um sich selbschernannte Experte z nenne. ;)

Richturd

Beitrag von Richturd »

Lou C. Fire hat geschrieben:Do fallt mr doch grad die Buess i:

Aber nai au, isch das z'Rieche passiert? :p :p

Richturd

Beitrag von Richturd »

Rankhof hat geschrieben:wieso keine Ehrverletzungsklage?

Ich sags euch: Ehrverletzungsklagen müssen auf dem Privatklageweg durch geführt werden, d.h. der Anzeigesteller muss alle Ermittlungen selber führen. Bei Missbrauch einer Fernmeldeanlage muss der Staat ermitteln
Genau so ist es! Rupp müsste dann vor den Friedensrichter nach Bassersdorf kommen und ich würde ihm gerne in die Augen schauen! (Vielleicht würde er sich ja auch vertreten lassen) Angenehmer ist es natürlich den Staatsapparat damit zu beauftragen (und Steuergelder für einen Witz zu vergeuden) und sich zu Hause ins Fäustchen zu lachen. Irgendwie kommt mir da das Märchen vom Rumpelstilzchen in den Sinn.... absolut kindisch!

Noch eine Frage: Was ist Charakterlos? :D

Achtung - Spitzel liest mit!

Richturd

Beitrag von Richturd »

[quote="Limo"]in zukunft werd ich blos noch anonym einträge schreiben ]

Was hesch den fir e Email? Limo@Limonade.ru ? :D

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Richturd hat geschrieben:Genau so ist es! Rupp müsste dann vor den Friedensrichter nach Bassersdorf kommen und ich würde ihm gerne in die Augen schauen! (Vielleicht würde er sich ja auch vertreten lassen) Angenehmer ist es natürlich den Staatsapparat damit zu beauftragen (und Steuergelder für einen Witz zu vergeuden) und sich zu Hause ins Fäustchen zu lachen. Irgendwie kommt mir da das Märchen vom Rumpelstilzchen in den Sinn.... absolut kindisch!

Noch eine Frage: Was ist Charakterlos? :D

Achtung - Spitzel liest mit!
Votr allem bi soneme dämliche sachverhalt würd dir jede kompetänti Polizischt rote, die Sach ussergrichtlich z löse, isch für beidi Site am eifachschte... ;)

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

fma79 hat geschrieben:Doch, haben Sie.

Zum Beispiel an einem Montagabend im Zivi-Rudel in die Bar-Rouge gehen und im Dienst (mit Knopf im Ohr) sich ein Drink (ok, war vielleicht nur ne cola...) an der Bar genehmigen. So gesehen am Montagabend nach der FCB-GV. Oder wollten Sie mit Ihrer martialischer Präsenz irgendwelche Schiessereien verhindern? Wohl kaum... manchmal fühle ich mich wirklich auf Schritt und Tritt beobachet, aber vielleicht ist's ja nur meine Paranoia.
Obs wirklich Paranoia ist fma? Seid der Meisterfeier habe ich glaub auch ein wenig die Paranoia bekommen... Bumbui weiss wieso...
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Richturd hat geschrieben:Ebbe, ha halt mini Email agäh wie alli andere au und d'IP isch immer die glychi. Anyway- isch mir Wurscht! Ich kämpfe für mi Rächt. Judas bezeichnung reicht für eine Anzeige... hunderte Leute misshandeln, frieren und z.T. in die Hosen pissen lassen, zuschauen wie Basler angegriffen werden, das wollen die Feiglinge nicht wahrhaben! Die sind doch pervers!
No kidding!!!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

baasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baasel »

So ist es. Ich will mi jetzt do nit wörtlich über das Thema und dä Mensch üssere (der Feind liest mit....), aber es isch numme no lächerlich, was die do ablönn. Lächerlich,Lächerlich,Lächerlich,Lächerlich.....

Limo
Neuer Benutzer

Beitrag von Limo »

Richturd hat geschrieben:Was hesch den fir e Email? Limo@Limonade.ru ? :D
z.b. zusätzlich noch die IP verschleiern

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Bild

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Angelo:
Koennte man nicht "Disclaimer"-maessig die Seite so einrichten; sprich bei Anmeldung bestaetigen, dass alles was man so schreibt als "Satire" zu betrachten ist? Ich meine, es kann doch nicht sein, dass man bei der Aeusserung der eigenen Meinung so belangt wird? Ich meine, wenn jetzt halt einer findet die Polizei hat in Altstaetten Scheisse gebaut, da sollte man das doch aeussern koennen.. ..ohne gross sich Gedanken ueber die Wortwahl zu machen. Darf man schon bald nicht einmal mehr die eigene Meinung z.B. zu Praesidenten oder Spieler des Vereins kundtun? Weshalb koennen die Medien schreiben was sie wollen und hier wird man direkt angeklagt?

:eek: :rolleyes: :eek:

Antworten