Der nervigste User 2015
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Der nervigste User 2015
Ja, weil sich da in einem anderen Faden gerade einer aufdrängte, dachte ich mir, ich eröffne hier den entsprechenden Thread dazu.
Ich nominiere unseren Spielervermittler und Afrika-Kenner Dieélephant zum nervigsten User 2015!
Ich nominiere unseren Spielervermittler und Afrika-Kenner Dieélephant zum nervigsten User 2015!
Ich nominiere Dr. Lazarov Princip oder wie er sich auch immer nennen magMundharmonika hat geschrieben:Ich nominiere unseren Spielervermittler und Afrika-Kenner Dieélephant zum nervigsten User 2015!
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
Grambambuli
- Erfahrener Benutzer
1. Lazarov/Gavrilo/Socrates (weil er der russischen Propaganda genau so verfallen ist, wie Andere der Westlichen - dies aber nicht bemerkt)
2. Dieelephant (schwarz/weiss denken
. Wenn es aber nicht direkt um Spieler geht, ab und zu auch einen guten Beitrag, daher reicht es nicht für die Spitze)
3. Cantona (mit dem höchsten Neueinstieg. Eigentlich nicht auf dem Radar, aber nach den tausenden Threadneueröffnungen zu diesem Bantle auf das Treppchen gesprungen und Grambadingsbums verdrängt)
2. Dieelephant (schwarz/weiss denken
3. Cantona (mit dem höchsten Neueinstieg. Eigentlich nicht auf dem Radar, aber nach den tausenden Threadneueröffnungen zu diesem Bantle auf das Treppchen gesprungen und Grambadingsbums verdrängt)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Dr. Sócrates
- Benutzer
Ein netter Versuch einen User zu diskreditieren. Anhand den Beiträgen lässt sich allerdings leicht festmachen, dass OffsideBS nichts in dieser Liste zu suchen hat. Auch entlarvend, dass du ausgerechnet jetzt, wo OffsideBS nicht mehr aktiv ist und keine Stellung dazu nehmen wird, mit dieser unbegründeten Unterstellung kommst. Und wisse: Das Prädikat 'Geisteskranker' wirst du Clown auf diese Weise auch nicht los.Grambambuli hat geschrieben:Lazarov/Gavrilo/Socrates/OffsideBS
Kein Spieler gibt seine Fussballkarriere auf. Der Fussball ist es, der sich von den Spielern abwendet.
Sócrates
Sócrates
-
Grambambuli
- Erfahrener Benutzer
Och, da er ja nicht mehr aktiv ist, sollte er sich an der Diskreditierung nicht stören. Aber so einen Vorwurf mache ich nicht leichtfertig, da es natürlich eine riesen Rufeinbusse bedeutet für OffsideBS. Aber ich sage mal so: Es ist technisch gesehen sehr unwahrscheinlich, dass ihr zwei verschiedene Personen seid. Ich habe da so meine Quellen.Dr. Sócrates hat geschrieben:Ein netter Versuch einen User zu diskreditieren. Anhand den Beiträgen lässt sich allerdings leicht festmachen, dass OffsideBS nichts in dieser Liste zu suchen hat. Auch entlarvend, dass du ausgerechnet jetzt, wo OffsideBS nicht mehr aktiv ist und keine Stellung dazu nehmen wird, mit dieser unbegründeten Unterstellung kommst. Und wisse: Das Prädikat 'Geisteskranker' wirst du Clown auf diese Weise auch nicht los.
- Dr. Sócrates
- Benutzer
Wenn man mit solch einer Unterstellung kommt, dann soll man dies auch etwas genauer begründen. Von mir aus auch gerne über PN.Grambambuli hat geschrieben:Och, da er ja nicht mehr aktiv ist, sollte er sich an der Diskreditierung nicht stören. Aber so einen Vorwurf mache ich nicht leichtfertig, da es natürlich eine riesen Rufeinbusse bedeutet für OffsideBS. Aber ich sage mal so: Es ist technisch gesehen sehr unwahrscheinlich, dass ihr zwei verschiedene Personen seid. Ich habe da so meine Quellen.
PS: Alternativ solltest du den Admin darüber unterrichten.
Kein Spieler gibt seine Fussballkarriere auf. Der Fussball ist es, der sich von den Spielern abwendet.
Sócrates
Sócrates
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Immerhin zeigt sich unser Berufsslave sehr kreativ in der Namenswahl. Wahl des Namens, Avatars und der Signatur sind immer in sich stimmig. Also Sinn für Ästhetik, das hat unser Berufsserbe.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Mutter Theresa
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- Dr. Sócrates
- Benutzer
Laut Wiki:Taratonga hat geschrieben:Apropos Socrates: Google verriet mir eben, dass Socrates 2011 verstorben ist?![]()
Er war damals neben Zico mein Lieblingsbrasilianer. Heute mag ich keinen der Brasilaner mehr sonderlich
Im Jahre 1983 antwortete Sócrates in einem Interview auf die Frage wie er sterben wolle mit: "Ich möchte an einem Sonntag sterben und Corinthians (São Paulo) soll Meister werden". Sócrates starb an einem Sonntag, wenige Stunden danach gewann Corinthians die Meisterschaft.
Sócrates
Sócrates