Terror-Thread

Der Rest...
baumring
Benutzer

Beitrag von baumring »

Golega hat geschrieben:Kannst Du das auch begründen? Ich bin überzeugt, nur ein kleiner Teil der Deutschen teilten damals Hitlers Gedankengut. Die Mehrheit hat sich aber nicht gewehrt und die Nachabarländer und viele Juden nahmen die radikale Minderheit der Deutschen , wahrscheinlich auch eine Minderheit der nsdap Wähler zu wenig ernst. Genau dasselbe passiert heute mit den genauso radikalen Islamisten. Es sind nur wenige. Die anderen Moslems gehen aber gegen islamistischen Terror nie demonstrieren.

Du solltest dir einen neuen Namen suchen, da Du ja nicht mehr konterst. ignorant passt wohl besser zu Dir.
und wieviele israelis/juden wehren sich denn gegen die feigen bomben auf gazas kinder, spitäler und schulhäuser? ahja stimmt, sind ja nur reaktionshandlungen :rolleyes:

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Konter hat geschrieben:Zum Mitschreiben. Ich glaube die wenigsten in der Schweiz ob Jude, Christ, Moslem oder Atheist finden die radikalen Islamisten geil. Das steht aber in keinem Widerspruch dazu, dass man sich für offene Grenzen ausspricht und der Meinung ist, dass man den Menschen helfen muss, die unter anderem genau vor dieser Scheisse flüchten. Die Politik der Ab- und Ausgrenzung ist fatal, denn genau das erhofft sich der IS, um in Europa eine weitere Muslim-Gemeinschaft hinzukriegen, die voller Hass auf die westliche Gesellschaft ist.
+1
Leider leben wir in einer Zeit, wo das Wort "Gutmensch" zum Schimpfwort mutiert ist und die oben zitierte Einstellung immer mehr verschwindet.

Guter Artikel, wenn auch leider etwas utopisch...

Und dann noch der hier:
[ATTACH]21730[/ATTACH]
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Hier ist ein Tonmitschnitt der Warnungen zu hören http://www.20min.ch/ausland/news/story/ ... --22492580.

Der mutmasslich gerettete Pilot behauptet natürlich propagandatreu, es habe keine Warnungen gegeben und er sei nie in den türkischen Luftraum eingedrungen, was nachweislich beides gelogen ist. Wahrheit ist und bleibt auf russisch halt ein dehnbarer Begriff.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Grambambuli hat geschrieben:Hier ist ein Tonmitschnitt der Warnungen zu hören http://www.20min.ch/ausland/news/story/ ... --22492580.

Der mutmasslich gerettete Pilot behauptet natürlich propagandatreu, es habe keine Warnungen gegeben und er sei nie in den türkischen Luftraum eingedrungen, was nachweislich beides gelogen ist. Wahrheit ist und bleibt auf russisch halt ein dehnbarer Begriff.
Zum Glück sind Tonmitschnitte komplett fälschungssicher und können auch nicht nachträglich aufgenommen worden sein... Und nein, ich hab' den Link nicht angeklickt, weil die Website vom Blick für Arme im Büro eh gesperrt ist.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Grambambuli hat geschrieben:Es ist eben nicht abgedreht. Erklär mir, wieso. Ausser man wollte eine solche Krise absichtlich provozieren, warum auch immer.
Genau, das wäre ein Bündnisfall, deshalb wird das auch nicht passieren. Putin würde einen 3. Weltkrieg nur riskieren, wenn er ihn gewinnen könnte.

Das beste für die Welt wäre immer noch, wenn Putin und der Erdo-Gockel in den Ring steigen würden und sich solange bekloppen würden, bis beide an Erschöpfung sterben.
Und ich denke mal, wenn es zu einem 3. Weltkrieg kommt, es keine Gewinner geben wird.

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Trekbebbi hat geschrieben:Zum Glück sind Tonmitschnitte komplett fälschungssicher und können auch nicht nachträglich aufgenommen worden sein... Und nein, ich hab' den Link nicht angeklickt, weil die Website vom Blick für Arme im Büro eh gesperrt ist.
Heisst das, ihr müsst im Büro tatsächlich arbeiten? Unmenschlich. Ich würde draufgehen würde man mir Newsportale und FCB-Forum sperren :D .

Und nun Spass bei Seite. Ich denke dieses Türkei-Russland Geplänkel wird fortgesetzt, indem die Russen den türkischen Zugang zu Nordsyrien komplett abriegeln. TR ist mittlerweile von S-400 Raketen umzingelt, jede mit ca 400 km Aktionsradius. Militärisch wird die Türkei sicher nichts mehr zu sagen haben in der Region. Wahrscheinlich werden die Kurden noch ein wenig aufgerüstet, und die Turkmenen an der syrisch-türkischen Grenze werden mit Aerosolbomben (geschiecht gerade in diesem Moment) dem Erdboden gleich gemacht. Alles in allem gibt es also bei diesem Spiel nur Verluste (Menschenleben), nur damit ein Möchtegern-Sultan seinem Ego gerecht werden konnte. Oder vielleicht seinen Hausherren aus KSA und USA folgen musste. Strategisch ist es ein "Sieg" (wenn man denn von Siegern sprechen kann) für die Russen. Das haben sich NATO/Amis/Türken wohl anders vorgestellt.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Trekbebbi hat geschrieben:+1
Leider leben wir in einer Zeit, wo das Wort "Gutmensch" zum Schimpfwort mutiert ist und die oben zitierte Einstellung immer mehr verschwindet.

Guter Artikel, wenn auch leider etwas utopisch...

Und dann noch der hier:
[ATTACH]21730[/ATTACH]
Sorry, aber solche Bilder sind einfach Bullshit und kindisch (passend zu Watson eigentlich). Und haben nichts mit der Realität zu tun... Die USA machen überhaupt nichts aus Lust und Laune sondern es steckt immer was dahinter. Und das ist nicht das Öl...

Auch bei Putin steckt auch immer was dahinter (Unterstützung von Assad, Türkei, Krim), siehe in Grambis FAZ Artikel.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:... Die USA machen überhaupt nichts aus Lust und Laune sondern es steckt immer was dahinter. Und das ist nicht das Öl...
Auch bei Putin steckt auch immer was dahinter (Unterstützung von Assad, Türkei, Krim), siehe in Grambis FAZ Artikel.
du meinst wohl nicht nur das Öl
Machtansprüche, Manipulation, etc

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

[video]{\rtf1\ansi\ansicpg1252 {\fonttbl\f0\fswiss\fcharset0 Helvetica;} {\colortbl;\red255\green255\blue255;\red20\green24 \blue35;} \deftab720 \pard\pardeftab720\partightenfactor0 \f0\fs24 \cf2 \expnd0\expndtw0\kerning0 \outl0\strokewidth0 \strokec2 \ \ \ }[/video]
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Bild

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

SubComandante hat geschrieben:Bild
Die Türkei aus der Nato schmeissen? Mutti möchte sie doch unbedingt in die EU aufnehmen...

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Ja. Bedauerliche Einzellfälle. Kannst Du das Gegenteil beweisen, dann tu es.

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Am Freitag starben mindestens 3 Menschen bei einem Terroranschlag in den USA.

Halt warte. Kann ja nicht Terror sein, wenn es von einem weissen Christen verübt wird.

http://www.nytimes.com/2015/11/28/us/co ... .html?_r=0

Generell gibt es immer wieder Bombenanschläge auf Abtreibungskliniken in den USA.

https://en.wikipedia.org/wiki/Anti-abor ... ce#Murders
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Ja, da könnte man noch hinzufügen:

Täglich brennt eine Asylunterkunft in Deutschland. Aber das ist kein Terror. Und oft kann kein Zusammenhang zu rechtsextremer Gesinnung gefunden werden. Sind ja nur arme Wutbürger.. Der mediale Shitstorm bringt nur "Sie kommääään und es sind sogar Terroristen dabei - hört auf zu denken, ihr müsst jetzt Angst haben" ... während stillschweigend wieder eine Asylunterkunft abgefackelt wird und keiner davon medial Notiz davon nimmt.

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Asmodeus hat geschrieben:Am Freitag starben mindestens 3 Menschen bei einem Terroranschlag in den USA.

Halt warte. Kann ja nicht Terror sein, wenn es von einem weissen Christen verübt wird.
Mehrere Verantwortliche haben dies als "domestic terrorism" bezeichnet und die Presse berichtet auch so darueber.

Golega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Golega »

Konter hat geschrieben:
Die Manipulation des Volkes oder der Gemeinschaft ist kein nationalsozialistisch spezifisches Merkmal. Genausowenig wie extreme Gewalt gegenüber wehrlosen Menschen. Folglich lassen sich auf Grund von diesen Eigenschaften, welche zweifelslos in beiden Ideologien vorhanden ist, auch ganz andere Vergleiche ziehen.

Wenn dann durch solche Interviews das Fazit gezogen wird, welches ja auch der User Golega zieht, dass der Islamismus der neue Nationalsozialismus ist führt man Beides ad absurdum. Ich finde solche Vergleiche sollte man lieber sein lassen. Es dient nicht der Sache, weder zur Analysierung des Phänomens "radikaler Islamismus" noch zur historischen Beurteilung des Nationalsozialismus.
Es gibt sicherlich unterschiede. Aber Du kannst die Gemeinsamkeiten nicht leugnen: die Absolute: nur die eigene Rasse hat Rechte. Die anderen sind Untrrmenschen bzw Ungläubige, Frauen, Schwule. Diese gilt es auszumerzen. Das ist beiden Ideologien gleich. Die Intoleranz gegenüber Andersartigen ist extrem und habe ich in keiner anderen Ideologie so beobachtet. Nicht einmal beim Stalinismus. Unsere Gesellschaft verändert sich durch Zuwanderung der Intoleranz. Und das beängstigt mich. ZB hier: http://www.gaystream.info/#!Kulturrelat ... cbf00f0e14

Kunst, Literatur und Wissenschaft gilt beiden Ideologien als dekadent. Das Konzept des Endsieges kennen auch beide. Friede wird es nur nach der Unterwerfung der Untermenschen/Kuffar geben. Wenn zB Hamas von Frieden spricht, ist immer die Zerstörung Israels gemeint und nur ein friedliches nebeneinander. Ich finde die Ähnlichkeit dieser extremistischen Ideologien frappant. Ob diese Bemerkung Zielführend ist, kann ich aber nicht sagen.

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

zum Thema Syrien. Eine andere Sichtweise
Der Autor, Dr. Helmut Scheben, war von 1993 bis 2012 Redaktor und Reporter im Schweizer Fernsehen SRF, davon 16 Jahre in der Tagesschau.
http://www.watson.ch/International/Naher%20Osten/148360008-Spielball-der-M%C3%A4chte--Weshalb-der-Syrien-Konflikt-in-erster-Linie-ein-Stellvertreterkrieg-ist?utm_source=reng&utm_medium=nrec&ub=68&ss=4&ut=177&sp=27&utm_av=A
Die westliche Berichterstattung über den Syrien-Konflikt sei einseitig, unreflektiert und spiegle die Interessen der Industriemächte, schreibt der langjährige SRF-Korrespondent Helmut Scheben. Dabei gehe oft vergessen, dass am Anfang des syrischen «Bürgerkriegs» ein Kampf um die Vormacht im globalen Energiemarkt stand.

Die Hauptakteure der ausländischen Parteien, die in Syrien Krieg führen, sind Gas-Exporteure mit Interessen in einem von zwei umkämpften Pipeline-Projekten. Dabei geht es um die Ausbeute der weltgrössten Erdgasreserven, nämlich des Gasfeldes South Pars/North Dome, welches auf dem Grund des Persischen Golfs liegt und zum Teil dem Iran, zum Teil Katar gehört. Beide Länder begannen 1989 mit der Förderung.
Gas aus Katar: Alternative zum russischen Monopol
2009 schlug Katar vor, eine Pipeline zu bauen, die Erdgas durch Saudiarabien, Jordanien und Syrien in die Türkei und nach Europa bringen sollte (siehe Karte). Es galt, hohe Produktions- und Verschiffungskosten zu senken und katarisches Gas auf dem europäischen Markt konkurrenzfähiger zu machen. Die westlichen Industrieländer unterstützen dieses Projekt mit der Absicht, Russlands Position im Energiesektor zu schwächen und die europäische Abhängigkeit von russischem Gas zu vermindern.
http://www.watson.ch/imgdb/4ccc/Qx,B,0,0,698,459,290,191,116,76/3434672337660897
Russland versuchte, dies zu verhindern. Moskau machte sich stark für ein Konkurrenzprojekt, welches eine Pipeline vorsah, in der iranisches Gas durch den Irak und Syrien nach Latakia und weiter nach Europa gepumpt werden sollte. Die Russen sahen in einem Deal mit Iran und ihrem engen Verbündeten Syrien offensichtlich grössere Chancen für Einfluss auf die Preise, aber auch für die Vermarktung von Vorkommen am Kaspischen Meer und in Zentralasien.

Dieses Szenario beschreibt Mitchell Orenstein im vergangenen Oktober in «Foreign Affairs», einem der renommiertesten Hefte zur amerikanischen Aussenpolitik. Orenstein hat einen Lehrstuhl für Osteuropäische Politik an der University of Pennsylvania.

Assad weigerte sich, beim Katar-Pipeline-Projekt mitzumachen.
«Russland übte starken Druck auf seinen Verbündeten Assad aus, denn es wollte nicht, dass seine Position auf dem europäischen Gasmarkt geschwächt würde.» schreibt Orenstein. Assad ging schliesslich ein auf den Deal mit Iran. Im Juli 2011 wurde ein 10-Milliarden-Dollar-Projekt für eine Pipeline vom Iran durch den Irak und Syrien angekündigt, im Juli 2012 kam es zur Unterzeichnung des Abkommens.
Katar und Saudiarabien: Drahtzieher des Aufstands
Doch zu diesem Zeitpunkt hatte der sogenannte arabische Frühling die Verhältnisse im Nahen Osten bereits ins Schleudern gebracht. Fest steht, dass Katar bereits 2011 begonnen hatte, einen bewaffneten Aufstand zu finanzieren, um Assad zu stürzen, und dass mindestens Grossbritannien, USA, Frankreich und die Türkei in diese Pläne eingeweiht waren und sie unterstützten.

Selbstverständlich kann dies nicht monokausal auf den Konflikt um Pipelines und Erdgasvermarktung zurückgeführt werden. Der Pipeline-Streit war wohl nicht mehr als ein gewichtiger Faktor unter vielen, die Syrien in den Krieg trieben. Auch aus Saudiarabien flossen hohe Summen in den Aufbau von bewaffneten Einheiten. Die Strategie war, Syrien durch Terror zu destabilisieren, um einen Regimewechsel zu erreichen. Die Saudis schmiedeten seit langem Pläne zum Sturz Assads, weil sie den iranisch-schiitischen Einfluss in der Region eindämmen und die Achse Teheran-Damaskus-Hisbollah demontieren wollten.
Türkei: Transitland für Geld, Waffen und «Gotteskrieger»
Eine Schlüsselrolle spielte von Anfang an das NATO-Land Türkei. Man kann davon ausgehen, dass Präsident Erdogan sich von einer Pipeline durch die Türkei hohe Einnahmen an Transitgebühren ausrechnete, und dass er hoffte, die Abhängigkeit von russischen Energielieferungen zu mindern. Das mag einer der Gründe sein, warum er geradezu fanatisch den Sturz der Regierung Assad betrieben hat.

Die Türkei war ab 2011 Transitland und Transportdrehscheibe, über die Waffen und Kombattanten nach Syrien eingeschleust wurden. Das wird zwar von Ankara offiziell dementiert, doch die Beweise für die Zusammenarbeit türkischer Militärs und türkischer Geheimdienstleute mit radikal-islamischen Milizen in Syrien sind erdrückend. Sorgfältig dokumentierte Studien über diese Zusammenarbeit wurden zum Beispiel vorgelegt von Nafeez M. Ahmed, einem britischen Journalisten, der an der Sussex University lehrte und für den «Guardian» schrieb. Er berichtet, dass die Türkei dem sogenannten «Islamischen Staat» («IS») Öl abkauft und so für eine wichtige Einnahmequelle der Gotteskrieger sorgt. Den Wert der Öleinkäufe schätzt Ahmed laut zuverlässigen Quellen auf bislang rund eine Milliarde Dollar.
und so weiter... am besten ihr lest den Rest aus dem Artikel im Link. Der Artikel stammt ursprünglich von helmut scheben / infosperber

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Das "Rätsel" um den "Terroralarm" in Bern wurde gelüftet. Es war, surprise surprise, absoluter Fehlalarm.

http://www.watson.ch/Schweiz/Bern/72129 ... 3%A4nnchen

Ein Kunststudent hatte ein Drahtmännchen hin gestellt....

Ich gehe in den nächsten Wochen lieber nicht in die Nähe des Tinguely-Brunnens. Es könnten ja getarnte Bomben sein.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Asmodeus hat geschrieben:Das "Rätsel" um den "Terroralarm" in Bern wurde gelüftet. Es war, surprise surprise, absoluter Fehlalarm.

http://www.watson.ch/Schweiz/Bern/72129 ... 3%A4nnchen

Ein Kunststudent hatte ein Drahtmännchen hin gestellt....

.
Mich wundert nichts mehr in der Stadt seit ich Grambambuli kenne ;)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

[ATTACH]21758[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Taratonga hat geschrieben:[ATTACH]21758[/ATTACH]
DAS HAT NICHTS MIT DEM ISLAM ZU TUN!

Sprengstoffgürtel by CHRIST - nur kurze Zeit!
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Dr. Sócrates
Benutzer

Beitrag von Dr. Sócrates »

Zieht euch diesen peinlichen Zirkus des Zürcher Hipster-Portals watson rein. Slapstick vom Feinsten:

Den überaus empfehlenswerten und hier bereits verlinkten Artikel von Helmut Scheben auf infosperber.ch 'Syrien, ein Krieg um Gas und Öl' wurde auch von watson.ch übernommen. Die Resonanz war positiv, wie man unschwer an den Kommentaren erkennen kann.

Nun krebst watson zurück. Der Wirtschaftsjournalist (!) Philipp Löpfe veröffentlicht den Artikel 'Syrien – ein Spielball der Mächte? Wie watson auf einen Putin-Troll hereingefallen ist'. Darin liefert Löpfer für seine Anschuldigungen keinerlei Beweise. Vielmehr diffamiert er nicht nur Scheben, sondern auch die eigenen Leser: Sie werden als Putin-Trolle bezeichnet.^^

Der unabhängige Journalist Stefan Schaer hat auf die Rückrufaktion von watson geantwortet.

Löpfe machte nun einen Rückzieher. Er entschuldigte sich bei seinen Lesern und schreibt: "Ich habe keine liquiden Beweise dafür, dass Helmut Scheben ein Putin-Troll ist. Die Indizien dafür sind jedoch erdrückend."
Kein Spieler gibt seine Fussballkarriere auf. Der Fussball ist es, der sich von den Spielern abwendet.
Sócrates

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Dr. Sócrates hat geschrieben:Zieht euch diesen peinlichen Zirkus des Zürcher Hipster-Portals watson rein. Slapstick vom Feinsten:

Den überaus empfehlenswerten und hier bereits verlinkten Artikel von Helmut Scheben auf infosperber.ch 'Syrien, ein Krieg um Gas und Öl' wurde auch von watson.ch übernommen. Die Resonanz war positiv, wie man unschwer an den Kommentaren erkennen kann.

Nun krebst watson zurück. Der Wirtschaftsjournalist (!) Philipp Löpfe veröffentlicht den Artikel 'Syrien – ein Spielball der Mächte? Wie watson auf einen Putin-Troll hereingefallen ist'. Darin liefert Löpfer für seine Anschuldigungen keinerlei Beweise. Vielmehr diffamiert er nicht nur Scheben, sondern auch die eigenen Leser: Sie werden als Putin-Trolle bezeichnet.^^

Der unabhängige Journalist Stefan Schaer hat auf die Rückrufaktion von watson geantwortet.

Löpfe machte nun einen Rückzieher. Er entschuldigte sich bei seinen Lesern und schreibt: "Ich habe keine liquiden Beweise dafür, dass Helmut Scheben ein Putin-Troll ist. Die Indizien dafür sind jedoch erdrückend."
Du führst tatsächlich die von Putins Propagandafabriken überall platzierten Leserkommentare als reale Zustimmung auf? :D
Du bist ja noch kranker in der Birne, als ich dachte. Habe echt noch keinen manipulierbareren, propagandaanfälligeren Trottel gesehen als dich.
Ah, Scheben muss man nicht diffamieren, der hat sich durch diese Trollerei gleich selbst disqualifiziert. Aber immerhin wird er hier deswegen nicht für immer weggesperrt (wobei das in Russland vorallem mit denjenigen geschieht, die die Wahrheit schreiben).

Edit: Diese Plattform infosperber ist ja erschreckend! Das Aluhut-Portal schlechthin, sogar Stefan Schaer erhält dort eine Platform.
Ja, dieser Stefan Schaer: http://911untersuchen.ch/impressum/

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Dr. Sócrates
Benutzer

War sowas von klar, dass sich der Systemwachhund und Anführer der hirngewaschenen Nachbeter als Erster meldet.
Grambambuli hat geschrieben:Du führst tatsächlich die von Putins Propagandafabriken überall platzierten Leserkommentare als reale Zustimmung auf? :D
Tja, die Russen brauchen Trolle, die Amis haben (Chef-)Redakteure. :D

Und diese Art von Diskreditierung der Leser ist längst ausgelutscht. Oder wurde der ARD-Programmbeirat samt Publikum auch von Putin bezahlt? Oder die zahlreichen Umfragen, die kurzerhand entfernt wurden, nachdem sich die Leser eindeutig zugunsten Putins und Russlands gestellt haben (z. B. beim Tagesspiegel)?
Und schummeln tun sie allesamt, auch deine lieben Helden ennet dem Teich: The Guardian: Military's 'sock puppet' software creates fake online identities to spread pro-American propaganda.
Grambambuli hat geschrieben: Du bist ja noch kranker in der Birne, als ich dachte. Habe echt noch keinen manipulierbareren, propagandaanfälligeren Trottel gesehen als dich.
Sagt ausgerechnet der ÜBER-Transatlantiker, der die offizielle Doktrin des Weissen Hauses von 'Demokratie und Freiheit' für bare Münze nimmt und völlig ausblendet, dass der – gemessen an toten Zivilisten und Anzahl Konflikten – grösste Kriegstreiber seit dem WKII völkerrechtswidrig Kriege führt, bei denen es primär um den globalen Kampf um die Ausbeutung der Rohstoffe im eurasischen Raum und damit um das Hegemoniestreben der USA geht.

Und stündest du Geisteskranker in diesem Forum nicht unter einem 'virtuellen Artenschutz' des Administrators, wärst du unzählige Male gesperrt worden.
Grambambuli hat geschrieben: Ah, Scheben muss man nicht diffamieren, der hat sich durch diese Trollerei gleich selbst disqualifiziert. Aber immerhin wird er hier deswegen nicht für immer weggesperrt (wobei das in Russland vorallem mit denjenigen geschieht, die die Wahrheit schreiben).
Mit der vom Westen gepachteten Wahrheit meinst du Faschist aber nicht das transatlantische Lügengebäude? Remember Brutkastenlügeund Irakkrieg I? Manipulation der Öffentlichkeit und völkerrechtswidrige NATO-Bombardierung Serbiens? Saddams Massenvernichtungswaffenund Irakkrieg II? Die Liste kann beliebig erweitert werden. Von Kriegsverbrechen wie dem Agent Orange und Phosphor- und Uranmunitionganz zu schweigen.
Grambambuli hat geschrieben: Edit: Diese Plattform infosperber ist ja erschreckend! Das Aluhut-Portal schlechthin, sogar Stefan Schaer erhält dort eine Platform.
Die offizielle Verschwörungstheorie zu 9-11 hat dermassen grosse Löcher und Widersprüche – allen voran die Sprengung des WTC-7 samt 20-minütiger Vorankündigung und dem 'versehentlichen Löschen' des Original-Tapes –, dass die Forderung nach einer erneuten Untersuchung einen Journalisten keineswegs disqualifiziert; vor allem dann nicht, wenn man bedenkt wie rasch und ressourcenarm die Untersuchung dieses folgenschweren 'Anschlages' vonstatten ging.
Weshalb prangerst Du aber nicht die wiederholten Propagandalügen (siehe oben) der westlichen Berichterstattung an? Auch im Ukraine-Konflikt nahm sie wieder groteske Züge an.

PS: Ist die Aluhut-Keule ein kläglicher Versuch der hirngewaschenen Nachbeter
Kein Spieler gibt seine Fussballkarriere auf. Der Fussball ist es, der sich von den Spielern abwendet.
Sócrates

Dr. Sócrates
Benutzer

War sowas von klar, dass sich der Systemwachhund und Anführer der hirngewaschenen Nachbeter als Erster meldet.
Grambambuli hat geschrieben:Du führst tatsächlich die von Putins Propagandafabriken überall platzierten Leserkommentare als reale Zustimmung auf? :D

Und diese Art von Diskreditierung der Leser ist längst ausgelutscht. Oder wurde der ARD-Programmbeirat samt Publikum auch von Putin bezahlt? Oder die zahlreichen Umfragen, die kurzerhand entfernt wurden, nachdem sich die Leser eindeutig zugunsten Putins und Russlands gestellt haben (z. B. beim Tagesspiegel)?
Und schummeln tun sie allesamt, auch deine lieben Helden ennet dem Teich: The Guardian: Military's 'sock puppet' software creates fake online identities to spread pro-American propaganda.
Grambambuli hat geschrieben: Du bist ja noch kranker in der Birne, als ich dachte. Habe echt noch keinen manipulierbareren, propagandaanfälligeren Trottel gesehen als dich.
Sagt ausgerechnet der ÜBER-Transatlantiker, der die offizielle Doktrin des Weissen Hauses von 'Demokratie und Freiheit' für bare Münze nimmt und völlig ausblendet, dass der – gemessen an toten Zivilisten und Anzahl Konflikten – grösste Kriegstreiber seit dem WKII völkerrechtswidrig Kriege führt, bei denen es primär um den globalen Kampf um die Ausbeutung der Rohstoffe im eurasischen Raum und damit um das Hegemoniestreben der USA geht.

Und stündest du Geisteskranker in diesem Forum nicht unter einem 'virtuellen Artenschutz' des Administrators, wärst du unzählige Male gesperrt worden.
Grambambuli hat geschrieben: Ah, Scheben muss man nicht diffamieren, der hat sich durch diese Trollerei gleich selbst disqualifiziert. Aber immerhin wird er hier deswegen nicht für immer weggesperrt (wobei das in Russland vorallem mit denjenigen geschieht, die die Wahrheit schreiben).
Mit der vom Westen gepachteten Wahrheit meinst du Faschist aber nicht das transatlantische Lügengebäude? Remember Brutkastenlügeund Irakkrieg I? Manipulation der Öffentlichkeit und völkerrechtswidrige NATO-Bombardierung Serbiens? Saddams Massenvernichtungswaffenund Irakkrieg II? Die Liste kann beliebig erweitert werden. Von Kriegsverbrechen wie Agent Orange und Phosphor- und Uranmunitionganz zu schweigen.
Grambambuli hat geschrieben: Edit: Diese Plattform infosperber ist ja erschreckend! Das Aluhut-Portal schlechthin, sogar Stefan Schaer erhält dort eine Platform.
Die offizielle Verschwörungstheorie zu 9-11 hat dermassen grosse Löcher und Widersprüche – allen voran die Sprengung des WTC-7 samt 20-minütiger Vorankündigung und dem 'versehentlichen Löschen' des Original-Tapes –, dass die Forderung nach einer erneuten Untersuchung einen Journalisten keineswegs disqualifiziert; vor allem dann nicht, wenn man bedenkt wie rasch und ressourcenarm die Untersuchung dieses folgenschweren 'Anschlages' vonstatten ging.
Weshalb prangerst Du aber nicht die wiederholten Propagandalügen (siehe oben) der westlichen Berichterstattung an? Auch im Ukraine-Konflikt nahm sie wieder groteske Züge an.
Sócrates

Dr. Sócrates
Benutzer

Und diese Art von Diskreditierung der Leser ist längst ausgelutscht. Oder wurde der ARD-Programmbeirat samt Publikum auch von Putin bezahlt?
Und schummeln tun sie allesamt, auch deine lieben Helden ennet dem Teich. The Guardian: Military's 'sock puppet' software creates fake online identities to spread pro-American propaganda.
Sagt ausgerechnet der ÜBER-Transatlantiker, der die offizielle Doktrin des Weissen Hauses von 'Demokratie und Freiheit' für bare Münze nimmt und völlig ausblendet, dass es primär um den globalen Kampf um die Ausbeutung der Rohstoffe im eurasischen Raum und damit um das Hegemoniestreben der USA geht.

Und stündest du in diesem Forum nicht unter einem 'virtuellen Artenschutz' des Administrators, wärst du unzählige Male gesperrt worden.
Mit der vom Westen gepachteten Wahrheit meinst du aber nicht das transatlantische Lügengebäude? Remember die Brutkastenlüge, die Manipulation der Öffentlichkeit bzgl. Serbien oder Saddams Massenvernichtungswaffen? Auch im Ukraine-Konflikt nahm die Berichterstattung wieder groteske Formen an.
Die offizielle Verschwörungstheorie zu 9-11 hat dermassen grosse Löcher und Widersprüche, dass die Forderung nach einer unabhängigen Untersuchung einen Journalisten keineswegs disqualifiziert; v. a. dann nicht, wenn man bedenkt wie rasch und ressourcenarm die Untersuchung dieses folgenschweren 'Anschlages' vonstatten ging.

Edit: Die Mär von 'Putins Trollfabrik' stammt von einem FAZ-Artikel, dem sich auch andere 'Qualitätsmedien' angeschlossen haben und dessen wichtigsten Punkte im Konjunktiv formuliert sind. Pikant: Nachdem es vonseiten der Abonnenten Kritig hagelte, musste Jochen Bittner (Die Zeit) folgendes klarstellen: "Ich denke keineswegs, dass wir vor allem von 'Trollen' kritisiert werden, sondern in der großen Mehrheit von echten Lesern."
Sócrates

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Wird ein Land denn gezwungen der Nato beizutreten? Oder warum die Kritik an den Absichten der Nato Osterweiterung? Will man damit etwa Staatsgebiet der Russen erobern? Kaum. Wollen die Russen hingegen nicht-russisches Staatsgebiet erobern? Ja, kommt immer mal wieder vor...

Antworten