NLB Aufsteiger 2016
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
NLB Aufsteiger 2016
Und wer soll rauf im Sommer?
-
- Erfahrener Benutzer
Bielerlebnisorientierter hat geschrieben:Und wer soll rauf im Sommer?
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
-
- Erfahrener Benutzer
- bebbinho85
- Erfahrener Benutzer
Lausanne oder Xamax.
Dr FC Wil willi nit dobe ha. Mit dene "Investore" us dr Türkei wird sich dä Club Mittel- oder Langfristig in Tod wirtschafte.
Als Abstieger willi natürligg dr FCZ! :-) Aber I glaub die wärde sich in dr Rückrundi scho no paar Plätz verbessere so dass es Vaduz und Lugano unter sich wärde usmache.
Dr FC Wil willi nit dobe ha. Mit dene "Investore" us dr Türkei wird sich dä Club Mittel- oder Langfristig in Tod wirtschafte.
Als Abstieger willi natürligg dr FCZ! :-) Aber I glaub die wärde sich in dr Rückrundi scho no paar Plätz verbessere so dass es Vaduz und Lugano unter sich wärde usmache.
FCB
Xamax.
Aber ob es für die schon reicht, bzw. lohnt bereits jetzt aufzusteigen oder doch noch lieber 1-2 Saisons weitere Aufbauarbeiten zu tätigen?
Biel würde ich es aber auch gönnen...
Aber ob es für die schon reicht, bzw. lohnt bereits jetzt aufzusteigen oder doch noch lieber 1-2 Saisons weitere Aufbauarbeiten zu tätigen?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
e vereinsmentalität hesch oder hesch nid. vo abklatsch kasch in däm zämmehang nur rede, wennd labeling betribsch. also quasi di ganz zit nur verzellsch was de für eine bisch, aber di ansunschte nid so verhaltisch. kunnsch drus? ich für mi teil find winti sehr authentisch. uffstige wärde/könne/wänn si aber eh nit. i dänk, lausanne wirds schaffe. abe hoffentlich vaduz.basler hat geschrieben:alles nur nit winterthur... billige st.pauli abklatsch und sage jo sälber sie bruche dr komerzielli fuessball nit![]()
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
+1Sharky hat geschrieben:Xamax.
Biel oder Xamax!
Könnte aber auch mit Winti leben.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
naja, ganz zit drvo z rede me will wie st. pauli si, denn die ganz zit testspiel gege die mache findi nit grad authentisch sondern eher lächerlich. das ganze het jo erst ahgfange wo dä st. pauli fan andreas mösli drzue ko isch. und wenn me denn no seit me will gar nit in dr champions league spiele will das sig nit dr wohri fuessball denn findi sölle sie doch eifach in amateur fuessball go.Goldust hat geschrieben:e vereinsmentalität hesch oder hesch nid. vo abklatsch kasch in däm zämmehang nur rede, wennd labeling betribsch. also quasi di ganz zit nur verzellsch was de für eine bisch, aber di ansunschte nid so verhaltisch. kunnsch drus? ich für mi teil find winti sehr authentisch. uffstige wärde/könne/wänn si aber eh nit. i dänk, lausanne wirds schaffe. abe hoffentlich vaduz.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Ich könnte mit den meisten möglichen Aufsteigern leben.
mit denen kann ich ohne Probleme leben
Lausanne: Dann wäre die Liga geografisch wieder ausgeglichener.
Winterthur: Endlich mal ein echtes Stadion im Kanton ZH!
Schaffhausen: Weiss auch nicht genau. Wiedermal was neues.
Wil: Den Investoren zeigen wo der Hammer hängt und die Wiler von der ganzen Liga durchreichen lassen!
Biel: Bin gespannt, wie die Stimmung im neuen Stadion so ist. Das Stadion wäre wohl zur Hälfte von Baslern besetzt. Ein neuer Gegner mit neuem Stadion in nicht so grosser Entfernung zu Basel wird sicher viele Auswärtsfahrer anziehen.
Xamax: Wäre zwar toll, aber ich denke, dass der Aufstieg noch zu früh wäre. Besser noch 1-2 Saisons in der NLB bleiben.
mit denen kann ich irgendwie leben
Le Mont: Kein Stadion, keine Fans, kein nichts, ausser ausfallende Spieltage im Winter.
Chiasso: Ich mag die Auswärtsfahrten ins Tessin zwar, aber vier Mal im Jahr ist dann schon zuviel des Guten.
Wohlen: Sagt mir überhaupt nicht zu.
Aarau: Lieber ein anderer Acker, bevor dieser Acker zurückkehrt.
mit denen kann ich ohne Probleme leben
Lausanne: Dann wäre die Liga geografisch wieder ausgeglichener.
Winterthur: Endlich mal ein echtes Stadion im Kanton ZH!
Schaffhausen: Weiss auch nicht genau. Wiedermal was neues.
Wil: Den Investoren zeigen wo der Hammer hängt und die Wiler von der ganzen Liga durchreichen lassen!

Biel: Bin gespannt, wie die Stimmung im neuen Stadion so ist. Das Stadion wäre wohl zur Hälfte von Baslern besetzt. Ein neuer Gegner mit neuem Stadion in nicht so grosser Entfernung zu Basel wird sicher viele Auswärtsfahrer anziehen.

Xamax: Wäre zwar toll, aber ich denke, dass der Aufstieg noch zu früh wäre. Besser noch 1-2 Saisons in der NLB bleiben.
mit denen kann ich irgendwie leben
Le Mont: Kein Stadion, keine Fans, kein nichts, ausser ausfallende Spieltage im Winter.
Chiasso: Ich mag die Auswärtsfahrten ins Tessin zwar, aber vier Mal im Jahr ist dann schon zuviel des Guten.
Wohlen: Sagt mir überhaupt nicht zu.
Aarau: Lieber ein anderer Acker, bevor dieser Acker zurückkehrt.

Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- Scott Chipperfield #11
- Erfahrener Benutzer
Biel wäre cool, war kürzlich im Stadion. Ist echt schön geworden. Auch Xamax möchte ich wieder mal oben haben, aber die sollen lieber noch ein wenig warten und dann auch oben bleiben. Wil wäre irgendwie witzig, weil dann die Türken noch mehr Geld reinpumpen in den Verein und dann könnten wir aus nächster Nähe beim Scheitern zuschauen.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Scott Chipperfield #11
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Zwangsrelegation, sind in der Promotions-Liga.Schambbediss hat geschrieben:wo isch mittlerwiele servette?![]()
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Zurzeit gibt es genau zwei Optionen, die mir aber beide nicht gefallen. Denn Schrottplatz, der sich Pontaise nennt, kennen wir zu gut und auf eine Intimkontrolle am Eingang verzichte ich auch gerne. Die Türken in Wil dürfen den Verein ruhig in der Challenge League an die Wand fahren. Zudem ist die Region mit St. Gallen genug abgedeckt.
Mein Favorit ist klar Xamax. Nettes Stadion, haben Tradition und sind neben Aarau die Einzigen, die mehr als 100 Nasen ins Joggeli bringen würden. Schaffhausen wäre mal was anderes, Chiasso nur, wenn Lugano absteigt. Winterthur ist ein Scheissverein und darf St. Pauli ruhig in der NLB weiterhin billig kopieren. Und auch Biel brauchts nicht, da zwei Berner Vereine genug sind.
Mein Favorit ist klar Xamax. Nettes Stadion, haben Tradition und sind neben Aarau die Einzigen, die mehr als 100 Nasen ins Joggeli bringen würden. Schaffhausen wäre mal was anderes, Chiasso nur, wenn Lugano absteigt. Winterthur ist ein Scheissverein und darf St. Pauli ruhig in der NLB weiterhin billig kopieren. Und auch Biel brauchts nicht, da zwei Berner Vereine genug sind.
+2Petric_10 hat geschrieben:Zurzeit gibt es genau zwei Optionen, die mir aber beide nicht gefallen. Denn Schrottplatz, der sich Pontaise nennt, kennen wir zu gut und auf eine Intimkontrolle am Eingang verzichte ich auch gerne. Die Türken in Wil dürfen den Verein ruhig in der Challenge League an die Wand fahren. Zudem ist die Region mit St. Gallen genug abgedeckt.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Gefühlsmässig am liebsten Xamax, Lausanne oder Biel. Evtl. auch Schaffhausen.
Realistisch wird's Wil machen, da deren Kader eine Qualität hat, die manch NLA-Verein auch gerne hätte.
Die Mannschaft könnte wohl auch in der Turkiye Süper Lig bestehen ohne in Abstiegsnot zu geraten. Ausserdem wäre ich gespannt, was sie noch holen, wenn sie den Aufstieg schaffen...
Realistisch wird's Wil machen, da deren Kader eine Qualität hat, die manch NLA-Verein auch gerne hätte.
Die Mannschaft könnte wohl auch in der Turkiye Süper Lig bestehen ohne in Abstiegsnot zu geraten. Ausserdem wäre ich gespannt, was sie noch holen, wenn sie den Aufstieg schaffen...
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Wasserturm
- Erfahrener Benutzer
Ich will Winti, ganz einfach weil mich das Stadion im aktuellen Ausbaustand an die alte Allmend (RIP) erinnert. Zudem hatte ich mal das Vergnügen mit dem Mösli etwas länger zu quatschen. Auch wenn mir der Verein bzw. die Fans vielleicht ein wenig zu St. Pauli-mässig rüberkommen, scheint er mir einer der ganz wenigen Köpfe im CH-Fussball zu sein, die noch wissen, dass Fussball nicht einfach NUR ein Geschäft ist.
Notfalls Xamax, wobei ich auf deren Stadioncatering und den Plastikrasen auch sehr gut verzichten kann.
Notfalls Xamax, wobei ich auf deren Stadioncatering und den Plastikrasen auch sehr gut verzichten kann.
Habs für dich korrigiert.Domingo hat geschrieben:Gefühlsmässig am liebsten Xamax, Lausanne oder Biel. Evtl. auch Schaffhausen.
Die Mannschaft könnte wohl auch in der Turkiye Süper Lig bestehen ohne gegen das Ausländerkontingent zu verstossen. Ausserdem wäre ich gespannt, was sie noch holen, wenn sie den Aufstieg schaffen...