Worauf ?Patzer hat geschrieben: .... vaclik scheint ein wenig anfällig zu sein...
Germano Vailati
Das ist ja mal eine objektive Betrachtung.RvP_10 hat geschrieben:Haha guter WitzEs gab zwar früher zwischendurch einen langen Ball von Schär, der auch ankam (1-0 Chelsea). Doch hätte gestern Schär bei uns gespielt, wären wir regelmässig nur mit 3 Verteidiger hinten gestanden, da Schär durch seine Holzfussdribblings über den halben Platz oft nicht auf seiner Position gewesen wäre. Das Schär masslos überschätzt wird, ist halt bei einigen wie dir zum Beispiel immer noch nicht angekommen. Aber dass er es bei einem (momentan) sehr schwachen BL-Team praktisch nie weiter als über die Ersatzbank schafft, sagt schon sehr viel aus.
Ich bin froh, spielt er nicht mehr bei uns. Suchy finde ich 10000 mal besser.
Bravo Hut ab!
Herrn Vaclik würde ich überhaupt nicht als verletzungsanfällig bezeichnen. Einmal wegen eines Schlages auf das Knie ausgefallen = äussere Einwirkung, und nun das erste Mal wegen muskulärer Beschwerden.Patzer hat geschrieben:auf Verletzungen... vielleicht ist es auch nur Pech, dass es nun 2 mal in der el passiert ist...
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Viel Ahnung hast du :-p Der FCB hat gestern die meiste Zeit mit einer 3-er Abwehr operiert :-DRvP_10 hat geschrieben:Haha guter WitzEs gab zwar früher zwischendurch einen langen Ball von Schär, der auch ankam (1-0 Chelsea). Doch hätte gestern Schär bei uns gespielt, wären wir regelmässig nur mit 3 Verteidiger hinten gestanden, da Schär durch seine Holzfussdribblings über den halben Platz oft nicht auf seiner Position gewesen wäre. Das Schär masslos überschätzt wird, ist halt bei einigen wie dir zum Beispiel immer noch nicht angekommen. Aber dass er es bei einem (momentan) sehr schwachen BL-Team praktisch nie weiter als über die Ersatzbank schafft, sagt schon sehr viel aus.
Ich bin froh, spielt er nicht mehr bei uns. Suchy finde ich 10000 mal besser.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
-
- Erfahrener Benutzer
Darf ein professioneller Fussballer einen Penalty verschiessen?Libero Grande hat geschrieben:Der misslungene Abschlag, welcher zum 2:0 geführt hat, darf einem professionellen Torwart schlicht nicht passieren. Fehlende Spielpraxis hin, schlechte Arbeit der Vorderleute her. Das hat mit Bashing nichts zu tun.
Oder einen fouleinwurf machen oder als hinterster Mann den Gegner umhauen oder, oder, oder...Fussball wäre eine verdammt langweilige Veranstaltung, wenn niemand Fehler begehen würdeQuo hat geschrieben:Darf ein professioneller Fussballer einen Penalty verschiessen?
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Wichtig war auch, dass hinten die Null steht, das sicherlich auch wegen einem starken Vailati, der sowohl auf der Linie, im 5 Meterraum und auch beim Abschlagen sehr solid war. Peinlich wenn man sich nochmals die Beiträge der letzten Tage in diesem Faden zu Gemüte führt. Jene, welche derart schlecht von unserer Nr.2 geschrieben haben, sollen sich gefälligst schämen.
Da spielst du mehrere Wochen nicht und wirst dann ultrakurzfristig für einen sehr wichtigen Euroleague-Match gegen eine italienische Top-Mannschaft eingesetzt und dann passieren dir (vertsändlicherweise) 1-2 nervöse Flüchtigkeitsfehler und du wirst förmlich in der Luft zerissen. Ich habs hier schonmal erwähnt. In Anbetracht dieser Situation hätten Safari und Lang Vailati vor dem 0:2 nicht derart unter Druck bringen sollen.
Wie man gesehen hat, ist ein Vailati, der eine ordentliche Matchvorbereitung absolviert auch ein sicherer Rückhalt in der Mannschaft. Danke Germano, dass du unsere Nr. 2 bist.
Da spielst du mehrere Wochen nicht und wirst dann ultrakurzfristig für einen sehr wichtigen Euroleague-Match gegen eine italienische Top-Mannschaft eingesetzt und dann passieren dir (vertsändlicherweise) 1-2 nervöse Flüchtigkeitsfehler und du wirst förmlich in der Luft zerissen. Ich habs hier schonmal erwähnt. In Anbetracht dieser Situation hätten Safari und Lang Vailati vor dem 0:2 nicht derart unter Druck bringen sollen.
Wie man gesehen hat, ist ein Vailati, der eine ordentliche Matchvorbereitung absolviert auch ein sicherer Rückhalt in der Mannschaft. Danke Germano, dass du unsere Nr. 2 bist.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
Zum Glück gibt's hier noch Leute mit Sachverstand!Konter hat geschrieben:Wichtig war auch, dass hinten die Null steht, das sicherlich auch wegen einem starken Vailati, der sowohl auf der Linie, im 5 Meterraum und auch beim Abschlagen sehr solid war. Peinlich wenn man sich nochmals die Beiträge der letzten Tage in diesem Faden zu Gemüte führt. Jene, welche derart schlecht von unserer Nr.2 geschrieben haben, sollen sich gefälligst schämen.
Germano hat gestern ein sehr gutes Speil gemacht, unter Anderem auch deswegen, weil er sich mental vernünftig auf dieses Spiel vorbereiten konnte.
Auch ich bin glücklich mit Germano als Backup!
Cheers
ALTE SÄCKE BASEL