jetzt? isch scho sit x spiil unansehlich...Frau Ti hat geschrieben:Jo jetzt ka me uf fählersuechi goh.. Unseri Verteidigung pennt. Xhaka wo Gegenwehr?
SL 16. Runde, Sonntag, 23.11.2015, 13:45 Uhr: FC St. Gallen - FC Basel
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Na, Du meinst YB, nicht?badcop hat geschrieben:das hat nichts mit übertreibung zu tun mein lieber aber mit dem business !! cl verpasst schweizer cup draussen, minimalisten fussball, keine ursli-handschrift = die trainerdiskussion fängt automatisch an !!
Gross- und Kleinschreibung, sowie Interpunktion sind nicht jedermanns Sache.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
Auch bei Fink lief am Anfang nichts zusammen, zum Glück haben wir Ihn behalten. Und zum Glück wurde Yakin trotz Erfolg entlassen.badcop hat geschrieben:das hat nichts mit übertreibung zu tun mein lieber aber mit dem business !! cl verpasst schweizer cup draussen, minimalisten fussball, keine ursli-handschrift = die trainerdiskussion fängt automatisch an !!
Ich bin froh haben wir ein Präsidium, das nicht immer gleich durchdreht.
Nei er isch eine wo alles nur negativ seht und bi ihm goht alles schlächte vor allem über dr Fischer.. Null objektiv..nobilissa hat geschrieben:MistahG ist einer, der nicht nur schaut, sondern auch sieht.
Und daran ist nichts negativ.
Aber jo find in derre Hz au viel fähler bi uns
Der Ball ist rund!