Ich wollt schon seit längerem nen Fred für die Platte aufmachen... ich hab sie jetzt zum erstenmal durchgehört (Dem Esel sei Dank

goht mr au soLiveForever hat geschrieben:kommt doch erst am 6. raus oder? ich werde es mir verkneifen sie zu hören, bevor ich sie nicht in den händen halte. mach ich mit allen "wichtigen" platten so![]()
Wills tönt wie sunscht alli andere Lieder wo sie bis jetzt hän gmacht?DerZensor hat geschrieben:So... Ich bin jetzt schon ein bisschen weiter mit hören
"A Message" ist ein Hammertrack - Sticht deutlich heraus
KlickHuber hat geschrieben:Bei mir lädt seit Stunden gar nix.
Hat mir mal jemand von euch nen sauberen link?![]()
deiner MeinungDerZensor hat geschrieben:So also... das Album ist gut - sehr gut sogar, allerdings reicht es knapp nicht an A Rush Of Blood... heran, was sich aber vielleicht noch ändert...
White Shadows find ich gutDerZensor hat geschrieben:Mein grösster Kritikpunkt ist der Beginn - Der Opener "Square One" ist ziemlich lasch, "What If" ist ganz ordentlich, "White Shadows" allerdings wieder lasch... Als ich diese Lieder gehört habe ahnte ich schon böses.....
Yep !DerZensor hat geschrieben:Dann folgt aber mit "Fix You" ein erster Kracher - Das Lied stahlt solch eine Hoffnung & Wärme aus... "Talk" ist auch sehr gelungen - Anschliessend folgt aber die Spitze des Albums - Die folgende 3 Tracks sind vom feinsten und toppen sich immer wie mehr - Zuerst "Speed Of Sound", dann "X&Y" das mich langsam vorbereitet auf "A Message", das Hammerstück schlechthin........
Swalled in the Sea is great !DerZensor hat geschrieben:"Low" und "The Hardest Part" sind dann ebenfalls gelungen, und schlussendlich folgt mit "Swallowed in the Sea" ebenfalls nochmal ein Hammerstück im Stile von In My Place. (Der Hidden Track ist dann allerdings wieder lasch).....