Umfrage: Färöer - Schweiz

Alles über Fussball, ausser FCB.

Färöer - Schweiz

Sieg Färöer
6
6%
Remis
1
1%
Schweiz
47
47%
Spiel wird abgebrochen - da Schafe das Spielfeld stürmen!
26
26%
Sieg Färöer - Hoyzer pfeifft
2
2%
Die Umfrage interessiert mich einen Scheiss!!!!!
17
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 99

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Habe die Zusammenfassung des Schweizer Spiels auch noch auf ARD gesehen. War eine verdammte Frechheit, was die *Drecksschwaben" wieder rausgelassen haben!! :mad:

Zitat: Nur rund 1'000 Zuschauer, die Schweiz ist halt kein Zuschauermagnet.
Zitat: Doch die Schweizer haben ja noch das Lama. Frei trifft zum...
Das dritte Zitat, das mich noch genervt habe ich aufgrund der fortgeschrittenen Stunde leider vergessen... Liefere es nach, wenn es mir wieder einfällt. Vielleicht hat's eine(r) von euch ja auch gesehen und kann mir helfen.

Finde es tragisch, wenn man für andere Mannschaften keinen Respekt aufbringen kann, speziell bei Nationalmannschaften. Ich hoffe, die Schweizer können den Deutschen bei Gelegenheit mal das Maul stopfen!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

São Paulino hat geschrieben:Habe die Zusammenfassung des Schweizer Spiels auch noch auf ARD gesehen. War eine verdammte Frechheit, was die *Drecksschwaben" wieder rausgelassen haben!! :mad:

Finde es tragisch, wenn man für andere Mannschaften keinen Respekt aufbringen kann, speziell bei Nationalmannschaften. Ich hoffe, die Schweizer können den Deutschen bei Gelegenheit mal das Maul stopfen!
Was erwartest du denn? Fussballmässig werden wir Schweizer von den Deutschen etwa gleich betrachtet wie es der FC Schaffhausen von vielen FCB-Fans wird. Die Schweiz hat, ausser beim Jugend-Fussball, noch nie einen internationalen Titel geholt, weder auf Nationalmannschafts- noch auf Vereinsebene. Daher würde es mich freuen, wenn die Schweiz an die WM fährt und dort die Deutschen rauswerfen wird. Aber dies bleibt ein Traum. Ausserdem ist die Schweiz noch weit weg von einer WM-Quali.

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gofastgowin »

São Paulino hat geschrieben: Finde es tragisch, wenn man für andere Mannschaften keinen Respekt aufbringen kann, speziell bei Nationalmannschaften. Ich hoffe, die Schweizer können den Deutschen bei Gelegenheit mal das Maul stopfen!
das isch scho längscht fellig dass d Schwizer de Schwobve em mol s Mul stopfe
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

D'Schwyzer sinn doo leider au e bitzeli sälber schuld. E kurze-n-Ussblick in d'Fuessballgschicht zeigt nämmli, dass d'Schwyzer sälber nach em 2.Wältkrieg als erschti ihri Hand nach Dütschland übere greicht hänn und gege se aträtte sinn. D'Schwoobe sinn nämlig am Boode zerstört gsi und esoo hänn-sy se wyyder "salonfähig" gmacht. Kai anderi Nation wär damals uff die Idee koo mit de Schwoobe e Fründschaftsspiel zmache, zue sehr hett me nütt me welle mit dääne z'due haa. Und somit hänn mir Schwyzer drzue bitreit, dass sy 1954 mitere (gedopte !) Mannschaft d'Ungare hänn könne schloh im WM-Final. So hett die klassischi grosskotzigi Schwobe-Mentalität könne wyter exischtiere über's dritte Ryych uuse, relativ schnäll sinn sy wyyder am Rueder gsi. Und hütte hämmer doo im Zentrum vo Europa e Grossnation, wo sogar in dr EU dr Ton agit. Y weiss, das isch Politik nit Sport, aber in unserer Gsellschaft gryfft das alles nohtlos in enander yyne. Die damalige Plän, uss em Kriegsverlierer en Agrarstaat zmache, hänn bestande, sinn aber leider denn doch nit duure zooge worde, wäg de "böse" :rolleyes: Kommunischte im Oschte. Schad eigentlig, wemme hütt immer wyyder das saublöde arrogante Gschnurr vo dääne muess über sich ergoo loo.
Habe fertig !

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

komposchti hat geschrieben:D'Schwyzer sinn doo leider au e bitzeli sälber schuld. E kurze-n-Ussblick in d'Fuessballgschicht zeigt nämmli, dass d'Schwyzer sälber nach em 2.Wältkrieg als erschti ihri Hand nach Dütschland übere greicht hänn und gege se aträtte sinn. D'Schwoobe sinn nämlig am Boode zerstört gsi und esoo hänn-sy se wyyder "salonfähig" gmacht. Kai anderi Nation wär damals uff die Idee koo mit de Schwoobe e Fründschaftsspiel zmache, zue sehr hett me nütt me welle mit dääne z'due haa. Und somit hänn mir Schwyzer drzue bitreit, dass sy 1954 mitere (gedopte !) Mannschaft d'Ungare hänn könne schloh im WM-Final. So hett die klassischi grosskotzigi Schwobe-Mentalität könne wyter exischtiere über's dritte Ryych uuse, relativ schnäll sinn sy wyyder am Rueder gsi. Und hütte hämmer doo im Zentrum vo Europa e Grossnation, wo sogar in dr EU dr Ton agit. Y weiss, das isch Politik nit Sport, aber in unserer Gsellschaft gryfft das alles nohtlos in enander yyne. Die damalige Plän, uss em Kriegsverlierer en Agrarstaat zmache, hänn bestande, sinn aber leider denn doch nit duure zooge worde, wäg de "böse" :rolleyes: Kommunischte im Oschte. Schad eigentlig, wemme hütt immer wyyder das saublöde arrogante Gschnurr vo dääne muess über sich ergoo loo.
Habe fertig !

du hesch völlig rächt, und wenn mr nid ufpasse, düen die sau schwobe uns alli nach madagaskar deportiere und vergase uns döt...also passet alli uf, die arrogante schwobe chöme...

Gascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascht »

Rotblau hat geschrieben:Was erwartest du denn? Fussballmässig werden wir Schweizer von den Deutschen etwa gleich betrachtet wie es der FC Schaffhausen von vielen FCB-Fans wird.
Ich erwarte, dass man sich als FCB-Fan trotzdem nicht auf diese Art über die Schaffhauser äussert.

deadline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von deadline »

Jedes Land hat seine stärken... Die Nazis von ännet am Ufer sind nicht gerade stark im Fussball, aber leider stärker als wir!
Dafür ficken wir sie jedes mal im Eishockey... ;) ...wie war das? Ach jaaa.... 5:1 !
Punkt.

Herr R.
Neuer Benutzer

Beitrag von Herr R. »

komposchti hat geschrieben:D'Schwyzer sinn doo leider au e bitzeli sälber schuld. E kurze-n-Ussblick in d'Fuessballgschicht zeigt nämmli, dass d'Schwyzer sälber nach em 2.Wältkrieg als erschti ihri Hand nach Dütschland übere greicht hänn und gege se aträtte sinn. D'Schwoobe sinn nämlig am Boode zerstört gsi und esoo hänn-sy se wyyder "salonfähig" gmacht. Kai anderi Nation wär damals uff die Idee koo mit de Schwoobe e Fründschaftsspiel zmache, zue sehr hett me nütt me welle mit dääne z'due haa. Und somit hänn mir Schwyzer drzue bitreit, dass sy 1954 mitere (gedopte !) Mannschaft d'Ungare hänn könne schloh im WM-Final. So hett die klassischi grosskotzigi Schwobe-Mentalität könne wyter exischtiere über's dritte Ryych uuse, relativ schnäll sinn sy wyyder am Rueder gsi. Und hütte hämmer doo im Zentrum vo Europa e Grossnation, wo sogar in dr EU dr Ton agit. Y weiss, das isch Politik nit Sport, aber in unserer Gsellschaft gryfft das alles nohtlos in enander yyne. Die damalige Plän, uss em Kriegsverlierer en Agrarstaat zmache, hänn bestande, sinn aber leider denn doch nit duure zooge worde, wäg de "böse" :rolleyes: Kommunischte im Oschte. Schad eigentlig, wemme hütt immer wyyder das saublöde arrogante Gschnurr vo dääne muess über sich ergoo loo.
Habe fertig !
komplexe?.... ich doch nicht....

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Schaffhausen ist geil. ich würde nie was schlechtes über den zukünftigen Vize-Meister sagen

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Herr R. hat geschrieben:komplexe?.... ich doch nicht....
Zuviel der Ehre, hesch extra e Nick uffgmacht, wäge däm...muahahaha

My Ussaag isch kai Rundumschlag gege alli Dütsche, sondern nur gege die wo's agoht. Hesch laider Päch kaa mit Dynere "Komplexe"-Theorie. Mütterlichersiits hann au ich dütschi Wurzle und kenn e Huffe Dütschi, wo das dumme grosskotzige Verhalte nit nötig hänn, aber vo wo kunnt's denn dyner Meinig noch, denn dass es existiert, kasch jo wohl kuum leugne.....??? Dä Yydrugg hänn sogar eigeni Landslüt und schämme sich au drfür !!!

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

São Paulino hat geschrieben: Das dritte Zitat, das mich noch genervt habe ich aufgrund der fortgeschrittenen Stunde leider vergessen... Liefere es nach, wenn es mir wieder einfällt. Vielleicht hat's eine(r) von euch ja auch gesehen und kann mir helfen.
Meinst du vielleicht die Aussage von Günther Netzer, der gesagt hat, dass Alex Frei, obwohl er Torschützenkönig in Frankreich wurde, nicht wirklich als guter Stürmer bezeichnet werden kann, denn die Liga Frankreichs sei in keiner Weise vergleichbar mit der deutschen Bundesliga, die viel höher einzustufen sei :confused:
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

Wartet nur ab, irgendwann wird der Tag kommen, wo die deutschen von unserer Nati auf die Fresse bekommen. Darauf freue ich mich schon :D

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:du hesch völlig rächt, und wenn mr nid ufpasse, düen die sau schwobe uns alli nach madagaskar deportiere und vergase uns döt...also passet alli uf, die arrogante schwobe chöme...
Und wenn schon. Dann wird halt Dresden, Berlin & Co. wieder ein bisschen bombardiert... :rolleyes: ;)
ZANNI RAUS

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

Pioneer hat geschrieben:Meinst du vielleicht die Aussage von Günther Netzer, der gesagt hat, dass Alex Frei, obwohl er Torschützenkönig in Frankreich wurde, nicht wirklich als guter Stürmer bezeichnet werden kann, denn die Liga Frankreichs sei in keiner Weise vergleichbar mit der deutschen Bundesliga, die viel höher einzustufen sei :confused:
dä typ isch soooooo lächerligg...! :D
ich sag numme: Werder-Lyon 0:3/2:7 :p

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

The Bacras hat geschrieben:Schaffhausen ist geil. ich würde nie was schlechtes über den zukünftigen Vize-Meister sagen
träum witter !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Pioneer hat geschrieben:Meinst du vielleicht die Aussage von Günther Netzer, der gesagt hat, dass Alex Frei, obwohl er Torschützenkönig in Frankreich wurde, nicht wirklich als guter Stürmer bezeichnet werden kann, denn die Liga Frankreichs sei in keiner Weise vergleichbar mit der deutschen Bundesliga, die viel höher einzustufen sei :confused:
Danke für den Tipp, Pioneer. Meinte nicht diese Aussage, obwohl ich sie auch "am Limit" fand. Es war irgend etwas im Beitrag über das Schweiz-Spiel, aber ist ja egal. Fand's jedenfalls daneben. So respektlos berichtet man nicht. Weder als Deutscher noch als Journalist.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

viel saumässiger war doch, was sich harry valerien beim cl-final geleistet hat...

"die liverpooler haben ja auch schon ein 0:3 aufgeholt in der CL, damals vor zwei jahren gegen den FC Basel, nur könnte man natürlich hier fragen "who the fuck is basel...?""

blöds arschgsicht dä...

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

stirbelwurm hat geschrieben:viel saumässiger war doch, was sich harry valerien beim cl-final geleistet hat...

"die liverpooler haben ja auch schon ein 0:3 aufgeholt in der CL, damals vor zwei jahren gegen den FC Basel, nur könnte man natürlich hier fragen "who the fuck is basel...?""

blöds arschgsicht dä...

cheers
hä? das war doch eben Wontorra

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

hesch natürlig rächt....

aber saumässig isches glich gsi.....

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Antworten