Nicht bei jedem, siehe Petric! es gibt auch Leute die ziehen ihre Abneigung konsequent durch! egal ob er Tore schiesst oder nichtdattlos hat geschrieben:Jaja, dann schiesst er ein paar Tore, bringt Tempo ins Spiel und schon ist auch er ein Liebling der Fans. War, ist und wird immer so sein bei sogenannten 'Hassfiguren'.
Transferwünsche 15/16
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
Das war eine leichte Aufgabe: http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... chte-15-16RotblauAmbassador hat geschrieben:Wo ist der Transfergerüchte Thread hin ? ...
Schwerer scheint es zu sein, dich bezüglich Herrn Steffen zur Gelassenheit zu bewegen. Herr Heusler kennt einfach die erforderlichen diplomatischen Redewendungen.
- James Blond
- Erfahrener Benutzer
- Sali zämme
- Erfahrener Benutzer
Ja, dieser Typ hat mich auch beeindruckt. Auch im Spiel gegen uns. Holen. So teuer kann er auch jetzt nicht sein.aguero hat geschrieben:Ich glaube du meinst Bottani. Der hat soeben seinen Vertrag verlängert und wird nicht günstig sein. Aber sicherlich einer der infrage kommt. Generell haben wir mit CH Transfers gute Erfahrungen gemacht, und es wäre an der Zeit mal wieder einen zukünftigen Superstar von Lugano zu holen!
#Gimenez #Rossi
Zu Steffen: Falls wir den tatsächlich holen, hätten die gegnerischen Fans wieder mehr Anlass, unsere Spieler zu hassen. Nachdem uns Stocker und AF verlassen haben, wussten sie fast nicht mehr, wen sie jetzt auspfeifen müssen. OK: YB - Xhaka
-
- Erfahrener Benutzer
T. xhaka <3joggggeli hat geschrieben:Bei welchem Spieler soll das je so gewesen sein?
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
THOR29 hat geschrieben:Dr Vaclik isch sicher e guete aber zwyschem Vaclik und em Sommer sind Wälte!
Sehe ich genau so. Sommer war nur schon mit seiner selbstbewussten Präsenz zwischen den Pfosten eine Spielerpersönlichkeit, an die Vaclik mit seiner fast scheuen Art leider nicht rankommt.Kuma hat geschrieben:Vaclik ist kein schlechter Torhüter, er ist aber andrerseits auch nicht unbedingt das Rückgrat der Mannschaft. Koennen nur hoffen, dass er sich weiter entwickelt.
Vaclik ist preis leistungstechnisch das beste was der FCB kaufen konto. Vergesst mal Sommer und Costanzo. Diese 2 Torhüter waren ein glücksfall für den FCB.Mundharmonika hat geschrieben:Sehe ich genau so. Sommer war nur schon mit seiner selbstbewussten Präsenz zwischen den Pfosten eine Spielerpersönlichkeit, an die Vaclik mit seiner fast scheuen Art leider nicht rankommt.
Ich bin zufrieden mit Vaclik.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
zeigt mal wieder, was YB in Bern selber für einen Stand hat.. da spielt man mit dem neuen Trainer eine gute Serie mit 4 Siegen und einem Unentschieden und vor dem Spitzenspiel (zumindest für YB) hat die Regionalzeitung nichts besseres zu tun als der biedere Versuch etwas Unruhe zu stiften? Der Diss in Richtung YB mit der Champions League am Ende des Artikels ist die Krönung. Wenn man solche Freunde hat..Taratonga hat geschrieben:http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussb ... y/29770629
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Es ist - um einen Namen zu nennen - Fabian Ruch, der immer wieder gegeb YB schiesst. War nicht sein erster Artikel in welchem er Unruhe zu stiften versucht, bzw was ihm ja auch gelingt. Ist seines Zeichen aber Xamax-Anhänger. Ein Riesenarschlochstacheldraht hat geschrieben:zeigt mal wieder, was YB in Bern selber für einen Stand hat.. da spielt man mit dem neuen Trainer eine gute Serie mit 4 Siegen und einem Unentschieden und vor dem Spitzenspiel (zumindest für YB) hat die Regionalzeitung nichts besseres zu tun als der biedere Versuch etwas Unruhe zu stiften? Der Diss in Richtung YB mit der Champions League am Ende des Artikels ist die Krönung. Wenn man solche Freunde hat..
-
- Erfahrener Benutzer
dasselbe dachte ich mir auch - echt armselig dass dieses thema aus dieser ecke zu diesem zeitpunkt angeheizt wird.stacheldraht hat geschrieben:zeigt mal wieder, was YB in Bern selber für einen Stand hat.. da spielt man mit dem neuen Trainer eine gute Serie mit 4 Siegen und einem Unentschieden und vor dem Spitzenspiel (zumindest für YB) hat die Regionalzeitung nichts besseres zu tun als der biedere Versuch etwas Unruhe zu stiften? Der Diss in Richtung YB mit der Champions League am Ende des Artikels ist die Krönung. Wenn man solche Freunde hat..
logisch haben wir an einem jungen schweizer nationalspieler wie oberflachwxxerprovokantensusi RS interesse der zudem ablösefrei ist. er hat auch durchaus seine stärken...
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
Steffen, auch ich mag die sissi nicht, ist aber nicht matchentscheidend, würde sicher sinn machen.
1. ist er auf seiner position sicher einer der besten in der schweiz
2. jung, ablösefrei und könnte evtl. mit gewinn verkauft werden
3. urs kennt ihn von Thun, soweit ich mich erinnere und das wäre sicher auch nicht schlecht und urs würde ihm evtl. das sissigehabe abstellen
Was wir von einem spieler halten ist nicht wichtig solange der spieler den fcb weiter bringt...
und
4. Steffen hat noch nichts grosses gewonnen...
sollte also motivierter sein als unser unmotivierter haufen fussballer, was übrigens dem vorstand kopfzerbrechen bereitet.... ,)
1. ist er auf seiner position sicher einer der besten in der schweiz
2. jung, ablösefrei und könnte evtl. mit gewinn verkauft werden
3. urs kennt ihn von Thun, soweit ich mich erinnere und das wäre sicher auch nicht schlecht und urs würde ihm evtl. das sissigehabe abstellen
Was wir von einem spieler halten ist nicht wichtig solange der spieler den fcb weiter bringt...
und
4. Steffen hat noch nichts grosses gewonnen...

- Sali zämme
- Erfahrener Benutzer
Wäre mr nit dr bescht Club indr Schwyz mecht kai Arschloch zu uns - abr mr sinds halt.
Zudäm no ablösefrei e Konkurränt schwäche - isch doch herrlig.
Ussrdäm bruuchsch Arschlöcher:
Varela --> Arschloch
Taulant --> Arschloch
A. Frei --> Arschloch
Stocker --> Arschloch
Lichtsteiner --> Prachtsarschloch
Effenberg --> Quadratsarschloch
Cabanarsch --> Oberarschloch
etc.
Zudäm no ablösefrei e Konkurränt schwäche - isch doch herrlig.
Ussrdäm bruuchsch Arschlöcher:
Varela --> Arschloch
Taulant --> Arschloch
A. Frei --> Arschloch
Stocker --> Arschloch
Lichtsteiner --> Prachtsarschloch
Effenberg --> Quadratsarschloch
Cabanarsch --> Oberarschloch
etc.
- Jason_Cortez
- Erfahrener Benutzer
die verpflichtung von renato steffen wäre mittlerweile nur ein weiterer tropfen in ein beinahe volles fass, früher wäre er wohl ein halber eimer gewesen. der fcb mutiert in der blindheit des erfolges immer mehr zum plastik-verein, der sich von seiner herkömmlichen, werteorientierten basis entfernt, hin zur nichts hinterfragenden, blind vertrauenden gefolgschaft. neben der absolut beschissenen transferpolitik sind es primär martin blaser und seine dümmlichen untertanen, die dem verein die seele nehmen. KOMMT NICHT GUT!
Nun, so schüchtern schien er mir am Sonntag in Sion nach der zweiten unfairen Attacke gegen ihn nicht...Mundharmonika hat geschrieben:Sehe ich genau so. Sommer war nur schon mit seiner selbstbewussten Präsenz zwischen den Pfosten eine Spielerpersönlichkeit, an die Vaclik mit seiner fast scheuen Art leider nicht rankommt.

- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Würde sehr gerne Leo Lacroix von Sion holen. Wirkt unfassbar sicher und hat Ausstrahlung, Suchy neben ihn und man hätte das beste IV Duo aller Zeiten. Problem ist nur, anscheinend sind jetzt schon Premier League Clubs an ihm dran.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Le Lacroix ist mir, ausser mit seiner Grösse, immer nur dann aufgefallen, als er wieder einmal falsch stand und somit ein Tor verschuldete. Sei es im Heimspiel gewesen (Eigentor) oder vor 2 Wochen als er gegen Janko uralt aussah! Zudem immer wieder für eine Rote Karte gut.charliesheenFCB hat geschrieben:Würde sehr gerne Leo Lacroix von Sion holen. Wirkt unfassbar sicher und hat Ausstrahlung, Suchy neben ihn und man hätte das beste IV Duo aller Zeiten. Problem ist nur, anscheinend sind jetzt schon Premier League Clubs an ihm dran.
sicherlich kein schlechter, aber es gibt einige bessere, welche für den FCB finanzierbar wären!
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi