Sion vs Basel SO 18.10.2015 13:45 Uhr
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Bi mir laufts jetz in dr rotblau app, frog mi nid wiesorhybrugg hat geschrieben:es gibt die spezielle app, die läuft bei mir. rotblau und browser gehen bei mir auch nicht.
https://itunes.apple.com/ch/app/fcblive ... 47089?mt=8

Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
Akanji auch recht glücklich, dass er nicht direkt Gelb/Rot holt...
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
UF: "OH HEY, USE CHO!" Unrecht hat er nicht, stehen grad wieder sehr tief. Aber ist auch kein wunder wenn Sion so drückt und definitiv die schnelleren Läufer hat.
Jup, hatten wir schon in den letzten Spielen für einige Minuten. Aber hier ist es wohl über 50% des Spiels. Vor allem wenn man bedenkt, dass wir defensiv deutlich schlechter sind wie offensiv, ist das keine gute Entwicklung.Onkel Tom hat geschrieben:jetzt haben wir das spieldiktat definitiv aus der Hand gegeben... ob das gut kommt?
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Also die Gelbe hat er ja schon. 1 min danach die Aktion im 16er (bei meinem pixelbrei-stream sah es so aus, wie wenn er ihm auf den Fuss gestanden wär). Wenn der Schiri das pfeifft (weils wirklich Foul war oder aber weil er auf die Schwalbe hinein fällt) gibt er Gelb... und tschüss.shady hat geschrieben:das musst Du mir jetzt erklären??
-
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Hahahaha das wär ein geiles Tor gewesen. Stark gespielt von Janko!
Und Gashi holt sich in der ersten Aktion Gelb...
Und Gashi holt sich in der ersten Aktion Gelb...

- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer