500`000 Fans.....

Alles über Fussball, ausser FCB.
Benutzeravatar
Keano
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 672
Registriert: 09.12.2004, 12:00
Wohnort: 10 steps to hell

Beitrag von Keano »

[quote="l'antimilan"]meist du den Schraubenschlüssel??

ich denke mal etwa drei, denn er hatte einen Platten und er konnte die Schrauben nicht lösen, da diese an seinem Fiat-Punto IE 16 V, abegsetzt mit Mords-Auspuff rostig waren. Und mit seiner Energie brach der Schlüssel....

noch fragen?? ]



xD

der italienische rambo fährt also einen fiat-punto!

Benutzeravatar
alduccio
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1216
Registriert: 06.12.2004, 22:46
Wohnort: Turin

Beitrag von alduccio »

Keano hat geschrieben:xD

der italienische rambo fährt also einen fiat-punto!
.....vielicht...vielicht aber au nit...... :o

Benutzeravatar
Master
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5796
Registriert: 11.12.2004, 17:40
Wohnort: 4054

Beitrag von Master »

ich würde gerne mal ein bild dieser "menschenmasse" sehen...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Benutzeravatar
São Paulino
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3453
Registriert: 11.01.2005, 11:42
Wohnort: 6300 Zug

Beitrag von São Paulino »

Armselig, dass sich hier die meisten über Juventus (als eines der grossartigsten Teams der Welt) und seine Fans lustig machen müssen. Einfach nur peinlich. Aber eben, der Neid...

Habe zwar auch schon schöneren Fussball der alten Dame gesehen, vor allem mit diesen Spielern ist es eigentlich eine Frechheit so zu spielen, aber das kommt schon wieder.... VV Juve!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Benutzeravatar
repplyfire
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1817
Registriert: 07.12.2004, 15:20
Wohnort: 4450
Kontaktdaten:

Beitrag von repplyfire »

São Paulino hat geschrieben:Armselig, dass sich hier die meisten über Juventus (als eines der grossartigsten Teams der Welt) und seine Fans lustig machen müssen. Einfach nur peinlich. Aber eben, der Neid...

Habe zwar auch schon schöneren Fussball der alten Dame gesehen, vor allem mit diesen Spielern ist es eigentlich eine Frechheit so zu spielen, aber das kommt schon wieder.... VV Juve!
Muahahah, Neid. Juve ist wie einst GC war. Entweder man ist Fan oder sonst hasst man es. Beide keine Leute im Stadion und vom Verein geht der Charm eines ausgetrockneten Betonschwimmbades aus.

l'antimilan
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2981
Registriert: 07.12.2004, 12:00

Beitrag von l'antimilan »

repplyfire hat geschrieben:Muahahah, Neid. Juve ist wie einst GC war. Entweder man ist Fan oder sonst hasst man es. Beide keine Leute im Stadion und vom Verein geht der Charm eines ausgetrockneten Betonschwimmbades aus.
du beleidigst mich!!

du vergleichst GC mit Juve..!!!!

und sorry, aber dr Charme vo wissschwarz gliicht eifach öppä däm vonnere Hochzyyt...!!

Liebe......und dann kommt bald die Scheidung??!!...he he...hesch gmeint...!!

wissschwarz isch eifach öppis für klassiker. Eleganz puur! :cool:
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Benutzeravatar
Heaven Underground
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 515
Registriert: 07.12.2004, 11:33

Beitrag von Heaven Underground »

Basic hat geschrieben:jä jä und in basel hänn au 100'000 gfeschtet :rolleyes:

500'000 ysch e bitz hoch griffe...
Het Torino überhaupt so viel Iwohner? :D
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]

Benutzeravatar
alduccio
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1216
Registriert: 06.12.2004, 22:46
Wohnort: Turin

Beitrag von alduccio »

Heaven Underground hat geschrieben:Het Torino überhaupt so viel Iwohner? :D
Wer weis ?

Aber es isch jo bekannt das die meischte Juve - Ahänger us dr Periferie
vo Turin und us Mailand,Genua und Mittelitalie chomme.
Ganz z`schweige vom Süde.....!!

A propos ...in dr Japan Tour het Juve gege dr Japanischi Meischter 1:0 gwunne....
Torschütze: .......Aleeeeeeeeee.....

Benutzeravatar
São Paulino
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3453
Registriert: 11.01.2005, 11:42
Wohnort: 6300 Zug

Beitrag von São Paulino »

Heaven Underground hat geschrieben:Het Torino überhaupt so viel Iwohner? :D
Fensterplatz in der Geographie??
Die Antwort auf die Einwohnerzahl findest du hier
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Benutzeravatar
DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1881
Registriert: 16.12.2004, 19:06
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von DerZensor »

[quote="l'antimilan"]weil der Juve-Fan auch CSIO schauen geht, weil er Schwimmwettbewerbe schauen geht, weil er formel 1-Liebhaber ist, weil er kein Rennen von der 46 verpassen will, weil er Pantani sehen will, weil Alberto Tomba den Journis die Pokale um die Ohren schmeisst, weil die Ruderer gut drauf sind, weil World-League im volleyball ansteht, weil Alessia Merz eine Juventina ist, weil Tosatti wieder gut von Juve redet, weil es im Piemont auch guten Barbera gibt, wo man mit freunden trinken kann..........brauchst du nochmehr Gründe?? ]
Soll das heissen Basler haben nichts besseres zu tun?

l'antimilan
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2981
Registriert: 07.12.2004, 12:00

Beitrag von l'antimilan »

DerZensor hat geschrieben:Soll das heissen Basler haben nichts besseres zu tun?
nein.

ich wollte nur sagen, das juve-fans metrosportiv sind. wir gehen immer mit den siegern!! :p
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Maldini_3
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 155
Registriert: 06.12.2004, 20:56
Wohnort: gäoyfdj

Beitrag von Maldini_3 »

l'antimilan hat geschrieben:nein.

ich wollte nur sagen, das juve-fans metrosportiv sind. wir gehen immer mit den siegern!! :p
modefans :p
auch Aldo genannt

Benutzeravatar
coolio
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 437
Registriert: 07.12.2004, 13:45

Beitrag von coolio »

Juve blamiert sich

HONGKONG u2013 Juventus Turin wurde in einem Exhibition-Match in Hongkong von Kitchee, dem Dritten der Hongkong-Meisterschaft, voll gefordert. Mit all seinen Stars angetreten, verspielte der italienische Meister eine 2:0-Führung (Tore von Del Piero und Nedved) und verlor nach dem 2:2-Schlussstand das Penaltyschiessen mit 3:5.

Benutzeravatar
Bebbionist
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 369
Registriert: 11.12.2004, 22:46

Beitrag von Bebbionist »

hets jetzt neume e bild vo dr ganze mängi??
[CENTER]"jetzt wird nüm gsunge - jetzt wird do gschraue! s'isch Zit zum bisse - dr Arsch ufrisse!"[/CENTER]

xxy
Neuer Benutzer
Beiträge: 28
Registriert: 01.06.2005, 12:03

pix

Beitrag von xxy »

Für alle, die meinen basel könnte man mit der juve und turin vergleichen, und für alle die es nicht glauben wollen, dass eine halbe million in turin feierten, (weitere beim nächsten eintrag):

Bild
Bild
Bild
Bild

Und für die, welche den bilden nicht trauen ein video:
http://rapidshare.de/files/2078000/29052005_1_.avi.html

es gab versch. Gründe warum es an diesem Sonntag so viele tifosi hatte. Einer davon war, dass juve-fans au ganz europa und italien nach turin strömten
- der club machte seit tagen grosse werbung für die feier(parade mit bus), man konnte sich also vorbereiten, nichts war spontan(ein wichtiger aspekt in turin)
- es wurde noch nie so eine feier organisiert usw., sie war einmalig in der geschichte des clubs.
- Das wetter war schönJ

man muss aber auch sagen, dass nicht ganz 500 000 waren, aber sicherlich um die 400 000.

Für die, welche denken sie hätten eine ahnung über die juve, dem stadionproblem usw.:

1. das stadion wird nicht wegen dem fehlenden zuschauerpotenzial nur mit 42000 verseht werden, sondern weil es dem club etwa das doppelte an einnahmen bringt, wenn sich die zuschauer zu hause das spiel vor dem tv angucken.

2. der starke zuschauer schwund hat mehere gründe. Einer davon sind die preise. Eine frechheit. Ein anderer das stadion selbst.


Und noch was. Neben den knapp 500 000 die in turin feierten, kommem etwa noch miilionen dazu, welche in ganz italien und der ganzen welt auf die strasse gingen.

Bemerkenswert ist zudem, das es doch erstaunlich ist, dass so eine fanmenge auf die strasse feiern geht, wenn der scudetto schon seit einer woche im sack ist.

Und dann muss ich noch etwas loswerden: als basel vor ein paar jahren seit langem wieder mal meister wurde, und es für ch-verhältnisse wirklich eine tolle feier gab, hängte man gross an die glocke, dass so etwas schon in europa selten zu sehen sei......tststssss lächerlich. Als roma vor ein paar jahren meister wurde, gingen 2.5 millionen auf die strasse, barcelona vor ein paar wochen 1 million, also bitte...

also bitte....

xxy
Neuer Benutzer
Beiträge: 28
Registriert: 01.06.2005, 12:03

....pix2

Beitrag von xxy »

Bild
Bild Bild

xxy
Neuer Benutzer
Beiträge: 28
Registriert: 01.06.2005, 12:03

....pix3

Beitrag von xxy »

Bild
Bild
Bild
Bild

xxy
Neuer Benutzer
Beiträge: 28
Registriert: 01.06.2005, 12:03

....pix4

Beitrag von xxy »

Bild
Bild
Bild
Bild

xxy
Neuer Benutzer
Beiträge: 28
Registriert: 01.06.2005, 12:03

....pix 5

Beitrag von xxy »

Bild
siamo campioni

xxy
Neuer Benutzer
Beiträge: 28
Registriert: 01.06.2005, 12:03

Beitrag von xxy »

noch fragen?!?

Benutzeravatar
São Paulino
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3453
Registriert: 11.01.2005, 11:42
Wohnort: 6300 Zug

Beitrag von São Paulino »

xxy hat geschrieben:noch fragen?!?
cool!!! da hast du aber ein paar Leuten das Maul gestopft! :)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

DANKE XXY :cool: :)

Benutzeravatar
coolio
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 437
Registriert: 07.12.2004, 13:45

Beitrag von coolio »

ha au no e bild gfunde :cool:

Bild

Fahneschwänker
Benutzer
Beiträge: 46
Registriert: 19.12.2004, 17:19

Beitrag von Fahneschwänker »

xxy hat geschrieben: Und dann muss ich noch etwas loswerden: als basel vor ein paar jahren seit langem wieder mal meister wurde, und es für ch-verhältnisse wirklich eine tolle feier gab, hängte man gross an die glocke, dass so etwas schon in europa selten zu sehen sei......tststssss lächerlich. Als roma vor ein paar jahren meister wurde, gingen 2.5 millionen auf die strasse, barcelona vor ein paar wochen 1 million, also bitte...
was? Basel isch nit s beste wo Europa z biete het? :eek: :rolleyes:

du bischen! :rolleyes:

Benutzeravatar
NKBS
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 977
Registriert: 07.12.2004, 18:00

Beitrag von NKBS »

xxy hat geschrieben: Und dann muss ich noch etwas loswerden: als basel vor ein paar jahren seit langem wieder mal meister wurde, und es für ch-verhältnisse wirklich eine tolle feier gab, hängte man gross an die glocke, dass so etwas schon in europa selten zu sehen sei......tststssss lächerlich. Als roma vor ein paar jahren meister wurde, gingen 2.5 millionen auf die strasse, barcelona vor ein paar wochen 1 million, also bitte...

also bitte....
und jetzt vergleiche bitte mal die Einwohnerzahlen von Basel mit denen von Rom, Barcelona oder Turin.
In Basel war die halbe Stadt am Feiern....

xxy
Neuer Benutzer
Beiträge: 28
Registriert: 01.06.2005, 12:03

Beitrag von xxy »

In Rom auch...In Turin auch....Barcelona weis ich nicht

Benutzeravatar
Asselerade
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3522
Registriert: 07.12.2004, 17:40

Beitrag von Asselerade »

xxy hat geschrieben:In Rom auch...In Turin auch....Barcelona weis ich nicht
ja und jetzt vergleiche nochmals die peripherie von barcelona, roma und turin mit derer von basel.. irgendwann merkst du, dass das ganze was du hier erzählst auch ein teil unwahrheit beeinhaltet..

Benutzeravatar
salegh
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1816
Registriert: 16.12.2004, 11:28
Wohnort: C2R9138-BS4051

Beitrag von salegh »

wenn inter maischter wird, göhnd 10 millione uf d'stross...
und rase mit liechtgschindigkeit um e dom...! :eek:
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

Benutzeravatar
salegh
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1816
Registriert: 16.12.2004, 11:28
Wohnort: C2R9138-BS4051

Beitrag von salegh »

salegh hat geschrieben:wenn inter maischter wird, göhnd 10 millione uf d'stross...
und rase mit liechtgschindigkeit um e dom...! :eek:
i schwör! UN-EXTRA!
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

Benutzeravatar
Seemann
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 816
Registriert: 06.01.2005, 13:54
Wohnort: South of Heaven

Beitrag von Seemann »

wieso darf dieser armselige alDUXio seine fascho-scheisse ungestraft verkünden, zu mord an engländern aufrufen und "ebrei" verunglimpfen und der panzergeneral wird gesperrt (was zwar nichts bringt, aber trotzdem...)?
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Antworten