Schweizer Cup 2015/2016
Ich möchte mit meinen Sohn (5 J.) zum Spiel finde aber auf ticketcorner keine Angaben zum Alter, respektive ob er auch ein Ticket benötigt oder ob er wie an den SL Spielen kein Ticket benötigt...
Kann mir evtl. jemand auskunft geben?
[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Kinder, ergal welches Alter, kosten gleich wie ein Erwachsener. Du brauchst also für den Jungen auch ein Ticket.Längi hat geschrieben:Ich möchte mit meinen Sohn (5 J.) zum Spiel finde aber auf ticketcorner keine Angaben zum Alter, respektive ob er auch ein Ticket benötigt oder ob er wie an den SL Spielen kein Ticket benötigt...
Es gibt zusätzlich zum online Ticketing alleine in Basel 30! Ticketcornerverkaufsstellen.Tschum hat geschrieben:Wir wollten ans Spiel gehen, aber da es anscheinen keine Tageskasse gibt, bleiben wir halt zuhause.
Grossartige Organisation, SFV! Bin gespannt, was der Titelsponsor zu dieser Negativwerbung meint.
Zugegeben es sind nicht alle offen heute aber sollte trotzdem ausreichen.
Zusätzlich noch Verkauf auf der Plattform durch die MK.
Alleine aufstehen und anziehen geht aber schon?

Vellicht gohts au eifach um s prinzip*13* hat geschrieben:Es gibt zusätzlich zum online Ticketing alleine in Basel 30! Ticketcornerverkaufsstellen.
Zugegeben es sind nicht alle offen heute aber sollte trotzdem ausreichen.
Zusätzlich noch Verkauf auf der Plattform durch die MK.
Alleine aufstehen und anziehen geht aber schon?![]()
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Das stimmt schon. Zugenommen hats. Aber halt nicht in dem Ausmass wie man es zum Beispiel in Deutschen Stadien sieht.salegh hat geschrieben:de bullshit...
fahne im C hend zue gnoh in dere saison!
leidr gohts nit nynzig minute dr lumpe obe z-bhalte... git no dr aint odr ander wo hinde drah no ebbis will luege..
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Ja, ist wirklich schade!johnDoe hat geschrieben:Das stimmt schon. Zugenommen hats. Aber halt nicht in dem Ausmass wie man es zum Beispiel in Deutschen Stadien sieht.

[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
hüt obe isch jo no duulosig.
vermuetlich wärdes jo 8 superligischte si und 8 unterklassigi.
Gits de topf 1 unterklassigi, topf 2 superligischte damit jedes unterklassige team nomol es heimspiil het, oder scheissegal jede gäge jede?
Gits de topf 1 unterklassigi, topf 2 superligischte damit jedes unterklassige team nomol es heimspiil het, oder scheissegal jede gäge jede?
"May you be in heaven half an hour, before the devil knows you are dead"
100% Mit gesetzte Superligischte. SFV will 8 NLA teams in de Viertelfinal.d123 hat geschrieben:hüt obe isch jo no duulosig.
100% Mit gesetzte Superligischte. SFV will 8 NLA teams in de Viertelfinal.d123 hat geschrieben:hüt obe isch jo no duulosig.
-
- Erfahrener Benutzer
Nix da... ab dem 1/8 Finale gibt es keine gesetzten Teams mehr. Die Unterklassigen haben einfach Heimvorteil.Chrisixx hat geschrieben:100% Mit gesetzte Superligischte. SFV will 8 NLA teams in de Viertelfinal.
http://www.football.ch/SFV/Schweizer-Cu ... r-Cup.aspx